checkAd

    Wir wollen fredz zurück !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 18:55:56 von
    neuester Beitrag 08.08.00 21:53:16 von
    Beiträge: 27
    ID: 208.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 18:55:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich persönlich möchte Fredz zurück
      da seiner Strategie seine (Erfahrung)
      unbezahlbar ist !
      von Leuten die keine Erfahrung haben
      und nur rummnörgeln möchte ich garnix hören (MH mäßig)
      solche Leute müßten eigentlich vom Bildschirm verschwinden !"
      da Fredz sehr gute Arbeit geleistet(kompetent) hat
      fordere ich Fredz zurück !!!

      dies ist eine Aufforderrung an WO schnellstens unsern Fredz
      zurück zu geben !

      Wir wollen Fredz zurück !!!! :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:00:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da ich noch nicht so lange dabei bin, würde ich gerne wissen wer "fredz" ist???
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:03:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Such doch mal nach den Beiträgen von Ihm...
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:05:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Bosa!
      Bin dabei.

      HER MIT FREDZ!!

      MfG Vinc
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:05:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo wuckmann,

      Name in die Suche eingeben, auf User klicken, eigenes Bild machen. Viel zu lesen!

      Gruß :)
      tobsicret

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:07:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      gebe mal fredz USER ein !
      lasse dir Zeit bei der Bearbeitung
      und du wirst sehen wie kompetent und unkompetent seine Kritiker sind !!! ;)


      wo ist Fredz
      we want you back !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:09:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich nörgel doch nicht "rumm"....wenn du meine negativen Meinungen zu diversen Aktien meinst, dann solltest du lernen mit Kritik zu leben, oder noch besser, lerne Kritik zu wiederlegen! ;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:14:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      MH, dem ist nichts hinzuzufügen ;).

      Sich ein eigenes Bild zu machen, kann auch bei Postings von fredz durchaus hilfreich sein ;);).

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:15:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich dachte Fredz ist damals nicht wegen den Nörgeln gegangen, sondern weil er sich mit seinem Korrekturende und großem Einstiegsaufruf wahnsinnig verhauen hat?

      Sorry wenn ich damals etwas falsch verstanden habe und nun Müll schreibe. So hatte ich es zumindest verstanden.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:15:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meinte Korrekturende Ende April dieses Jahres
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:18:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      germanasti, fredz ist mE gegangen, weil er einem möglichen Interessenkonflikt als Ratgeber und
      gleichzeitig hauptamtlicher w-o-Mitarbeiter aus dem Weg gehen sollte/wollte/durfte/musste...

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:21:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      tobsicret:

      Wirklich erfahren werden wir es wohl nie.
      Von Aktien hat er aber etwas verstanden. Da war die eine und andere Goldperle dabei. Bis zu besagtem Apriltag.

      10 fredz + 5 fsch und wir wären alle reich :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:22:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaube hier ist er wieder :

      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:30:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ MH
      das du an erster Stelle stehst
      wundert mich nicht !!!
      Leute passt mal auf was MH so alles von sich gibt !!!
      weg mit dir (Strunz)!! :)
      dies ist eine Aufforderrung an WO
      sich mal die Aussagagen von (Leuten)wie MH anzuschauen
      dann wisst ihr bescheid !
      dieser Elende basher und nörgler sollte normalerweise schauen
      wo er seine Sinnesgenossen findet die nicht alles kaputtmachen
      wie MH
      Fredz hat sich nicht verhauen mit seinen Äusserrrungen
      waren stehts NEUTRAL !!! ;)
      warten wirs mal ab wo die Sachen am Jahresende stehen !!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:34:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      um reich zu werden geht es mir nicht !!!


      das jeder Topf einen Deckel findet ist doch klar !!!


      auch du MH findest ihn bald !!!!! :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:40:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich möchte dich doch bitten, deine Behauptung, ich würde bashen zu unterlegen, da dies eine Anschuldigung ist, die für mich strafrechtliche Konsequenzen bedeuten könnte. Wenn du dies allerdings nicht kannst, dann fordere ich dich auf, diese zurückzunehmen und dich zu entschuldigen, sonst könnte dies für dich strafrechtliche Konsequenzen haben...

