checkAd

    Wer von den W:O Usern kann Dr.Dr. Rittberger in seiner schweren Stunde beistehen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 05:24:27 von
    neuester Beitrag 09.08.00 18:32:23 von
    Beiträge: 36
    ID: 207.594
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 05:24:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      sorry für mehrfachposting, aber der thread erscheint nicht unter 886174 (letzter versuch)
      wer deckt sich da wohl gerade in australien ein, da wird doch nicht etwa was vor der tür stehen.......?
      hmmm, sehr seltsam das ganze.
      irgendwie liebe ich rätsel.
      also los, freunde:

      Kleiner Userwettbewerb während des Wartens auf die nächsten News:

      AUFGABE :

      Honorarkonsul Dr.Dr. Rittberger sitzt wiedermal im knast.
      von seiner zelle führt eine tür in die freiheit, eine zu milchbubi und conny9000.
      vor jeder tür steht ein wärter.
      ein wärter heißt schuppenschnauze und lügt immer, einer heißt schimmelweisheit und sagt immer die wahrheit.
      es ist nicht bekannt, welcher wärter vor welcher tür steht.
      auch sieht man ihnen nicht an, wer lügt oder wer die wahrheit sagt.
      dr.dr. rittberger hat eine frage an einen der wärter frei, um nicht in die arme von milchbubi und conny 9000 zu laufen.
      mit welcher frage findet dr.dr. rittberger zweifelsfrei heraus, welche tür in die lang ersehnte freiheit zurückführt? erwähnenswert vielleicht noch, daß beide wärter selbstverfreilich aufgrund ihrer rudimentären deutschkenntnisse nur zu einer ja oder nein aussage fähig sind.

      der erste user mit der richtigen lösung gewinnt ein wochenende auf dr.dr. rittbergers fürstlichem castello unweit der alten k.u.k. metropole.

      auf geht´s. :laugh::laugh::laugh:

      share
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 05:31:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      na endlich hat´s geklappt.:(

      australien sieht gut aus, schöne umsätze , schon über 1 mio, 3% plus bis 5:30, kurs scheint sich sehr gut zu erholen. wäre auf dem niveau eine schöne ausgangsbasis vor veröffentlichung des japandeals.

      sweet dreams
      share
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 07:07:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Share

      Wenn ich dann auch reich bin, werde ich Dr. Rittberger als
      Höchststrafe aus dem Knast freikaufen, damit er einen seinen
      typischen Anleger persönlich kennen lernen muß.

      Leere Flasche
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 07:09:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 08:52:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Schimmelweisheit

      Mensch, sei doch nicht immer so bescheiden und stell` Dein Lichtnicht unter den Scheffel ! Der eine Wärter hat nicht nur rudimentäre Deutsch-, sondern auch Englischkenntnisse.
      Er kann also souverän auch mit "yes" oder "no" antworten und hat damit erst 50 % seines Wortschatzes ausgeschöpft !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 09:28:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo "Sharewisdom"!
      Ich bin fasziniert von deiner Ausdauer und deinem Fleiß 10 Threads nur für heute Nacht !!!!??? Wau, willst du zu BullishBear?? Brauchst du nen Job oder gehörst du schon zur Truppe?? Es könnte natürlich auch sein, dass dir für die Nacht nichts besseres einfällt als über MYC zu schreiben, zu träumen u. zu philosophieren. Aber sei versichert
      mir ist alles recht (wenn es ehrlich gemeint ist :)), so lange der Kurs nach Norden geht!!! Ich kann mich erinnern, dass ich BB das auch schon so ähnlich gesagt hatte, als Belohnung könntes du ein Kuchenrezept bekommen falls benötigt. Also achte auf den Kurs u. auf das was in Australien so passiert! Tschüs rena8.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 09:29:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @share

      Ohne Frage wird sich der Konsul an der Wahrheit vorbeischlängeln, schließlich muß er seinen Titeln alle Ehre machen.

      Bitte schick mich für diese weise Anwandlung nicht zum Castello, die Höhenluft bekommt mir nicht..;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 10:58:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kein Zweifel, "Dr.Dr.Rittberger" und auch Marti. Siege. (Name gekürzt, d.Red.) haben tausende deutsche Anleger eine Menge Geld gekostet.
      Eigentlich müßten sie sich blendend verstehen. Aber scheinbar sind sie aufeinander eifersüchtig, wem die Geldvernichterkrone gebührt.
      Einfach lächerlich.

      gholzbauer
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:41:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @sharewisdom:

