checkAd

    Allein in Deutschland und wie geht`s weiter ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 17:49:06 von
    neuester Beitrag 26.08.00 16:40:40 von
    Beiträge: 42
    ID: 209.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 985
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,7900+11,27
    6,3850+7,98
    27,60+7,39
    0,6625+6,85
    WertpapierKursPerf. %
    2,1264-7,55
    4,6500-9,71
    4,5200-12,23
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:49:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle reden von Minderheiten, Ihnen zu helfen um das Leben hier in der Bundesrepublik leichter zumachen! "Gottes Lob dafür"... Doch bitte wer hilft mir ?, denn auch ich gehöre in der BRD zu einer wachsenden Minderheit ! - Wieso ? -
      Ich bin deutscher und angehöriger einer vom Aussterben bedrohten Nation, aber Gottes Lob haben wir ja genügend Bundesbürger und so wird die BRD auch in der Zukunft unser Land für alle Völker sein! Denn Leute schimpft bitte nicht auf die "bösen" Neo-Nazis, denn Gottes Lob wird auch ihr deutsches Gen von der Welt verwesen. Mit frohlockenden Grüssen euer Goldmann oder Zitatende: "Denk` ich an Deutschland in der Nacht, bin ich Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt und wohl wissend, das Ende so fern und schon so nah` bleib` ich wach und zähl` die noch wenig` Jahre uns`res jüngsten Tage.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:06:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich empfehle erst mal Baldrian und danach vielleicht Prosac (wird das nicht auch von Eli Lilly oder so ähnlich hergestellt?). Als nächstes würde ich mal die Größenverhältnisse in der Welt mit der momentanen Bedeutung Europas vergleichen:
      Es gibt ca. 80 Millionen Staatsbürger Deutschlands und bestimmt bald - oder sind es schon? - mehr als 6 Milliarden (= 6000 Millionen Menschen). Die Deutschen und auch alle Europäer sind bereits eine verschwindend kleine Minderheit im Meer der Menschheit. Und jetzt vergleiche bitte mal die Bedeutung Deutschlands bzw. Europas in Relation mit der Zahl und den Lebensumständen der übrigen Menschen. Worüber beklagst Du Dich? Du lebst in einem irdischen Paradies, das sich vermutlich sowieso früher oder später zu einer Festung abschotten wird.
      Aber irgendwie kommen mir Deine Sorgen bekannt vor. Deine Freunde (oder anderen Teile der gespaltenen Persönlichkeit?) hießen nicht zufällig früher mal Oberhof oder Stockpig?
      Bye,
      Auryn
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:20:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Gottes Lob wird auch ihr deutsches Gen von der Welt verwesen"

      Was heißt das ????
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:27:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Auryn, eine Frage an Dich; was sind Nazis oder Neo-Nazis ?
      Ganz einfach es sind überwiegend Personen von deutscher Herkunft!
      Oder siehst Du dass anders ? Und bitte mit was vergleicht man diese Personen gern ? Ebenfalls ganz einfach mit allem was Böse ist !
      Also was ist Böse werter Auryn und was hat ein jeder gern wenn er an das Böse denkt ? Antwort: "Verwesen und nicht genesen soll die Welt in wahren Frieden endlich leben!" Shalom Goldmann
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:31:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein Gott,
      was bist Du denn für einer?
      Deutsche Bank, aber noch nicht mal ein Komma an die richtige Stelle.

      Warum antwortest Du nicht - ich hab gefragt, was o.a. Zitat bedeuten soll.

      Ich versteh heute gar nichts mehr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:39:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo anroha, es war nicht Gottes Willen dass das Böse einst die Welt erobern wollte, denn Gottes Glaube ist Güte und Liebe für alle. Doch Gott kann die Bestrafen welche Unheil über sein Kind die Erde versuchen zu bringen. Und wer nicht hören will muss nun fühlen Gottes Zorn der Gerechtigkeit. Was übrig bleibt von Gottes Reinigung ist Frieden auf Erden für alle Völker durch die Befreiung von der Last des Bösen. Shalom Goldmann
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:45:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach so.