      Ansonsten empfinde ich deine "Aussagagen" als äußerst beleidigend und diffamierend. Ich denke damit offenbarst du dein geistiges Niveau und ich beende somit die Konversation mit dir, da diese Disskussion von deiner Seite aus mit einer agressivität geführt wird, die sicher nicht angebracht ist. Es sei denn du bist der, den ich vermute.

      Und wie gesagt, unterlege deine Behauptungen mit Datum, Uhrzeit und Quelle oder ziehe sie zurück.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:41:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi bosa,
      wenn Du Ratschläge von fredz haben möchtest, dann mail ihm Deine Fragen unter *Kai Kempermann* in der w:o board-mail. :)

      Gruss
      dickdiver,
      der auf fredz, Pops Ratschläge nicht verzichten möchte,
      genauso wenig auf Aktienanalysen etc. von MH120480 :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:54:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      du schlafmütze MH
      eine anklage zu stellen ist doch wohl der lacher der Nation !!!!
      du Witz !!!
      entschuldige bitte !!!
      aber kompetent bist du wohl überhaupt nicht
      erst warten
      was andere Leute schtreiben dann drüber weg
      weg um jeden preis !!!
      du lacher :)

      MH ist ein verbalkritiker !!!!!

      es lebe FREDZ

      du bist für mich nur Luft MH
      gehe zu INSTOCKS !!!
      leave this bord now !!!


      kann sehr wohl mit kritik umgehen
      bloß möchte ich nicht mich mit dir :O

      ciao ( Strunz) streiten
      sehen uns vor gericht ;) (lachemacher)

      Nullinger deine zeit ist am Ende !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:57:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Meine Zeit in diesem Board neigt sich sicher zu ende. Doch trauere ich nicht darum, denn wenn ich hier reinschaue wird es zunehmend niveaulos. Du selbst bist ja das beste Beispiel. Im Gegensatz zu dir hatte Fredz niveau, was ich auch nie bestritten habe.

      Und nun sprich am besten mit dir selbst, dann bekommst du immer eine Zustimmung!

      Zum Rest: We will see!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:58:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      wo ist fredz denn hin?
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:05:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ciao Armleuchter !!! ;)

      was ist mit deiner Anklage ??? MH=Moorhuhn ?)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:18:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich warte MH !!! :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:23:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Bósa
      @ MH120480

      Kindergarten für Erwachsene gesucht. Aber für euch Beide.
      Einer stellt ohne Grund Anschuldigungen in den Raum und
      der Andere droht gleich mit Rechtsanwalt.

      Habt Ihr keine anderen Sorgen ???
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:27:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      ja bin der selben Meinung


      MH ist Kindergartentauglich ! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:32:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Möge dieser unsägliche Thread einschließlich der noch viel unsäglicheren Postings von Bósa
      nach diesem Posting umgehend in den ewigen w-o-Untiefen verschwinden. :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:55:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Guten Abend liebe Boardgemeinde,

      ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum die alten "Streitereien" erneut aufgefrischt werden müssen.
      Auch ich war stets begeistert von Fredz und Pop´s Beiträgen in dieser Community und hatte auch
      ursprünglich diesbezüglich ein Thread eröffnet, mit der Bitte, diese beiden qualifizierten Leute aktiv
      im Board ihre Arbeit verrichten zu lassen. Soweit ich jetzt im besagten Thread in Erfahrung bringen
      konnte, werden wir schon in naher Zukunft wieder in den Genuss dieser Beiträge kommen.
      Somit gibt es meines Erachtens erst recht keinen Grund hier einen Streit zu entfachen der,
      so weit ich weiß, schon seit einiger Zeit beigelegt wurde, da die ehemals verstrittenen Parteien
      schon längst wieder miteinander kommunizieren. :)
      Ausserdem wäre es schön, wenn man jegliche Art von Kritikführung ohne Aggressionen und persönliche
      Beleidigungen führen könnte, damit die Fronten nicht unnötig verhärtet werden.

      In diesem Sinne
      Gruss :)
      und weiterhin gute Geschäfte wünscht euch

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 21:53:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      keiner möchte hier streit anfangen !

      macht einfach nur mal die Augen auf !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir wollen fredz zurück !!!