checkAd

    [b]* O T I* ,ODER DIE KUNST DER GEDULD ![/b] - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 09.08.00 05:10:23 von
    neuester Beitrag 22.08.00 07:23:07 von
    Beiträge: 552
    ID: 208.759
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 13.487
    Aktive User: 0

    ISIN: US9172731047 · WKN: 902646 · Symbol: ULGX
    0,0001
     
    USD
    +9.900,00 %
    +0,0001 USD
    Letzter Kurs 09.03.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    1,8000+99.999,00
    0,8486+34,00
    0,9399+17,49
    1,3700+15,13
    3,9100+14,66
    WertpapierKursPerf. %
    5,4400-13,24
    4,5200-16,30
    1,1500-17,27
    0,5383-22,06
    1,0700-27,21

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:27:51
      Beitrag Nr. 501 ()
      @elk56,

      hatest du schlechten sex??????????

      oder hast du schmeissfliegen??????????

      auf solche oberemanzen und schlauberger wie du haben wir gerade gewartet.

      berate den typ mit den 150.000,-DM weiter und halte dich aus dem oti-thread fern, es sei denn du bist in oti investiert und kannst dementsprechend konstruktive beiträge zu dieser aktie leisten.


      mfg hardy-2
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 01:20:26
      Beitrag Nr. 502 ()
      @hardy-2, Der Tscheche
      Leider bin ich an diesem Wert mit 13500 Stück investiert!
      Ich hatte mir mehr Performance vorgestellt,
      aber nachdem ich euer blödes Gerede mitverfolgt habe, wunder mich hierbei nichts mehr.
      Das städnige Dedümpele mit ein paar rauf und ein paar runter ist mir schon lange zuwider!
      Gerade habe ich bei der codi eine Verkaufsorder für Montag als bestens eingegeben.
      Eine derart pöbelhaft besprochene Aktie möchte ich gar nicht haben!
      Fällt mir gerade auf: seit 0:57 Ruhe
      elk56
      PS: nach Göthe: Wenn ein Kopf und ein Buch zusammenstossen und es klingt hohl, liegt es dann immer am Buch?
      Zieh sich den Schuh an wem er passt.
      OTI am Montag gen Süden!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 01:30:17
      Beitrag Nr. 503 ()
      Hallo zusammen,

      wenn Ihr noch Info´s über das "Basler Project" sucht, bitte schön

      http://www.faceit.com/Newsroom/PRs/bazel1.htm

      Gruß BAUD
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 01:42:27
      Beitrag Nr. 504 ()
      @elk56,

      da bin ich am montag aber mal auf die 13.500,- (verkauf)gespannt.

      ich tippe eher darauf,daß du einen riß in der schüssel hast.

      mfg hardy-2
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 01:44:21
      Beitrag Nr. 505 ()
      Super BAUD, danke. :)

      Ist also doch ein alter Hut. Ich stelle mal das Wichtigste hier rein:

      "Visionics’ Face Recognition
      Technology Chosen For Cutting Edge Israeli Border Crossing Project

      JERSEY CITY, NJ (September 21, 1999) -- The Israeli Ministry of Defense (MOD) announced that it has awarded EDS and its consortium partners a contract to develop and install an automatic biometric border crossing system. The system, which is known as Basel, will use Visionics` FaceIt® face recognition in addition to hand geometry biometric technology on a smart card platform to automate the border crossing process for workers that enter the country on a daily basis."


      Grüße speziell auch an den lustigen elk56

      Tscheche

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 02:27:26
      Beitrag Nr. 506 ()
      Danke BAUD

      Und ich such und such und war so nah.
      http://www.fn.ciao.com/statichtml/fn/opinions/OnTrackInnovat… Analyse

      Gruß fanatical
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 02:27:44
      Beitrag Nr. 507 ()
      @hardy-2
      Es sind nicht 13500 EUR sondern 13500 Stücke!!
      Und ich werden sie natürlich nicht als Block veräußern!
      elk56, jetzt ist Schluss!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 10:23:20
      Beitrag Nr. 508 ()
      Moin Leute, na schon wach? Wer issen eigentlich Elke 56. Ein Verschnitt von fsch? 13.500 von Elke und 11.500 von Hardy und natürlich meine 38.000 Stücke. Ich glaube ich verkauf auch, aber in einem Block.

      Kmaxel :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 10:29:30
      Beitrag Nr. 509 ()
      Das scheint ne Heulsuse mit Heiligenschein zu sein.........
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 10:32:13
      Beitrag Nr. 510 ()
      Hey Serang, wo bist du den noch investiert?


