checkAd

    Wow ! Macropore schon in Consors Depot !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 18:32:31 von
    neuester Beitrag 11.08.00 19:28:24 von
    Beiträge: 19
    ID: 209.643
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.120
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:32:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Consors hat m.E. wieder mal gezeigt, was möglich ist. Zuteilung über IPOnline und die Papiere sind am Abend vor Handelsbeginn schon im Depot.

      Bin mal gespannt, wann Comsoundso Dirasoundso die Papiere ins Depot bucht !!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:40:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, hätte ich auch nicht gdacht, zumal auch keine deckung vorlag!!!
      nur an welchem börse-platz kann eigentlich handeln?

      Lars
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:54:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Lob nicht nur an Consors, sondern auch an IPOnline!
      Alles hat super schnell funktioniert. :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:04:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:26:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Apropos Deutsche Bank... Das Callcenter kann mir nocht nicht mal bestätigen, daß die das fax in der richtigen zeit weitergeleitet haben. Und im meinem Orderbuch sehe ich auch nichts. Da lob ich mir doch Consors. Vielleicht sollte ich doch auch mal über einen Wechsel nachdenken. Wer hat denn schon Erfahrungen bei Curasan über IPOnline und der DB 24 gemacht. Alles geklappt und in welcher Zeit?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:48:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch bei der viel geschmähten Direktanlagebank sind die Papiere gebucht.
      Bye
      Urs
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 09:16:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch bei der Raiba schon eingebucht.
      Das war Klasse, ein Lob an IPOnline!
      Nach dem Debakel bei Umweltkontor (more-IPO/Berliner Effektenbank)eine angenehme Erfahrung.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 09:45:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weiß jemand, wie lange das Einbuchen bei comdirect dauert?
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 10:18:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hasse die DB24. Die schaffen es einfach nicht, rechtzeitig die Papiere einzubuchen. Schon bei Genescan gab`s zwei Tage Verzögerung. Wahrscheinlich nutzen sie die Aktien zum Eigenhandel.

      Werde demnächst alles zur DIRABA übertragen.

      cu watchy
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 10:30:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei Comdirect sind bei mir noch keine Aktien eingebucht!!!

      Hat jemand positives über Comdirect zu berichten? Das Geld wurde auch noch nicht abgebucht!!

      Sind die lahm man!!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 11:32:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eine Nachfrage bei Comdirect ergab, dass die Zuteilung über die Commerzbank abgewickelt wird. Daher dauert es dort bis zu 3 Tagen!!! Immerhin wurde meine Beschwerde als "Verbesserungsvorschlag" aufgenommen. Mehr sage ich dazu nicht...
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:42:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielen Dank für deine Antwort, Mr.B2!!
      Bei Macropore kann ich damit noch leben, wenn mich das ganze nach 3 Tagen nicht täuscht.

      In Zukunft werde ich bei Neuemissionen auf Consors setzen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:53:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei der Citibank ist noch nichts passiert.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 14:32:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sogar bei meiner Dorf-Sparkasse sind die Macros schon eingebucht
      :) :)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 17:22:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und, auch schon wieder raus????
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:21:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      muss ich dazu noch was sagen ?

      MACROPORE INC. SHARES (RE
      Kennummer: 940682
      Nominalwert: 148,00


      ganze arbeit, iponline ! nicht schlecht, können in der beziehung weder net.ipo noch publity mithalten...von vem will ich erst gar nicht sprechen !

      ach ja, auch bei "meiner dorfsparkasse" :D

      SF
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:31:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo, das mit den 3 Tagen bei comdirect könnte stimmen. Bis jetzt ist noch nichts
      passiert, weder Geld abgebucht, noch Aktien eingeliefert. Hmmmmmm.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:53:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mal eine andere Frage: Consors hat 22,49 Euro Gebühren berechnet. Ist das Weiterleiten
      des Faxes an Concord eigentlich ein normaler Wertpapierkaufauftrag bei dem Gebühren
      anfallen? Berechnen die anderen Banken auch Gebühren?

      Gruß,
      Cyberwallo
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:28:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      KZE URSPRUNG EUR -2.242,20


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wow ! Macropore schon in Consors Depot !!