checkAd

    Profis bitte meldet euch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 22:18:20 von
    neuester Beitrag 08.08.00 23:53:35 von
    Beiträge: 21
    ID: 208.640
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:18:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo
      mußte einfach diesen Thread eröffnen,um zu wissen,ob ich mit meiner Performance so schlecht bi8n
      ,wie ich mich fühle.
      Ich bin oft hier, lese verschiedene Threads ,damit ich schnell auf Nachrichten reagieren kann.
      Aber in den letzten 2 Monaten kommt mir es so vor,das ich der einzigste bin der Verluste einfährt.
      Hier gibt es eigentlich überhaupt keine Börsianer,die durch Internet versuchen ihr Kapital zu vermehren.
      Hier gibts es eigentlich nur Hilfsarbeiter,die anmachen,beleidigen,oder sich freuen wenn der Kurs
      zb. bei Metabox fällt.
      Ich bin mit 200000 Euro investiert, und möchte daraus in 10 Jahren 1 Mill Euro machen.
      Ob ich es schaffe,das liegt an mir.
      Aber ich denke die meisten Leute hier,labbern einfach nur Scheiße.
      Lasst uns doch einfach eine Basis schaffen,wo jeder seinen Vorteil raus holen kann.
      Das nenne ich Zukunft.
      Was hier passiert,ist einfach nur zum Lachen.

      Ich hoffe,und das ist doch die Hauptsache,das es in Wallstreet-online ,ums Geld geht


      Gruß Ben
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:34:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Ben42
      Wie ist es mit Dir? Du hast doch nicht Euro 200000 investiert und dich vorher nicht informiert!
      Ich unterstütze Dich bei der Meinung einige hätten keine Ahnung und schreiben nur so unnötiges Zeug. Manche haben wirklich von Analysen etc. überhaupt keinen Schimmer und man könnte meinen, sie hätten für x-tausend Euro Aktien gekauft und wahrscheinlich haben sie nur 2000 bis 3000 investiert. Jetzt geht es wieder nach Norden aber in der letzten Woche (Donnerstag/Freitag)hatte ich auch einige im Minus.
      Gruss Nuscheli
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:44:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo ben - laß doch das arme volk sich hier ausheulen und wichtig machen! natürlich haben alle in den letzten 2 monaten verluste eingefahren, die nur durch geschicktes stock-picking reduziert werden konnten. die treads hier sind wohl kaum geeignet, auf nachrichten zu ragieren, da diese hier veröffentlichten nachrichten kaum einfluß auf das börsengeschehen nehmen - auch die kauf- und verkauf-minderheiten hier beeinflussen die kurse nicht um 1 pence.
      schockierend ist, daß eine masse von ebenso unprofessionellen privatanlegern möglicherweise ebenso an der börse handelt, wie diese handvoll möchte-gern-börsianer hier.
      übrigens bin ich mit 100.000 stück cmgi und 5.000 stück ce consumer investiert - neben einigen kleineren positionen - und würde ich mit meinem depot so nervös verfahren, wie das hier oft zu lesen ist, hätte ich mich längst erschießen müssen.
      "die börse gibt, die börse nimmt" pflegte kostolany zu sagen... sie wird auch wieder geben, denen die ruhe, ausdauer und geduld bewiesen haben. das mache ich nun schon seit 1988 so, und da lagen einige schwere crashs in dieser zeit.
      viel spaß noch und gute gewinne! susi
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 22:52:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi nuscheli
      bin seit 1995 an der Börse und habe jedes Jahr mein Geld damit verdient.
      Also hab ich alle Zeit der Welt auch meine Verluste auszusitzen.
      Fehler machen wir alle.
      Aber gemeinsam ,unter uns privaten,kann man eins doch erreichen.
      Sieh dir bitte die ersten 20 Threads an
      Meistens nur Schrott
      Wenn jeder dem anderen einen Tip gibt,der dann selbst entscheiden muß,was er macht,
      ist dies ,doch viel profitabler wie Aktien zu pushen,die man selbst besitzt.
      Zb.bin ich in Jafco bei 125 Euro eingestiegen,bei Softbank bei 89 Euro,higlight 21 Euro
      aber bei Steag Hamatech bei 58 Euro.
      Wer hier ein Kumpel gewesen der mich vorher informiert hätte,würde ich heute nicht auf den `Verlusten sitzen,auch wenn sie seit 2 Tagen ca 20%plus gemachrt habenn
      Gemeinsam IST MAN IMMER STÄRKER

