checkAd

    Metabox - die Angst geht um ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 07:28:50 von
    neuester Beitrag 29.09.00 02:02:44 von
    Beiträge: 45
    ID: 210.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 07:28:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da will man Milliardengeschäfte abschließen, aber es geht halt nicht, weil gerade Urlausbssaison ist. Das muss man sich mal reinziehen!!!

      Komisch nur, daß das vor einem Monat noch keiner wußte...

      Ich finde es lustig, wie die Metaboxaktionäre nun vor lauter Angst sich gegenseitig Mut zusprechen.

      Die haben es echt nötig, die Armen.


      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 07:48:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Superzicke1

      Wallstreet Online ist zwar ein Diskussions- und Meinungsboard, aber posten sollte man erst wenn man mehr als nur eine subjektive Phantasiebewertung abgeben kann.

      Die User hier interessieren Fakten!!

      Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 07:59:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      evtl.Zu Spät Einzusteigen das ist die einzige Angst die umgeht.

      Zicken machen Zicken und haben wenig Ahnung von der realen Wirtschaft.

      Gruss u21
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:06:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      So liebe Metaboxaktionäre, dann erzählt mir doch mal was von den Fakten. Jetzt bekommt ihr richtige Angst, stimmts?

      Angeblich steht das Vertriebsmodell für Skandinavien noch gar nicht. Andere behaupten wiederum, daß Kunden der Kabelgesellschaften mit der schönen Metabox beliefert werden. Welche Gesellschaften sind das? Ich warte auf die Fakten!

      Arme Metaboxaktionäre, ständig behaupten sie was anderes. Das muss man wohl, wenn keine Fakten vorhanden sind.

      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:11:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ZICKE
      Du brauchst Fakten; aber gerne:
      Met@box - Die Wahrheit !?
      von salinger 09.08.00 16:02:17
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1533372
      hallo,

      mein erstes posting im reg-board. Mmmhh, endlich ein wenig frische luft, kein gnom und keine durchgedreheten professoren.


      nun zu met@box:


      nachdem es in den letzten tagen und wochen eine derartige fülle an met@box-threads und bewertungen gab, die oftmals falsche aussagen
      und halbwahrheiten enthielten, ist es nun an der zeit, dass mal wieder alles ins rechte licht gerückt wird.
      gerade börsenneulinge könnten sich durch derartige fehlinformationen auf falsche pfade führen lassen.

      börse-online, wirtschaftwoche, handelsblatt, der aktionärsbrief und independent research haben sich in der letzten zeit nicht gerade mit
      ruhm bekleckert und oftmals eindeutig falsche „tatsachen“ verbreitet.
      man muss daher, als aufgeklärter anleger, äußerst vorsichtig mit diesen medien umgehen, da sich in der vergangenheit immer wieder
      gezeigt hat, dass die diversen analysten und journalisten entweder unzureichende recherche betrieben haben bzw. schlichtweg falsch
      voneinander abschrieben.


      hier nun die fakten:


      met@box hat im april einen ersten grossauftrag bekanntgegeben.
      dieser beinhaltet die lieferung von 500.000 settop-boxen , sowie servertechnologie – schlichtweg eine komplette infrastruktur.

      der wert dieses ersten grossauftrages wurde mit 250 mio euro beziffert.
      met@box hob daraufhin die planzahlen für 2000 und 2001 an:

      gewinn 2001 = 17mio euro
      umsatz 2001 = 300mio euro

      gewinn/aktie = 5,27euro

      demnach – kgv 2001 bei einem aktienkurs von momentan 150 euro = 28.


      nach diesen ersten grossauftrag ließ met@box im juli dann eine „bombe“ platzen und gab eine loi (letter of intend) mit einem in der
      gründung befindlichen konsortium – inter-nordic – bekannt, in welchem ein vertrag über die lieferung von 1,8 mio settop-boxen angestrebt
      wird.
      ferner soll met@box die möglichkeit erhalten sich an der zu installierenden internet-plattform zu 25% zu beteiligen.
      über den genauen wert dieses vertrages gibt es bisher von seiten der met@box-ag keine genauen angaben – man kann jedoch
      durchschnittlich ca. 300euro/box zugrunde legen und würde dann auf eine summe von ca. 540 mio euro kommen.
      aufgrund der tatsache, dass es noch keinen endgültig bindenden vertrag gibt, wurde bisher noch keine weitere planzahlerhöhung von seiten
      met@box veröffentlicht. diese wird jedoch unumgänglich sein, da mindestens 20% dieses auftrages noch im jahr 2001 abgewickelt werden
      soll.


