checkAd

    3 Aktien mit guten Chancen (Gold-Zack, Trintech, Augusta) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 17:15:15 von
    neuester Beitrag 10.08.00 17:44:46 von
    Beiträge: 37
    ID: 209.574
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:15:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich grüße euch, ich glaube diese drei Werte haben hohes Potenzial in der kommenden Herbst Rallye

      Gruß
      startrader_007
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:19:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach den heutigen Zahlen bei Gold-Zack habe ich meine KZ auf Basis von 12 Monaten auf 60€ angehoben.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:19:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Thread ist schlecht aufgemacht. Aber die drei Werte sind klasse!
      :)

      Die Wahrheit liegt irgendwo dort draußen..
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:21:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      der Deckel sollte heute fliegen, trotzdem drückt ein Großer von oben mit 1000er ASKs auf den Kurs, es dauert noch a bissl bis es einen richtigen Schlag gibt.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:22:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hy,
      der Threa ist zwar wirklich schlecht ;-), aber die Werte sind erste Sahne ! Ich geh mal ins cafe !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:24:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier der 24 Monate CHART


      Bei 26 euro lag zuletzt in Wiederstand, dieser wurde nun nach oben DURCHBROCHEN und die Aktie sollte weiteres Potential besitzen

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:25:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      na jetzt wird der thread schon besser :-)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:33:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Merkwürdig, trotz der Riesenorder blieb der Kurs heute
      ab nach 9.00 bisher stabil bei 27,50 bis 28.
      Ab 28 waren immer asks von rund 4000. Drückt da jemand,
      oder sind`s schnelle Gewinnmitnahmen von Tradern, die ganz
      früh zugeschlagen hatten?
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:39:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Woher habt Ihr immer diese Daten asks usw.

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:44:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      www.finanztreff.de.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:46:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      www.finanztreff.de

      und wie weiter????

      Danke
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:48:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich beobachte das schon einige Zeit, das ist nicht erst seit heute
      es sind immer große, glatte 1000er teilbare Orders im ASK
      da drückt einer vehement von oben und will nen Deckel draufmachen!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:49:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      masterjan
      bei www.freerealtime.de anmelden und im XETRA BID/ASK beobachten
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:53:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier der 6 Monats Chart für AUGUSTA



      Ich denke bei 123-125 liegt ein kleiner Wiederstand, wenn die Märkte in den nächsten Tagen fest sind wird diese Marke schnell überboten

      Dann ist Platz bis 130 und dann 140 und zum Schluß sehen wir neue Höchststände


      Schaffen wir bis zum Jahresende noch die 200 EURO ?????
      (vernünftige Antworten gewünscht)

      Gruß

      startrader_007
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:54:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kann mir mal jemand erklären,was einer vom DECKELN hat,macht doch
      eigentlich nur miese.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:54:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hy Master !

      So wie BO von Gz begeistert war - vieleicht wird sie ja am Freitag aufgenommen !?!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:56:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      finance

      das frag ich mich auch!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:59:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @startrader

      augusta kenn ich ned so
      scheinen aber nicht so schlecht zu sein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:01:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Blümchen, lange nichts mehr von dir gehört!


      Das mit 3sar ist natürlich denkbar, aber ich glaube eher das Rofin Sinar aufgenommen wird (wenn überhaupt)

      Diese spaken der neuen Runde kann man bis jetzt alle vergessen und in die Luft sprengen!
      ach ja sprengen, eben war so ein Russland experte bei n-tv und hat gesagt, dass man jetzt aufpassen soll und lieber nach POLEN ausweichen sollte

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:04:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      was hat denn BO im Musterdepot?
      Haben die schon eine V.C. Unternehmung drin?
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:10:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich hab mich gerade erst mit einem spaken aus`m Sauerland chated.

      Was will ich in Polen ? Da ist es kalt ! In Russland ist doch schön heiß ! Kursziel RTX COBA Zertifikat 600 €


      bye
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:12:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      @MRSBlume
      is ja schön
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:13:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      @mtiggy
      @financ

      Wer hat wohl einen Grund die Aktie zu drücken??? Jemand der optione besitzt natürlich!!! Aber irgendwann wird er/sie einsehen, das GOZ nicht dauerhaft gedeckelt werden kann!