      Damit die Spannung erhalten bleibt, habe ich die richtige Antwort in Deine WO mailbox gepostet.
      Sage bitte Bescheid, ob diese angekommen ist.
      Viel Spass
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:41:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @sharewisdom:

      Damit die Spannung erhalten bleibt, habe ich die richtige Antwort in Deine WO mailbox gepostet.
      Sage bitte Bescheid, ob diese angekommen ist.
      Viel Spass
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 16:00:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @lolly

      ich habe bei w:o leider kein postfach.auch wenn deine mail fälschlicherweise akzeptiert wurde, verschwindet sie wohl in den weiten des cyberspace.
      bitte an boerse-research.de@gmx.de mailen.
      danke.

      gruß
      share:)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 16:02:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @pmk54

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 16:28:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      @sharewisdom
      Du hast ein wunderschönes Postfach bei WO:
      Rätsel:
      Wie finde ich mein WO-Postfach? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:48:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @lolly

      ich weiß was du meinst, aber nein, da ist nix. da kommen immer nur w:o redaktionsmails an, nie usermails.
      das problem haben auch andere user. müßte man mal klären.
      zu deiner antwort: verdammt nahe dran, wenn du´s noch kleinbüschen anders formulierst ist deine zusatzvoraussetzung nicht nötig.
      sollte kein problem sein, die verküpfung der aussagenlogik hast du ja schon.....:)

      tja, freunde:
      nehmt euch mal ein beispiel an lolly.
      ist 200 dein persönliches iq-kürzel?
      respekt.
      und der ignorante rest: anstrengen !
      oder meint ihr, ich mach das zum spaß ?
      :laugh:

      gruß
      share
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 02:23:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Meine (korrekte) Antwort habe ich im anderen Thread gepostet!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 02:42:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was soll der Mist????


      Euch kriege ich!!!


      STRONG SELL

      DR RITTBERGER
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 02:49:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bitte um Mäßigung Herr DrRittberger

      Sie sehen Geister, die nicht existieren!

      Auf jeden Fall STARKER KAUF

      KlosterFrauMelissengeist
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 02:55:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ KlosterFrauMelissengeist

      Wohl zuviel vom eigenen Wässerchen getrunken?

      @ gholzbauer

      Nicht so frech, sonst wird ratzfatz geklagt!!

      STRONG IRGENDWAS

      DR RITTBERGER
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 03:08:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      @DrRittberger

      unser Wasser ist glasklar, selbst bis Germania

      davon zu trinken, bedeutet geistige Unabhängigkeit

      der Kauf ist daher besonders eindringlich zu empfehlen

      Sie sind ein Ignorant, aber das haben wir Geister ja schon immer gewußt!!

      Aus unnahbarer Ferne
      KlosterFrauMelissengeist
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 04:16:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      THE SHADOWPLAY

      also so langsam komme ich zu der ernsthaften überzeugung, daß mycasino eine karmalehreinrichtung ist, einzig und allein dazu erschaffen über einen äußeren rahmen die aus früheren verstrickungen miteinander verbundenen leute auf ein neues zusammenzuführen. fragt mich nicht wieso, leute, aber irgendwie gibt es einfach merkwürdige postings. gewiss sind nicht alle involviert, aber zumindest einige.
      scheinbar gibt es zwar konträre positionen, jedoch bei licht betrachtet........
      hmmmmmm, also daß wir jetzt klosterfraumelissengeist an bord haben war zwingend logisch. aber als ich gestern das rätsel geschrieben habe, wollte ich erst etwas provokant reitmeiers namen verwenden. irgendwann entschied ich mich für rittberger und während ich noch rumtippte, wußte ich, daß jemand daraus einen nick macht. (ich bin´s nicht)als ich danach ins w:o board schaute, war jedoch kein rittberger-nick zu sehen. irgendwie leichte gänsehaut, jetzt tatsächlich den nick zu sehen..........
      strange tales of mystery and imagination, ich hab keinen an der mütze, keine falschen hoffnungen machen, ist auch keineswegs das erste mal. natürlich ist der nick an sich völlig unwichtig, but.....
      vielleicht sollte man die möglichkeit erwägen, wesentlich mehr gemeinsamkeiten zu haben als auf den ersten blick lieb.......
      hmmmm, few will understand me, der rest nimmt mir im geiste kopfschüttelnd die nicht vorhandenen tabletten und getränke weg.....:)
      better take care of your thoughts, ´cause they´ll be words
      better take care of your words, ´cause they´ll be deeds
      better take care of your deeds, ´cause they´ll be your charakter
      better take care of your charakter, ´cause it´ll be your live
      better take care of your life, ´cause it will be your destiny

      right or wrong?
      everybody knows.......

      sweet dreams & bon voyage inside the mirrorland
      share
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 07:44:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      @sharewisdom,

      wegen dem Nick DrRittberger brauchst Du Dir keine Gänsehäute wachsen lassen.
      1. ist der erst seit 9.8.2000 registriert
      und ausserdem
      2. fehlt diesem noch ein Titelchen zum Dr.Dr. und von jenem war ja die Rede.

