checkAd

    Mal was positives über Bernd Förtsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 12:13:52 von
    neuester Beitrag 14.08.00 14:13:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 209.170
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.064
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006873805 · WKN: 687380
    5,1300
     
    EUR
    -3,04 %
    -0,1610 EUR
    Letzter Kurs 12.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    2,6999+58,82
    40,01+29,06
    1,7750+22,84
    5,4060+16,18
    7,7900+13,89
    WertpapierKursPerf. %
    5,0200-16,33
    1,8153-16,73
    29,13-19,08
    29,90-30,87
    1,1650-40,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 12:13:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      In letzter Zeit war das Board ja voll von Empfehlungen, die er ausgesprochen hatte und im Laufe der Zeit erhebliche Kursverluste hinnehmen mußten. Zuerst ein Satz dazu:
      Viele der sogenannten Empfehlungen sind immer mit S/L abgesichert worden und haben zum Teil auch rasante Anstiege nach seinen Empfehlungen hingelegt. Das wurde aber immer in den teilweise üblen Schimpfthreads nie erwähnt.
      Aber seht euch mal die Entwicklung der PC- Spezialist an:
      Er hat sie zum ersten Mal unter 50 Euro empfohlen. Aktuell bei 94 Euro und obwohl er schon mehrere Artikel darüber gebracht hat, wird die Aktie weiter ihren Weg nach Norden gehen. Ein weiteres Beispiel ist für mich ganz klar Morphosys. MD- Aufnahme bei ca 72 Euro danach auf über 400 Euro. Wer damit Verluste macht, ist doch selbst schuld.
      In diesem Sinne weiterhin gute Kurse.
      P.S. Bei PC sollen am 30.8. exorbitant gute Zahlen kommen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 12:28:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann mir mal jemand die Url vom Börsenspiel nennen wo Förtsch und Opel paralell zum 3 Sat Spiel gestartet haben.
      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 12:38:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klar. Unter www.muster-depot.de kannst du das Konkurrenzspiel sehen.
      Schade ist mal wieder, daß der Thread über 300 mal gelesen wird, aber keiner anscheinend eine Meinung dazu hat.
      Grüße BB
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 12:57:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich gebe dir soweit recht. fakt ist, daß viele leute sich einen schuldigen für ihre verluste suchen. als die aktien noch direkt nach seinen empfehlungen noch 15-20 % angestiegen sind, hat es ihm jedoch keiner gedankt. tja so läuft es eben. ich kann diese "ich hasse kulmbach" - threads nicht mehr sehen.
      alle, die jetzt über ihn herziehen, haben doch früher in den boards nichts anderes gemacht, als den toptipp zu suchen.
      wer glaubt mit förtschs empfehlungen schnell millionär zu werden, muß erst mal das abc der börse lernen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 07:51:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ BBle Baron,

      BBle Baron, Du spichst mir voll aus der Seele. Ich kann das Geschimpfe
      über Förtsch auch nicht mehr hören. Übrigrens letztes Jahr war es im
      Sommer genauso, alle haben auf den Analysten rumgehackt.
      Wenn die gesamt Börse abschmiert, dann zählt auch die beste Analyse
      wenig. So ist das eben. Aber wenn die Börse wieder läuft, dann hat der
      Förtsch fast immer Recht mit seinen Tips. Ich jeden falls habe schon die ein oder andere Mark auf diese Weise verdient.
      Und noch eine Anmerkung zum Schluß: Wenn alle auf die Analysten schimpfen, dann geht es mit der Börse bald wieder aufwerts . Geht übrigens auch anderrum, wenn alle die Analysten loben, dann geht es
      bald gen süden. Hat übrigens der Förtsch mal gesagt.
      auf bald Grüße und gute Kurse Schriever

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:43:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer nur auf förtsch oder "den aktionär" hört hat selber schuld.
      man sollte aus vielen quellen seine meinung bilden.

      wer aber zu gierig ist und keinen stop/lose ist einfach nur dumm!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:55:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      BBLE Baron, wenn due schon einige Zeit dabei bist, dann weißt du doch wie das Spiel hier läuft. Im Winter hui und im Sommer Pfui. Ganz besonders trifft dies eben auf Förtsch, Opel und Co. zu. Warte mal ab, wenn der Neue Markt und die Nasdaq wieder richtig zu laufen beginnen und die Gier erwacht. dann stehen die Empfehlungen aus Kulmbach wieder ganz oben auf der Kaufliste. Wer nach extremen Antiegen dann eben den Absprung verpasst, bzw. so dumm ist, dann noch draufzuspringen, heult ich im Sommer wieder im WO-Board aus. Es werden immer nur die "Nieten" aufgezählt. Ich muß sagen, daß ich ebenfalls schon viel Geld mit den Brüdern gemacht habe. Ob vor drei Jahren mit AMZN, oder letztes Jahr mit ARBA, die er bereits im Sommer empfohlen hatte. Auch seine Fonds ( DAC UI - DAC Kontrast) laufen besser als (fast) alle anderen. Auch den neuen (DAC Neuer Markt)werde ich mir die kommenden wochen zulegen.
      Bis dann.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:13:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Baron
      Deine Beiträge zu pc-spezialist und BERNDI HABE ICH GELESEN;VIELMEHR HABE ICH DICH MIT EINEM NEUEN TOP TIPP AUS DEM HAUSE KULMBACH ERWARTET.Hast DU DIESBEZÜGLICH FÜR DIESE WOCHE IRGENDWELCHE NEWS?
      GRÜß KS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,54
      +0,25
      +0,81
      +0,90
      -0,22
      -2,35
      0,00
      -0,07
      0,00
      +0,78

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      188
      116
      80
      71
      68
      63
      57
      47
      43
      41
      Mal was positives über Bernd Förtsch