checkAd

    Procon-total vernachlässigt-fairer Wert 25 EUR - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 07:32:41 von
    neuester Beitrag 18.09.00 20:57:33 von
    Beiträge: 41
    ID: 208.776
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.098
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 07:32:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die immer noch anhaltende Seitwärtsbewegung von Procon Multimedia (WKN 512200) in der Range von 10-13 EUR sollte unbedingt zum weiteren Positionsaufbau genutzt werden. Die hervorragenden Zahlen in der letzten Woche zeigen, daß das Unternehmen kerngesund ist. Durch kluge durchdachte Übernahmen wird für eine weitere Verfestigung als Europas Marktführer für technische Dienstleistungen der Unterhaltungsindustrie gesorgt. Nur eine Frage der Zeit, daß weitere Small-Cap-Fonds den Wert für ihr Portfolio entdecken. Auf die Kurse drückt wahrscheinlich, daß Luftblase Bernd Förtsch für seinen DAC-Fonds auch schon gekauft hat mit Kursziel 25 EUR. Ausnahmsweise schließe ich mich der Meinung von Förtsch einmal an. Riesenpotential bei sehr geringem Risiko. Dieses Unternehmen schafft echten Mehrwert für die Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 08:03:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gebe Dir vollkommen Recht! Etwas Geduld, wird sich hier auszahlen. Zu Olympia-Eröffnung gibt es
      weitere News. Der Wert wird noch explodieren KGV von ca. 10 ein totaler Witz.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 08:30:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schließe mich dem an. Nur was nütz es.
      Ist jemand bekannt in welchen Fonds PROCON sich befindet?
      Sicherlich ist Gedult immer gefragt an der Börse und der ein oder andere macht dieses Sommerloch auch zum Erstenmale durch und bekommt evtl. kalte Füsse. Ein höhrer Kurs würde mir und meinem Depot sicherlich gut tun. Aber wenn nicht heute dann halt morgen. Werde jedenfalls nicht unter 21 Euro verkaufen. Stop loss bei 9.90 Euro.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:54:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      ihr habt ja alle recht ! aber was nützt das mutmachen, wenn andere luschenwerte am nm astronomisches kurspotential bei hoher votalität haben, und wir auf unseren procon sitzen und sitzen ..... ich habe keine langweiligere aktie im depot als procon ... und ich habe nicht wenige.
      casta
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 18:48:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist doch oft so. Ein Wert dümpelt Monate vor sich hin und
      vervielfacht sich in ein paar Tagen/Wochen. Das wird bei
      Procon noch ein Weilchen so weiter gehen.
      Die NM-Luftblasen platzen ja so langsam, Verluste von über
      50% sind Normalität bei denjenigen die im Februar/März eingestiegen
      waren. Sowas kann einem mit Procon nicht passieren und die Chancen
      sind enorm.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:08:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,
      bin mal wieder auf der Suche nach vernachlässigten Werten, die man längerfristig in das Depot legen und dabei gut schlafen könnte. Stinnes habe ich schon. Aber Procon gefällt mir auch recht gut, nur die bisherige Kursentwicklung war ja enttäuschend. Andererseits sieht es jetzt nach einer Bodenbildung aus, oder wie seht ihr das? Und wann gibt es Zahlen?
      Hoffend auf eine Antwort
      KMS
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:08:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es ist sicher richtig, dass Procon sehr günstig bewertet ist - vor allem, wenn man Werte des neuen Marktes als Vergleich heranzieht.

      Da wirkt Procon schon richtig "solide" in seiner Entwicklung und mit den aktuellen Kennzahlen.

      Unter 10 Euro war Procon - oft wochenlang - gar noch "mehr" als günstig. Aber was (siehe Diskussionsüberschrift) ein fairer Wert für eine Aktie ist, das bestimmt nun einmal immer der Markt.

      Ich habe mich auch engagiert - in der festen Überzeugung, daß der Knoten ganz sicher (einmal) platzt - aber wann das sein wird, das ist zum jetztigen Zeitpunkt nicht einzuschätzen. Morgen - nächste Woche - zum Jahresende - im Februar 2000 ? Ich weiß es nicht.

