checkAd

    IM Internationalmedia - Jetzt gehts dann richtig los !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 10:01:44 von
    neuester Beitrag 09.08.00 13:51:42 von
    Beiträge: 10
    ID: 208.929
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 931
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:01:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Ihr Trader !!!

      Nach der gestrigen Nemax50 Aufnahme von IM Internationalmedia ist der steile Weg nach Norden frei!!
      IM Internationalmedia ist eine der wenigen Aktien am Neuen Markt, die extrem gut dasteht, sei es bei den Umsatzzahlen oder bei der Geschäftsführung mit dem neuen Vorsitzenden der vorher bei Buena Vista International beschäftigt war.
      Aufgrund dieser Tatsachen, kann ich nicht verstehen, wieso diese Aktie bis jetzt so wenig Resonanz bei den Anlegern genoß. Dies wird sich in nächster Zeit gewaltig ändern. Demnächst werden die Halbjahreszahlen bekanntgegeben. Danach werden wir wieder einen Kurs nahe 60 Euro sehen !!!

      Mein Tipp !! IM INTERNATIONALMEDIA - STRONG BUY !!!

      Mein Kursziel am Ende des Jahres - 90 Euro !!

      Gute Geschäfte und einen schönen Tag

      wünscht euch euer

      Ziegenpeter1
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:04:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schliesse mich an!
      QT Zahlen übrigens am Freitag den 11.08.

      CU!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:11:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die werden sogar noch viel viel höhere Kurse sehen!
      Sehr sehr gutes Unternehmen!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:12:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Börsencrash

      Danke für die Information !! Wir beide sind dabei !! Nach den Quartalszahlen machen wir zwei eine richtig fetzige IM Internationalmedia - Party !!!

      Bis demnächst !!!!

      Gruß

      Ziegenpeter1
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:36:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir werden ein Kurs um die 50€ sehen bis Freitag bin ich fest überzeugt.
      Das ist ein wert der uns noch richtig Freude machen wird.
      Seit froh wenn ihr den Wert im Depot habt.
      Bis Freitag Gruß umkj
      nur so zur info (508630)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:38:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morgen Börsencrash,
      naja 2% im Plus heute. Warst dann wohl gestern ein bisschen zu euphorisch, oder???? Ich kenne uebrigens einige, die heute morgen IM zu 45,.. verkauft haben und davon wird es noch einige mehr geben. So ein Anstieg von unter 40 bis auf ueber 80 geht halt insbesondere bei einem Medienwert nicht von heute auf morgen, das braucht seine zeit und muss auch fundamental abgesichert sein. Willst du schnell 100% versuch dich an Fantastic, MusicMusicMusic etc., aber dann ist dein geld auch schnell wieder floeten. Trotzdem wuensche ich uns allen einen schoenen Aufstieg, so dass wir hoffentlich bald die 5 wieder dauerhaft als erste zahl sehen und nicht nur ein paar tage ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:44:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Börsenmaikel,

      Mir ist es so auch lieber - langsam aber stetig.
      Ausserdem ist der Tag noch nicht vorbei! Schau mal, was gestern war! Der ganzen Tag gedümpelt und am abend in den letzten 30 Handelsminuten zog der Kurs deutlich bei steigendem Umsatz an!

      Naja, es wird schon werden!.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 11:37:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi all !
      meiner meinung nach gehoerte IEM schon bis gestern ueber 50.
      durch die schwäche bei medienwerten (em.tv...) und der leitboerse konnte man aber gut um und unter 40 einsammeln.
      nun durch nemax 50 muß sie min 10% hoeher, also 55.
      durch die Q-Zahlen am Freitag erwarte ich die 60.
      dazu beitragen koennte auch boerse-online durch spekus um 3-SAT depot.
      das sollte aber nur eine trader-spitze sein.
      die fonds werden druecken und das volumen wird ansteigen.
      im spaet-herbst ist dann wieder party-time.
      alles meine pers.prognose.
      also, viel erfolg mit der 2. EM.TV, nur langfristiger,
      thm
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 11:44:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      AN ALLE IM AKTIONÄRE!!
      Es ist vollbracht, wir sind im NEMAX 50 ! Am Freitag kommen Zahlen, mann wird das scharf! Mein Kursziel für dieses Jahr liegt bei Euro 100,-- ! Dann wird gekübelt, Leute!!!
      Euer
      AUSTRIAN AKTIEN TRADER
      Bullfred!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 13:51:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      +0,17
      -2,39
      +0,22
      +3,35
      +0,75
      +2,97
      +0,39
      +0,88
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      57
      56
      54
      54
      53
      44
      40
      IM Internationalmedia - Jetzt gehts dann richtig los !!!!!