      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 10:37:32
      Beitrag Nr. 511 ()
      DCX, Trinity, Codi, Infor, D.St.Cr.
      Und du ?

      Gruß Serang
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 10:43:25
      Beitrag Nr. 512 ()
      Entschuldigt, aber mit meinen lumpigen 1000 Stk. sollte ich hier gar nicht posten. Vorallem nicht, weil dieses, von Experten gespickte Board mit seinen hochkarätigen Beiträgen, natürlich den entscheidenden Einfluß auf die Börse hat. Elk56 - bin schon wieder weg.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 10:43:52
      Beitrag Nr. 513 ()
      Mein erstes Daytrading habe ich mit Fokker gemacht ,aber es waren da 4 Tage;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 10:47:23
      Beitrag Nr. 514 ()
      nur 1ne ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 11:57:08
      Beitrag Nr. 515 ()
      @elk56
      Wenn jemand tatsächlich mit soviel Geld in einer Aktie investiert ist, dann wird er sicherlich nicht wegen ein paar dummer Bemerkungen in einem WO.Thread sein Engagement in Frage stellen. Wenn doch, dann glaube ich, dass Du Deine Aktienkäufe auswürfelst. Schon häufig habe ich solche Drohungen eines Verkaufes vernommen und die Regel solcher Aufschneider ist, dass man die beiden letzten Nullen der angegebenen Stückzahlen streichen kann. Wer glaubt denn hier, dass der Kursverlauf einer Aktie durch eine Diskussion in einem Thread (wo auch immer) nachhaltig beeinflusst wird. Betrachte doch diese ganze Angelegenheit als eine Möglichkeit, Informationen zu bekommen. Wenn Du eine Info als gut für Dich findest, dann nimm sie Dir, wenn nicht, vergesse sie. Für mich muss die Story des Unternehmens stimmen, doch nicht was der eine oder andere Anleger ganz persönlich in ein solches Investment hineininterpretiert. Man kann sicherlich von einem Verein oder von einem Sportler ein Fan sein, aber weil ich eine Aktie von einem Unternehmen besitze, muss ich doch nicht gleich mein Herz dafür hergeben. Wenn es dem Unternehmen gut geht und das Managment gute Arbeit leistet, dann verdienst Du damit Kohle mein Freund, alles andere ist doch scheissegal. Also vertick Deine 135 Stck. und alles wird gut für Dich.
      Bountie
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 12:27:38
      Beitrag Nr. 516 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 12:40:16
      Beitrag Nr. 517 ()
      @Bountie: Great Statement.

      Gruß M_B;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 13:40:10
      Beitrag Nr. 518 ()
      @ all,
      wer hat nochmal den Link von Credencial Argentina da?
      Habe ihn nicht parat.(finde ihn auch z.Zt. nicht)
      Wäre wichtig!!!
      Gruss optimaxx :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 13:54:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:03:33
      Beitrag Nr. 520 ()
      @ Serang,
      Danke,aber reicht noch nicht.
      Hatten irgendwo mal die URL stehen.
      Welcher Thread?
      Brauche dringend den Link.
      Da wirds jetzt langsam akut,nehme ich an.
      Kleine ältere Info gefällig:

      http://www.clarin.com.ar/diario/99-02-19/o-01301d.htm

      Gruss optimaxx :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:12:34
      Beitrag Nr. 521 ()
      Hi optimaxx
      Ich meine
      http://www.credencial.com.ar ist aber in Arbeit
      Gruß fanatical
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:20:56
      Beitrag Nr. 522 ()
      Oder das:
      Vor kurzem hat Credencial Argentina S.A. eine führende Internetcompany erworben,
      (soho@com.ar) und plant nun, zwei Portale zu eröffnen und damit in das
      eCommerce-Geschäft einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:21:19
      Beitrag Nr. 523 ()
      @ fanatical,
      yes das ist Sie,aber es gibt noch eine andere ältere.
      Cred.Arg. hatte wohl diese Jahr noch eine Firma übernommen.
      Infos aus der Richtung helfen uns bestimmt weiter.
      Gruss optimaxx :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:23:41
      Beitrag Nr. 524 ()
      @ Serang,genau!
      Und weiter.
      Es gibt genügend Infos dazu,man muss halt in vielen Ecken suchen.
      Gruss optimaxx :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:26:51
      Beitrag Nr. 525 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:58:33
      Beitrag Nr. 526 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 15:56:23
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zu Enervator:

      Was war das denn für ein Vogel gestern Abend? Wollte sich wohl ein
      bißchen wichtig machen! Diese geheimnisvolle Art und Weise, Andeutungen zu OTI zu machen, ist Euch wohl zu Kopfe gestiegen!

