checkAd

    met@box - hahahaha !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 12:28:18 von
    neuester Beitrag 28.09.00 13:57:46 von
    Beiträge: 20
    ID: 207.998
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 960
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:28:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      na ihr dödel, wieviele von euch d....... sind noch bei über 180 eingestiegen ?!?!?!

      ich lach mich tot

      da sieht man mal wieder das man mit getürkten meldungen nirgendwo hinkommt
      ausser nach unten !


      in diesem sinne

      s.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:31:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      @schmerz,
      eine Frage zum allgemeinen Verständnis, was verstehst Du unter `getürkten` Meldungen?

      Danke für eine Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:32:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieder eine dieser typisch deutschen Verhaltensweisen. Entweder Schadenfroh oder Neid. Können solche Kindsköpfe nicht endlich mal ihren Mund halten? Wir beschäftigen uns hier mit ernsten Dingen.
      O "Schmerz" lass nach
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:32:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      jaaaaaa bei 60 steig ich dann auch vielleicht mal ein *LOL*

      ODI
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:35:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @schmerz

      vielleicht sollt dich endlich mal einer von deinem schmerz erlösen :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:37:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      jetzt fühlen sich genau die angegriffen die vollin die s..... gefasst haben (z.B. Bountie), du freust dich doch selber wenn es
      anderen schlecht geht !!
      mit getürkten meldungen meine ich diese angeblichen riesenaufträge von
      denen eigentlich keiner so richtig sicher scheint !!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:37:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ schmerz
      Ich bin zwar nicht in Metabox investiert aber solche Treads sind doch wohl das allerletzte. Wo hast Du denn schon Deine Verluste gemacht. Hat man Dich dann auch noch beleidigt?
      Jeder ist alt genug, daß er weiß was er tut. Verluste wegzustecken gehört zur Börse dazu dazu. Es gab auch eine andere Seite, nämlich als der Kurs con 53 nach oben ging, habe ich mich geärgert, daß ich sie nicht hatte. Ich hatte die Wahl zwischen Matabox und D. Logistik.
      Aus dieser Postition ist MBX immer noch ein Gewinn
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:42:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo schmerz
      ICH bin bei 195 eingestiegen bzw habe nachgekauft, bin also ein d...

      Ich bin aber auch für 44 eingestiegen... da müßten die Meldungen
      ja auch schon getürkt gewesen sein, und trozdem aktuell ca. 200%
      plus?

      Schadenfreude ? Hat dich Metabox schlecht behandelt?
      Erzähl es uns.

      Walther
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:44:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leute, reagiert doch bitte nicht mehr auf diese geistige Nulldiät. Diese Typen erleben ihren täglichen Höhepunkt doch nur durch unsere Reaktion. Hungert sie einfach konsequent aus!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:45:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      An "Schmerz lass nach"
      Wenn Du ein bischen aufmerksam die Threads verfolgst, wirst Du sehen, dass ich sehr kritisch mit dieser Aktie umgehe und selbst nicht investiert bin. Mir geht es nur darum einen gewissen Stil zu wahren, "Schadenfroh und Neid" sind offensichtlich Deine Tugenden. Ich selbst freue mich, wenn ich gewinne und ich freue mich auch für jeden anderen.
      Bountie
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:02:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ schmerz

      Ich weiss nicht, was der Börsianer empfiehlt, bei Kopfschmerz empfehle ich TOGAL.

      Bei fortgeschrittenem Schwachsinn gepaart mit kindischen Charakterzügen helfen keine Medikamente.

      Renn eifach mal mit dem Kopf gegen die Wand, vielleicht hilft´s.

      Wenn nicht, kannst Du wenigstens eine Zeit lang nicht mehr schreiben.

