checkAd

    Ich bin ja soooo Pleite....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 18:53:25 von
    neuester Beitrag 09.08.00 23:41:53 von
    Beiträge: 30
    ID: 209.667
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.226
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:53:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      buhuhuhu ich hab mich zu tode getradet... :(

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:54:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dumm gelaufen, würde ich mal so spontan sagen.
      Welche Aktie hat dir denn am meisten Verlust eingebracht?
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:55:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kopf hoch!!! Das ist jedem passiert!!
      Arbeite mit Stop-Loss, und deine Verluste halten sich in Grenzen.
      Nicht zuschauen, sondern schnell handeln!!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 18:59:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffentlich daraus gelernt!!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:00:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja ohne Moos nix los mein Freund.
      Musste wohl arbeiten gehen, ich hätte noch einen 630.- Job zu vergeben,
      zum Beispiel als Chauffeur etc.
      Grüsse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:00:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr kennt wohl MH nicht - der würde es bestimmt nicht zugeben, wenn er sich "zu Tode getradet" hätte...

      Oder etwa doch, MH ?

      MfG Metox
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:02:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:05:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      DU bist ja wohl der letzte der das sagen darf!! *ggg
      Verkauf doch deine Eigentumswohnung MH, oder bedeutet 5 % schon tot?
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:29:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      MH werde für dich sammeln
      MfG
      Lupe
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:43:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe immer alles dem Förtsch nachgemacht...Morphosys zu 400, Poet zu 200 usw...

      Am meisten habe ich mit meinen Softbankcall verloren, den ich bei damals 1.700 reingenommen habe...:(

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:46:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      MH, alter Quatschkopf, wie geht´s ?
      Sieh Dir mal Beta Systems an. Die haben ein schönes W gebildet und ziehen einen Tag vor ihren Quartalszahlen plötzlich an. Vielleicht eine gute 10 Prozentchance (522440).
      Gut übrigens, daß ich mal nicht auf Dich gehört habe und mir damals entgegen Deines Rates web.de für 16,40€ gekauft habe. Du kannst ja nicht immer recht haben.

      HL72
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:52:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi HL,

      wie gehts?

      Naja Web.de hab ich mehr aus mittel- bis langfristiger Perspektive gesehen. ;) Hab da vor kurzem nen Thread zu eröffnet, schau am besten mal rein. :D

      Mfg MH :(
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 19:59:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi MH,

      wende dich doch zwecks Erfahrungsaustausch an cashking oder Seekuh. Die beiden dürften mittlerweile die besten Brücken zum schlafen kennen.

      :laugh: Dako
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:00:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der solidarische MH120480:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:


      :D:D:D:D:D:D:d
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:01:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      hier gehts viellecht weiter :D:D:D:D

      Thread: Versteht jemand MH120480 ?
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:13:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dako für die Vermittlung wäre ich sehr dankbar. ;)

      Mfg MH :(
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:16:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja MH,
      wer Dir hier wohl glaubt, Förtsch-like zu traden.... ? ;)
      Höchstens den Einstieg bei Pankl bei 40 EURO.... :D

      MFG Steve
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:20:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gut das zu wissen! Dann kannst Du Dir das mit meiner Tochter abschminken!!!

      Weis ....... schon, dass Du pleite bist!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:50:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:01:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tja MH das erklärt natürlich einiges :D

      Aber im ernst : es macht dir wohl riesigen Spaß die Leute zu verarschen.Da sieht man mal wieder für was fürn tollen Hecht du dich hier hälst.Ich bleibe dabei:du bist einfach nur peinlich.Schade.
      Sich über den Schaden anderer Leute lustig machen ist ja wohl das allerletzte.Wo wir wieder beim Thema wären :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:27:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo MH!

      Zuerst mal sei festzuhalten: Auch ich trade gerne, war schon kurz vor dem Aufjamseln. Ab und zu nehme ich mir auch die Tips dieser Halsabschneider aus Kulmbach zu Herzen, da sie manchmal ganz gut laufen (Update war mein Liebling!!!).
      Ach ja, diese beschissenen Trader, die machen den Markt kaputt. Hier muß ich dir leider Recht geben, in den Anfangen des NM war auch schon eine Euphorie vertreten, jedoch konnte man Aktien halten, ohne eine 10% Differenz aus nichterklärlichen Gründen am anderen Tag zu erwarten.
      Also habe ich mich diesen Hyänen angepasst, auch wenns mir schwerfiel.
      Kauf aus charttechn. oder fundamentalen Gründen, SL bei wichtigen Unterstützungen oder frei nach Lust und Laune. Manche ging die Sache gut aus, manchmal wurde ich ausgestoppt, manchmal hab ich auch in die Aufwärtsbewegung verkauft!
      Schließlich musst du Trader wie Müllmänner betrachten: Sie räumen den Dreck auf, den andere hinterlassen haben und versuchen dann noch das beste daraus rauszuholen.
      Also: Wer den NM nicht mag, soll sich aus diesem Segment zurückziehen, schließlich gibt es noch genugend andere Märkte. Oder aber er passt sich an und akzeptiert die Gesetze dieses mit Sicherheit irrationalsten aller mir bekannten Segmente!