      Ich gebe "o_mar" und "Der Tscheche" recht:

      Es handelt sich um einen Wichtigtuer, dem so einige von Euch "aufge-
      sessen" sind!!!

      Gruß

      lukim
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 16:12:13
      Beitrag Nr. 528 ()
      Nur so
      War gerade bei www. neue- ag.de.

      Da kann man die Charts von OTI und Nemax 50 schön übereinander legen, hätte sich der Nemax in diesem Jahr
      so wie OTI entwickelt müßte er jetzt bei 11000 liegen.

      Gruß fanatical
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 16:17:39
      Beitrag Nr. 529 ()
      Mal ganz kurz etwas Charttechnisches:



      Wie hier zu sehen ist, nähert sich der RSI derr unteren Grenze der Range. Dies hatte in Vergangenheit immer zur Folge, daß das Kaufvolumen gestiegen ist und der Kurs anzog.

      Also stehen
      A) Die Chancen für Großmaul Elk56 schlecht und
      B) unsere gut... :)

      Ganz nebenbei: die 200er nähert sich langsam unserer Gegend - sollte ein wenig Stabilität und Absicherung bringen, was man ja in den letzten Tagen schon ansatzweise sehen konnte.

      Gruß M_B;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 17:16:54
      Beitrag Nr. 530 ()
      @MB wäre nett wenn du mir mal das Programm und Bezug zu deinem chart nennen könntest..

      danke stopbuy
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 17:37:22
      Beitrag Nr. 531 ()
      Ich möchte bemerken, daß ich weder eine Kursprognose noch ähnliches zu eurem Investment verlauten habe lasse.





      Enervator
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 17:45:26
      Beitrag Nr. 532 ()
      Wer will sich nun hier wichtig machen Enervator oder lukim (mit 4 Postings).....
      Und nochwas aufsitzen tut nur jemand der danach Handelt und das konnte gestern keiner , also
      erst mal nachdenken...;)


      S
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 17:48:11
      Beitrag Nr. 533 ()
      @Enervator du hier!!!!!!!!!!!!!!!!

      Gruß Serang
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 17:50:58
      Beitrag Nr. 534 ()
      @Enervator: hast du noch eine neue Infosite im WWW für uns ?


      Gruß Serang
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 19:58:43
      Beitrag Nr. 535 ()
      @Serang

      Du bist Enervator in jedem Fall aufgesessen. Das erkennt man daran,
      wie Du ihn "umgarnst".

      Nicht böse sein!

      lukim
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:44:52
      Beitrag Nr. 536 ()
      @lukim:
      Punkt 1: Habe mein OTI Packet schon längerere Zeit ......länger als Enervator hier seine Postings schreibt .
      Punkt 2: Wenn jemand neu im Board ist, bringt der auch meißtens neue Ideen und neue Infos, die höre ich mir
      auf jedenfall immer gerne an und wenn du meinst HÖFLICHKEIT hat was mit umgarnen zu tun ist das dein Problem


      S
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 22:58:10
      Beitrag Nr. 537 ()
      @Enervator

      Zur OTI-Aktie drückst Du dich ja mit einer Menge Worte relativ nichtssagend aus, vielleicht kannst Du mir jedoch bitte eine simple Frage beantworten:

      Wenn es bei uns 18:50 und bei Dir 19:50 Uhr (wo immer Du auch ansässig bist) ist und Du dich zwischen 22:00 uns 23:00 Uhr unserer Zeit nochmals melden möchtest, wie hast Du es dann geschafft bis 22:45 Uhr gewöhnungsbedürftige deutsche Speisen zu Dir zu nehmen?????

      Ich dachte die Concorde hätte Startverbot?!?!?!

      @Elk56

      Die OTI-Threads sind bestimmt nicht durchgehend informativ aber mit der Fähigkeit 80% unnütziges zu überlesen immer noch brauchbar. Wenn Du tatsächlich wegen selbiger 13.500 Stücke unlimitiert verkaufst (eine Anlageentscheidung par Excellance) werde ich mir überlegen 27.000 Stück unlimtiert zu ordern. Im Falle eines Falles; Laß es mich wissen.

      Allen ein schönes Restwochenende

      Gruß Yuppi :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 08:16:59
      Beitrag Nr. 538 ()
      Guten Morgen

      Was denkt Ihr darüber???

      Wertpapiere: 519280
      *vwd Ad hoc-Service: AmaTech AG <DE0005192801> dt./engl.

