checkAd

    ACTIOR Trading Center: Wer hat Erfahrung damit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 20:25:16 von
    neuester Beitrag 13.08.00 15:25:43 von
    Beiträge: 7
    ID: 209.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:25:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi all,

      ich überlege, mit der Fa. ACTIOR (Info unter www.actior.de) als Franchisegeber ein Trading Center zu eröffnen. Nun weiß ich eine Menge aus eigener Erfahrung über Trading, aber wenig über ACTIOR oder darüber, ob bei Tradern überhaupt Interesse an im Trading Center angemieteten Plätzen besteht. Oder handelt Ihr alle von Euerem privaten Schreibtisch aus?
      Wer hat Erfahrung damit??? Als Trader oder vielleicht sogar als Franchise-Nehmer.
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:48:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      wenn Du solche existenzbestimmenden Fragen meinst, in einem Board wie hier klären zu können, solltest Du es - wie das Betreiben jeden anderen Geschäftes - sein lassen.


      Grüße,
      Easy Rider
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 09:48:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank für die wohlmeinenden Worte, Papa, aber ich bin schon über zwanzig Jahre volljährig, schon viele Jahre selbständig, habe etwas Geld und eine Menge kaufmännischer Erfahrung und Wissen.

      Ich möchte wissen, wer welche Erfahrungen mit Actior gemacht hat.

      Auf oberlehrerhaft, besserwisserische Sprüche ohne jede Substanz kann ich verzichten.

      BTW: Ich dachte, daß Trader ständig über existenzielle Fragen diskutieren:-)))
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 10:56:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Du,
      ich bin seid Januar bei actior.Die Miete ist zwar heftig aber ich hab einfach keine Lust mich allein zu Hause an den Compi zu setzen.
      Da würd ich wohl verblöden.
      interessenten gibt es genug,zumal ja jetzt bei actior die neue Aktienplattform für den Nasdaq-Handel angeboten wird.
      Aber wie gesagt die Miete schreckt viele ab.
      Mach doch so ein Center auf Mallorca oder Gran Canaria auf,glaub das lohnt sich dort echt.Und dann die Plätze tage- oder stundenweise vermieten.
      Einen Kunden hättst du da schon...
      Gruss mik
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:24:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      tja, oder Du fragst den Betreiber aus Bremen.
      Der baut gerade wieder die Zelte ab...das spricht doch auch Bände.
      mfg Sentinel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 12:56:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vor 3 Wochen war ich im Stuttgarter Actior-Center.
      Gähnende Leere.
      Angeblich das Sommerloch. Kann ja sein, das Ganze funktioniert aber nur ohne Somerloch.
      Man zahlt eine Franchisínggebühr von ca. 50000 DM, blättert noch ordentlich für Miete und Einrichtung hin und ist somit auf STÄNDIGE Einnahmen angewiesen.
      Über Bekannte weiß ich, das auch das Center in Düsseldorf alles andere als ausgelastet ist.
      Nach meiner ganz persönlichen Meinung, ich will hier wirklich Niemandem was unterstellen, verdient an der Geschichte nur Einer, und das ist nicht der >Betreiber vor Ort..
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 15:25:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo godax,

      ich überlege ebenfalls mit actior als Franchisegeber ein Trading-center zu eröffnen. Wäre sehr an einem gemeinsamen Erfahrungsaustausch interessiert.

      gruss
      zunft2000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACTIOR Trading Center: Wer hat Erfahrung damit?