checkAd

    Emprise wann explodiert der Kurs!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.00 16:39:05 von
    neuester Beitrag 08.08.00 02:25:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 207.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:39:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wann explodiert er .Aktie vollkommen überverkauft.
      Tochter Mediascape heute mit sehr guten Zahlen.

      Bitte um meinungen
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:53:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe die Firma EMPRISE verlassen. Ich beitze keine EMPRISE-Aktien und beabsichtige in keinem Fall solche zu erwerben.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:11:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir hatten im Intradayhandel am Freitag einen zwischenzeitlichen Kurssprung auf 24,80 Euro! Leider hat die Aktie weit unter diesem Tageshoch geschlossen und fällt heute wieder um einige %! Sei einfach geduldig, so wie ich! Spätestens im September denke ich, dass wir Kurse um die 28 Euro oder mehr sehen werden. Und immer dran denken, der nächste Quartalsbericht ist am 15.8!!! Da kann der Kurs auch nochmal stark ausschlagen.

      Cya
      XTrack
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:20:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @TRON00
      Und was wollen uns diese Worte sagen?
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 19:09:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @wunderlich. Er ist keine Null, sondern eine Doppelnull.


      Ansonsten denke ich, zum Erfolg von Emprise wird Mediascape beitragen.

      Halbjahresbericht 2000

      Hamburg, den 7. August 2000
      Umsatz- und Ergebnisentwicklung
      Der weitere Ausbau des Richtfunknetzes der mediascape communications AG wurde im ers-ten
      Halbjahr dieses Jahres deutlich vorangetrieben. Der Umsatz lag mit rund DM 2 Mio. zum
      30.06.2000 deutlich über den geplanten DM 1,6 Mio. (+ 25 %) für das erste Halbjahr und
      überstieg den Umsatz im Vergleichszeitraum erstes Halbjahr 1999 um rund DM 1,5 Mio.
      (+427%). Für Ende 2000 plant das Unternehmen einen Umsatz von DM 7,9 Mio.
      Aufgrund der anlaufenden Investitionen im einstelligen Millionenbereich in die notwendige
      Infrastruktur im ersten Halbjahr war der EBIT mit DM –3,3 Mio. wie erwartet negativ, fiel aber
      um DM 0,5 Mio. besser aus als geplant. Für das laufende Geschäftsjahr plant das Unter-nehmen
      einen EBIT von rund DM –9 Mio.
      Die Kosten für den Börsengang in Höhe von rund DM 10 Mio. wurden gegen die Kapital-rücklage
      gebucht, die sich entsprechend verringert.
      01 bis 06.2000 01 bis 06.2000 in Mio. DM in Mio. DM in Mio. EURO in Mio. EURO
      Umsatz 1,95 0,99
      EBITDA -2,7 -1,38
      EBIT -3,3 -1,69
      DVFA/SG-Ergebnis je Aktie (in DM/EURO) -0,82 -0,42
      (nach IAS)
      Die erfreuliche Umsatzentwicklung der vergangenen Monate bestätigt die Strategie der
      mediascape, sich durch den Aufbau eines eigenen Richtfunknetzes für Highspeed Internetzu-gänge
      bis 155 Megabit pro Sekunde, auf dem Wachstumsmarkt der breitbandigen Daten-übertragung
      als erster Richtfunkanbieter zu etablieren und den bestehenden Vorsprung ge-genüber
      Mitbewerbern zu halten bzw. weiter auszubauen.
      Ausbau des Richtfunknetzes und der Vertriebsstruktur
      Die durch den Börsengang zugeflossenen Mittel werden in den weiteren Aufbau des Unter-nehmens
      investiert. An erster Stelle steht hier der konsequente Ausbau des Richtfunknetzes
      (Wireless Local Loop), sowie der Aufbau von Büros – so genannten Competence Centern - in
      Wirtschaftszentren. Im ersten Halbjahr dieses Jahres wurden alle Standorte weiter ausgebaut.
      Für das Richtfunknetz waren zum 30.06. 70 Relaisstationen angemietet (Plan: 36). Bereits mit
      über 40 davon sendete und empfing mediascape. Weitere 30 waren im Aufbau. 1999 gab
      im Gesamten Bundesgebiet 20 Stationen. In den Standorten Stuttgart, Bremen und
      Hannover wurden Competence Center eröffnet. Somit ist mediascape bisher an elf Standor-ten
      mit einem funktionierenden Wireless Local Loop (WLL) und in acht Städten mit

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 02:25:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Labert von mir aus alle rum, Ich habe Zeit, nach Regen kommt Sonne.
      Ich brauche keine Charttechniker oder Analysten.Ich bin selbst ein grosser Arsch!!!
      Hänge auch inne miesen,kaufe weiter nach,denn wie schnell kann sich das Blatt drehen,wenn keiner mehr dran glaubt!!!

      Denn EMMI ist mein Weihnachten!!

      HA HA GRUFTI


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Emprise wann explodiert der Kurs!!!