      Davon möchte ich profitieren,aber andere auch.


      Denkt drüber nach


      Gruß Ben
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:00:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo susi
      das ist ja das was ich gesagt habe
      würden wir uns länger kennen,könnten wir vielleicht beide von CMGI od.Ce consumer profitieren.
      Zb.hab ich BCE.Emergis für 46 Euro gekauft,die jetzt ca 1,5 Monate später bei 67 Euro stehen.
      Das möchte ich ja haben.
      Internet,die Chance für jeden privaten im Börsengeschäft schneller am Markt zu sein wie gestern.
      Hier labbern,die meisten ,wie meine 3 Kinder




      Gruß Ben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:00:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo susi
      das ist ja das was ich gesagt habe
      würden wir uns länger kennen,könnten wir vielleicht beide von CMGI od.Ce consumer profitieren.
      Zb.hab ich BCE.Emergis für 46 Euro gekauft,die jetzt ca 1,5 Monate später bei 67 Euro stehen.
      Das möchte ich ja haben.
      Internet,die Chance für jeden privaten im Börsengeschäft schneller am Markt zu sein wie gestern.
      Hier labbern,die meisten ,wie meine 3 Kinder




      Gruß Ben
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:04:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey schau mal bei buckweiser.de vorbei, dann dauert es keine 10 sondern nur 2 Jahre

      Kauftipps.: VIGN, WEBM, INSP und morgen INtershop für < 400, ausserdem CE Consumer, spekultiv: Entrust
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:07:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo du Weichei

      Habe 1998 1300 St, ETV zu 32 DM (DEMACK)
      gekauft.
      Und nu rechne mal

      Dummbeutel

      S13
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:10:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo buckweiser
      Ce Consumer zb. besitze ich selber
      aber genauso Leute wie du
      die mag ich nicht
      weißt du wieso.
      warum hast du nicht Escom gekauft
      ich kaufe zum Spaß immer bei 0,50 Euro
      das hat mit Börse nicht zu tun.
      ist Zockerei
      alle 2 Jahre 100%
      du bist gut,oder ein Schwätzer
      bilde dir deine meinung selber
      ich sage Schwätzer

      hab ich recht

      Jetzt kommt keine Antwort,wetten

      Gruß Ben
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:12:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei der Anlagedauer (10 Jahre) geh auf Nummer sicher, und lege in Fonds an (ein Biotech, ein Internet, amerik. Bluechips, europäische Bluechips), dann ist eine Verfünffachung kein Problem. Natürlich kannst du auch mit Aktien Glück haben, aber ob die Jagd nach einer neuen Cisco oder EMTV bei der Langfristanlage Sinn macht? (und wahrscheinlich zu viel Nerven kostet)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:14:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo smeagel
      weichei,dummbeutel
      meinst du mich damit?
      sag ja hier gibts nur Experten
      das wußtes du im Jahr 98 auch nich,oder
      Freu dich

      Herr smeagle.


