checkAd

    Quotetracker: Registrierung bei ABAX????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 10:57:13 von
    neuester Beitrag 09.08.00 14:15:39 von
    Beiträge: 6
    ID: 208.994
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 10:57:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin!

      Wollte soeben (wie gewohnt) meine Kurse (über Finanztreff) manuell refreshen und da taucht doch tatsächlich ein Fenster auf, mit dem Hinweis, daß ich mich bei ABAX registrieren lassen muß. Und wirklich: Wenn ich`s nicht tue, funktioniert nichts! Das Problem: Es handelt sich um eine französische Website. Obwohl ich französisch spreche, habe ich bisher lediglich die Möglichkeit einer Kontoeröffnung/ bzw. Abo von Newsletter gefunden, keine normale Registrierungsmöglichkeit. Ehrlich gesagt ist es mir auch völlig unklar, was ABAX mit der Abfrage deutscher Kurse über Quotetracker zu tun haben soll!
      Frage: Habt ihr auch dieses Registrierungsproblem gehabt, wenn ja, wo genau auf der ABAX-Site muß man sich registrieren lassen? War ich einfach zu blind?
      Leider hab` ich mit der Stichwortsuche ("Quotetracker")bisher niemanden gefunden, der ähnliche Probleme zu haben scheint.
      Bin ich etwa der einzige????

      Danke für eure Hilfe!

      Bis dann!
      Popeye993
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 11:02:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Popeye993

      Nein das kenne ich ja gar nicht.

      Das einzigste, was Finanztreff vor einiger Zeit haben wollte, war
      ein schriftlicher Vertrag mit Kopie Ausweis.

      Manuell refresh funktioniert tadellos.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 11:16:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin Klaus!

      Das ist ja echt strange! Also die Kopie vom Ausweis wollten sie von mir bisher nicht. Vielleicht hängt das damit zusammen, daß ich erst ein paar Tage vor Abschalten der automatischen Kursupdates mit quotetracker gearbeitet habe.
      Wie dem auch sei, ich hab` dem support von quotetracker eben `ne email geschrieben, mit der Bitte um Aufklärung, bzw. einem Hinweis, wo auf dieser dämlichen ABAX-Site ich mich registrieren lassen soll. Ich hab` da echt nichts gefunden!

      Bin ich wirklich der einzige, der dieses Problem hat???? Kann ich ja gar nicht glauben.
      Wäre dankbar für weitere Tips!

      Bis dann!
      Popeye993
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 11:28:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin!

      ICH HAB` DIE LÖSUNG!!
      Aus irgendwelchen - mir unerklärlichen Gründen - hat das quotetrackerprogramm selbsttätig (ich hab` das jedenfalls nicht gemacht) die ABAX-Site als Bezugsseite in der Liste ausgewählt. Ist alphabetisch ja auch die erste.
      Dann ist natürlich klar, warum die eine Registrierung verlangen. Also kurz wieder "Finanztreff" ausgewählt und die Sache funzte wieder!
      Und das erst, was ich sehen durfte war, daß mein Portfolio um 2,29% zugelegt hat (überwiegend dank concept!:)). Für alle Neider: Ich bin dennoch noch leicht im Minus...
      Zum Glück hab` ich die mail an den quotetracker-support erst verfaßt und noch nicht abgesendet. Das wäre mir echt peinlich gewesen!

      Bis dann!
      Popeye993
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 11:33:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na da hab` ich doch glatt den netten Gewinn meines Portfolios überwiegend concept! zugeschrieben, dabei hat Infineon z.Z. mehr als 7% zugelegt...
      Ich weiß, interessiert hier eigentlich niemanden...;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 14:15:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Popeye993

      siehst so einfach kanns gehen. Finde den QT einfach als
      geniales Programm.

      Concept war ich auch mal. Für 49 Emmipreis bis 69 hoch,
      Gewinnwarnung verkauft bei 49. So kann Börse sein.

      Klaus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Quotetracker: Registrierung bei ABAX?????