checkAd

    Vorschlag: Meidet alle,... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 09:44:52 von
    neuester Beitrag 09.08.00 11:43:52 von
    Beiträge: 10
    ID: 208.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 09:44:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      die sich unsachlich zu Wort melden.

      G E B T I H N E N K E I N E A N T W O R T E N

      E r ö f f n u n g s - T h r e a d s v o n i h n e n n i c h t b e a c h t e n.

      Dann bleiben sie nämlich unter sich.

      Denn diese wollen sich zum einen nur wichtig machen, was jedoch noch
      schlimmer ist:

      D e n e n m a c h t e s S p a s s, w e n n i h r E u c h d a r ü b e r a u f r e g t.

      Schließt Euch denen an, die sachliche Kommentare liefern.

      Ich denke, daß es dann wieder erträglicher wird.

      @ fd. Habe für Dein Verhalten Verständnis. Wenn mein Appell keine Resonanz zeigt,
      werde auch ich mich verabschieden.

      Grüße an alle, die zum positiven beitragen möchten

      neuulmadi
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:04:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...gute idee !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:09:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Burschi,

      wie wärs, wenn DU mit *gutem Beispiel* vorangehen würdest, und in Deiner Überschrift KLAR zum Ausdruck bringen würdest was Du KONKRET willst?

      Mit Deinen **.... Pünktchen** reihst Du Dich nahtlos in die Garde der *Inhaltslosen* ein.


      Tolot

      (Ziemlich sauer)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:16:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt bleibt mal locker. Das sind ja unmenschliche Forderungen und ehrlich gesagt, langweilt es mich, nur trockene Sachbeiträge zu lesen.

      Yeeaaah :D:D:D ich will Fuuuunnn und dazwischen jede Menge Fakten, Fakten, Fakten

      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:19:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      jetzt mit wkn

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:23:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Neuumadi, völlig richtig.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:35:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Burschi,

      ich hätte es mir eigentlich denken können, dass ein Met@-Gläubiger diesen Thread beginnt;-weil, Met@ ist ja mittlerweile Religion geworden.

      Und da ist es dann wie in der Kirche:

      Den Anderen *Wasser* predigen, ABER SELBER den Messwein SAUFEN!!!

      Macht ruhig weiter so, mit EURER Met@!

      Selten habe ich mich gefreut, wenn eine Aktie abschmirgelt,ABER IHR DUMMPUSHER verdient es nicht anders!

      Ich wünsche Euch fallende Met@-Kurse, auf dass das *Heulen und Zähneknirschen* zunehmen werde! (Bibelzitat)

      BTW: Deine *Religionsaktie* hab ich wieder aus dem Aktienbetreff rausgenommen.

      Das Thema ist für mich abgehackt.


      Tolot
      (over and out)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:40:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gibt hier zwei Extreme. Diejenigen welche ständig irgendwelche Charts posten und dies für kompetent und aussagekräftig halten (nach über 15 Jahren Börse kann ich dies mit Sicherheit verneinen). Und die Anderen, mit ihrem Hang zu 1000% Chancen und ständiger Standleitung zu Frick und Förtsch, und die nimmt eh kein ernsthafter Anleger ernst.
      Die Kunst liegt darin, zwischen den Zeilen zu lesen und sich ein eigenes Bild zu machen. Wer sich auf andere verläßt, darf sich auch nicht beschweren, wenn die Kurse fallen. Aber wer will schon entscheiden, welche Aussage sachlich ist oder einfach nur ignoriert werden soll? Richtig, jeder selbst. In diesem Zocker, Daytrader und "auf-Kredit-gekauft-und-jetzt-am-Ende" - Board wird sich sowieso nichts ändern (auch das sagen mir 15 Jahre Erfahrung). They come and they go.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 11:37:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Tolot

      Get lost...ach so,bist ja schon bei.......................gut so....
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 11:43:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Idee ist zwar gut, aber wirklich nicht mehr neu. In der Vergangenheit mußte man festellen, daß eben dieses Verhalten nicht viel bringt. Entweder antwortet immer jemand oder diese Typen schreiben andere Threads voll!
      So auch Gigaguru Mummu, welcher alte Threads z.B. von mir wieder hochgeholt hat und so den Eindruck erweckte, ich hätte mehrere IDs!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      VORSICHT!!!!!

      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorschlag: Meidet alle,...