      es kommt aber noch besser.
      nach dem inter-nordic-deal gab met@box einen weiteren grossauftrag bekannt, der nun endgültig dafür sorgen sollte, dass sich diese firma
      anschickt zu den top-playern dieser branche aufzusteigen.
      mit „world-sat“ (frankreich) wurde ein rahmenvertrag über diverse settop-boxen abgeschlossen, der einen wert von ca. 200mio euro besitzt.


      mittlerweile liegt das umsatzvolumen aus diesen verträgen ,für die nächsten drei jahre, bei sagenhaften 1 mrd. euro !
      Ganz klar, dass eine solche aussicht auch neider und kritiker auf den plan ruft, die es teilweise nicht wahrhaben wollen, dass eine derartige
      story ohne sie anffangen sollte – haben wir uns damals nicht alle geschworen, dass wir unter keinen umständen eine zweite „em-tv-story“
      verpassen wollen ...?

      wie dem auch sei, man sollte bei allen positiven aussichten und chancen nicht die risiken vergessen.
      andererseits neigen viele menschen, ausgelöst durch abit, ixos etc. zur übertriebenen vorsicht und konstruieren teilweise unhaltbare
      szenarien, nach denen sich der gesamte vorstand schon mit einem bein im gefängnis befinden müsste. so etwas ist natürlich nicht
      ernstzunehmen und sollte nicht vertieft werden, da einige der in den diversen boards getätigten äußerungen bereits strafrechtlich verfolgt
      werden bzw. sich hart an der grenze des guten geschmackes befinden.


      hier nun eine kleine auflistung an fakten, die im weiteren verlauf dieses threads hoffentlich noch vervollständigt wird:

      - die aktien des vorstandes sind bis ende januar 2001 gesperrt
      - met@box ist nicht an den jeweiligen vertragspartnern beteiligt, sondern besitzt allenfalls eine option zur beteiligung.
      - die mitglieder des konsortiums (inter-nordic) werden erst nach vertragsabschluss namentlich genannt.
      - der auftraggeber des ersten grossauftrages wird erst bekanntgegeben, wenn die ersten settop-boxen das heimatland dieses misterx
      erreicht haben.
      - man plant für 2000 eine auslieferung von 50-100tsd. settop-boxen
      - es wird geplant mit einem bekannten fernsehhersteller zu kooperieren
      - es wurde von insgesamt fünf grossaufträgen geredet, bei denen man in verhandlungen steht. Drei sind weg – bleiben noch zwei übrig.
      - es ist für ende oktober ein zweitlisting an der londoner börse geplant, wobei dieses von der allgemeinen stimmung an den europ. Börsen
      abhängig sein wird.
      - für anfang september ist ein aktiensplit 1:5 geplant.
      - die aktienanzahl wird sich demnach auf ca. 16mio. erhöhen.
      - met@box hat im ersten quartal 2000 keinen verlust erwirtschaftet.
      - der verlust des jahres 1999 ist nicht nur auf die ipo-kosten sondern ebenfalls auf eine breit angelegte werbekampagne zurückzuführen.
      - der gewinn/aktie 2001 beträgt 5,27euro nicht 5,27dm
      - vergleichbare unternehmen wie „pace“ oder „scientific-tlanta“ werden mit kgv´s zwischen 50 und über 100 bewertet
      - to be continued......



      fazit : in den momentan vorliegenden planzahlen wurde bisher NUR der erste grossauftrag eingepreist.
      Die aktie besitzt daher noch ein enormes kurspotential, wobei man, wie bei jedem aktieninvestment, ebenfalls die risken beachten sollte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:12:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Arme Met@box Aktionäre? ... Woher weißt Du das?

      Ständig behaupten Sie etwas anderes? ...Belege bitte!!!

      Keine Fakten? ... Erst informieren, dann posten!!

      Euro :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:16:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da kann man nur hoffen, daß die Urlaubssaison bald vorbei ist, oder nicht?


      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:18:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Euro, Du mussst nur mal die Postings von gestern durchlesen.

      Superzicke
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:27:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also das die Verzögerungen beim Internordic-Deal mit
      -- Es ist halt gerade Urlaubszeit--
      begründet werden, finde ich auch ein wenig seltsam.

      Da ist doch was im Busch. Kein angehender Globalplayer läßt so die Hosen runter.