      Zumindest haben wir einen Vorteil - die Steuerfrist ist dann schon weiter vorangeschritten - oder vielleicht schon vorbei und das Verkaufen mit Gewinn ist noch schöner.

      Im Moment gibt es nur eins: Wer von Procon überzeugt ist, der nutzt die Kursspanne 10-11 Euro zu Neu- oder Zukäufen. Wem das alles (noch)zu langweilig ist, der muss einen deutlich Ausbruch über 13 Euro abwarten, da war in den letzten Monaten bisher der (Kurs)Deckel drauf.

      Um diesen Ausbruch zu schaffen, ist allerdings eine deutlich gesteigerte Nachfrage notwendig.

      Woher könnte diese kommen?

      Nun entweder schwächelt der Gesamt -und vor allem der neue Markt noch ein paar Monate und es werden günstig bewertete Titel gesucht. - Aber - der neue Markt ist schon seit März schwach und es nutzte bisher nichts.

      Oder der neue Markt erlebt bald eine neue Euphoriewelle bis daß die erreichten Kurshöhen wieder Bauchkribbeln verursachen und es werden - diesmal aus ganz anderem Grund - günstig bewertete Titel gesucht.

      Am schnellsten ginge es wohl, wenn Ihr "Euro am Sonntag" oder einen der 3-Sat Börsenspielteilnehmer davon überzeugen könntet Procon positiv zu erwähnen bzw. ins Depot aufzunehmen. ;)

      Ansonsten ist einfach noch etwas Geduld gefragt - mit der Sicherheit, daß das Kursrisiko sicher erheblich kleiner ist als die Kurschance. Und sollte die Geduld einfach nicht ausreichen, so gibt es konsequenterweise nur den Verkauf - um das Geld dann in einen Kandidaten zu investieren, dem man zumindest mehr Tempo in der Kursentwicklung zutraut.

      In meinem Depot erhält Procon vorerst noch einige Zeit um sein wahres Potential zeigen zu können.

      Viel Erfolg wünscht k.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:35:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Katarina,
      für Dein Statement vielen Dank. Mir scheint, der niedrige Börsenumsatz, der z. Zt. bei Procon vorliegt, hält evtl. größere Anleger von einem Einstieg ab. Auch das trägt zum "Dümpeln" bei. Das Chance/Risiko-Verhältnis scheint mir auch günstig. Unter 10 E wird Procon wohl kaum oder nur kurzfristig gehen, nachdem die Zahlen bisher gut waren (habe ich aus den WO-News). Dem Wert fehlt klar mehr Aufmerksamkeit. Schätze nur, daß wir Board-Teilnehmer es kaum bewerkstelligen können, daß Procon in ein Muster-Depot aufgenommen wird,...oder doch?
      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 22:36:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Konnte mich nicht mehr zurückhalten und bin heute bei 10,60 E bei Procon eingestiegen. Schien mir günstig. Und irgendwann muß der Kurs doch mal auf das in Relation zum KGV deutlich überproportionale Ergebniswachstum reagieren. Hoffe ich jedenfalls. Dann laßt mal Eure Meinungen hören.
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 08:44:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Am 18.08.2000 wird im Rahmen der popkomm eine Analystenkonferenz geben, wo unter anderem sich auch Procon vorstellt. Nachzulesen auf www.popkomm.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:59:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @yeti1000,
      kannst Du bitte kurz erläutern, wo unter www.popkomm.de diese Nachricht steht! Habe es nicht gefunden.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 07:50:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na bitte, so eine rege Diskussion über Procon zeigt doch, daß der Wert sein Mauerblümchendasein gar nicht verdient hat. Auch andere werden den Wert entdecken. Wenn mich jemand fragt "Sag´mal , was kaufst Du denn im Moment so an der Börse?", dann antworte ich ihm mit: "Procon!". Bei diesem Wert ist das bei Aktien übliche Risiko auf dem Minimum und die Chancen sind enorm. Also, wenn einer News hat, (z.B. wie die Analystenkonferenz auf der Pop-Komm verlaufen ist) - direkt ins Board stellen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 09:02:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Analystenkonferenz wird von der Haubrok AG geleitet. Über einen Link auf www.popkomm.de kommt man auf folgende Adresse: http://www.haubrok.de/index2.php3 Hier nun auf den POPkomm Link clicken. Java ablaufen lassen und Terminkalender einsehen (Schedule)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:23:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo ,
      im Vorfeld der Qlympiade sollte der Wert wieder gespielt werden , wenn nicht jetzt ,wann dann ???
      Daher würde ich JETZT ehr zukaufen ... der Wert ist wieder schön billig , ist fundamental wesentlich besser als bei ATL bei 8 wo er auch noch total unbekannt war ...
      Daher wartet mal ab ,was im Vorfeld und während der Olymiade so geschieht , eine Expo ist mit einer Olympiade nicht zu vergleichen ,wo die ganze Welt vor der Flimmerkiste sitzt ... und wo kann P. besser zeigen ,weltweit ,was Sie machen und was möglich ist ....

