checkAd

    Was haltet ihr von meinem Depot???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 21:25:33 von
    neuester Beitrag 24.08.00 18:41:42 von
    Beiträge: 8
    ID: 208.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 579
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 21:25:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      Mein depot:
      Girindus KK 27
      IPC Archtec KK 63
      Carrier 1 KK 55
      Commerce one KK 44
      Net ag KK 24
      Starnet KK 3,50
      Nordasia (leider!!) KK 95
      Pictet KK 200
      ..........mit der bitte um eine kurze Einschätzung zu meinen Werten.
      ein allen fette $$$$ wünschender Ray
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 21:35:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...hab noch was vergessen. Der letzte Fond muss heissen: Pictet G.S.F. Biotech.
      In erwartung eurer Einschätzungen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 21:44:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      pictet Biotech halten
      alles wirklich alles andere ist muell
      naja,vielleicht carrier1
      ansonsten ,ich wuerde mich von der boerse trennnen
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 21:55:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Biman,
      Iss ja toll, alles verkaufen und von der Börse trennen. Sehr informative Antwort, danke für deine Mühe, kleiner.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:59:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,
      183 Leute gelesen und keiner hat ne Meinung?????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:17:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Ray_j,

      Du erhältst keine Antwort, weil nicht jeder die aktuellen Kurse im Kopf hat und auch nicht raussucht. Ich machs normalerweise auch
      nicht, aber die Antwort von Biman hat mich etwas irritiert. Ein etwas qualifizierteres Posting wäre toll gewesen, aber so.

      Nun zu den Aktien:

      IPC Archtec ist sicher ein gutes Investment. Ich selbst bin in Medion engagiert und halte die höhere Bewertung aufgrund des größeren
      Umsatzes für gerechtfertigt, aber die Aussichten für IPC sind auch nicht schlecht.

      Commerce One kenn ich nicht so gut aber dürfte nach der Bereinigung in den HighTech-Branchen wieder anziehen. Immerhin ist man
      einer der Marktführer in eigenen Bereich.

      Die anderen Aktien kenn ich gar nicht oder nur dem Namen nach, aber was die machen kann ich nicht sagen und möchte daher keine
      Einschätzung abgeben.

      Bei Fonds ist das so eine Sache. Man legt in der Regel sowieso für mehrere Jahre dort sein Geld an und kann daher auch mal eine
      Krise aussitzen. Bei den Biotech-Fonds wird die Entwicklung wieder nach oben gehen, daher würde ich den halten. Nordasia ist wohl
      auch ein Fond; wenn der im Minus ist, dann solltest Du Dir Gedanken über die Zukunft der Branche machen und dann entscheiden,
      ob Du aussteigst oder weider hälst.

      Laß Dich aber in Deinen Anlageentscheidungen nicht von Meinungen von anderen zu verlassen. Sicher hast Du Dir Gedanken gemacht,
      bevor die Aktien gekauft wurden. Nur wenn die Fakten nicht mehr stimmen und die Kursentwicklung zu wünschen übrig läßt, dann ist
      ein Verkauf ratsam. Ansonsten ist abwarten oft sinnvoll und lukrativ. Immer nur hin- und herzusprigen bringt selten was ein.

      Serveus vom Boersenjunky
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:21:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Ray

      das kommt davon, wenn man mit den Gedanken schneller ist wie mit dem tippen, der erste Satz des letzten Absatzes soll lauten:

      Laß Dich aber in Deinen Anlageentscheidungen nicht von Meinungen anderer zu sehr leiten und auf die meisten Top-Tips
      kann man sich eh nicht verlassen.

      Servus
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 18:41:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo rey,du hast ja nur scheiss aktien in dein depot.
      solltest weniger hasch rauchen.dann kannst du vielleicht etwas besser denken


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet ihr von meinem Depot????