checkAd

    Internationalmedia und Nemax 50 = Enorme Kurssteigerungen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 14:02:13 von
    neuester Beitrag 09.08.00 18:25:52 von
    Beiträge: 17
    ID: 209.327
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.154
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 14:02:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie man leicht an alten Aufnahmen in den Nemax 50 erkennen kann.

      Kmaxel :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 14:08:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kann Momi nur Recht geben, wer bei diesen Schleuderpreisen nicht dabei ist, dem kann man nicht mehr helfen.

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 14:20:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin auch am überlegen ob ich einsteige.
      Pro-Argumente: Freitag werden Zahlen zum 2.Quartal bekanntgegeben
      Kursschub durch Nemax50-Aufnahme dürfte noch kommen
      Contra: Medienwerte laufen schon seit längerer Zeit trotz
      guter Meldungen nicht (EM.TV,Intertainm.,Helkon)

      Ich glaube ich tu`s !
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 14:21:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dein Contra möchte ich in ein Pro verwandeln. Was länger nicht lief, wird bald wieder laufen!


      Kmaxel :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 14:23:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wollte ich auch eben sagen, Maxel...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 14:25:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich war schon lange nicht mehr mit sovielen Leuten einer Meinung! Kein negatives Gebabbel in den IM-Threads. Die geht bald.

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 15:40:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo IM `ler

      woher seit Ihr so sicher das die Zahlen so gut sind? Das letzte mal als alle schrieben die Zahlen werden super sein waren sie nicht so
      gut. Damit meine ich Kretztechnik. Alle waren von top Zahlen überzeugt. Der Dank war ein Kursabschlag von 30%
      an einem Tag. Ich war mit dabei hatte aber zum Glück zu 41,60 gekauft und dann zu 41 verhökert. Das möchte ich nicht noch
      mal mitmachen! Woher wollt Ihr also wissen, das die Zahlen super werden.

      Gruß und Hoffnung auf suuuuuper Zahlen, Funkydoc.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 16:18:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch in diesem Monat sehen wir 55Euro!! Wer jetzt verkauf, verschenkt Geld!

      -Bucho-
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 16:38:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vorab zur Info: Erwartet keine riesen Kurssprünge, dafür ist die Aktie nicht geeignet. An alle Puher: laßt die Aktie endlich mal in Ruhe steigen und hört auf mit diesen bescheuerten KZ. Für diese Aktie gibt es kein KZ und dafür auch kein SL.
      Gruß BundyAl
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:02:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Funkydoc,

      ich kann das gut verstehen, mir ist der Mist mit Update.com passiert bin allerdings nicht so gut rausgekommen wie du.
      Trotzdem, glaubst Du wirklich das IM in den Nemax 50 aufsteigt und dann beschissene Zahlen präsentiert?
      Kann mir doch einer erzählen was er will, die Jungs an der Börse wissen doch 100%tig schon vorher was - und ich glaube
      nicht, daß ein Wert mit schlechten Zahlen aufsteigt.

      Gruß Larsek
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:15:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      tja da sind wohl noch nicht alle fonds investiert,das heisst es werden mit kleinstordern der kurs runtergekauft,naja ihr werdet schon merken wenn sich die fonds eingedeckt haben ;).
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:26:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gruezzi,
      also ich bin zwar auch von IM überzeugt und sogar bei 51 Euro nochmal 200 Stück gekauft. Nichts wäre mir lieber, als wenn diese Aktie jetzt langsam wieder steiget. Allerdings bezweifel ich, ob die Zahlen am Freitag so gut ausfallen werden. Zur Begründung sei eingebracht, daß IM mit dem Geld des Börsenganges natürlich auch auf Einkaufstour war.Drehbücher usw. müssen allerdings
      erst noch in Filme umgesetzt werden bevor sie Geld bringen.
      Gewinne sind nur aus älteren Geschäften zu erwarten, als die Firma noch nicht börsennotiert war.
      Diese Gewinne stehen aber nicht im Verhältnis mit der jetztigen Börsenkapitalisierung. Richtige Gewinne können erst in ca. 1 Jahr erwartet werden, wenn aus dem Geld des Börsenganges Filme auch abgedreht und gelaufen sind-oder lieg ich da falsch?
      Gruß Sigmaplot
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:32:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Macht mich nicht schwach, ich setz voll auf die Zahlen am Freitag. Dennoch ha ich in den letzten Tagen den Anstieg vermisst. Wer weiß konkret was über die Zahlen ???
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:34:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Zukunft wird doch bezahlt! Im Kurs werden natürlich die Erwartung für 2001 und 2002 eingepreist.

      Gruß Firsten
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:08:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schaut Euch mal zum Spass die Times&Sales sowohl im Xetra als auch auf´m Parkett an: immer wieder 20 oder 30 oder 50 oder 75 Stück im Bid, durch die der Kurs schon seit Stunden unter 45 € gehalten wird. Und ratet mal, wer sich dann bei Kursen von 45 oder 44,99 oder wasweissich schadlos hält: die sog. Kleinanleger bestimmt nicht.
      Also: wer für 44,nochwas verkauft, ist schön blöd. Die nächsten Tage werden es zeigen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:19:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      uebrigens waren 75 Stück die Zuteilungsmenge bei der zeichnung von IM. Scheint so, als ob jetzt die Erstzeichner den etwas gestiegenen Kurs nutzen, um endlich nach Monaten aus diesem Wert mit einer schoenen Summe rauszukommen, nachdem die letzten Wochen eher frustrierend waren. Kann es keinem verdenken, andererseits zocken da auch einige mit der Aktie und stigen nochmal zu niedrigeren Kursen ein, und die bekommen wir morgen bestimmt nochmal.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:25:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Boersenmaikel
      Und wieder denken wir das gleiche!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,49
      -0,23
      +3,84
      -0,15
      -0,03
      +0,74
      -0,92
      -0,78
      -0,37
      -1,22
      Internationalmedia und Nemax 50 = Enorme Kurssteigerungen!