      Daher : glaube es wird bald losgehen ...

      Gruß Cure
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:20:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Procon geht jetzt unter die 10 Euro. Weiß einer warum?

      Gruß
      KMS
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:41:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      na toll - so langsam reichts mir
      obwohl das eigentlich beste Einstiegchancen sind um kurzfristig mal 10-20% zu machen
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:08:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habe heute das sinkende Schiff mit leichten Verlusten bei 10,35 in Stuttgart verlassen....Viel Glück für alle anderen, die dabei bleiben!
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:21:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ zlatko2,

      hoffentlich bereust Du das nicht bald. Hier gab es doch wirklich keinen Grund, mit leichten Verlusten auszusteigen, Stopkurse können bei Dir doch eigentlich keine Rolle gespielt haben. Bin weiterhin bullish für 512200. Liegenlassen, Schlafen und irgendwann nach Jahren Riesengewinne realisieren. Schau Dir mal die Charts von Kamps oder Wedeco an. Die Stories wurden auch irgendwann mal von der breiten Masse entdeckt. Spätestens wenn die NM-Jünger die Volatilität satt haben (kann nicht mehr lange dauern), werden auch die DAX, MDAX und SMAX-Werte unter die Lupe genommen.

      Grüsse, redhot


      Grüsse redhot
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 10:40:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      nach meinen dafür halten sind keine fonds in procon investiert.
      gegenteilige in fos werden gern entgegen genommen.
      midas
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 15:47:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      gelegentlich schaue ich mir die umsätze dieser aktie an; und da hängen teilweise wirklich kleinstorders herum. die dgbank, wenn ich mich nicht täusche, ist wohl in procon fondmäßig investiert. aber verkaufen tun wohl entnervte kleinanleger. da gab es ja einen regelrechten sellout die woche.

      schaut man sich den 6 monatschart an, erkennt man, daß die aktie durchaus schwankungsfreudig ist, allerdings schwankt sich zu unserem leidwesen feste stabil nach unten.

      es hat sich aber ein großes dreieck ausgebildet, das einer auflösung bedarf. fundamental ist die aktie wohl mit in den olympischen spielen involviert! mal sehn, ob von da ein auslöser kommt.

      da die fundamentallage stimmt, heißt es halt weiter warten. ich erinnere mich nur noch zu gut an amadeus zeitarbeitsysteme!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 15:54:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vielleicht würde es der Aktie auch mal guttun nochmal unter
      10 € zu sinken. Dann wäre sie so günstig, daß sich vielleicht
      endlich mal ein paar mehr drauf stürzen würden. Ich habe
      jedenfalls Geduld und rechne damit, daß es urplötzlich steil nach
      oben geht, auch wenn es 12 Monate dauern sollte. Wenn ich dann
      nach ein paar Wochen kurz verdoppelt habe stimmt die Performance
      auch wieder :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 08:53:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      in der neuen HÖRZU gibt es einen großen Bericht zur Eröffnung der Olympischen Spiele in dem besonders auch Procon erwähnt wurde
      ist bestimmt gut fürs Image (nicht die Erwähnung in der HÖRZU) sondern das man die Eröffnungs-/Schlußfeier an Land gezogen hat
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:39:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallöchen!