      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      AmaTech: Strategische Kooperation mit Philips

      Zusammenarbeit im Bereich kontaktloser Smart Cards und Smart Labels
      - Rahmenvertrag über Lieferung von Chips

      Pfronten, 21.08.00 - Die AmaTech AG (WKN 519 280), einer der führenden Anbieter
      kontaktloser RFID-Systeme (RFID Radio Frequency Identification = kontaktloser
      Datenaustausch durch elektromagnetische Felder), und Philips Semiconductors
      haben mit Wirkung zum 20. August 2000 einen umfassenden Kooperations- und
      Liefervertrag geschlossen.

      Der Vertrag sieht zum einen die vertiefte Zusammenarbeit bei der
      Marktdurchdringung im Bereich kontaktloser Datenträger, z.B. Smart Cards und
      Smart Labels sowie Lesegeräten auf Basis von IC`s von PHILIPS Semiconductors
      vor. Die Unternehmen wollen damit ihr Wachstum im RFID-Marktsegment weiter
      vorantreiben. Darüber hinaus wird PHILIPS AmaTech über relevante Chip- und
      Technologieentwicklung informieren und deren Integration in die AmaTech
      Produktpalette ermöglichen.

      Zum anderen bezieht sich der Vertrag auf die Lieferung bedeutender Mengen an
      Chips für die Herstellung von z.B. kontaktlosen Smart Cards an AmaTech AG ab dem
      Jahr 2001.

      Weitere Informationen
      AmaTech AG
      Dr. Claudia Henne - Investor Relations
      Tel. +49 (0)8363 / 9105-0,
      Fax +49 (0)8363 / 9105-39
      email: investor@amatech .de
      www.amatech.de

      ------------------------------------------------------------------------------

      AmaTech: Strategie co-operation with Philips

      Cooperation in the field of contactless smart cards and smart labels
      - Framework contract about the delivery of chips

      Pfronten, 21.08.00 - AmaTech AG (Security Code Number - WKN 519 280), one of the
      leading suppliers of contactless RFID systems (RFID Radio Frequency
      Identification = contactless exchange of data through electromagnetic fields),
      and Philips Semiconductors have made a comprehensive co-operation and delivery
      contract coming into effect on 20 August 2000.

      On the one hand, the contract stipulates a stronger co-operation in the market
      penetration in the field of contactless data carriers, e.g. smart cards and
      smart labels as well as decoders on the basis of ICs from PHILIPS
      Semiconductors, Thus the companies intend to further enhance their growth in the
      RFID market segment. In addition, PHILIPS will inform AmaTech about relevant
      chip and technology developments and enable their integration in the AmaTech
      product range.

      On the other hand, the contract refers to the delivery of large amounts of chips
      for the production of e.g. contactless smart cards to AmaTech AG as from 2001.

      For further information
      AmaTech AG
      Dr. Claudia Henne - Investor Relations
      Phone +49 (0)8363 / 9105-0,
      Fax +49 (0)8363 / 9105-39
      email: investor@amatech.de
      www.amatech.de

      Ende der Mitteilung




      MfG

      Andy the Great
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 08:25:50
      Beitrag Nr. 539 ()
      Einerseits formiert sich die Konkurrenz, andererseits wirft es ein etwas seltsames Licht auf Amatech, scheint, also ob sie mit ihrer Technologie Probleme hätten und deshalb auf die Technologie anderer zurückgreifen müssten.
      In Verbindung mit den Quartalszahlen von Amatech sieht das so ein bißchen nach Panik aus, sie sind nicht sonderlich vorangekommen und brauchen wohl einen starken Partner, um nicht abzuschmieren.
      Interessant wäre es, die Bedingungen zu sehen unter denen Philips diese Kooperation eingegangen sind, Philips wusste wohl auch, wie es um Amatech steht.

      Carnivoro
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:13:49
      Beitrag Nr. 540 ()
      Ab ca.1O Uhr Neuer Thread!
      Überraschen lassen ;)
      Gruss optimaxx :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:15:26
      Beitrag Nr. 541 ()
      Ich bin schon ganz gespannt...
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:26:22
      Beitrag Nr. 542 ()
      :) :) :) :cool: :cool: :cool: ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:38:12
      Beitrag Nr. 543 ()
      Amatech-Philips
      Man kann die Kooperation zwischen Amatech und Philips auch so kommentieren, dass sich bestimmte Kooperationen bilden im Smart-Card-Bereich. Das dürfte im allgemeinen betrachtet wohl nicht die letzte Meldung gewesen sein. :cool:
      Gruß Rocket Joe
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 00:17:28
      Beitrag Nr. 544 ()
      Endlich regt sich was. Jetzt kommen sie wieder raus, die angeblichen OTI-FANS.