      Vielleicht will auch jemand die Spekulanten raustreiben, damit er die Aktien tiefer wieder einsammeln kann, denn bei Gold-ZAck sind hohe Schwankungen "normal"

      Das Volumen heute ist sehr interessant, bei GOZ sind sonst noch nie soviele Aktien umgegangen wie heute

      intraday: (ständige aktuallisierung)


      Gruß

      startrader_007
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:17:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo startrader,

      daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber du könntest Recht haben und derjenige war ja schonmal nach dem split erfolgreich als es total nach unten ging.
      Wenn der Kurs den Ausbruch nicht schafft, geht es aus enttäuschung meist wieder nach unten. Aber gegen diese super Zahlen kann sich selbst ein Großer
      nicht auf die Dauer wehren!
      Gewinne den Geduldigen!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:21:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Du sagst es, und ausserdem muss man für "reine" GEWINNE eh ein Jahr drin bleiben

      Gruß

      MRSblume, das mit dem RTX Zertifikat ahbe ich schon mal auf irgendeiner Webseite gelesen --- leider hat N-TV den Index nicht mehr im VT
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:21:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      vergeßt augusta aber GOLDZACK und TRINTECH sind vom chart her absolute sahne trintech hat untertasse wahrscheinlich heute durch überwinden der 31 beendet sie 6 monatschart absolutes kaufsignal und bei der langen zeit der bodenbildung gewaltiges potential
      einzigen nennenswerte widerstände bei 45 und 70
      ich weiß eigetnlich garnicht worauf ich noch warte, naja leider in nasdaqcall angagiert
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:22:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      startrader

      es macht aber keinen Spass,wegen des deckeln,seine schönen
      Buchgewinne vom morgen,abends wieder einzubüssen,obwohl ich es
      geahnt habe.Aber GOZ verkauft man eben nicht so einfach.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:23:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hey MRSblume
      Ich habe hier ein voll tolles Spiel für dich

      http://www.janoschs-letter.de/snow.zip
      nch dem download muss noch entpackt werden


      Gruß

      masterjan

      P.S.
      Jeden den dieses Posting stört kann sich ja zum Abreagieren mal das Spielchen anschauen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:24:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      bojhan
      wir werden ja sehen, ich sehe bei Gold-Zack die gleichen Renditechancen mit viel weniger risiko
      aber manche mögens eben heiss :-)))
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:26:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      financ
      ja das deckeln nervt, weil es mehr als offensichtlich passiert!
      aber gegen den markt kann sich keiner stemmen und wenn er noch so mächtig ist!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:30:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo startrader_007
      Trintech ist wohl einer deiner Lieblinge??

      aber warum hast Du noch einen Thread aufgemacht?????
      Dein alter Thread zu TRINTECH war doch super
      Thread: Trintech, wer ist dabei?


      Ich werde weiterhin im alten posten, dort ist auch die Untertasse zusehen!!! Diese Formation war aber schon bei spätestens 29 Euro vollendet!!!


      Gruß

      m-m

      Hat EuramS nicht eine Chartecke, warum sollte Trintech nicht am Sonntag empfohlen werden?!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:44:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      grrr das war ein gold-zack thread .-))
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:46:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      Und was sagst Du zum Game MRSblume

      ganz lustig, nicht so gut wie MOORHUHN aber immerhin

      Dies ist erstmal mein letztes Posting
      masterjan
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:53:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      @masterjan

      SUPER, endlich sind wir dich (hoffentlich für immer) los!!!!!

      Irgendetwas scheint bei Gold-Zack zulaufen, die Umsätze finden ja gar kein ENDE gleich sind wir bei 400.000 Aktien an allen deutschen Börsen

      Das entspricht 11.000.000 EURO

      Wer weiß mehr als ich und mtiggy und die anderen hier im Thread

      Bitte posten!!!

      Gruß

      startarder_007
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:58:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      ob die untertasse bei trintech bei 29 oder erst jetzt vollendet ist ist ansichtssache jenachdem wie weit du zurück gehst und ob du den einen zacken nach oben dazurechnest, és ist jetzt auch egal denn beide kurse wurden ja überwunden, stört mich nicht daß du 2 euro besser liegst
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 17:21:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      Jetzt habe ich mal einen Chart mit MACD und Stochastik



      Der MACD hat gerade ein Kaufsignal generiert, und der Stochastik zeigt sich auch (noch) von seiner guten Seite

      Gruß

      startrader_007

      P.S.: Was ist der Unterschied zwischen fast stochastik und slow stochastik????
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 17:44:46
      Beitrag Nr. 37 ()



      Augusta sollte in diesem THREAD schließlich nicht zu kurz kommen!!!!

      Deie Stochastik zeigt übrigens ein dutliches KAUFSIGNAL :-)


      Bis demnächst

      wama


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3 Aktien mit guten Chancen (Gold-Zack, Trintech, Augusta)