      BOOMBLASTER
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:36:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da taucht wieder jemand unter neuer ID auf und bekommt
      sofort gesteigerte Aufmerksamkeit durch erneutes Widerkäuen
      der immer gleichen Phrasen und alle fallen darauf herein.
      Wieso ignoriert Ihr nicht all die notorische Nörgler, die nur scheinbar
      an einer Diskussion Interesse haben. Ihr eigentliches Interesse
      liegt doch nur darin, Unsicherheit zu erzeugen, oder sich selber
      zu präsentieren. Warum sollte jemand, der einer AG derartig negativ
      eingestellt ist, sich in diesem Maße damit beschäftigen?
      Natürlich sind das alles altruistische Menschenfreunde verirrter
      und verwirrter Börsianer, die nicht wissen, was sie tun.
      Und zum Glück gibt es ein Forum, in dem sie jedes kleine Härchen in
      der Suppe zu einem alles überschattendem Drama auswalzen können.
      Wer sich in solchem Kleinkram verliert und den Blick für das Wesentliche
      absichtlich verstellt, dem ist nicht zu helfen, besonders weil alles auf eine
      Scheindiskussion herausläuft, die auch darauf abzielt, jene die Fakten
      recherchieren, mürbe zu machen.

      Gruß Toppy
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:42:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mich würde mal der wahre Grund für die Verzögerung interessieren. Schließlich hieß es Anfang Juli, daß Anfang August eigentlich alles klar sein sollte, zumal Herr Domeyer meines Wissens nach, Anfang August nach Skandinavien geflogen ist.

      Hat Internordic zu ihm etwas gesagt: Es tut uns leid, aber von den Chefs ist keiner da, es ist halt Urlaubszeit.

      Da steckt mehr dahinter. Irgendetwas ist da nicht so gut gelaufen.

      Und wenn sich doch herausstellen sollte, daß alle im Urlaub waren, dann lache ich mich schlapp.


      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:43:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Außerdem:
      Ist doch klar, Superzicke = Gigaguru, wie man
      an einigen Formulierungen erkennen kann.
      Laßt Euch doch nicht so verarschen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:49:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn ich Aktionär wäre, würde ich nun auch langsam Angst bekommen.

      BOOMBLASTER
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:54:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      @BOOMBLASTER

      Die nächste Mehrfach-ID: registriert seit 9.8.2000, genau wie die Superzicke.
      Ist alles viel zu durchsichtig.
      Nur gut, daß Du kein Aktionär bist. Weißt Du überhaupt, wovon Du redest
      und was Aktien sind?
      Egal - Diskussion zwecklos.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:57:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Quelle: Maininvestor

      Metabox charttechnisch brisant!

      Die Metabox - Aktie hat innerhalb von knapp 3 Wochen fast 30% ihres Wertes eingebüßt. Jetzt stürzt das Papier auf die schwache Unterstützung bei 145 Euro zu. Sollte diese Marke nicht halten, so droht innehalb künzester Zeit eine weiterer Verlust bis auf 135 Euro und danach bietet erst wieder der obere Rand des Aufwärtstrendkanals bei derzeit rd. 107 Euro Unterstützung. Wir empfehlen die Position bei Kursen unter 141 Euro glattzustellen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 08:58:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Komisch, daß keiner der Metabox-Aktionäre die gegenwärtige Angst mit guten Argumenten bekämpfen kann. Warum die Verzögerung? Glaubt ihr das mit der Urlaubszeit etwa wirklich?

      BOOMBLASTER
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 09:10:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn das mit Metabox schiefgehen sollte, dann werden wohl die Aktionäre das Betriebsgelände stürmen. Die Leute sind ja regelrecht fanatisch.

      Gruss Nevis
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 09:47:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      wenn man schon über Sachverhalte diskutiert, deren Ausgang niemand voraussagen kann, warum dann nicht wenigstens objektiv?

      Dadurch, daß man anderen versucht seine Meinung einzubrennen, dadurch hat sich noch kein Kurs nach oben oder unten bewegt.

      Aber macht nur weiter so. *belustigtbin*
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:09:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Alles noch sehr wage!

      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:21:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Boomblaster: Kannst Du Dir nicht mal von gestern auf heute merken was Du schreibst????????? Es ist wirklich unglaublich. Hol Dir ne neue ID!!!!!!!!!!!!!!!! Eine Fensterscheibe ist gegen Dich echt undurchsichtig.


      Metabox kaufen !!! Sofort !!!
      von boomblaster 09.08.00 16:01:37 1533367
      Nachdem ich über die Antworten auf meine Postings kurz nachgedacht habe, kann ich eigentlich nur sagen:

      Leute, kauft Metabox!!!

      Video on Demand, das wollte ich schon immer haben!!!

      Und e-commerce Dienste werden auch angeboten? Wahsinn!!!

      Her mit den Metaboxaktien!!! Ich bin schon ganz heiß!

