checkAd

    Einladung: Alle dürfen mitmachen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 19:29:48 von
    neuester Beitrag 08.08.00 20:41:46 von
    Beiträge: 6
    ID: 208.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:29:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Metabox bewegt die Gemüter und lässt Welten aufeinanderprallen. Zocker, Langfristanleger, Pusher, Basher, Vernünftige, Ängstliche, Korrekte, Pfennigfuchser, Visionäre, Blinde, Gescheiterte und Erfolgreiche - alle tummeln sich, wollen sich erproben, hoffen, zittern, feiern und frohlocken. Leute, die noch niemals einen Thread aufgemacht haben, glauben, dass ihre Meinung auf einmal wichtig ist. Das ist ok, wenns nicht anders geht.
      Über eines aber sollten wir uns immmer im Klaren sein:
      Niemand weiss IM DETAIL wie die Zukunft aussieht, selbst Stefan Domeyer nicht. Er WILL mit seinem Unternehmen nur etwas. In meinen Augen hat er gute Gründe dafür, andere sehen das jedoch nicht so. Muss ja auch nicht jeder so sehen.
      Jeder ist also mit seiner eigenen Sicht herzlich dazu eingeladen auf die Reise der Spekulation zu gehen und für sich das Beste dabei herauszuholen.
      Lassen wir doch alle Meinungen gelten, wenn sie unbedingt gelten wollen. Sicherlich hat jeder Recht, wenn man bei manchen auch mit der Lupe danach suchen müsste.

      grüsse
      soe
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:45:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und dann sollten alle die keine Aktien haben sich mal vorstellen wie
      es ist wenn man in dieser Situation Aktien hat und umgekehrt.
      Und vieleicht ist Dohmeier ja einer der gutmütigen Löwen die auch
      für Ihre Aktionäre eigentlich nur das beste wollen,aber manchmal
      etwas über das Ziel hinausschießen.

      Pyscho der nur 10 Met@box hat und noch auf seinen Wiedereinstiegspreis wartet.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 19:50:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider wird zu wenig Sachliches gepostet und zu oft beleidigt. Aber das muß wohl so sein? Grüße A.S.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:22:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo andy!

      Dass so wenig sachliches gepostet wird liegt in meinen Augen daran, dass die Sache klar zu sein scheint und es nurmehr verschiedene Interpretationen derselben gibt, die sich darüber streiten. Allerdings, und da hast du Recht: verstehe ich diesen Streit nicht. Gezieltes Beleidigen ist m.E. gar nicht schlecht. Warum? - Es ist wirksam!
      Interessant finde ich, dass man sich durch Schriftzeichen überhaupt beleidigen LÄSST! Ich bin der Meinung, dass wenn es zu einer Beleidigung kommen sollte, es nur die eigene Blindheit ist, die sich beleidigen lässt.
      Natürlich muss Sachliches den Vorrang haben, aber diejenigen, die sich niemals der Sachlichkeit bedienen, verstehen nur Beleidigungen.

      soviel dazu
      soe
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:27:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey soe,

      als von Dir ein paar Schriftzeichen verschwunden sind, warst Du auch nicht gerade frei von Emotionen. Genau so, wie es Spaß machen kann, hier zu Posten, kann einem auch der Spaß verdorben werden. Leider.

      Es grüßt Dich A.S.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:41:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lass dir niemals den Spass verderben, Andy! Wenn das jemand kann, nimm dir zum Anlass, dass er dir damit die Wahrheit gesagt hat.

      so denke ich jedenfalls und hab immer Spass!(hehehe)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einladung: Alle dürfen mitmachen!