      Die sind die Zocker. Und die brauchen Anleger. Wieder das Gesülze mit dem "OTI ===nutzt besser die gelegenheit,zu diesen kursen nachzukaufen"

      OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH, nein - nicht schon wieder - ich kann´s nicht mehr hören.


      hallo leute,

      habe die katastrophe heute miterlebt. kann nur sagen

      1. oti-zahlen werden schlechter als erwartet

      2. amatech hat die bessere systemtechnologie

      3. amatech kooperiert mit siemens und das ist der eigentliche hammer

      4. charttechnisch ist es schelcht um oti bestellt

      5. auch morgen wird die bodenbildung nicht erreicht

      6. adhoc in form der ja leider bekannten nicht vorhandenen ir hätte zu
      zu dem zeitpunkt 18 euro kommen müssen, um den kurs zusetzlich zu
      stützen

      7. promailer und optimaxx machen gute arbeit, aber es sind die
      einzigen aktionäre und leider weder vc-geber noch fondsmanager

      8. tippe bei dem einen auf 23, promailer ist bestimmt ein bisschen
      älter

      9. oti ist nicht schlecht, nur nicht gut genug für hungrige
      börsenspekulanten am neuen markt, die wollen schon ein bisschen
      mehr sehen als ein paar smart cards hier und da. da müssen dinge
      und neuigkeiten her die kribbeln, die süchtig machen, die die
      phantasie zum rasen bringen und smart cards in ecquador, wo eh
      keiner kohle hat, was soll das????????


      BEISPIEL: metabox, phantasie, kribblen, tolle technik,
      umsatzsteigerung 3-stellig, Gewinn, Grossaufträge,
      visionen, kooperationen mit nahmhaften UN, und siehe da
      der kurs, wie eine rakete und ab geht die post

      OTI: "die rakete zündet, Teil XXVI", und nichts ist passiert
      alles unsinn hier auf dem board

      10. was bringen mir da smart cards??? nichts, einfach nichts

      11. keine phantasie, kein kursaufschläge

      12. langeweile und schönreden verursacht solche tage wie heute

      13. und das beste ist, alle bleiben drin, wie toll die doch alle sind

      14. solche Kleinanleger braucht Frankfurt, die dicken Gewinner, die
      freuen sich über diese Dummheit und Naivität

      15. Börse hat nicht mit Zahlen zu tun , sondern nur mit Gefühlen

      16. Die einen haben welche und verlieren, ganz klar und die anderen
      sind abgewixt und zocken die kohle ab

      17. so schaut´s aus liebe freunde



      mensch leute macht die augen auf, was soll der ganze scheiss hier auf dem board

      führt zu gar nichts

      frust, frust, hoffnung und da kommt optimaxx und es passiert nichts

      durchhalteparolen sonst nichts

      ah, doch was heute, wieder -10 %


      morgen wird´s die grosse katastrophe und dann geht´s richtig abwärts

      nicht norden, wie hier einige versprechen, sondern radikal gen SSSSÜÜÜÜÜDDDDDDEEEEEENNNN, und das ungebremst!!!!!!!!!!

      Hoffentlich ist der aufprall nicht so hart!!!!!


      es gibt keinen mehr, der dieses gesülze hier noch ernst nimmt auf diesem board, als aussteigen, aussteigen

      weg mit dem scheiss

      bloss weg


      oder wollt ihr eure letzte kohle verschenken?????????

      Ein grosser Wunsch von mir: Nur für Euch!!!


      Eine Diskussion mit OPTIMAXX; TRENDFIGHTER; LONGUS6; und na

      PROMAILER.

      Das wäre das grösste!!!!!!!!!!!!!!!


      Die Reaktionen auf diesen Thread sind genauso wie ich es vermutet habe.

      "Nachkaufen", "rallye", "kann´s aber auch nicht genau sagen"

      Es darf nicht wahr sein. Unglaublich. Gleiches steht übrigens über ESCOM. Auch so ne tolle Aktie. Da werden auch noch ein paar gesucht, die Geld in Frankfurt zur Verfügung stellen.

      Dieser Thread schürt Ängste bei denen, die diesen Müll hier vezapfen von gutem invest und so.


