checkAd

    Tomorrow-Wie gewonnen so zerronnen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 18:11:13 von
    neuester Beitrag 10.08.00 09:59:48 von
    Beiträge: 8
    ID: 209.627
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:11:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Werde aus dieser Aktie einfach nicht schlau.Da kommen gute Zahlen raus,was für die Zukunft hoffen läßt,ein kurzer Anstieg und postwendent gehts wieder ab.Wahrcheinlich nur noch ein Zockerpapier!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:39:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      @oswald11
      Habe meine Tomorrow gerade verkauft 23,40 Einstieg war bei 29.Kaufe nur noch Aktien die schon Gewinn machen.
      alles Gute
      Niere
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:41:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glückwunsch!!Mein Einstieg war 120.-DM.ich muß noch lange warten!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:46:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was wollt ihr? Die Aktie hat heute die 23 überwunden, nochmal nach unten getestet und steht aktuell bei 23,60. Die Nachricht war doch auch nicht neu. Ich bin zuversichtlich. Ein gutes Zeichen ist, daß die Aktie kaum noch Beachtung findet und genervte Anleger aussteigen. Die Internetseite findet dafür um so mehr Beachtung. Was ist wichtiger?

      HL72
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:50:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @oswald
      Nicht warten Entscheidungen treffen ich binde mir lieber 600 Euro Verlust ans Bein als auf irgend welche Wunder zu hoffen,habe ich alles schon durch.Nie wieder.Als letztes stirbt die Hoffnung.Bei tomorrow habe ich kein gutes Gefühl,da scheinen fonds ihre Bestände
      abzugeben.
      mfg
      Niere

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:17:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Zahlen sind doch super. Habe meinen Bestand in den letzen Tagen
      verdoppelt. Dadurch den Verlust relativert. Ich bin sicher das
      Tomorrow zu den Werten gehört, die überleben werden und dann gutes
      Geld verdient ( und ich dann auch ).
      An der Börse braucht man einen langen Atem. In zwei Jahren sagt
      sicher jeder, "DA HÄTTE ICH HEUTE EINSTEIGEN SOLLEN".
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 23:50:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe genau die gleiche Meinung wie götzuwe:Tomorrow gehört zu den
      wenigen Firmen am neuen Markt die grundsätzlich ihre Planzahlen
      übertreffen.
      So etwas wird über kurz oder lang belohnt da bin ich mir absolut
      sicher.
      Gruß Leo1675
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 09:59:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei Tomorrow muß man halt nur abwarten, bis die Stimmung am NM wieder etwas besser wird. Die Leute haben z.Zt. noch viel Cash in der Reserve und überlegen dann, was sie kaufen sollen; da bietet sich eine Tomorrow, die einen sicheren Nemax-Wert darstellt, doch an. Tomorrow hat Geld ohne Ende und vielversprechende Pläne - da platzt also keine "Blase".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tomorrow-Wie gewonnen so zerronnen!!