checkAd

    Auf Wiedersehen Ende August - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 22:00:44 von
    neuester Beitrag 10.08.00 15:37:19 von
    Beiträge: 17
    ID: 209.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:00:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      nach guter alter / neuer Sofa Manier (und um Jagger, derzeit auf Harmoniewelle ;), nicht das Feld ganz zu überlassen) möchte ich mich bis Ende August in den Urlaub verabschieden.
      Meine Schwester und mein Schwager drücken mir morgen (Donnerstag) abend meine Neffen, `die Prinzen`, am Münchner Flughafen in die Hand und ich nehm sie dann mit zu mir nach Hamburg. Sie sind 7 und 10 Jahre. Dort geht es dann auf Spielplätze, auf einen Bauernhof in MeckPomm, an die Elbe, zur EXPO, zum SchlagerMove (19.8.) etc.
      Tja so sieht dieses Jahr mein Urlaub aus. Ich freue mich schon drauf.

      War nett euch hier getroffen und kennengelernt zu haben. Freue mich schon drauf euch wiederzutreffen. Machts gut. Investiert vernünftig. Bleibt so wie ihr seid.

      technostud :)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:03:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kennen uns noch nicht,
      aber auch Thommy wünscht Dir einen schönen Urlaub mit viel Erholung.

      Tom
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:03:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sieh Dir den Pavillon von Ungarn an!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:04:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehr geehrter technostud
      es wünscht Ihnen ;););) eine gute Reise
      und
      mit freundlichen Grüßen
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:04:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      schönen Urlaub viel Spaß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:05:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Tommmy,

      doch wir kennen uns aus irgendeinem Thread in den letzten Tagen. Stones ? Rechts ? Zappa ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:06:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erhol dich gut vom Börsenstress...

      angenehme Wochen wünscht

      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:11:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sehr geehrter Herr Technostud!

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub! Kommen Sie wohlbehalten zurück!

      Dein weisvonnix! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:14:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sie weisvonnix Sie !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:19:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @technostud,

      schöner Urlaub und keep on rollin`! :)

      Viel Spass
      Dein/Ihr (hier wird man schon ganz bekloppt!) :confused: Dein Freund Jagger:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 23:01:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist jetzt neuerdings siezen angesagt, habe ich wieder einmal einen Trend verschlafen :confused:
      Ich bleib beim Du und wünsche Dir einen schönen Urlaub (auch wenn meine Vorstellungen von Urlaub etwas anders aussehen ;) )
      Bis Ende August dann
      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 01:52:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      @technostud : Schönen Urlaub, gutes Wetter und grüß Verona und Peter von mir;)

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:41:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi techno,
      schönen Urlaub und gutes Wetter wünscht Dir
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 09:08:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Alles Gute technostud , und dass Du uns nicht unter.... äh.....
      die Räder kommst !!
      .kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 09:54:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke Leute,

      das mit dem Wetter kann ich gut gebrauchen wg. den Prinzen.
      Die Vorhersage für`s Wochenende ist für den Norden super. Habe gestern und heute einen Workshop im Tessin. Hier ist es jetzt schon perfekt.

      @kpk, ich muss ja nicht jeden Urlaub so machen. Hat auch seine Vorteile: man kommt zu Sachen, die man schon immer wollte und ohne die Kinder dann doch nicht macht. z.B letztes Jahr: Kanufahren auf der Alster. Da ich zu exzessiver Party neige, wird der Urlaub mit den Prinzen auch für mich eine Erholung.
      Die sind ja jetzt schon gross. Fahren Rollerblade und Mountainbike. Gehen im Fitness-Studio auf`s Laufrad etc.
      Mein Ziel war auch von Anfang die Kinder richtig kennenzulernen und nicht so ein Onkel zu sein, der zweimal im Jahr mit einem Fuffi vor ihnen steht. Das hab ich dann von Anfang an auch durchgezogen.
      Da ich selber nie Kinder haben werde, ist das sehr schön und optimal für mich mit den Kurzen.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 14:30:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ohhhh! Im Tessin!!!!

      Du hast keine Ahnung, wie ich Dich beneide, technostud!

      Etwa an "meinem" Lago Maggiore? Schmacht!

      Viel Spass mit den kleinen Monstern! Meine Nichte (9) fand neulich das Kinderprogram im Panoptikum ganz toll :D

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:37:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auf Wiedersehen Ende August