      Macht die Augen. Macht die Augen auf.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 00:19:23
      Beitrag Nr. 545 ()
      @alle,

      M R 2000, ignorieren!!!!!!!!!!!

      der typ ist geistig minderbemittelt und ein fach nur zum kotzen!!!!!!


      mfg hardy-2
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 00:46:22
      Beitrag Nr. 546 ()
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Unten müsst ihr lesen. Da wird´s endlich richtig spannend. Den Mittelteil hat ja jetzt jeder schon gelesen!!!!!!!!!!!!!!



      Endlich regt sich was. Jetzt kommen sie wieder raus, die angeblichen OTI-FANS.

      Die sind die Zocker. Und die brauchen Anleger. Wieder das Gesülze mit dem "OTI ===nutzt besser die gelegenheit,zu diesen kursen nachzukaufen"

      OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH, nein - nicht schon wieder - ich kann´s nicht mehr hören.


      hallo leute,

      habe die katastrophe heute miterlebt. kann nur sagen

      1. oti-zahlen werden schlechter als erwartet

      2. amatech hat die bessere systemtechnologie

      3. amatech kooperiert mit siemens und das ist der eigentliche hammer

      4. charttechnisch ist es schelcht um oti bestellt

      5. auch morgen wird die bodenbildung nicht erreicht

      6. adhoc in form der ja leider bekannten nicht vorhandenen ir hätte zu
      zu dem zeitpunkt 18 euro kommen müssen, um den kurs zusetzlich zu
      stützen

      7. promailer und optimaxx machen gute arbeit, aber es sind die
      einzigen aktionäre und leider weder vc-geber noch fondsmanager

      8. tippe bei dem einen auf 23, promailer ist bestimmt ein bisschen
      älter

      9. oti ist nicht schlecht, nur nicht gut genug für hungrige
      börsenspekulanten am neuen markt, die wollen schon ein bisschen
      mehr sehen als ein paar smart cards hier und da. da müssen dinge
      und neuigkeiten her die kribbeln, die süchtig machen, die die
      phantasie zum rasen bringen und smart cards in ecquador, wo eh
      keiner kohle hat, was soll das????????


      BEISPIEL: metabox, phantasie, kribblen, tolle technik,
      umsatzsteigerung 3-stellig, Gewinn, Grossaufträge,
      visionen, kooperationen mit nahmhaften UN, und siehe da
      der kurs, wie eine rakete und ab geht die post

      OTI: "die rakete zündet, Teil XXVI", und nichts ist passiert
      alles unsinn hier auf dem board

      10. was bringen mir da smart cards??? nichts, einfach nichts

      11. keine phantasie, kein kursaufschläge

      12. langeweile und schönreden verursacht solche tage wie heute

      13. und das beste ist, alle bleiben drin, wie toll die doch alle sind

      14. solche Kleinanleger braucht Frankfurt, die dicken Gewinner, die
      freuen sich über diese Dummheit und Naivität

      15. Börse hat nicht mit Zahlen zu tun , sondern nur mit Gefühlen

      16. Die einen haben welche und verlieren, ganz klar und die anderen
      sind abgewixt und zocken die kohle ab

      17. so schaut´s aus liebe freunde



      mensch leute macht die augen auf, was soll der ganze scheiss hier auf dem board

      führt zu gar nichts

      frust, frust, hoffnung und da kommt optimaxx und es passiert nichts

      durchhalteparolen sonst nichts

      ah, doch was heute, wieder -10 %


      morgen wird´s die grosse katastrophe und dann geht´s richtig abwärts

      nicht norden, wie hier einige versprechen, sondern radikal gen SSSSÜÜÜÜÜDDDDDDEEEEEENNNN, und das ungebremst!!!!!!!!!!

      Hoffentlich ist der aufprall nicht so hart!!!!!


      es gibt keinen mehr, der dieses gesülze hier noch ernst nimmt auf diesem board, als aussteigen, aussteigen

      weg mit dem scheiss

      bloss weg


      oder wollt ihr eure letzte kohle verschenken?????????

      Ein grosser Wunsch von mir: Nur für Euch!!!


      Eine Diskussion mit OPTIMAXX; TRENDFIGHTER; LONGUS6; und na

      PROMAILER.

      Das wäre das grösste!!!!!!!!!!!!!!!


      Die Reaktionen auf diesen Thread sind genauso wie ich es vermutet habe.

      "Nachkaufen", "rallye", "kann´s aber auch nicht genau sagen"

      Es darf nicht wahr sein. Unglaublich. Gleiches steht übrigens über ESCOM. Auch so ne tolle Aktie. Da werden auch noch ein paar gesucht, die Geld in Frankfurt zur Verfügung stellen.

