checkAd

    SINO-I.COM: Jetzt wird es langsam interessant!!!!!!! UNBEDINGT LESEN!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 13:41:44 von
    neuester Beitrag 10.08.00 22:26:14 von
    Beiträge: 10
    ID: 209.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.049
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 13:41:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      09.08.2000
      Sino-i.com abwarten
      Münchener Börsenbrief


      Von einer Neuinvestition in die Aktie der Sino-i.com Limited (WKN 881283) werde
      derzeit von den Wertpapierspezialisten vom Münchener Börsenbrief abgeraten

      Der Anbieter von Internetinhalten habe eine Lizenz zum Betrieb von Pay-TV in
      Hongkong erhalten und baue seine Vertriebswege damit weiter aus, wo auch der
      derzeitige Fokus liege. Bis zu 500 Millionen HKD sollen in den Aufbau
      entsprechender Dienste investiert werden.

      Den Betrieb werde die Tochtergesellschaft Hong Kong Network TV übernehmen.
      Interessanter sei jedoch viel mehr die Frage, ob Sino-i.com im abgelaufenen
      Geschäftsjahr die Gewinnschwelle erreicht habe oder nicht.

      Schätzungen zufolge liege der Gewinn je Aktie bei 0,004 HK-Cents und dies
      dürfte im Falle des tatsächlichen Erreichens der Marke dem Kurs wieder Auftrieb
      verleihen, so die Analysten.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 13:54:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr interessant, nur warum raten dann die analysten ab??
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 13:58:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      dito
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:52:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weil sie sonst nicht billig an die Aktien kommen würden, wenn sich alle drauf stürzen!!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:19:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      warum die abraten....

      a) die aussicht für das jahr 2000+2001 auf gewinn ist eher schlecht

      b) bemüht mal den taschenrechner und rechnet 0,004 HK$ in € um

      Noch ein tip schaut euch mal die index-charts der börsen von den letzten 7 tagen an. Da wird jeder feststellen, das fast alle eher gut gefahren sind, mit ausnahmen... (z.B. Hongkong und Helsinki)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:45:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Leute!!!

      Warum die abraten, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass sie abwarten. Da ist doch ein Unterschied.
      @MWISE: 0,004 HK$ stören mich eigentlich überhaupt nicht, ist immerhin Gewinn; die werden nach einem Verlustjahr ja nicht gleich 10HK§ pro Aktie machen?

      Das warten wird sich lohnen

      P online
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:48:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      hähähä

      sind doch wohl eher 0,004 cents als 0,004 hk$ , besser lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hähä

      Dieter
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:02:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hähähä!!!

      Du bist ja ein ganz Grosser, Dieter!
      Super Dieter!!!

      Macht für mich aber eigentlich keinen so großen Unterschied, bei Werten von 0,00..HK$ oder HK Cents. Hauptsache es wird endlich mal von professioneller Seite mal bestätigt, dass es sich um Gewinn und nicht Verlust handelt.


      Grüsse

      Hähähähä
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:10:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      hähähä

      das macht keinen unterscheid hähähähähähäh

      viel erfolg beim sozialamt hähäh

      Dein Didi
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:26:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @MWISE

      was als Gewinn pro Aktie zunächst zu Buche steht, ist doch völlig unerheblich, erheblich ist, das GEWINN da steht, obwohl´s eigentlich noch keiner erwartet. Im Analystenkreis bezeichnet man sowas wohl als sogenannte schwarze Null. Wer sino-i.com im Portfolio hat, setzt wohl kaum auf die Strategie der Dividenden-Rendite. Man schaue doch mal auf andere "Ínternetklitschen" (sorry - ich bin selber hoch in sino-i investiert, aber so ist es (zumindest im Moment) nun mal), da sieht´s doch häufig so aus:

      Fa. xyz.COM(!): KGV 2000/2001/2002 etc.: Verlust !!!

      Gelle

      MaSche


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SINO-I.COM: Jetzt wird es langsam interessant!!!!!!! UNBEDINGT LESEN!!!!