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neuester Beitrag 11.08.00 12:06:11 von
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Letzter Kurs 17.04.24 Lang & Schwarz
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16.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Mercedes-Benz Group Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
17.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
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Der Weg nach oben ist durchbrochen. :-)
Erstes Kursziel 73,- E.
Danach 85,- E. (Ende 2000),
Langfristlich (in 24 Monaten) 120,- Euro.
oder nicht?
mfG Abdu
Erstes Kursziel 73,- E.
Danach 85,- E. (Ende 2000),
Langfristlich (in 24 Monaten) 120,- Euro.
oder nicht?
mfG Abdu
Der Wert den ich meine ist
DAIMLER CHRYSLER (710000)
und nicht Commerzbank.
sorry
Abdu
DAIMLER CHRYSLER (710000)
und nicht Commerzbank.
sorry
Abdu
Und ich bin dabei!
Deine Formulierung: -Der Weg nach oben ist durchbrochen. :-)
könnte die Sache mit dem Nagel am Kopf getroffen haben - oder so ähnlich !
MfG
MrMoe
könnte die Sache mit dem Nagel am Kopf getroffen haben - oder so ähnlich !
MfG
MrMoe
von Stock-World.de
Daimler-Chrysler –Freudentränen
Die Aktionäre von Daimler-Chrysler [ Kurs / Chart ] können Trauer ablegen, ihre Tränen wegwischen und Platz für Freudentränen machen. Nach einer erbärmlichen Performance in den letzten 14 Monaten legt das Papier des Autobauers in den letzten vier Tagen um über 10 Prozent zu. Optimistische Kommentare aus dem Lager der Techniker und Fundamentalisten trauen Daimler-Chrysler und anderen Autopapieren weiteres Potenzial zu.
„Europäische Autounternehmen wurden über ein Jahr lang gemieden. Es sieht so aus als ob die Stimmung dreht“, glaubt Fondsmanager Martin Stuerner. “Die Wirtschaft in Euroland boomt, der absteigende Zyklus sollte bald zu Ende gehen.“ Stuerner hält Auto-Aktien für ein lukratives Investment. Für seinen Fonds habe er Volkswagen [ Kurs / Chart ]und Daimler-Chrysler Anteile gekauft.
Auch Juergen Piper, Analyst beim Bankhaus Metzler, sieht gute fundamentale Gründe für ein Comeback der Autotitel: „VW und Daimler haben eine volle Produktpipeline. In 2001 sollten die Gewinne wegen der vielen neuen Modelle steigen.“ Und die Bayerische Landesbank nennt Daimler-Chrysler ein „Basisinvestment auf mittelfristige Sicht“.
Bei Daimler-Chrysler spreche auch die technische Situation der Aktie für einen weiteren Kursanstieg, meint Christian Plenz. Plenz, technischer Analyst des Börsenhändlers Seydler, hält einen weiteren Anstieg der Anteilsscheine bis zunächst 70 Euro für möglich. Den Abwärtstrend bei 62 Euro habe die Aktie gebrochen. Positiv sei auch das hohe Volumen in dem Papier. Auf die Tiefstkurse der vergangenen Wochen sollte die Aktie nicht mehr zurückfallen, längerfristig hält Plenz einen Kurs von über 76 Euro für möglich.
Dann wäre die Autoaktie immerhin wieder da, wo sie zu Jahresbeginn gestartet ist. Zu den Höchstkursen des Jahres 1999 bei 95 Euro fehlten allerdings immer noch 20 Prozent. Bei den Altaktionären fließen die Freudentränen also vorerst nur spärlich.
© 10.08.2000 www.stock-world.de
Daimler-Chrysler –Freudentränen
Die Aktionäre von Daimler-Chrysler [ Kurs / Chart ] können Trauer ablegen, ihre Tränen wegwischen und Platz für Freudentränen machen. Nach einer erbärmlichen Performance in den letzten 14 Monaten legt das Papier des Autobauers in den letzten vier Tagen um über 10 Prozent zu. Optimistische Kommentare aus dem Lager der Techniker und Fundamentalisten trauen Daimler-Chrysler und anderen Autopapieren weiteres Potenzial zu.
„Europäische Autounternehmen wurden über ein Jahr lang gemieden. Es sieht so aus als ob die Stimmung dreht“, glaubt Fondsmanager Martin Stuerner. “Die Wirtschaft in Euroland boomt, der absteigende Zyklus sollte bald zu Ende gehen.“ Stuerner hält Auto-Aktien für ein lukratives Investment. Für seinen Fonds habe er Volkswagen [ Kurs / Chart ]und Daimler-Chrysler Anteile gekauft.
Auch Juergen Piper, Analyst beim Bankhaus Metzler, sieht gute fundamentale Gründe für ein Comeback der Autotitel: „VW und Daimler haben eine volle Produktpipeline. In 2001 sollten die Gewinne wegen der vielen neuen Modelle steigen.“ Und die Bayerische Landesbank nennt Daimler-Chrysler ein „Basisinvestment auf mittelfristige Sicht“.
Bei Daimler-Chrysler spreche auch die technische Situation der Aktie für einen weiteren Kursanstieg, meint Christian Plenz. Plenz, technischer Analyst des Börsenhändlers Seydler, hält einen weiteren Anstieg der Anteilsscheine bis zunächst 70 Euro für möglich. Den Abwärtstrend bei 62 Euro habe die Aktie gebrochen. Positiv sei auch das hohe Volumen in dem Papier. Auf die Tiefstkurse der vergangenen Wochen sollte die Aktie nicht mehr zurückfallen, längerfristig hält Plenz einen Kurs von über 76 Euro für möglich.
Dann wäre die Autoaktie immerhin wieder da, wo sie zu Jahresbeginn gestartet ist. Zu den Höchstkursen des Jahres 1999 bei 95 Euro fehlten allerdings immer noch 20 Prozent. Bei den Altaktionären fließen die Freudentränen also vorerst nur spärlich.
© 10.08.2000 www.stock-world.de
Das Gerede vom Ende des Autobooms ist ebenso geplatzt wie die rosa Blase Telekom...
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