checkAd

    Lernout en Hauspie [ LHSP ] als Schnäppchen zu 31.50 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 15:47:59 von
    neuester Beitrag 16.08.00 00:22:18 von
    Beiträge: 11
    ID: 208.267
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.189
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:47:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lernout en Hauspie Speech Products sind derzeit zu 31.50 EUR zu haben. Der Grund: Das Wallstreet Journal äußerte Fragen zu Korea Verkaufszahlen. http://biz.yahoo.com/rf/000808/n08282344_2.html

      Äußert fraglich bleibt allerdings, ob dies einen derartigen Kursrückgang rechtfertigt. Es handelt sich um einen Top Wachstumswert (Spracherkennung) ! Vgl. Aktionär 32/00. Im April noch bei bei 60 USD gewesen !

      Also jetzt abstauben !!

      , bash.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 15:52:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube, es hat sich mittlerweile rumgesprochen, daß der Aktionär darin einen neuen `Dausender` sieht. Die Leute haben schlichtweg Angst, in solche Werte zu gehen, weil sie ständig den Morphosys-Schrecken vor Augen haben.
      Nimm doch lieber etwas konservatives wie NUANCE oder SPEECHWORKS. LHSP wäre mir zu riskant.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 16:29:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zwischen Morphosys damals und LHSP heute besteht nur ein kleiner Unterschied. KUV Morphosys damals schätzungsweise über 20 !!!! LHSP heute KUV auf 01e : 3,46 !!! Das bei einem KUV von 20 und darüber erhebliches Rückschlagpotential besteht werde ich nie bestreiten. Ihr könnt den Förtsch ja jetzt alle wegen Morphosys verteufeln. Ich meine aber, man muß sich halt selbst mit den Zahlen beschäftigen ... Es gibt halt keinen 1000% Analysten. ( Vielleicht noch nicht mal 50 %).

      Gruß, bash.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 16:41:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und LHSP schreibt seit Jahren Gewinn,

      und hat Intel und MSFT an Board.

      Ich hab sie gerade zu 30,7 bekommen!

      Bei solchen Schnäppchenpreisen kann man ja mal einen gutgelaufenen Wert opfern.


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 16:48:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Außerdem ist LHSP mit der Übernahme von Dragon Marktführer im Bereich der Spracherkennung noch vor IBM !

      Also ich bleib dabei. Kaufen.

      , bash.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 17:30:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich sehe LHSP auch als guten Wert.Allerdings erinnert mich das an NOK...da schrie auch jeder sofort rein...
      vielleicht nicht schlecht,noch ein paar Tage zu warten.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:25:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      11111111
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 21:03:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Strong Gainer
      Erkläre mir bitte, warum NUANCE UND SPEECH WORKS konservativer als L&H sind! Bei negativem KGV und kurzer Präsenz am Aktienmarkt. Ich habe zuviel investiert, um nicht auf gute Argumente gegen L&H zu hören!(Wenn es nicht zu spät ist!) Obwohl der Kurs zur Zeit nicht erkennen läßt, ob die Zweifel bezüglich der Sammelklage gerechtfertigt sind! Es geht aufwärts!(zur Zeit 30$) Das ging allerdings bei Philip Morris auch so, als die Raucher plötzlich Ihre verkrebsten Organe Anderen in die Schuhe stecken wollten!!!!!!!Also Argumente bitte und Du hast Dir Respekt verdient! Bis bald, ein überzeugter L&H Fan!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 11:19:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich will in L&H investieren.Wo seht ihr Kurse in 1-2Jahren ?
      Sollte sich die Spracherkennung durchsetzen (was fast logisch ist )müsste der Kurs doch explodieren.Oder was meint ihr?

      Danke mesial
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 20:00:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Im vorletzten Aktionär wurde lhsp als Verzehnfacher vorgestellt. Aller dings auf eine Sich von 1-3 Jahren.

      Gruss Frey-pop
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:22:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      zu diesem zeitpunkt NUANCE und SPEECHWORKS zu empfehlen ist total heikel.
      Nuance ist IRRATIONAL gut gelaufen. da gehen gerade die ersten großen investoren
      wieder geschlossen raus.
      Speechworks war ein EMI-Hype, aber seht euch mal an wieviel prozent der kurs
      seit börsengang schon gelassen hat. man kann diese aktie beobachten, der
      leichtsinn jetzt reinzugehen könnte aber gut 70% kosten.

      lhsp: geprügelt auf mehr als die hälfte ihres ath.
      aber immerhin ein solider wert mit schwarzen zahlen
      und aquisitionsphantasie. wer zu diesem kurs nicht kauft,
      sollte in jedem fall die finger von der aktie lassen,
      und sich im allgemeinen auf solide old-economy-werte spezialisieren,
      denn:

      no risk, no win

      ente


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lernout en Hauspie [ LHSP ] als Schnäppchen zu 31.50