      Bitte sofort ausprobieren.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:16:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      also, normalerweise verfloge ich diese threads nur passiv aber irgendwie platz mir jetzt langsam der kragen und muss mal eins loswerden: vorweg: ich bin nicht in mbx investiert, verfolge aber dei mbx postings schon seit langem da sie einen hohen unterhaltungswert haben. so, jetzt aber zu meiner eigentlichen frage: was seid ihr idioten (bspw. schmerz, prof.zock, don vito usw..) eigentlich für absolut asoziale penner? ihr erfreut euch an den verlusten anderer, könnt nur destruktive, unfundierte und hirnlose postings verfassen und habt überhaupt keine ahnung vom thema (was man ja an euren scheinargumenten gegen mbx sieht)! geht euch einer dabei ab wenn andere leute ihr geld verlieren oder was? was bringt euch das denn? das ist wirklich absolut unterste asoziale stufe die lediglich von neid und missgunst zeugt. was habt ihr denn persönlich von einem rückgang bzw. warum postet ihr hier überhaupt wenn ihr nicht investiert seit? o.k., anleger sind natürlich auf ihren profit aus und egoistisch, aber ich frage euch nochmals: was habt ihr davon wenn ihr hier euren sondermüll abladet und warum geilt es euch auf wenn andere ihr (überwiegend) hart verdientes geld verlieren? ...verstehe ich einfach nicht, diejenigen die bereits viel bei mbx verloren haben (und ich denke mal dass sind eine ganze menge) würden mir eher leid tun, da muss ich doch nicht noch drauf rumtrampeln und mich daran ergötzen, oder? und wenn mbx wieder steigt würde ich ihnen gratulieren und mich mit ihnen freuen, warum könnt ihr das nicht? ich sag´s euch: weil ihr asozialer abschaum seid der nur aus neid, egoismus und missgunst besteht! auch wenn meine wortwahl vielleicht etwas zu wünschen übrig lässt würde es mich freuen wenn die, die sich angesprochen fühlen, wenigstens mal darüber nachdenken würden!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:19:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @darmspiegelung: Auf den Punkt gebracht, traurig aber wahr!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:19:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lasst den thread sterben....Punkt
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 18:38:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      blabla
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 02:40:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Darmspiegelung
      Also hallo erstmal Darmspiegelung! Gratulation zu diesem herrlichen Namen!

      Wie ich sehe bist Du erstaunt über die Umgangsformen hier. Ich denke der beste Weg damit fertig zu werden ist das Wissen, das soziale Kompetenz in der Bevölkerung nur dünn gesät ist, und hier, so nehme ich mal an, sowieso nicht gefragt ist. Auf der einen Seite die Techniker, auf der anderen die Psychologen. Sag mal, kommst Du aus Süddeutschland, zwecks "Rumtrampeln"? Das ist ja der volle Insiderbegriff.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 17:45:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @darmspiegelung: Hier ist die Antwort:

      von Raufighter 10.08.00 09:51:52 1540087
      Immer das gleiche mit Euch Bashern! Gerade registriert und schon gehts los.
      Aber Marcusmano hat uns aufgeklärt.


      `Wir sind eine Gruppe von Zockern mit Real- und wechselnden Pseud-ID`s und machen Stimmung in die eine oder andere Richtung-am w:o Board, an anderen Orten bzw. Medien und bei anderen Aktien. Daneben haben wir entsprechende Mittel und ziehen wir alle an einem Strang - bei kleineren AG`s kommen da nur noch Fonds und Ad-Hoc`s dran!`

      Zitat markusmano 09.08.00/00:24:39
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 08:00:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich lach mich tot über die deppen die immer noch drinn sind
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 08:15:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schmerz
      Dann lach mal weiter
      ich bleibe nämlich noch lange drin. Vielleicht sehen wir uns ja in 5 Jahren nochmal wieder.
      Kann auch sein dass du dann Superschmerz heisst, da du nicht in Met(A)Box investiert warst.
      Gruß Lucky
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:57:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ lucky lücke

      am morgen lässt sich leicht die schnauze aufreissen du vollidiot (jetzt bist du mehr als die hälfte deiner knete los du klugscheisser)

      -------> gilt auch für alle anderen metabox pusher


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      met@box - hahahaha !!