checkAd

    Panne beim Freemail-Provider Web.de - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 08.08.00 15:10:03 von
    neuester Beitrag 10.08.00 09:50:46 von
    Beiträge: 9
    ID: 208.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:10:03
      Beitrag Nr. 1 ()



      Betroffene Postfächer werden im Laufe des Dienstags repariert

      Kunden des Freemail-Providers Web.de erfuhren am Wochenende durch eine Hinweisbox nach der Anmeldung von Problemen in ihrem Postfach. "Durch den Ausfall eines RAID-Controllers sind seit Freitag bei rund drei Prozent unserer Kunden selbstangelegte Ordner verschwunden", bestätigte Web.de-Sprecherin Eva Vennemann gegenüber ZDNet.

      Vennemann betonte: "Es ist nicht zu Datenverlusten gekommen. Wir haben für die Kunden Ersatzpostfächer eingerichtet. Im Laufe des Dienstags werden alle Ordner und die darin enthaltenen E-Mails wieder hergestellt sein. Seit Montag spielen wir die Backups wieder zurück auf die Server."

      Avatar
      schrieb am 09.08.00 01:42:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verkauft den web.de Müll!

      Über Tag sehr oft langsam.

      Und jetzt um diese Zeit Time out bzw. Server down.

      Die E`mail Services sind zwar kostenfrei, daß man eigentlich nicht meckern dürfte.

      Aber mittlerweile ist man schließlich darauf angewiesen.

      Wenn man sich auf die verläßt, ist man verlassen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 07:28:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi walker333,

      das mit dem Müll kommentiere ich jetzt nicht, aber kannst Du mir einen kostenlosen Email-Dienst nennen der nur annähernd WEB.DE das Wasser reichen kann? Serverausfälle gibt es auch bei anderen, nur bei denen scheint das normal zu sein, sonst würde jetzt bei WEB.DE nicht so ein Wind gemacht werden.

      Tom
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 08:55:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Haben die anderen den Anstand Ihre Kunden auch noch Ersatzfächer
      einzurichten, oder überhaupt so hinter Ihrem "Kostenlosen"
      Servise zu stehen.

      Das so ein Wind gemacht wird bestätigt doch das alle auf
      WEB.DE stehen.
      Toll !!!!
      MFG IMMOS
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 09:16:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      @TomBombadil

      Yep: GMX finde ich super !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 16:59:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      GMX hat vor kurzem aufgrund eines Hardwarefehlers meinen kompletten Posteingang gelöscht.

      Da wurde dann eine kurze Entschuldigung geschrieben und das wars; web.de VERSUCHT wenigstens, den Schaden zu beheben. Allerdings funktioniert bei mir gerade (9.8, 17.00 h)immer noch nix.

      Gruss tk
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 00:25:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @timekiller
      Bin seit längerem bei GMX und ich bin damit sehr zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 01:43:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe soeben ca. 10 min. auf mein Postfach bei web.de gewartet. Fast wie immer.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 09:50:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich habe keine Probleme reinzukommen.
      Sollte es mal etwas länger dauern,klicke ich auf abbrechen und gleich wieder auf Login klappt eigentlich immer.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Panne beim Freemail-Provider Web.de