      Aber tu mir einen Gefallen, und üb das mit den Kommas.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:46:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ anroha:
      Ich habe ähnliche Probleme wie Du mit Golt(d?)mann. Er scheint heute in Rätseln zu sprechen. :confused:

      @ Goltmann (bitte entscheide Dich wenigstens für eine allgemein gültige Schreibweise):
      Falls Du der Ansicht bist (und ich nicht falsch verstanden habe), daß Deutsche wegen der Neo-Nazis (oder umgekehrt?) im Ausland zu Unrecht zunehmend negativ beurteilt werden (oder umgekehrt?), dann hast Du nicht recht (umgekehrt auch nicht!), denn das Ausland ist in den letzten 100 Jahren schon einiges von uns Deutschen gewöhnt, hat nun aber zur Kenntnis genommen, daß wir es zu einer Demokratie gebracht haben und die Berichterstattung ist bei den seriösen meinungsführenden ausländischen Medien durchaus zurückhaltend, wie Du gestern abend im ZDF-heutejournal oder heute im Morgenmagazin hättest sehen können. Es sind allerdings wegen der `betont deutsch-rustikalen Aktivitäten` diverser Neo-Nazis keine besonderen Aufkommen an weiteren Asylbewerbern zu erwarten, da sich deren `freundlicher Empfang` in Deutschland zunehmend herumspricht, was Dich sicherlich wieder beruhigen dürfte.
      Aber vielleicht konnte ich Dir wegen der Hitze in meiner Gegend oder wegen Deiner kryptischen Formulierungen sowieso nur in größerem Abstand folgen und habe Dich völlig falsch verstanden?
      Bye,
      Auryn
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:51:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ anroha:
      Hey, Du scheinst Goltmann verstanden zu haben. Kannst Du mir mal mit Deinen Worten sein Anliegen erläutern? Vielleicht kann er dann wieder `kundtun`, ob Du ihn richtig verstanden hast!?!?
      Bye,
      Auryn
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:54:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja,
      das Böse ist immer und überall,
      oder so ähnlich.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:00:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo anroha, danke für Dein aufkeimendes Interesse. Ich gebe Dir Recht in unserem Lande werden alle Minderheiten und Fremde so begrüsst wie es unserer Mentalität entspricht. Doch bitte sehr was ist denn Mentalität ? Es ist das Spiegelbild unseres Ursprung`s und unser Ursprung ist unser Wesen. Nicht das Komma am rechten Platz ist entscheidend für die Tiefen unserer Gefühle, sondern dass was wir aus unserer genannten Demokratie machen ! Danke Gott dem Herrn für sein Werk der Gerechtigkeit, doch denke stets daran warum die Gerechtigkeit seinen Lauf der Geschichtsschreibung das deutsche Gen in seine wohlgedachten Schranken weist. Es ist der Zorn Gottes der dem bösen das gibt was das Böse verdient. Es ist das Recht der Liebe und der Güte auf Erden zu walten und nicht dem Bösen zu dienen ! Shalom = Frieden und diesen mögen alle Völker durch Gottes gute Taten über kurz oder lang erhalten. Gruss in Liebe Goldmann
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:10:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Auryn und anroha, ich gehe davon aus wir alle 3 der gleichen genetischen Herkunft stammen? Wohlwissend zur deutschen Minderheit gehören, ahnen wir schon was in uns steckt: "Selbst das Böse in uns ist noch gut genug!" Shalom unter gleichen Goldmann
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:32:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ goltmann (sinnlos, Dich zu fragen, ob Du nun ein d oder t in der ID haben willst, nicht?)
      Aus welchem Horrorfilm stammt denn nun wieder Dein letzter Lehrsatz? Das Böse ist gut genug ???... zu was denn?
      Nee, nee, ich glaube diese Diskussion wird mit ziemlicher Sicherheit sinnlos enden ...
      Oder wie ein anderer mit unseren Genen in filmischen Highlights Hollywoods zum endgültigen Abschied sagte:
      Hasta la vista, baby!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:35:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das Böse in mir keimt wirklich mächtig.
      Deshalb lass ich Dich jetzt auch ganz alleine.
      Meine Gene nehme ich auch mit.
      Ich gehe in den Stones-Thread.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:50:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Goltmann,

      Du sollst doch nicht so viel kiffen,das macht ganz wirr
      im Kopf...

