checkAd

    Warum kommt ACG heute nicht in die Gänge, obwohl CE Consumer recht gut läuft? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.00 16:32:06 von
    neuester Beitrag 08.08.00 08:57:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 207.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 572
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    5.010,00+25,09
    5,3650+23,33
    2,3100+16,08
    9,3400+14,32
    217,95+12,14
    WertpapierKursPerf. %
    7,6000-8,10
    34.200,00-9,76
    14,450-9,91
    7,5000-12,02
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:32:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir einer das erklären?

      MFG
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:34:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil man Aktienanlage langfristig sehen sollte und nicht heute mit der Erwartung kaufen sollte, dass man morgen reich ist und wenn nicht frustriert solche Fragen ins board stellt.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:48:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:59:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      nanu buckweiser - nach so vielen fundierten Antworten im Board hätte doch Boris B(ecker?)
      auch eine freundlichere und ausführlichere Antwort verdient - woher willst du denn wissen
      seit wann der Boris dabei ist???

      Um Mißverständnissen vorzubeugen: ich kenne Boris nicht!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:49:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kanns dir erklären Boris B. ---- CE hat heute ne Riesenübernahme in den USA bekanntgegeben ------

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 00:07:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Boris, entschuldige, Du willst ja auch an die Börse(hab ich gehört), ich denke, das lag vielleicht daran, dass am Freitag einige eingestiegen sind, die auf eine Aufnahme in ein 3 SAT- Depot spekuliert haben und diese evtl. heute rausgegangen sind aber die genauen Gründe kennt wohl nur der liebe Gott, vielleicht war es auch nur der Zufall
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 08:32:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sag mal Buckweiser, bist Du Schwabe? Ein Cleverle biste auf jeden Fall aber ich verrate Dir trotzdem was: Der Grund für diese von Dir zutreffend analysierte Spekulation bzgl. 3-SAT-Volksvera.....nstaltung demontiert sich grade selbst auf eine derart humorvolle Weise, daß man auf diese Tips sowieso nichts geben kann.

      Gruß von Kostosgeist, der lieber selber nachdenkt ;-))
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 08:57:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Kostogeist

      Ich gebe Dir Recht. Mir stinckt es mit diesen Möchtegerntypen in Funk und Fernsehen schon lange. Aber Tatsache ist, dass ich als Spekulant, und das ist jeder der Aktien kauft, keine Sozialdienste verrichten möchte, sondern Geld verdienen will. Es geht eben nicht immer nach dem Wert oder die Seriösität eines Unternehmens, sondern oft nach diesen miesen Pushern. Siehe Daimler.

      Gruß ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum kommt ACG heute nicht in die Gänge, obwohl CE Consumer recht gut läuft?