      Habe ich gerade bei der comdirect entdeckt. Ist zwar nichts Neues, aber wen`s interessiert:

      (05.09.2000)
      Procon Multimedia: Perle leidet unter SMAX-Tristesse
      Procon Multimedia (WKN: 512 200) feiert einjähriges Börsenjubiläum. Was ist in diesem Jahr passiert? Fundamental eine ganze Menge, der Aktienkurs aber liegt unter dem Emissionspreis von 11,50 Euro. Die Jubiläumsfeier der Mitarbeiter dürfte deshalb eher verhalten ausfallen. Dabei verfügt der Dienstleister für die Bereiche Licht- und Tontechnik, Bühnen- und Tribünenbau sowie Video- und Präsentationstechnik über eine gute fundamentale Basis.



      Procon ist mit zehn Beteiligungsgesellschaften und zahlreichen Kooperationspartnern in elf Ländern vertreten. Das Unternehmen versorgt zusammen mit dem australischen Unternehmen Bytecraft die Eröffnungs- und Schlussfeiern der Olympischen Spiele in Sydney sowie weitere Events im Rahmen der Olympiade mit dem nötigen Equipment. Der Auftrag verhilft Procon zur Stärkung der weiteren internationalen Präsenz. Durch den strategischen Partner Bytecraft öffnet sich für Procon der Markt in Süd-Ost-Asien, Australien und Neuseeland. Das Event-Unternehmen konnte sich zudem verschiedene Großaufträge zur Expo 2000 in Hannover sichern. Die Liste der Kunden weist viele prominente Namen und Projekte auf: Unter anderen gehören DaimlerChrysler, Lufthansa, General Motors, ZDF, ARD und RTL zu den Kunden. Procon stattet darüber hinaus die Modern Talking Tour 2000 und die Abendshow Wetten dass..? mit technischem Gerät aus.



      Bereits seit 1997 schreibt die Procon Multimedia AG schwarze Zahlen. Mit einer Börsenkapitalisierung von rund 53 Mrd. Euro und einem Umsatzvolumen im Jahr 1999 von 36,1 Mio. Euro zählt das Unternehmen an der Börse zu den günstigen Werten. Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) für 2000 von 14,7 spiegelt nur unzureichend die Wachstumschancen von Procon wider. Bereits im ersten Halbjahr 2000 hat der Event-Dienstleister mit einem Gewinn von 0,55 DM je Aktie den Wert des gesamten Vorjahres erreicht. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet das Unternehmen ein Ergebnis je Aktie von 1,22 DM, für 2002 sollen schon 1,96 DM je Aktie verbucht werden. Der Vorstand erwartet für die nächsten Jahre bei Umsatz und Ergebnis zweistellige Zuwachsraten und will den Marktanteil des Unternehmens von derzeit etwa ein auf zehn Prozent erhöhen. Procon schätzt das gesamte Marktvolumen im Event-Bereich auf fünf Milliarden Mark. Etwa 3.500 meist kleinere Unternehmen bemühen sich um Marktanteile.



      Trotz der verheißungsvollen fundamentalen Daten hat die Procom-Aktie unter dem Strich enttäuscht. Ein Grund für das schlechte Abschneiden könnte die Informationspolitik des Unternehmens sein. Offenbar hat es die Presseabteilung bisher noch nicht verstanden, das Potenzial ihres Unternehmens herauszustellen.