      BOOMBLASTER

      von chrischl 09.08.00 16:04:22
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1533396
      sach mal; gibt´s bei Dir kein "dazwischen" ??? ...

      greez,
      chrischl

      von boomblaster 09.08.00 16:07:26 1533432
      Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht? Seid ihr etwa misstrauisch geworden, weil ihr mich so schnell überzeugen konntet?

      BOOMBLASTER

      von lemsche 09.08.00 16:12:53
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1533493
      Hallo Dummblaster, glaubst du etwa, dass dich hier irgendjemand

      ernst nimmt.

      von boomblaster 09.08.00 16:14:51
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1533516
      kaum haben mich die leute überzeugt, daß metabox geil ist, schon wundern sie sich! Ihr seid wohl doch nicht so überzeugt.

      BOOMBLASTER

      Oh Gott! Was passiert, wenn Metabox fallen sollte???
      von boomblaster 09.08.00 16:30:31 1533668
      So Leute, ich hab gerade mal gerade 85 Metabox-Aktien gesammelt. Wenn das schiefgehen sollte, bin ich mal gespannt, was dann die Leute sagen, die mich hier fertigmachen wollten (es aber glücklicherweise nicht geschafft haben!)


      BOOMBLASTER
      von boomblaster 09.08.00 16:39:02 1533776
      Tja HFLcom, hab schon investiert. Pech gehabt! Hehehe!

      BOOMBLASTER

      von boomblaster 09.08.00 16:46:06 1533856
      Ich kann nur hoffen!!!

      BOOMBLASTER
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:27:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich muss mich korrigieren. Es klappt bei Dir mit dem Merken nicht nur nicht von gestern auf heute, bei Dir reicht es noch nicht mal für
      den Zeitraum von 08.49 - 09.51 Uhr am gleichen Tag!!!!!!

      von boomblaster 10.08.00 08:49:51 1539495
      Wenn ich Aktionär wäre, würde ich nun auch langsam Angst bekommen.

      BOOMBLASTER


      WIRTSCHAFTSWOCHE - Metabox meiden !!!
      von boomblaster 10.08.00 09:51:24 1540083
      In der heutigen Ausgabe der Wirtschaftswoche werden selbst riskofreudige Anleger davor gewarnt, Metabox derzeit zu kaufen.

      Gründe: Metabox zu stark von Grossaufträgen abhängig. Es ist nicht sicher, ob sich Metabox auf den wichtigen Märkten durchsetzen kann.

      Jetzt geht bitte nicht gleich alle auf mich los. Ich bin seit gestern selber Aktionär.


      BOOMBLASTER
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:29:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wirtschaftswoche kaufen und lesen.

      Kurzfristig kann man mit Metabox viel Geld machen, deshalb bin ich drin.

      BOOMBLASTER
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:32:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Klar:
      von boomblaster 10.08.00 08:49:51 1539495
      Wenn ich Aktionär wäre, würde ich nun auch langsam Angst bekommen.

      BOOMBLASTER
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:35:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das war ironisch gemeint!

      Metabox wird uns bis Weihnachten zumindest viel Geld bringen.

      Davon bin ich überzeugt!

      Good trades !!!


      BOOMBLASTER
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:33:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wie ich schon am Donnerstag vorhergesagt habe, wird der Kurs stetig weiter sinken. Daher ist es das Beste, Metabox-Aktien zu verkaufen, satte Gewinne einzfahren, und später, nach Bekanntgabe neuer News, wieder einzusteigen.

      Auch wenn viele Kleinanleger es nicht wahrhaben wollen, der Kurs wird so oder so weiter kräftig fallen, da spielt es keine Rolle, ob man seine Aktien weiter hält. Es ist besser, für ein, zwei Monate in andere Werte einzusteigen, um dort kräftige Gewinne einzufahren.

      Haltet Euch fest, Leute, es ist Sommerzeit und der ganze Metabox-Zug fährt gen Süden.

      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:58:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      @s-zicke

      kurs aktuell 148
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:17:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Superzicke,

      danke dafür, daß Du MBX wieder ein bischen in den Keller geredet
      hast, habe heute noch einmal einige nachgekauft.

      Ich bin mir ganz sicher, daß Du nur zu der "Mafia" gehörst, die
      selbst ständig bei niedrigen Kursen nachkauft!

      Ich glaube an MBX.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:18:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      liebe(r) superzicke,

      vielen dank für deine informationen. es gibt leute, die für solche recherchen viel geld verlangen - und du gibst uns all das umsonst. ich habe den eindruck dass du ein echter menschenfreund bist, der es nicht ertragen kann, andere in´s unglück laufen zu sehen. find´ich echt karitativ von dir.
      ich weiss zwar nicht, woher du diese absolut einleuchtenden info´s hast, aber ich glaube dir auf´s wort.
      vielen dank, dass du mich vor dem untergang rettest - ich werde sofort eine verkaufsorder für mbx aufgeben.