      @drRittberger

      Also auf gehts noch ein Titel und dann motzen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 08:02:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      @lolly2000

      Na Du kleine Nicknameexpertin ...

      Dr.Dr. Trippelberger, die neuste Schöpfung von
      Dr. Frankenstein jun., (nein, nicht Melansek jun.) ist da.

      Dr.Dr. Trippelberger, nicht verwandt oder verschwägert ...

      Vielleicht noch etwas zu ... äh,äh, wie hieß die Aktie noch mal ?


      STRONG FORGET

      Dr.Dr. Trippelberger
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 08:03:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Sharewisdom

      Das WO Postfach funktioniert doch einwandfrei. Kuck mal genau nach.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 08:36:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn`s vorne juckt und hinten beißt: Nimm Klosterfrau Melissengeist!


      ;-) sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen...
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 09:42:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ lolly200

      Wenn ich alle meine gekauften Doktortitel hier anführen
      würde, wäre meine ID ja länger als meine Postings!! Deshalb...

      STRONG TITELSELL

      DR RITTBERGER (DER EINZIG ECHTE)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 13:24:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nun ist es also soweit: jahrelange, schwere Verluste mit Goldminen (während andere Anleger mit Biotechwerten phantastische Gewinne machten, hahaha) haben ein paar Goldverschwörern den letzten Verstand geraubt. In ihrem Wahn glauben sie, eine Schlammschlacht in diversen Internet-Boards anzetteln zu müssen. Möge die Anstaltsleitung ihnen gnädig sein.

      gholzbauer
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 13:36:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ gholzbauer

      Wer wird sich denn gleich aufregen?! Macht doch Laune!
      Hol Dir auch einen neuen Nick und los geht`s!!

      STRONG FUN

      DR RITTBERGER
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 13:47:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ sharewisdom



      STRONG NIGHTMARE

      DR RITTBERGER
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 14:18:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi!

      Folgende W-O-IDs wären noch frei ;) ;) ;)

      Dr.Dr. Reitgeier
      Dr. Dr. Reitschreier
      Dr. Dr. Geizgeier
      Dr.Dr. Reichmaier

      auf seiner Hotline hat sich Herr Dr. Dr. Reitmeier gestern übrigens als VORSTANDSVORITZENDER(!!!) von MyCasino bezeichnet! Kursbeeinträchtigende Falschaussage????? :confused:


      er wird schwere Geschütze gegen W-O und juchu.de auffahren...


      Ciao, Funnypool
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 14:43:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi!

      MYC heute wenigstens im Plus...


      Ciao, Funnypool
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 14:50:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      STRONG TITELSELL !!!

      HAHAHAHAHAHA !

      S T R O N G T I T E L S E L L !

      ICH LACH MICH KRANK !!!

      HAHAHAHA !!!!

      GENAU, GEBT`S DIESEM GOTTLOSEN WINDBEUTEL ENDLICH MAL.

      EUER EXKOMMUNIZIERTER

      PATER NICOLA
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 15:02:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ähnlichkeiten von IDs (Dr.Trippelberger,Dr.Rittberger) oder zukünftigen IDs zu lebenden oder verstorbenen Personen oder Österreichern sind rein zufällig...
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 15:06:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mein Sohn, ich danke Dir aus ganzem Herzen.

      Gott mit Euch allen.

      STRONG FAITH

      PATER NICOLA
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 15:20:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Sharewisdom & PATER NICOLA

      Das mit dem Mehrfach-ID-Posten über wir aber noch mal!!!


      STRONG TRAINING

      DR RITTBERGER
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 15:39:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      HÖR MAL ZU, DU KLEINE HOTLINEFUNZEL:

      EHER GEHT EIN KAMEL DURCHS NADELÖHR UND MUTIERT EIN PATER ZUM PAPST, ALS DAß DU VORSTANDSVORSITZENDER WIRST.
      WAS KOSTET DER PAPST IN DEINER TITELHANDLUNG? DRUM SEHET DIE VÖGEL....SIE SÄEN NICHT, SIE ERNTEN NICHT UND .....

      STRONG CHEATING

      PATER NICOLA
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:32:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      :O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer von den W:O Usern kann Dr.Dr. Rittberger in seiner schweren Stunde beistehen?