      Die Fragmentierung des Marktes im Bereich Event-Ausstatter, der fortschreitende Konzentrationsprozess und die aussichtsreichen Wachstumschancen sollten die Procon-Aktie auf lange Sicht wieder in Regionen jenseits des Emissionspreises befördern. Aktuell kann der Kurs 1,5 Prozent auf 10,45 Euro zulegen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:55:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      hallo suedländer!

      vielen dank für deine fleißarbeit! das ist schön und wichig.

      ein tipp noch am rande: du brauchst das nächste mal nicht den umweg über die comdirect gehen, sondern du kannst diese meldung direct hier auf wallstreet-online finden.

      trotzdem, kinder: stark bleiben. im augenblick läuft adidas und orad; beide sind in die olympischen spiele involviert. wenn sich herumspricht, daß procon e benfalls mit dabei ist, dann wird die aktie den ausbruch aus dem dreieck nach oben schaffen!

      grüße
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 19:55:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Alles klar bin auf meinen Newsletter von W.O. aufmerksamm
      geworden.Allso bin ich mit von der Party,wenn andere ebenfalls
      den Wert endecken,dan hoffe ich meine Verluste von T-Akt.und
      D-Online etwas auszugleichen.Wie oben schon erwaehnt,der bekannt-
      eitsgrat ist leider immer noch entscheident.
      Lassen wier uns Ueberraschen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 21:28:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      hi zusammen

      mann o mann. procon klettert mit wahnsinnigen zwei prozenten gen norden.
      ich bin geblendet. ob das wohl an den wahnsinns strahlern liegt die mir aus
      sydney schon entgegenscheinen?? naja. procon ist schon fast so solide wie
      mein pocket jeans konto. die frage die sich stellt ist, wie soll so ein wert entdeckt werden.
      welcher börsen crack mit wahnsinnslobby muß da kommen um so einen
      richtig guten wert bekannt zu machen.
      mal angenommen, nur mal so, procon würde an den neuen markt wechseln,
      so würde das unternehmen bei den zahlen im dreistelligen bereich notiert sein.
      wir werden mal abwarten ob die olympiade gut läuft, vielleicht wird das helfen.

      ce la vie
      Solan
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 22:34:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Schon komisch, daß die Fonds Procon noch nicht entdeckt haben.
      Mir egal, ich weiß mit Procon was ich habe und irgendwann geht´s
      los mit dem trägen Teil. Ist ja echt so als ob das mit Kaugummi
      am Boden festgebeppt ist ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:04:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      mahlzeit
      haltet euch fest, procon hat soeben die 38 tage linie durchbrochen.
      ein zeichen, der herr hat uns ein zeichen gegeben.
      wahnsinn. es geht ab.
      0,2% huh ich kauf mir schon mal ein paar inseln-

      bis denn
      Solan
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:56:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      @tradermatrix:

      Ganz so weit im Süden liegt das Sauerland dann doch nicht. ;)

      Grüße
      Siuerlaenner
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 17:52:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich hatte schon einen kessen text im kopf, etwa so: nachdem die kleinanleger abgesprungen sind, (rausgeschüttelt, das stärkt uns standhafte, weil wir sind jetzt auf der richtigen seite, ätsch), kann die aktie befreit steigen. usw. usf. und dann noch die reißerische vermutung, daß die fonds kommen.

      dann folgte hier auf wallstreetonline die ernüchterung, wenn man sich die zahlen der gehandelten aktien anschaut. eine handvoll!

      das muß noch einiges gemacht werden, damit dieses ding richtig auf die beine kommt und so steht, wie sie es verdient!

      so freuen wir uns, daß wenigsten ein paar die aktien kaufen und den kurs in die richtige richtung pflegen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 08:23:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Geht´s jetzt los?!

      Die Charttechnik von Procon sieht sehr vielversprechend aus. Die Chancen auf einen Durchbruch des gebildeten DREIECKS liegen m. E. bei über 80 %. Sowohl der MACD als auch das MOMENTUM deuten darauf hin. Bei der lediglich mit sehr geringen Umsätzen gehandelten Aktie könnte hier sehr schnell ein Anstieg auf 13 € erfolgen.
      Noch kann nicht von einem Durchbruch der 38-Tage-Linie gesprochen werden. Doch nach Durchbruch dieser ist die Wahrscheinlichkeit des Durchbruchs der 100- und 200-Tage-Linie ebenfalls sehr wahrscheinlich, da diese sehr nah an der 38-Tage-Linie verlaufen.

