checkAd

    Edel Music - interessant - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 20:39:15 von
    neuester Beitrag 25.08.00 12:51:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 208.558
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 858
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005649503 · WKN: 564950 · Symbol: EDL
    4,7200
     
    EUR
    -1,67 %
    -0,0800 EUR
    Letzter Kurs 12:48:51 Xetra

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,9750+21,12
    3,2300+14,54
    0,8200+7,89
    0,5010+7,63
    3,2150+6,99
    WertpapierKursPerf. %
    15,675-7,66
    1,6600-10,99
    11,740-11,60
    1,1300-13,08
    0,6301-20,24

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 20:39:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach einer kleinen Pause am Neuen Markt bin ich heute
      erneut bei Edel Music (16,25 EURO) eingestiegen.

      Mein Vorschlag für den Ausstieg ist diesmal etwas niedriger mit 18,50 bis 19 EURO.

      Wer sich informiert wird den Wert interessant finden. Ansonsten im Piranhateich Neuer Markt nichts Interessantens.

      Viel Erfolg,

      Papa Schlumpf
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:50:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Edel bleibt zudem entgegen allen Befürchtungen im Nemax 50. Ist doch schon mal was!
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:16:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo - eigentlich ein sehr interessanter wert ( edel music ). leider im moment nicht so begehrt und aktuell
      wie high-techs, internet oder biotech.
      auf lange sicht kann sich der wert bestimmt wieder "erholen", da er zu sehr in den keller getrieben wurde,
      auch leider der gewinn gesunken ist, aber das unternehmen immer noch profitabel wirtschaftet +
      auch ein KGV !!! hat, was sich sehen lässt.
      ich glaube, daß nach einer bodenbildung der einstieg sich wieder lohnen könnte ( für konservative anleger )
      und somit der kurs eine beachtliche aufwärtsbewegung zeigen wird.

      gute geschäfte --- sloewe
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:54:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      wo wollen die eigentlich noch hin?

      Die versauen mir in diesem, wirklich in allen belangen besch....ßenen
      Sommer, die Performance:O
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:18:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,
      bin neulich auch bei edel eingestiegen, mal sehen wie die sich im nächsten halben jahr machen, ist eine neue erfahrung, war bisher noch nicht im neuen markt

      wann kommen eigentlich die halbjahreszahlen, oder hab ich die verpasst

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:33:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Willkommen an Bord, die Zahlen kommen am 31.08.2000 ...

      Ich hoffe wir haben jetzt endlich den Boden gefunden und es wird nicht weiter runter gehen !
      Nenn mal Deine Gründe warum die EDEL gekauft hast ?


      MfG

      Kurstänzer
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:00:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @kurstänzer

      edel hat es geschafft sich neben den grossen der branche (sony music usw)in europa zu etablieren, ist ein gutes label für junge künstler. ok: blümchen und scooter ziehen nicht mehr aber echt und marque laufen super, engagement auch im film- und kinder-musik bereich (mit EM.TV), gutes standbein mit eigener (optimax) cd- und dvd-produktion,
      ausserdem stehe ich mehr auf mittel-langfristige anlagen, und edel wird es noch lange geben

      gruss Ford
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 18:22:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier kauft und verkauft fast keiner seine Stücke.
      Es könnte bald eine Trendumkehr eintreten, oder was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 12:51:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute,

      über 20 % in nicht mal 3 Wochen. Ist das nix. Wie am 8.08. mitgeteilt bin ich bereits wieder raus. Verfolge den Kurs aber weiter um bei ca. 17,50 EURO wieder einzusteigen, die Aktie dürfte sich dann der 20 EURO Marke nähern.
      Natürlich kann es auch sein das es gleich zu 20 EURO geht, wer weis?

      Viel Erfolg

      Papa Schlumpf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,85
      -0,35
      -0,41
      -33,98
      +5,09
      -4,30
      -0,80
      -0,32
      -0,88
      +1,47
      Edel Music - interessant