checkAd

    Kein Bock mehr auf Wallstreet-Online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 01:35:23 von
    neuester Beitrag 09.08.00 07:18:03 von
    Beiträge: 10
    ID: 208.738
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 725
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 01:35:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,
      ich habe kein Bock mehr auf Diskussionen im Wallstreet-Online Threads.
      Beschimpft mich, beleidigt mich, es sind doch immer wieder dieselben Leute, die alles besser wissen.
      Also für mich ist klar, dies ist mein letztes Votum bei Wallstreet-Online, da ich hier keine Zukunft sehe.
      Es sind nur ein paar Leute, die immer wieder dieselbe Scheisse eröffnen.
      Was ist in den letzten 72h passiert, da tauchen wieder alle Namen auf, die ich noch nicht mal wenn ich besoffen bin anklicken würde.
      Bei Wallstreet-Onbline ist es in den letzten Tagen so schlecht geworden.
      Ja ich stimme jedem zu, es gibt keine News, vielleicht dauert es auch noch etliche Wochen bis was passiert, aber darf denn keine Firma mehr arbeiten ?
      Was ist hier gerade los ?
      Es ist mir total egal, ich bin raus hier.
      Da es ja genügend Leute gibt, die alle retten wollen und alles besser wissen, macht weiter so, Ungedult ist heute halt in, bis dann.
      Viel Spass beim Schlechtreden,
      viele Gruesse,
      M.f.G. (der, der keinen Bock mehr auf Wallstree-Online hat!)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 01:38:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Willst Du es etwa Met@box nachmachen?? So überzeugt? Gratuliere!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 01:40:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie ist deine zweite ID?

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 01:46:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist fsch´s Haupt - ID :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 01:53:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      O.K.
      das war beleidigende,
      ich distanziere mich total von fsch´s Hauptid.
      Es tut mir leid, aber bei all den genialen Namen hier habe ich mir als meine erste ID den Namen gesichert.
      Meine ist total verifiziert, schreibt mir und müllt mich unter edvcr@aol.com zu, ist mir egal.
      Bei meiner Aussage oben bleibe ich, bei meinen MBX auch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 01:54:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja bei dem Namen muß man ja fragen!? :)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 03:59:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo 2ids4me,

      kann dir leider nur zustimmen, was das Niveau hier anbelangt.
      Ich frage mich auch, was diese Leute dazu motiviert sich unter dem Schutz der Anonymität derart aufzuführen - zumal sie meist behaupten, die Aktie Met@box gar nicht zu besitzten und nie besitzen zu wollen.
      Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Firma und ihre führenden Mitarbeiter sich in einem Internet-Forum derartigen Beschimpfungen und völlig aus der Luft gegriffener Verdächtigungen und Beschuldigungen ausgesetzt waren.
      Eine Aktie, die im Rampenlicht steht, zieht so viel bösartige, gehässige und sonst wie psychisch deformierte Subjekte an, daß vernünftiges Austauschen von Nachrichten kaum noch möglich ist.
      W : O ist wohl auch nicht im Stande, oder Willens wenigstens ein einigermaßen erträgliches Niveau hier zu garantieren.

      Deshalb schlage ich vor, daß derjenige, der ein besseres Forum findet, in dem man sich sachlich austauschen kann, dies irgendwie (vielleicht auf DODOs Met@box-Seite) den anderen interessierten kundtut.
      Den auch ich habe keine Lust, mich weiter mit dem abzugeben, was hier so läuft. Was übrigens nicht heißt, daß ich nicht für sachliche Kritik bzw. Bedenken offen bin - im Gegenteil ich wäre sogar dankbar dafür...

      Aber nicht so, wie hier. Deshalb werde auch ich nur noch hin und wieder hier hereinschauen.

      Machts gut

      sieh
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 04:16:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ 2ids4me
      kann dich gut verstehen!!!!!

      @sieh
      gute Idee!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 05:12:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nützt es was, wenn ich Euch sage, dass das selbe Spiel alle paar Monate mit einer anderen Aktie abläuft?

      Ich glaube nicht...
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 07:18:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch dieses Board ist nur ein Stück Spiegel
      dieser armseligen Welt :rolleyes:
      Was glaubt ihr wohl, wieviel postings es
      ohne diese Primitivlinge noch gäbe :confused:
      Dann wüsst ihr auch, warum die alle im Board bleiben :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kein Bock mehr auf Wallstreet-Online