checkAd

    Gegen Lernout &Hauspie läuft eine Sammelklage!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.00 22:52:28 von
    neuester Beitrag 09.11.00 19:51:06 von
    Beiträge: 5
    ID: 209.967
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:52:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute hat jemand Erfahrung mit Sammelklagen inUSA.Bin
      in Lernout investiert weiss nicht wasich machen soll.
      Vielen Dank für Eure Hilfe.
      Mfg
      Niere
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:57:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 23:54:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      falls du noch 2 Nieren hast, verkaufe eine und investiere langfristig in LHSP.
      Allerdings wirds morgen erstmal keinen Boden geben.
      Nach dem WSJ die Sammelklage, das ganze stinkt zum Himmel.
      Ich für meinen Teil habe so was ähnliches bereits mal mitgemacht. Viel Wirbel um nichts, aber der Aktienkurs ist für einige Zeit im Keller.
      Also morgen raus und bei 20 vielleicht wieder rein? Nach dem Motto "Wo Rauch da auch Feuer" werden die Zittrigen, also auch Du, ihre Aktie unlimitiert auf den Markt schmeißen, und die, die die ganze Sache angezettelt haben werden sie kaufen. Damit haben sie wieder Muntion, und wenn LHSP wieder beginnt sich zu erholen, werden sie die Aktien billig auf den Markt schmeißen. Wenn die Munition alle ist und fundamentale Daten endlich zu greifen scheinen kommt wieder ein frei recherchiertes Pamphlet auf den Markt (vom WSJ oder von The Street), und wieder eine Sammelklage usw.
      Das Feuer ist entfacht, und jetzt wird täglich Reisig reingeschmissen.

      Konsequenterweise müßte man kurzfristig rausgehen, alternativ sollte man für einige Monate jegliche Kurskontrolle und Pressemeldungen meiden.
      Die einzige Antwort, die jetzt noch zälht sind die nächsten Quartalszahlen, und die sollten wirklich gut ausfallen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:00:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am 8.9.00, habe 100 Aktien der o.g. Gesellschaft zum Preis von 33,4 Euro erworben.

      Zwischenzeitlich wurde im Wall Street Journal von Betrugsvorwürfen berichtet,die den Kurs zwischenzeitlich auf 7 Euro abstürzen liesen.

      Durch die derzeitige Informationspolitik der Gesellschaft muß anhand
      meiner Kenntnisse davon ausgegangen werden, daß die Vorwürfe:

      1. gefälschte Umsätze
      2. gefälschte Ergebnisse
      3. gefälschter Gewinn je Aktie

      durchaus ernst zu nehmen sind.

      Frage:
      Haben Sie einen anderen derzeitigen Kenntnisstand ?

      Kennen Sie Anwälte, bei denen man sich mit einer Sammelklage anschließen kann. Für eine kurze Rückantwort wäre ich dankbar !

      mfg

      M.J
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:51:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe vor meinem Urlaub ein Stopp -Loss gesetzt ,wurde mit einem kleinen Gewinn ausgestoppt.
      (bei 70 Euro). Nachdem ich wieder zu Hause war ,stand der Kurs etwa bei 32 Euro. Bisschen abwarten war mein Motto! Was aber jetzt passiert ist ,ist schon eine FRECHHEIT.
      So etwas darf es wirklich nicht mehr geben.Da gehört ein Exempel statuiert , die Vorstände bzw. das Managemwnt verdient
      Gefängnishaft und sollten zur Rechenschaft gezogen werden.Haben alle von diesem Betrug gewusst! Diese Banditen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gegen Lernout &Hauspie läuft eine Sammelklage!!!!!!!!!!