checkAd

    Bodenbildung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 18:59:32 von
    neuester Beitrag 12.08.00 01:33:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 208.468
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 892
    Aktive User: 0

    ISIN: JP3783420007 · WKN: 899393
    151,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    3,2100-8,29
    13,090-9,03
    1,3100-9,03
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 18:59:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint ihr, ist die Bodenbildung jetzt da?
      Wo geht es hin mir dieser Aktie?
      Meinungen! Prognosen! Kommentare! Realistische Einschätzungen!
      Ich hoffe, es wird eine offene Diskussion geben!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 04:23:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ob sich ein Boden so bei 4600 Yen gebildet hat ist unklar sieht aber fast so aus, jedenfalls war heute um 3.19 Uhr das Limit Up erreicht.
      Ob HT durch Softbank mitgerissen wird oder ob es wieder Gerüchte
      um Übernahme gibt (PCCW), weis ich nicht.
      Mein persönliches KZ bis Jahresende ist 200 E, bin leider schon seit
      längerem und somit höheren Kursen dabei und habe Hoffnung noch
      nicht aufgegeben. Dies sollte man wohl auch nie tun somit auf
      weitere Limit Up
      Cu
      fausd
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:23:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke, daß jetzt der Boden bei 52 erreicht ist, und das wir nächste Woche die 70 sehen werden, zumal das limit up jetzt bei 1000 yen liegt! Wie seht ihr das?
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 21:23:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Limit Up ??????
      Hab noch nicht soviel Ahnung von der Börse, bitte erklärt es mir.
      Ich denke die Bodenbildung ist erfolgt, aber steigende Kurse und 200 E bis Jahresende sind glaube ich eher utopisch, wäre aber schön wenn es so wäre.




      MFG

      John22
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 23:19:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      hikari kenne ich nun seit ein paar wochen, die erste asiatische aktie , die ich mir angetan habe, der chart zeigt schon, dass ein gewisser boden zwischen 40 und 50 da ist. immerhin habe ich einiges dazugelernt, was es hier nicht gibt. limitdown (gut um verluste zu begrenzen) limitup (schlecht, wenns mal die post abgehen, spannen sie die pferde von der kutsche)

      aber die aktie ist schon was zum zocken, wenn man vorsichtig genug ist.

      schönes wochenende

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 23:47:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ john22

      Limit up ( bzw. down ) sind lokale Börsenregularien und bedeuten, dass der Markt die Aktie gerne höher handeln würde aber bei Kursschwankungen über dem prozentualen Limit ( Limit up bzw down ) vom Handel ausgesetzt wird. Dieses soll den Markt beruhigen und hat sicherlich schon so manche Tragödie verhindert, da es den Marktakteuren Zeit gibt, sich etwas zu beruhigen und die Lage zu überdenken.

      Aber über den Sinn und Unsinn solcher Regelungen lässt sich streiten...

      mcsteve
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 01:33:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mcsteve
      Danke für die kurze Erläuterung, finde diese Regelung gut, sonst wäre Hikari ein noch heißeres Eisen.

      MFG

      John22


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      +0,48
      -0,11
      -0,97
      +0,61
      +2,28
      -0,70
      Bodenbildung