      Shalom !

      Sid
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:50:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      das ganze ist mir auch zu dumm,ich folge dir zu den stones

      liebe grüsse

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:46:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke fortsetzung folgt, denn Gottes Zorn kennt keine Gnade - Gott sei Dank - Shalom
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:46:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke fortsetzung folgt, denn Gottes Zorn kennt keine Gnade - Gott sei Dank - Shalom
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:56:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo stockpig. Ist das die israelische Abart Deiner sonstigen Ergüsse? :(
      Shalom
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:17:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @MM: Ich glaube auch, dass hinter *Goltman* wieder einmal stockpig alias oberhof... steckt. Der Stil von *Goltmann* passt sehr gut zu diesem Individuum stockpig.

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:36:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      hört sich schon irgendwie nach dem stockpig aus oberhof an.

      jeden abend bei sonnenuntergang wird aus stockpig nämlich ein goltmann. und bei vollmond um mitternacht verwandelt er sich in ein oberhof. und erschreckt ausländer, linke und schwule auf dass sie zu aufrechten deutschen werden.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:39:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Kalupke, selten so viel Schwachsinn gelesen wie bei Dir. Habe aber für Dich und andere Verständnis!
      Deutsch geboren und nichts dazu gelernt. Shalom
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:42:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      sind wir uns ja einig, habe auch noch nie so viel schwachsinn gelesen wie bei dir.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:00:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      @kalupke: <jeden abend bei sonnenuntergang wird aus stockpig nämlich ein goltmann. und bei vollmond um mitternacht verwandelt er sich in ein oberhof.> rotfl:D:D:D

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:08:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      ach goltmann,
      geh halt zusammen mit stockpig zum psychotherapeuten,
      sonst hilft bei euch (dir?) doch eh nix. mitleid sei Dir gewiss.

      @ dickdiver
      der CLUB steicht auf. gell .
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 03:01:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das Reh springt hoch,
      das Reh springt weit,
      was soll es auch,
      es hat ja Zeit.

      (Inhaltlich mindestens genauso gut wie der Rest dieses Threads ;) )
      Gute Nacht !
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 08:35:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi minenhund, Du *alter* Cluberer :),
      klar steigt der Club auf. :) Das tolle
      Frankenstadion *verlangt* nach erstklassigen
      Fussball.

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:39:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nach so viel schmarrn folgt nun die Fortsetzung auf Teil 3. Shalom
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 14:12:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      PS: In der Bundesdeutschen "AntiFa-Bewegung" deren Ziel die Zerschlagung allen Deutschen und Patriotischen, sowie Deutschnationalen Gemeinschaften ist! Gibt es ein Zauberwort unter welchem sich die Bundesdeutsche Linke (-Szene) versteht gemeinsam auf Front zu gehen, dieses Motto lautet: "AUSLÄNDER BLEIBEN - Deutsche vertreiben - NAZIS RAUS!" Gut Ding will Weile haben. Shalom
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:14:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      PS: Das Böse im deutschen Gen erst wach gerufen entpuppt sich dieses unwillkürlich zu dem was es ist, zu Satans Ausgeburt! "Die Brut des Bösen - Das deutsche Wesen - Liest die Werke von Ilja Ehrenburg oder denkt an Morgenthau und Ihr die Saat des Bösen erkennt sich selbst.
      Und weise schliesse für Dich selbst, das Du hier nicht mehr sein sollst - Frieden den Toten und Ehre den Hinterbliebenen - Shabat Shalom.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 21:01:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Euch gehen doch nicht etwa wirklich die Worte aus oder habt Ihr Deutschen tatsächlich keinen Sinn mehr für Dialoge? Oh ja, ich verstehe: Ihr wünscht Euch im Herzen einen neuen Hitler wieder, der in diesem Staat wieder aufräumt und das ausländische Gesocks hinaus wirft, damit euer Deutschland wieder rein vom Abschaum dieser Welt ist! Wie werdet Ihr dann auf den Strassen wieder rufen etwa "Heil dem Erlöser?" Ja Deutschland den Deutschen und natürlich über alles...
      Shalom
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 21:05:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Worte ausgehen?
      Man braucht doch nicht viele:

      Goltmann,
      Du bist, wie schon gesagt, ein ganz und gar saublödes widerliches Arschloch.

