checkAd

    Was ist bloß mit Varetis los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 11:25:34 von
    neuester Beitrag 08.08.00 11:38:22 von
    Beiträge: 2
    ID: 207.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 197
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 11:25:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kapiere esnicht mehr.Die Aktie schreibt "Schwarze Zahlen" und was passiert,der Kurs geht Richtung Süden.Was habt ihr für Meinungen über Varetis?
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 11:38:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe eine sehr gute Meinung zu Varetis - habe sie in der Neuemission bekommen für 32 € und am ersten Handelstag für 84 € verkauft.

      Warum sollte ich also etwas Schlechtes von der Aktie denken? :laugh:

      Okay.....Spaß beiseite. Ich denke, daß einfach nur Sommerflaute ist. Momentan sind am NM viele gute Werte einfach ziemlich vergessen. Ich habe z.B. mit SER Systeme exakt das gleiche Problem.

      Zu viele Neuemissionen...Hinzu kommt, daß ein Großteil des Geldes am NM nur auf irgendwelche Kursraketen aus ist - die Zeit der Kursraketen ist aber vorbei, wenn ein solider Wert wie Varetis oder SER erstmal etwas länger notiert ist.

      Varetis und SER sind fundamental gut, solide, günstig bewertet, aber wohl nicht aufregend genug - solche Aktien werden ggw. wohl schlicht übersehen.
      Stattdessen werden irgendwelche abgedrehten Buden wie GPC Biotech gekauft, die zwar erst 2007 Gewinn machen, aber irgendwie momentan mehr "in" sind.

      Eine Aktie steigt eben nicht, wenn das Unternehmen gut ist, sondern wenn sie GEKAUFT wird. Das ist die Ursache für die Flaute vieler Werte am NM.

      <Schulterzucken>

      Babsi :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist bloß mit Varetis los?