      Doch nicht nur charttechnisch ist die Aktie vielversprechend. Auch die fundamentalen Zahlen stimmen. Das KGV liegt für das Jahr 2002 bei ca. 11. Für einen Wachstumstitel der jederzeit mit einem Wachstumswert des Neuen Marktes verglichen werden könnte, erscheint das sehr niedrig. Die Zahlen des 1. Halbjahres 2000 bestätigen die Profitabilität des Unternehmens: bei einem Umsatz von 53 Mio.DM konnte ein Ergebnis von 7,1 Mio.DM erzeilt werden.

      EMPFEHLUNG:

      STRONG BUY mit Kursziel von 13 € in den nächsten 4 Wochen!

      So long, DerSchwede
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 11:08:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der Ausbruch nach oben scheint zu gelingen !

      Die Olympia-Eröffnung liefert die Initialzündung.

      <momos>
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 14:36:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      gibt es denn irgendeine meldung?

      ansonsten läßt sich jetzt schon sagen, daß die umsätze zwar nicht vom hocker hauen, aber doch angezogen haben, vor allem auf dem parkett.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 14:46:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sitze nach der Olympia-Eröffnung wieder am pc und bin noch ganz hingerissen. Diese überzeugende und begeisternde light-show müsste eigentlich für PROCON den absoluten Startschuss nach oben bedeuten.
      Was sonst wenn nicht das?
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 16:48:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich bin überzeugt, die Olympiaeröffnung wird Anschlussaufträge nach sich ziehen. Wird (irgendwann, solange kann ich warten) abgehen, der Wert!!

      Mfg redhot
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:04:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Habe leider die Eröffnungs-Zeremonie nicht gesehen. Procon wird zunehmend größeren Kreisen bekannt, was nur gut für die Geschäfte von Procon sein kann. Fundamental eh völlig unterbewertet...
      Procon wird seinen Weg nach oben gehen, davon bin ich überzeugt.
      Sollten noch Empfehlungen kommen, müssen wir uns wohl anschnallen.

      Stay long

      Gruß
      KMS
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 18:42:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo zusammen,

      habe die tolle Show zur Eröffnung ja nicht sehen können, aber woher
      weiß die Welt, daß diese von Procon inzeniert wurde? Wissen dieses
      nur Insider der Branche, oder bestehen Aussichten, daß auch Anleger
      wissen, daß Folgeaufträge anstehen könnten. Welche Großveranstaltungen
      gibt es in absehbarer Zeit, bei denen Procon ins Geschäft kommen
      könnte.??

      ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
      :) Mworak :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 19:52:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Einen Ausschnitt von instock.de:

      Größter Gewinner sind momentan die Papiere von Procon mit einem Plus von 7,6 Prozent auf 11,40 Euro. Händler bringen die Kursgewinne bei dem Multimedia-Dienstleister mit der Eröffnung der Olympischen Spiele in Verbindung. Die Norddeutschen hatten im März eine Kooperation mit dem australischen Internetanbieter Bytecraft für die Multimediabetreuung verschiedener Olympiaveranstaltungen angekündigt. Andere Kreise berichten zudem: "Seit zwei Tagen haben wir eine inländische Adresse, die größere Order erteilt".

      Weiß jemand genaueres über die größere Order inländischer Adresse?
      Oder ist das noch eine Vermutung?

      Mr. Gusano
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 01:57:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      Keine Ahnung, aber daß die Fonds mittelfristig an Procon
      nicht vorbeigehen können ist eh klar. Liegenlassen und sich
      über sichere 100% innerhalb der nächsten 12 Monate erfreuen.
      0 Risiko, große Chancen = procon. was will man mehr :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 11:35:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      warum ist e4s so klahr das die fonds nicht AN PROCON VORBEIKOMMEN?
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 20:57:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Procon-total vernachlässigt-fairer Wert 25 EUR