      Gruß ben
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:16:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo ben - ein paar worte noch bevor ich mich für heute verziehe... ich lese hier die threads, damit ich weiß, wo ich mich möglichst nicht engagiere.
      das was du dir hier wünschst, habe ich 1990 in einem börsenclub erlebt. anfangs waren alle sehr euphorisch und lasen wirtschafts-nachrichten von gott-weiß-woher und kramten die seltensten aktien heraus. beim crash am 19.10.90 - der dax fiel an einem tag von 1500 auf 1100 und dann nach kurzem aufbäumen auf ca 850 punkte - zerstritten sich die gemüter. denn alle tipps waren plötzlich falsch.
      es dauerte schließlich 3 jahre, bis die kurse sich erholt hatten.
      mittlerweile lese ich in ruhe wöchentlich meine wirtschaftswoche und gelegentlich eine wirtschaftszeitung und schaue einmal die woche, was meine kurse machen und ob es sich lohnt, mal wieder eine kleinigkeit zu kaufen oder umzuschichten.
      du möchtest doch in zehn jahren euro-millionär sein?
      mit dieser "taktik" schaffst du das locker!
      wenn kurse so niedrig notieren wie zur zeit, lohnt es sich auch mal ein paar tausend optionsscheine mit langer laufzeit beizumischen.
      das volk hier wird jeden guten ratschlag zerreden, bevor irgendjemand gemerkt hat, daß er gut ist.

      also ben - kann gut nachfühlen - habe derzeit etwa 40 % rechnerischen verlust zu betrauern - nichts für ungut - in ein paar jahren lachen wir über die kurse von heute.

      gute nacht - susi
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:19:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ce Consumer zb. besitze ich selber
      aber genauso Leute wie du
      die mag ich nicht
      weißt du wieso.
      warum hast du nicht Escom gekauft
      ich kaufe zum Spaß immer bei 0,50 Euro
      das hat mit Börse nicht zu tun.
      ist Zockerei
      alle 2 Jahre 100%
      du bist gut,oder ein Schwätzer
      bilde dir deine meinung selber
      ich sage Schwätzer


      Äh, wo liegt dein Problem, ich habe noch nie Zockerwerte, sondern immer nur grundsolide Werte gekauft, habe eine ganz klare Strategie und kaufe nur nach fundamentalen Gesichtspunkten (performance 1100% seit Anfang 1998, aber is ja auch Latte....
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:19:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi Murski
      nur eine Verfünffachung.
      das ist ja schlimm
      nee,den Fond würde ich aus meinem Depot schmeißen.
      Kannst du mir sagen in welcher Welt du lebst..



      Gruß Ben
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:25:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi buckweiser
      möchte doch nur eins erreichen
      lasst uns alle vernünftig miteinander reden.
      damit jeder Erfolg hat.
      ich werde hier niemals meine Aktien pushen,oder einem Menschen einreden etwas zu kaufen.
      Verstehen werden es wenige



      Gruß Ben
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:29:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also, ich muss sagen, dass ich Dich schon mal nicht so ganz verstehe, aber lassen wir das....
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:32:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      an alle
      Überlegt bitte einmal
      Vielleicht kann man hier eine Thread ,der für jeden sofort ersichtlich ist, aufmachen,um das neueste vom Tage
      zu erfahren.
      Jeder kann seine Gedanken sagen,oder Tips abgeben..
      Probiert es einfach mal aus






      Gruß Ben
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:34:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi buckweiser
      wieso verstehst du mich nicht?
      Ich möchte von den Boards profitieren.
      Und das ist möglich







      Gruß Ben
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:36:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Viele haben sich gemeldet. Doch wo sind die Profis?
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:42:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      hi nopo
      vielleicht war es falsch von mir,so eine Überschrift zu zeichnen
      die meisten,(ich eingeschlossen) sind keine Profis.
      Ich versuche aber ehrlich zu sein,um gegenüber den Profis ,durch gemeinsame Postings,immer auf dem neuesten Stand zu sein.
      Gemeinsam ,ist manchmal besser ,wie allein.





      Gruß Ben
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:53:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi
      ist dieser Thread ehrlich so langweilig






      Gruß Ben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Profis bitte meldet euch?