      Dennoch wünsche ich Dir noch einen schönen Abend. A.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 21:16:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich bin fuer den Aufstand der Normalen gegen das ganze Gesocks ! Ob rechts oder links, ob Deutscher oder Auslaender, egal.
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 05:05:27
      Beitrag Nr. 34 ()


      Stop!


      Rechtsradikale und deren Gefolge arbeiten immer mit den gleichen Methoden!

      Es wird erst was von der heilen Welt erzählt,

      die Familie ist das größte, unser Volk hat viel geleistet und aufgebaut...
      Unsere Kultur ist das Größte...
      Unsere Naturlandschaften sind die schönsten ...

      Das Schema ist das selbe wie in jedem Katastrophenfilm, erst die heile Welt schildern und dann kommt das große Unglück.

      Das große Unglück ist natürlich immer die fremdartige Bedrohung für diese Menschen.
      Alles was ein klein wenig neben der Norm liegt ist eine potentielle Gefahr.
      Völlig undifferenziert werden Probleme auf Minderheiten abgewälzt.

      "Die Erhaltung der Völker dient der Erhaltung der Kultur"
      (Zitat NPD)
      Alleine über diesen Satz kann man lange diskutieren.....gemeint ist damit allerdings eine radikale Abgrenzung gegen andere "Rassen" in einer Zeit der globalen Vereinigung.

      "
      Die Familie ist lebendes Bindeglied überlieferter Traditionen. In ihr werden die Muttersprache gelehrt und Kultur und Gebräuche vermittelt. Die Familie ist Träger des biologischen Erbes. Ein Volk, das tatenlos zusieht, wie die Familie zerstört wird oder ihre Kraft verliert, wird untergehen, weil es ohne gesunde Familien kein gesundes Volk gibt. Kindergeld als volkspolitische Maßnahme des Staates darf nur an deutsche Familien ausgezahlt werden.
      "
      (Zitat NPD)

      Gegen den ersten Satz kann wieder mal niemand was einwenden.
      Plötzlich geht es aber wieder um das BIOLOGISCHE Erbe...Die Gene...kommt mir in diesem und einigen anderen Threads ziemlich bekannt vor !!!!

      Ausländer haben eine höhere Verbrechensstatistik

      Ein tolles Argument von Rechtsradikalen.:(
      Ein Unrecht wiegt ein anderes nicht auf!

      In dieser Statistik ist jeder illegaler Grenzübertritt und sogar jeder Tourist erfasst! Und jede Menge Asylvergehen, die Deutsche nicht begehen können!
      Wenn es zuviele Straftaten von Ausländern in Deutschland gibt, muß das bekämpft werden...ABER ES MÜSSEN DESHALB KEINE AUSLÄNDER BEKÄMPFT WERDEN!

      Asylmissbrauch
      Das gleiche Thema wie oben...wenn es einen Missbrauch gibt muss dieser bekämpft werden...aber nicht die Asylanten!!!

      Es gibt biometrische Erkennungen etc...das ist alles möglich.

      Übrigens auch Deutsche haben mal Asyl bekommen
      Vielleicht würde ich ... oder der ein oder andere von Euch sonst nicht leben.

      Noch ein Knaller von der NPD
      "Wir fordern die Revision der nach dem Krieg abgeschlossenen Grenzanerkennungsverträge"
      *autsch*

      In Sachen schönreden sind die auch nicht schlecht :(
      "Wir wehren uns gegen die moralische Selbstvernichtung unserer Nation durch die einseitige Schuldzuweisung zu Lasten Deutschlands, die Aufwertung des Landesverrats und die Verherrlichung alliierter Kriegsverbrecher. "
      (Zitat NPD)
      Letztendlich soll es wohl heissen, Deutschland hat nie einen Krieg verschuldet....

      Lasst Euch nicht hochnehmen, es sind immer wieder die gleichen schönklingenden Sprüche von der heilen Welt und dann kommt die radikale Ausgrenzung!

