checkAd

    fsch wirklich Lotto-Millionär?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 06:25:05 von
    neuester Beitrag 11.08.00 01:13:44 von
    Beiträge: 19
    ID: 208.762
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 891
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 06:25:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ fsch

      bist du wirklich Lotto-millionär??
      Wenn ja, dann ist mir klar, warum du so "komische" Sachen postest, hast ja den ganzen Tag Zeit, dich zu freuen....!


      Naja, das erklärt ja wohl einiges


      WIssen alle anderen eigentlich Bescheid, oder bin ich der einzige, der es nicht wusste?
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 07:25:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...*g* klaaaar ist der fsch lotto millionaer..oder meinst du er hat sein geld mit aktien gemacht *gg*
      cu
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 15:59:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      hmm..stimmt das nun, oder ist das auch so ein scherz??
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 16:01:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Höchstens : EX-Lottomillionär !
      Hahaha.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 16:10:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nöööö,
      Lottoanalystin ist fsch.
      Aber den größten Teil haben Ihre Teleslotteriespiele aufgefressen.:D:D:D

      by lister

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 16:16:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      NEIN,fsch ist durch Schuhputzen millionär geworden
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 16:19:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fsch

      wieviel millionen hattest du denn mal, als du im lotto gewonnen hattest, und wieviele hast du schon verprasst??
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:42:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Herr gibt es !!!

      Der Herr nimmt es !!!


      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:44:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @pLeXt0r,

      wer erzählt denn sowas???

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:47:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Community Daily 04.08.2000
      von Community Redaktion [W:O] 04.08.00 16:01:43 1493190

      COMMUNITY DAILY {04.08.2000}









      w:o Interview


      Der Power-User fsch

      Mit über 8100 Postings seit Dezember 1999 ist fsch der aktivste User auf dem w:o-Board. Er hat das Posten also offensichtlich zu seiner Lebensaufgabe gemacht, denn damit kommt er auf einen schier unglaublichen Schnitt von ungefähr 35 Postings pro Tag. Nachdem auch im Board schon heftig über die Identität von fsch spekuliert wurde, war dies Anlass genug für uns, mit unserem „Power-User“ einmal ein E-Mail-Interview zu führen.



      w:o: Wie lautet Deine Botschaft an die Community ?



      fsch: Die Börse ist KEIN Glücksspiel, außer man tut das, was einem andere empfehlen.



      w:o: Was machst Du mit all Deiner Kohle ?



      fsch: Investieren.



      w:o: Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne sein ?

      fsch: fsch



      w:o: Mit welcher Aktie hast Du Deine ersten Millionen gemacht ?



      fsch: Nicht mit Aktien, sondern mit einem Lottoschein.



      w:o: Und mit welcher Aktie hast Du sie wieder verloren ?



      fsch: Ist mir leider(?) noch nicht gelungen.



      w:o: Was machst Du in Deiner nicht vorhandenen Freizeit ?



      fsch: Arbeiten.



      w:o: Auf welcher Insel möchtest Du Deinen Lebensabend verbringen ?



      fsch: Auf meiner eigenen.



      w:o: Und welche drei Dinge kommen mit auf die Insel ?



      fsch: Kreditkarte, Handy, Laptop



      w:o: Was war Dein schönstes und schlimmstes Erlebnis ?



      fsch: Mein schönstes Erlebnis: gibt es nicht.
      Finde, dass mein ganzes Leben bisher schöner nicht hätte sein können (nach dem Motto: Schön ist es, auf der Welt zu sein).


      Mein schlimmstes Erlebnis:
      Ich hatte bisher noch nicht die Erfahrung machen müssen, etwas Schlimmes zu erleben.



      w:o: Gibt es ein Leben nach w:o ?



      fsch: Mit absoluter Sicherheit (sobald mich die Sache beginnt zu langweilen).



      Wir bedanken uns bei fsch für das Interview, wünschen ihm weiterhin viel Spaß auf den w:o-Seiten und hoffen, dass auch in Zukunft unsere Datenbank unter der Last der fsch-Postings nicht zusammenbricht.



      Stimmt das nun etwa nicht?? "Power-User" fsch?? ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:53:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @pLeXt0r,

      danke für die Info! Die kannte ich noch nicht.

      Die Antworten sind von mir - das ist richtig.

      Spielt aber doch keine Rolle für meine Posterei, ob ich Geld habe oder nicht:)

      Grüße, fs

      p.s.:
      Man sollte nicht alles ganz so ernst nehmen, was FSCH antwortet oder postet;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:04:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jaja, w:o ist stolz auf seinen "Power-User". Leider ergibt 8100 mal Schwachsinn auch nur Mega-Schwachsinn. w:o ist das Niveau des Boards offensichtlich vollkommen egal.

      Eins ist sicher, wenn fsch Millionär ist, hat er die Million bestimmt nicht mit Aktien gemacht.

      DrDr
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:41:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      fsch wie es heißt bist Du eine Frau. Stimmt das ?
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:43:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @TMTVLER,

      alles Käse, was über mich geschrieben wird!

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 00:53:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      @TMTVLER

      Das war doch der fsch_ , der das gepostet hat...

      Stimmts fsch ;)????

      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 00:58:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich liebe informative Threads.

      Wie tief kann man eigentlich noch sinken, um solchen Schwachsinn
      zu verzapfen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 01:04:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich auch !!!


      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 01:09:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Berliner_Bulle,
      egal in welchen Thread ich heute reinschaue, ich treffe auf deine ID.
      Sagst einerseits du hättest mehr von WO erwartet und versuchst anderseits fsch`s Postingrekord zu brechen. Informativer sind meistens (nicht immer)fsch`s Postings. Lustiger sind fsch`s auf alle Fälle.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 01:13:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      hehe

      :D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fsch wirklich Lotto-Millionär??