checkAd

    MET@BOX - abgerechnet wird in 9 Monaten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 14:45:52 von
    neuester Beitrag 08.08.00 21:02:18 von
    Beiträge: 6
    ID: 208.170
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:45:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorab eine Anmerkung zur Qualität einzelner Threads:
      Ich habe selten so viel unqualifiziertes und dämliches Gelaber in einem Board gelesen, wie es hier bei Met@box inzwischen schon üblich ist.

      Fakt ist folgendes:
      Wer die Aktie zu Beginn des ersten Großauftrages gekauft hat, braucht sich auch nach den aktuellen Korrekturen wohl keine großen Sorgen zu machen.

      Ich habe seit April diesen Jahres insgesamt 2200 Met@box-Aktien im Schnitt für ca. 67 EUR gekauft. Ich bin zwar nicht erfreut über die aktuelle Kursentwicklung, aber übers verkaufen denke ich mit Sicherheit frühestens im April 2001 nach Ablauf der Spekulationsfrist nach.

      Übrigens, wer in Erwartung überdurchschnittlich hoher Gewinne in eine Aktie wie Met@box investiert, der sollte sich vorher über die möglichen Risiken im klaren sein.

      Wer also nur mal eben kurzfristig Kohle abzocken wollte, der hat möglicherweise auch mal ne glatte Bachlandung hingelegt (finde ich vollkommen OK!).

      Denkanstoß zum Schluß:
      Geld verdient man an der Börse am besten, wenn noch niemand an die Technik oder das Unternehmen glaubt!


      Gruß an alle Langfristanleger,
      die Ihre Gewinne steuerfrei mitnehmen wollen!!!

      EDVWeigel
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:49:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für die Grüße! Der Denkanstoß ist vollkommen richtig, überfordert aber leider die meisten Zocker....
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:01:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ EDVWEigel

      hört sich ja richtig klug an was du sagst. Wenn du auf der
      Basis 67 € gekauft hast, frag ich mich , wo du den Firmengegenwert siehst.

      In den aktuellen Aufträgen bestimmt nicht
      in den Absichtserklärungen vielleicht
      in den loi vielleicht
      glaubst du die anderen schlafen alle
      neben Technisat sind auch andere fast soweit

      Mutig mutig deine Investition, soviel Kohle in
      eine Seifenblase.

      ciao ciao
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:04:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geld verdient man an der Börse am besten, indem man seriöse Aktien kauft und nicht Metabox
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:05:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wohl gesprochen Herr Weigel, habe zwar nicht ganz soviel Aktien, aber will meine erste Million dennoch zum großen Teil mit der Box machen ! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 21:02:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      An Alle!!!!


      LAßt die Zeit schön laufen, und das lachen nicht vergessen,Metabox
      wird seine Höhen noch bekommen.
      An alle Dumfbacken und unreifen niveulosen Zockerhirnstimmulanten.
      ich möchte die jenigen sehen,die bis jetztdas große geld schon gemacht haben.Gut ok,am Anfang wie der kurs in den himmel schoß (ca.230],dort war es möglich.doch jetzt.
      Doch wo labern die Leute am meisten drüber:Genau wo sie nichts von wissen.
      Leute laßt es euch gesagt sein.Diese Firma wird ihren WEg machen.

      Faktor Zeit X WEISE HANDELN = Innere Zufriedenheit
      Ergebnis-> UNABHÄNGIGKEIT

      Einige ertragreiche Jahre wünscht
      YOGAS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MET@BOX - abgerechnet wird in 9 Monaten