      Dieser Thread schürt Ängste bei denen, die diesen Müll hier vezapfen von gutem invest und so.


      Macht die Augen. Macht die Augen auf.



      Money_baer gehörst du auch zu der Analysten-Gruppe "Promailer, optimaxx, hardy (ist der beste, kämpft tapfer für seine Gewinne, aber bestimmt nicht in oti, garantiert),etc. "?

      Ihr seid schon Experten.

      Lavert die Leute weiterhin zu. Ich wünsch Euch weiterhin viel Spass.

      Alle von dieser Analysten-Gruppe werden jetzt sagen: " Endlich sind wir ihn los", weil ich jetzt schlafen gehe.

      Aber ich komme wieder. Morgen, übermorgen oder nächste Woche.

      Und dann trinken wir auf den Untergang von OTI. Versprochen.

      Weil diese Pseudo-Analysten und ich eines gemeinsam haben: Wir warten nur auf genügend Leichtgläubige, die ihr hart erspartes in solche Aktien wie OTI investieren. Die bleiben dann auf jeden Fall lange genug drin. Und wir springen nach der Rakete frühzeitig ab.

      Ist doch so money_baer, oder?

      Freuen wir uns auf die satten Gewinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Eine Krähe hackt der anderen schliesslich kein Auge aus. Oder Hardy?
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 00:47:32
      Beitrag Nr. 547 ()
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Unten müsst ihr lesen. Da wird´s endlich richtig spannend. Den Mittelteil hat ja jetzt jeder schon gelesen!!!!!!!!!!!!!!



      Endlich regt sich was. Jetzt kommen sie wieder raus, die angeblichen OTI-FANS.

      Die sind die Zocker. Und die brauchen Anleger. Wieder das Gesülze mit dem "OTI ===nutzt besser die gelegenheit,zu diesen kursen nachzukaufen"

      OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH, nein - nicht schon wieder - ich kann´s nicht mehr hören.


      hallo leute,

      habe die katastrophe heute miterlebt. kann nur sagen

      1. oti-zahlen werden schlechter als erwartet

      2. amatech hat die bessere systemtechnologie

      3. amatech kooperiert mit siemens und das ist der eigentliche hammer

      4. charttechnisch ist es schelcht um oti bestellt

      5. auch morgen wird die bodenbildung nicht erreicht

      6. adhoc in form der ja leider bekannten nicht vorhandenen ir hätte zu
      zu dem zeitpunkt 18 euro kommen müssen, um den kurs zusetzlich zu
      stützen

      7. promailer und optimaxx machen gute arbeit, aber es sind die
      einzigen aktionäre und leider weder vc-geber noch fondsmanager

      8. tippe bei dem einen auf 23, promailer ist bestimmt ein bisschen
      älter

      9. oti ist nicht schlecht, nur nicht gut genug für hungrige
      börsenspekulanten am neuen markt, die wollen schon ein bisschen
      mehr sehen als ein paar smart cards hier und da. da müssen dinge
      und neuigkeiten her die kribbeln, die süchtig machen, die die
      phantasie zum rasen bringen und smart cards in ecquador, wo eh
      keiner kohle hat, was soll das????????


      BEISPIEL: metabox, phantasie, kribblen, tolle technik,
      umsatzsteigerung 3-stellig, Gewinn, Grossaufträge,
      visionen, kooperationen mit nahmhaften UN, und siehe da
      der kurs, wie eine rakete und ab geht die post

      OTI: "die rakete zündet, Teil XXVI", und nichts ist passiert
      alles unsinn hier auf dem board

      10. was bringen mir da smart cards??? nichts, einfach nichts

      11. keine phantasie, kein kursaufschläge

      12. langeweile und schönreden verursacht solche tage wie heute

      13. und das beste ist, alle bleiben drin, wie toll die doch alle sind

      14. solche Kleinanleger braucht Frankfurt, die dicken Gewinner, die
      freuen sich über diese Dummheit und Naivität

      15. Börse hat nicht mit Zahlen zu tun , sondern nur mit Gefühlen

      16. Die einen haben welche und verlieren, ganz klar und die anderen
      sind abgewixt und zocken die kohle ab

      17. so schaut´s aus liebe freunde



      mensch leute macht die augen auf, was soll der ganze scheiss hier auf dem board

      führt zu gar nichts

      frust, frust, hoffnung und da kommt optimaxx und es passiert nichts

      durchhalteparolen sonst nichts

      ah, doch was heute, wieder -10 %


      morgen wird´s die grosse katastrophe und dann geht´s richtig abwärts

      nicht norden, wie hier einige versprechen, sondern radikal gen SSSSÜÜÜÜÜDDDDDDEEEEEENNNN, und das ungebremst!!!!!!!!!!