      Lest Euch mal kritisch das Programm der NPD durch...wer nicht ganz von gestern ist, kriegt das kotzen.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:35:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      Merhaba Arkun, ein gut durchdachter Beitrag zum Thema: "Nieder mit dem deutschen Wahn!" Auch ich stelle fest, es ist hier und heut` sehr leicht möglich den Deutschen die Meinung zu geigen und sie wehren sich nicht einmal. Schade ich hätte mir etwas mehr Gegenwehr von diesen Deutschen erwartet, doch wo nur Schand` und Furcht besteht vor sich selbst besteht, kann natürlich keine vernünftige und logische in verbalen Sätzen gekleidete Verteidigung einhergehen. "Die neuen Deutschen hier sind doch nur noch ein müder Abwasch ihrer Selbst!" Traurig aber leider Wahr; die Deutschen hier, weit und breit doch nur ein schäbiger und schmuddeliger Haufen von Feigen und Arbeitsmüden Drogen- und Alkoholabhängigen Nachfahren der Dichter und Denker! Shalom
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:39:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Aus der Presse: Ein Polizeipräsident thematisiert öffentlich ein „Unthema":

      Ausländerkriminalität

      Leser der Neuen-Rhein/Ruhr-Zeitung rieben sich im März verdutzt die Augen. Da hat doch der Duisburger Polizeipräsident bei der Vorlage der Kriminalitätsstatistik für Duisburg nicht um den „heißen Brei" geredet, sondern die Zahlen so dokumentiert, wie sie sind. Nachfolgend der Bericht der NRZ im Wortlaut:
      „Der Satz klingt wie ein Peitschenhieb: ‘Statistisch gesehen sind Ausländer krimineller als Deutsche.’ Derjenige, der diesen Satz sagt, heißt Rolf Cebin und ist Polizeipräsident von Duisburg. Bei der Vorlage der Kriminalitätsstatistik 1999 erläuterte der Sozialdemokrat und Chef von 1100 Ordnungshütern, er sehe keinen Grund, ‘dieses Faktum zu verschweigen’".
      Die NRZ weiter: „Das Thema ist heikel, weil es so gerne von der rechten politischen Szene als verbale Schlagwaffe gegen den liberalen Rechtsstaat, wie auch als politischer Brandbeschleuniger gegen die vermeintliche Bedrohung durch den Fremden benutzt wird. ‘Aber sollen wir’, fragt Cebin, ’deshalb das Thema der political correctness wegen verschweigen? ’14258 Personen haben die Fahnder im vergangenen Jahr als mutmaßliche Täter von Straftaten ermittelt. Seit Jahren ist diese Zahl -mit kleinen Abweichungen nach oben und unter - in Duisburg die gleiche. Aber auch eine zweite Zahl – die des nicht-deutschen Anteils an den Tatverdächtigen – ist seit Jahren immer die gleiche: 31,1 Prozent – knapp ein Drittel der ermittelten Tatverdächtigen sind Nichtdeutsche, aber nur einer von sechs Duisburger Einwohnern (= 15,9%) hat einen ausländischen Pass. Zum Vergleich ein Blick in die Nachbarstädte des Ruhrgebietes mit ähnlicher Bevölkerungsstruktur : Essen 26,4% Nichtdeutsche Tatverdächtige und 9,5% Ausländeranteil an der Wohnbevölkerung; Gelsenkirchen: 28% 15%; Oberhausen: 27,1% – 11,4%. Selbstverständlich, sagt Duisburgs Polizeipräsident Cebin, müsse diese Zahl erklärt und interpretiert werden: So gibt es Delikte, die nur von Ausländern begangen werden können, nämlich die Verstöße gegen das Ausländer- und das Asylgesetz. Nimmt man diese Personen aus der Statistik heraus, bleiben 3825 Verdächtige (=26,8%). Hinzu kommt das überdurchschnittlich jugendliche Alter der nichtdeutschen Bevölkerung – der Lebensabschnitt, in dem wenn überhaupt Kriminalität besonders stark stattfindet. Und trotzdem bleibt ein hoher Anteil an krimineller Aktivität, der nicht von durchreisenden Fremden, der nicht von asylsuchenden Flüchtlingen, sondern von hier dauerhaft lebenden Nichtdeutschen begangen wird. Die Rubrik ‘Delikte mit hohem Anteil an nichtdeutschen Tatverdächtigen’ liest sich wie aus dem Gruselkabinett der Fremdenfeindlichkeit entnommen und doch ist sie ein Faktum: (u.a.) Straftaten gegen das Leben - jeder zweite Tatverdächtige ist ein Nichtdeutscher (56,7%); Vergewaltigung: 51,2%; Raub auf Zahlstellen und Geschäfte: 61,5%; Raub auf Spielhallen 76,5%, schwerer Ladendiebstahl 80%; schwerer Hausfriedensbruch 71%. ‘Wie und warum es zu diesen Zahlen kommt’ sagt Cebin, ‘dafür haben wir keine Erklärung.’
      gez. sten"
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 15:44:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zu Deinem Text ein Paar Worte meinerseits und oh wie passend zu Deinem Text Dein schöner Name " BUTTERMILI " - Es wird nur Böse was von Natur aus Böse ist! Ein Dieb ist und bleibt ein Dieb und ein Mörder oder Parasit bleibt was von Natur aus drinnen steckt. Ausserdem sind die grössten Verbrecher und damit die Mehrheit aller ausgeübten Straftaten von Einheimischen begangen und nicht Neubürger welche dieses tote Land am Leben erhalten.
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 16:48:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Also Leute noch ein letztes Mal, bitte diesen Thread ignorieren und
      nicht mehr hier posten! Genauso wie in allen anderen Goltmann-Threads.

