checkAd

    Ist im neuen Aktionär etwas über morphosys? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 22:09:58 von
    neuester Beitrag 09.08.00 10:16:29 von
    Beiträge: 4
    ID: 208.633
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 558
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:09:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe am Flughafen manchmal bereits am Dienstag den neuen Aktionär bekommen. Heute war er leider nicht da. Hat ihn von Euch jemand? Würde mich interessieren wie sich H. Förtsch aus der Patsche zieht. Wer von Euch glaubt eigentlich, daß Förtsch noch voll in morphosys investiert ist?
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 08:46:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, Förtsch hat zu 149 €, 200 verkauft! Schau mal bei Jackman!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 08:58:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist wohl ein kleiner Förtsch lemming welchen es jetzt ganz schön hart getroffen hat ?

      Tja selber informieren und nicht alles glauben und blindlinks nachkaufen.

      sorry aber jeder wer nach fötsch usw fragt der tud mir nicht leid wenn er verluste macht.

      geht doch mal in eure Bank und fragt euren vermögensberater was er euch für aktien empfiehlt (mit sicherheit keine morphosys)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:16:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi slayer,

      Förtsch ist ein guter Fondmanager. Beweist er jedes Jahr. Leider auf Kosten der Kleinen. Habe Morphosys bereits vor ihm gehabt und bin bei 178 raus. Mich ärgert nur, daß er nicht zugibt, daß er die Aktie seit mind. 5 Wochen verkauft. (Kann ich nicht beweisen) Übrigens ich habe schon Geld mit ihm verdient, bin aber bei seinen Aktien mit Stop Los immer rechtzeitig raus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist im neuen Aktionär etwas über morphosys?