checkAd

    Depotverwaltungsoft´ware - endlich eine massgeschneiderte Lösung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 13:30:48 von
    neuester Beitrag 05.09.00 00:36:32 von
    Beiträge: 13
    ID: 208.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 971
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:30:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer hat interesse.... auf excell- basis..... massgeschneidert für den privaten vielzocker..... mit übersicht über den aktuellen privaten stand für die steuer... sowie einigen statistischen auswertungen, diagramme.. etc. das ganze sehr einfach zu bedienen, übersichtlich und bereits von einigen leuten als sehr positiv bewertet. hier sieht man, was einen wirklich interessiert. interesse ? probedemo kann angefordert werden.


      gruß

      poppeye007
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:35:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      ich suche schon länger etwas. Wo kann ic anfordern ?

      Danke :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:41:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch wissen wollen...
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:41:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      schreib mir ein email an whueting@t-online.de

      bekommst heute abend was.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:05:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      hier also, wie versprochen, mein Kommentar :

      habe das programm gleich mal im büro heute früh getestet- es spricht mich an - pluspunkte für dich , gut aufgebaut und nützlich. kann es weiterempfehlen.

      ich schreib dir ein e-mail und dann regeln wir alles, ja?

      ps: deinen aktientipp mit dieser Netzwerkfirma werde ich mal unter die Lupe nehmen......

      gruss B.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:18:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für die vielen Anfragen !

      bin Freitag abend erst wieder am PC, werde dann weitere Demos an Euch verschicken!

      Gruß und gutes Zocken am Donnerstag ! denkt an 924375 .. die Aktie des Sommers......
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:13:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      bin zurück und wünsche schönes wochenende ! mailt mich weiterhin an bei interesse... freue mich auf jedes feedback !
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 19:12:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      danke für die zahlreiche, positive resonanz per mail !
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 09:23:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Optimal für Privatanleger, die den Überblick behalten wollen.
      Endlich eine einfache Übersichtmaske, die jeder sofort ohne Handbuch bedienen kann.
      Die Ergebnisse wieviel ich versteuern muss oder welchen Gewinn ich habe sehe ich sofort.
      Einfach gut diese Excel Datei von Poppeye007.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 01:08:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe die version jetzt verfeinert und mit sehr nützlicher Gesamtvermögenswertüberwachung angereichert. demo nach wie vor unter
      whueting@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 20:40:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich finde das unter "stockadministration.de" Version 06/2000 kostet DM 20,- die bessere ist, tut mir leid für den
      Hersteller dieser Version ist aber so! Kostenlose Demo Version 04/2000 ist zu laden möglich!
      Ich habe nichts mit dem Programm zu tun, habe diese nur ekauft und bin zufrieden damit, der Vorteil bei Kauf
      wird der Code mitgeliefert und kann angepasst werden.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:32:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      wie versprochen schreibe ich ein kurzes Feedback zum Programm von Popeye : Ich bin zufrieden, es ist sehr umfangreich und gut aufgemacht. Es entspricht meinen Bedürfnissen.

      Heike
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:36:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe, das Programm getestet. Es ist nützlich, gut aufbereitet und leicht zu verstehen.
      Es ist einfach empfehlenswert !!!!!

      Gruss Michael


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Depotverwaltungsoft´ware - endlich eine massgeschneiderte Lösung