      Grüße
      NM-Experte
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:28:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich glaub` Dir kein Wort, denn: "Unkraut vergeht nicht!" :D:D:D:D;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:56:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      MH,
      Du bist ja so witzig!! Eine richtige "Bratwurscht", "Schorstrommel"; das sagen wir gerne in Bayern, wenn wir jemanden so richtig gerne haben...

      Ist es nicht schön, daß es Leute wie Dich gibt, mit dem richtigen "Händchen", genügend "Fantasie" und vor allem der Zeit, sich mit 300 Unternehmen des NM, 500 usw. der Nas"QUACK", und den ganzen angeschlossenen S/M/usw.-Märkten auseinanderzusetzen. Ist es nicht schön, daß es so Doofe gibt, die SL setzen, damit solche Kanonen wie Du untertags, wo diese "armen Würschte" arbeiten, zuschlagen können? - Schade eigentlich, daß wir nicht alle 24 Stunden an der Börse sein können, denn dann müßte ja keiner von uns mehr arbeiten...ist ja anscheinend ganz einfach...und die Brötchen zum Essen kriegen wir dann von Kamps...WKN628060, falls es Dich mal hungert!!!

      Und falls das nicht deutlich genug war:
      Ich wünsche Dir, daß Du bei MBX bei über 200 drinhängst, beiMorphosys bei min. 350, IXOS beim ATH, was sage ich All-Time-Stunde (!!!), und bei Fanta, SCM und Steag Hamatech jeweils vor Gewinnwarnung eingestiegen bist!!!

      Und dann hast Du hoffentlich noch Medigene, damit Dir Deine dadurch entstandenen Genitalwarzen wegfaulen!!!!!

      Mit der Wut Ihres kompletten Tages im Bauch

      SCHNECKE
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:03:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kann mich nur Aktien-Watcher und Aktien-Schnecke anschließen.

      Der Mann, der in seinem Nacht-Cafe auf freundlich macht, weil er dann um so besser für seinen neuen Arbeitgeber werben kann, zeigt sich hier mal wieder von seiner weniger schönen Seite.

      Grüße

      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 23:12:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ach Tscheche..n bissl Spaß gehört auch dazu, und im Endeffekt setz ich kaum links zu der von dir angesprochenen Gesellschaft. Die meisten Links führen dann doch über WO und Amisites.

      Zum Nachtcafé das dürfte einfach über deinem Niveau liegen, denn dort sind wir bisher ohne Streits ausgekommen...liegt wohl an den Postern.

      Aktienschnecke, sonst noch Probleme?

      Ansonsten scheint ihr doch ziemlich verklemmt in hinsicht Pleite. Das ist ein Thema, was über uns allen schwebt und selbst Kostolany war mehrmals Pleite. Also etwas weniger Aufregung darum würde vielleicht gut tun.

      Ich wünsche euch trotzallem gute Geschäfte und falls ihr mal verlieren solltet, denkt dran: Dann hat MH euer Geld! :D

      Und jetzt fallt bitte weiter über mich her, ich werde diese niveaulosen Anschuldigungen sicher nicht mehr beantworten.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 23:15:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ geilerOpa: Schade auf die GeileTochter hab ich mich schon gefreut. :( :D

      Mfg MH

      P.S. Woher wollt ihr denn wissen, daß ich nicht wirklich Pleite bin, hab ich was verpasst oder liegen meine finanziellen Unterlagen hier offen!?

      MH
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 23:30:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      @MHxxx,

      du scheinst unsere "niveaulosen Anschuldigungen" nicht so interpretiert zu haben, wie wir sie gemeint haben.

      Aber was soll`s, jedem seinen Spaß.

      Grüße
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 23:36:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi MH,

      du verstehst es immer wieder die Massen zu begeistern! ;)

      Wie machst du das nur? ;)

      Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 23:40:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Dein Ziel hast du jedenfalls erreicht du Tscheche!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 23:41:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Euer Geld hat MH...........


      Und MH`s Geld hab ich. :D :D

      Keine sorge MH, es liegt in sicheren Händen.

      mfg
      nt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin ja soooo Pleite.......