      Wir haben es hier offensichtlich mit einem rechten Spinner zu tun, der
      seit Hitlers Geburtagstag registriert ist, die Antifa hasst und sich
      große Sorgen um die rassische Zukunft der Deutschen macht.

      Um aber als ganz schlau zu wirken, provoziert und beleudigt er
      die "Deutschen" aus der Sicht seiner offensichtlich bewußt gewählten
      jüdischen ID "Goltmann" was mit viel Shalom unterlegt ist.

      Der Sinn besteht offensichtlich darin, wenn man bei diesem kranken
      Hirn davon sprechen kann, aus seiner Sicht nationale, patriotische Gefühle bei den Usern hervorzurufen,
      die sich nicht mehr "beleidigen" lassen wollen
      vom vermeintlichen Juden "Goltmann"

      Goltmann:
      "Na Ihr Geistlosen Germanen und verwahrlosten Allemanen gingen Euch "Kinder der Barbaren" die Worte aus oder ist heute Wochenende für Euch der Anfang vom grossen Besäuffnis wie zu jedem Wochenende angesagt und Eu`re zittrigen, klebrigen Finger finden keine Tasten mehr? Shalom"

      Die Sache ist so perfide und krank, aber leider fallen wirklich einige
      drauf rein und antworten hier ernsthaft und empört!

      Also ignoriert diese kranke Person der sabbernd unter seiner Reichskriegsflagge vorm PC sitzt!

      Das ist einer der wenigen Typen, bei denen ich für eine sofortige
      lebenslange WO-Sperre eintreten würde.

      Mein letzter Beitrag in Goltmann-Threads!
      Ich hoffe auch Euer!

      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 20:15:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      Aufruf an alle Nichtdeutschen in der BRDeutschland lebenden Mitbürgerinnen und Mitbürger; siehst Du einen Deutschen dann tue was Du für richtig hälst. Gott ist bei Dir! Siehst Du eine Deutsche dann tue auch hier was Du für richtig hälst, auch gibt Gott Dir seinen Segen! Shalom
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:15:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      "...und kommt Ihr nicht zu mir, so komme ich zu Euch!" Shalom
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 17:03:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      ha ha ha
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 16:40:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      Lesen bildet und stete Wiederholung fördert das Gedächtnis!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,48
      +0,59
      -1,19
      -0,20
      -0,05
      -1,18
      -0,17
      -0,60
      -0,18
      -0,66
      Allein in Deutschland und wie geht`s weiter ?