checkAd

    Der rechte Lemmingeffekt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.00 23:53:31 von
    neuester Beitrag 12.08.00 16:32:34 von
    Beiträge: 16
    ID: 208.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 23:53:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ich sehr, sehr traurig finde:

      Als dieses Thema noch nicht als Pausenfüller von den Medien gepusht wurde, ja wo waren da die ganzen Anti-Rechts-Threads ???
      Ich finde es absolut beschämend, daß sich diese Threadmitläufer erst jetzt Gedanken zu machen scheinen, obwohl sich die Gewalttaten nicht vermehrt haben.

      Wäre die Berichterstattung pro-rechts, dann würde es hier wahrscheinlich nur noch rechte Threads geben...

      Irgendwie hat sich in den letzten 50 Jahren im deutschen Lemmingvolk wohl doch nicht so viel geändert...

      Armes Deutschland :(


      (Und die rechte Gewalt ist nicht die Einzige, die wir hier haben...)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 00:00:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      maja, die gewalttaten sind schon gestiegen.

      aber ist schon klar, das jetzt jeder kleine mucks groß ins fernsehen kommt.
      warte mal 2 wochen, dann kommt ein neues thama raus.
      die bahn, concorde und kampfhunde haben wir ja schon durch.

      ich tippe mal auf, ach, keine ahnung.

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 00:02:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lieber (fast) zu spät als garnicht !!!

      aber natürlich hast du Recht ... allerdings wird das Thema im Osten immernoch totgeschwiegen,
      was allerdings auch daran liegt das es teils nicht als Problem anerkannt wird...

      es sind doch alles gute Jungs ...

      also weiterhin against RACISM und FACISM
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 00:03:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      gestiegen..wo denn zumindest nicht in Brandenburg..was doch so mancher vermuten wird. Ist das in Berlin anders?! oder nur in Moabit?
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 00:03:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      russenmafia wär was, so als gegenpool zu den rechten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 00:06:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      gestiegen seit 1990 war gemeint. (ach ne ;))
      jetzt stagnierts glaube ich.

      gruß
      pm

      P.S: zum glück gibts in moabit keine nazis, die hätten hier auch nix zu lachen :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 00:16:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn fallen stagnieren bedeutet dann stagniert es ! ;) in Brandenburg seit den letzten 3 Jahren.
      In Moabit keine Nazis?!...also fuer mich als Halbberliner waere Moabit keine Adresse wo ich auf den ersten Einfall hin hinziehen wuerde wollen...woran das wohl liegt? Da es da keine offen radikalen Nationalsotialisten gibt muss es wohl andere Gruende geben diese Gegend zu meiden. Das mal in den Raum stellt
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 00:25:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      och, ist eigentlich ganz nett hier.
      (glaub ich jedenfalls, ich kenn ja nix anderes)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 00:29:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Typisch Sommerloch: Vor einigen Jahren ein Kaiman im Baggersee, gestern die Kampfhunde, heute die Rechten, morgen...???

      Für mich eine mediale mikropolitische Inszenierung, die in ihrer Banalität von der blinden Skandalgeilheit ihrer Rezipienten zehrt.
      Für unsere vielgelobte ` politische Kultur ` ein circulus vitiosus.

      Gute Nacht (im Wortsinn)

      tasso21
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 00:31:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      zum thema rechte und gefallene gewalttaten.

      "vertraue nur statistiken, die du selber gefälscht hast" war der lieblingsspruch eines sehr fitten mannes, der jetzt seine rente genießt :)

      ich kenne mehrere fälle, in denen ganz offensichtlich eine rechte straftat vorlag!
      diese sind aber niemals als solche gekennzeichnet irgendwo aufgetaucht.
      tja, es gibt eben immer mittel und wege, das ganze etwas "umzugestalten".
      die gründe sind ja wohl auch klar.
      erklär mal einem ausländischen investor, deine leute werden bei uns abgeschlachtet.
      (hab in der schule sogar mal ein referat drüber gehalten)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 00:34:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ PM
      Kann mich noch an ein Thread erinnern, da hast du PM geschrieben, dass nicht weit wo du wohnst nen Lottoladen? ueberfallen wurde.......
      und da welche erschossen? wurden...zumindest warst du in der Annahme
      Wenn das als nett zu verstehen ist, bitte. Ich interpretiere nett anders...

      N8 Gruesse und Haiern geht der age
      Der Wahrheitsliebende der PMs Liebe zu uns Deutschen kennt *lach
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 00:42:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      ne, es gab streit in dem laden, geschossen wurde draußen.
      aber sowas passiert eben, oder?

      ich finds trotzdem recht nett (von den dealern mal abgesehen, aber die stehen ja nicht vor meiner haustür, da machen die das in der kneipe unten :D)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 14:06:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      up :)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 14:46:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mitläufer?! ...fühle mich in keinster WEise angesprochen!
      Aber noch mal in den Raum stellt:
      Um so mehr man über diese Thema spricht, diskutiert...auch handeln tut um so mehr Aufmerksamkeit erreicht diese Leute!!!
      Und so wie im Aktiengeschäft hat es noch nie geschadet PR zu machen.
      *Fragt sich seit Jahren was man TUN kann?!*
      ...auch in anderen Ländern gits Rassisten...wir haben diese Erscheinung...wenn man diesen Leuten genug Aufmerksamkeit schenkt...nutzen diese es fuer Ihre Zwecke aus....
      Druck erzeugt Gegendruck..WAS ALSO TUN? hmmm ratlos
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 15:25:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 16:32:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Stimmt die Gewalt in diesem Land ist zweigeteilt, im Osten Sind es die Glatzköpfe die Wehrlose schlagen und treten, im Westen sind es die Türken die Harmlose schlagen und treten, doch wo liegt der Anfang dieser Missgeburt von fehlgeleiteten Schlägern und Mördern, ganz einfach in dieser Demokratie!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der rechte Lemmingeffekt