      Hoffentlich ist der aufprall nicht so hart!!!!!


      es gibt keinen mehr, der dieses gesülze hier noch ernst nimmt auf diesem board, als aussteigen, aussteigen

      weg mit dem scheiss

      bloss weg


      oder wollt ihr eure letzte kohle verschenken?????????

      Ein grosser Wunsch von mir: Nur für Euch!!!


      Eine Diskussion mit OPTIMAXX; TRENDFIGHTER; LONGUS6; und na

      PROMAILER.

      Das wäre das grösste!!!!!!!!!!!!!!!


      Die Reaktionen auf diesen Thread sind genauso wie ich es vermutet habe.

      "Nachkaufen", "rallye", "kann´s aber auch nicht genau sagen"

      Es darf nicht wahr sein. Unglaublich. Gleiches steht übrigens über ESCOM. Auch so ne tolle Aktie. Da werden auch noch ein paar gesucht, die Geld in Frankfurt zur Verfügung stellen.

      Dieser Thread schürt Ängste bei denen, die diesen Müll hier vezapfen von gutem invest und so.


      Macht die Augen. Macht die Augen auf.



      Money_baer gehörst du auch zu der Analysten-Gruppe "Promailer, optimaxx, hardy (ist der beste, kämpft tapfer für seine Gewinne, aber bestimmt nicht in oti, garantiert),etc. "?

      Ihr seid schon Experten.

      Lavert die Leute weiterhin zu. Ich wünsch Euch weiterhin viel Spass.

      Alle von dieser Analysten-Gruppe werden jetzt sagen: " Endlich sind wir ihn los", weil ich jetzt schlafen gehe.

      Aber ich komme wieder. Morgen, übermorgen oder nächste Woche.

      Und dann trinken wir auf den Untergang von OTI. Versprochen.

      Weil diese Pseudo-Analysten und ich eines gemeinsam haben: Wir warten nur auf genügend Leichtgläubige, die ihr hart erspartes in solche Aktien wie OTI investieren. Die bleiben dann auf jeden Fall lange genug drin. Und wir springen nach der Rakete frühzeitig ab.

      Ist doch so money_baer, oder?

      Freuen wir uns auf die satten Gewinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Eine Krähe hackt der anderen schliesslich kein Auge aus. Oder Hardy?
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 00:48:04
      Beitrag Nr. 548 ()
      @alle,

      M R 2000, ignorieren!!!!!!!!!!!

      der typ ist geistig minderbemittelt und ein fach nur zum kotzen!!!!!!


      mfg hardy-2
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 01:28:15
      Beitrag Nr. 549 ()
      @M.R.2000:

      Kann man diesen aufdringlichen Menschen hier nicht rausschmeißen?
      Was will der damit bezwecken?

      Ich gehe davon aus, daß dieser Mensch mit dem was er schreibt, das
      Gegenteil erreichen will, nämlich das wir an OTI festhalten sollen,
      damit er seine OTI`s noch "gut" verkaufen kann, bevor das "Schiff untergeht".

      Nach dem heutigen Kursverlauf der OTI-Aktie gehe ich davon aus, daß
      die Halbjahreszahlen nicht so ausfallen werden, wie wir es gerne sehen
      würden.

      Mir egal! Bin nur mit einer kleinen Menge investiert. Gehe das Risiko
      ein!


      Gruß

      lukim
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 01:32:25
      Beitrag Nr. 550 ()
      Nicht schlecht lukim (wenn du`s nicht von mir abgekupfert hast). Allerdings bin ich jetzt wieder zuversichtlich. :)

      MfG

      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 07:15:26
      Beitrag Nr. 551 ()
      Und da wäre auch noch der Geisteskranke M.R.2000 ......
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 07:23:07
      Beitrag Nr. 552 ()
      ich denke auf der welt gibt es nur OTI Aktien.
      Euer ewiges otigeschreibe finde ich übertrieben.
      weder der aktienkurs
      noch der Umsatz
      stehen in einem sinnvollen Verhältnis
      denkt mal darüber nach( Schaut euch mal um, es gibt werte, da sind
      50 % in 4 Wochen steßfrei drinn).
      Warum dann immer OTI OTI OTI OTI OTI OTI OTI OTI OTI OTI OTI OTI OTI OTI
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]* O T I* ,ODER DIE KUNST DER GEDULD ![/b]