      P.S.:

      Übrigens eine echt tolle idee von dir, wieder einzusteigen, wenn positive meldungen kommen - werde ich dann auch machen.
      wahrscheinlich werden alle doofies die nicht so genial taktieren wie wir beide, mit ihren orders so lange nach erscheinung der ad-hoc warten, bis wir unser paket geschnürt haben.
      ich kann´s mir nicht erklären, aber ich glaube dass ich durch dich reich werde - ist so´n gefühl, weisst schon.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:22:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ donelly

      ...Brülllllll....wieher.............:laugh::laugh::laugh::laugh:...
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:30:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      @zicke

      was postes du denn für ein ....
      wenn du nix von metabox hälst dann zieh dich doch einfach zurück :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:32:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      superzicke, ist ja toll.
      Wo hast Du denn die ganzen Infos her, würde mich echt mal interessieren.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:45:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Superzicke:
      Zuerst einmal Glückwunsch zur Auswahl Deines Nicks.
      Perfekt, vollständig zutreffend und wahrscheinlich sogar untertrieben.
      @alle anderen Vernünftigen;
      Bleibt ruhig, denn bald ist die Zeit, wo Doomie zurückkehrt und gute News mitbringt.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:38:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Superzicke ist ja eine Strategin, wie sie im Bilderbuch steht.
      Ich bin sehr dankbar für Deine Aufklärung und habe heute alles verkauft, um dann nach Erscheinen der nächsten Adhoc bei 50 E höher wieder einzusteigen. Dann habe ich ja ein richtiges Geschäft gemacht. Zwar rot, aber Hauptsache Geschäft und dabei sein ist eh alles. Nach dieser Aktion, Superzicke, dann gehen wir mal richtig nett aus und feiern unseren Mißerfolg!
      Ich freue mich auf Dich, dicke Küßchen, Schatz
      BB
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:02:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi,hi,hi,hi,hi.....
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:08:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Das ist ja wie vor dem Puff stehen, keine Haare am Sack haben, aber Lapaloma pfeifen. Erst seit dem 9.8. registriert, macht sich aber schon Sorgen um meine Kohle. Das nenn ich fix! Zicke, kümmer dich doch lieber um tali`s Sexualproblem. Damit hast du genug zu tun und mußt nicht wegen meines Depots heulen. Mach ich mir Sorgen über die Auswahl deines BH`s?
      Also, bleib cool, laß uns Kohle mit unseren Aktien machen oder geh als Streetworker durch dein Dorf. Allemal produktiver. - Andererseits, mit deiner Online-Zeit spülst du ja auch wieder Geld in die Kassen. - :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:41:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wenn die Angst umgeht (scheinst aus Erfahrung zu sprechen - schon die Hose voll?), steig doch aus. Oder wo liegt Dein Problem?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:04:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Habt ihr mal überlegt, was passiert, wenn die Big Player in das Settop-Boxen Geschäft einsteigen?

      Die Telekom arbeitet ja bereits an einem Konkurrenzsystem. Sicher, von der Technik ist Metabox der Telekom um mindestens ein Jahr voraus.

      Aber denkt mal an Netscape. Die hatten vor gut drei Jahren 90% Marktanteil am Browsermarkt. Bis Microsoft kam!

      Wenn die Big Player einsteigen, dann muss sich Metabox warm anziehen. Die Big Player erdrücken jeden. Aber bis dahin dauert es ja noch ein bißchen...

      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:10:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      gäääääähhhnnnnnnnnnnn !!!!!!! :(


      ahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososoahaohososo ...



      thread-ende thread-endethread-endethread-endethread-endethread-ende
      thread-endethread-endethread-endethread-endethread-endethread-ende
      thread-endethread-endethread-endethread-endethread-endethread-ende
      thread-endethread-endethread-endethread-endethread-endethread-endethread-ende
      thread-endethread-endethread-endethread-endethread-endethread-ende
      thread-endethread-endethread-endethread-endethread-endethread-ende
      thread-endethread-endethread-endethread-ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:10:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      hi SZ,

      wer sich gedanken um aufstrebende konkurrenz macht, der ist der sache gegenüber positiv eingestellt - freut mich, so etwas von dir zu hören.

      wenn also die biggies in das boxengeschäft einsteigen, dann ist das die beste bestätigung für MBX
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:16:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Tja, und wenn die Großen dann drin sind, ist halt kein Platz mehr für so eine kleine Firma.


      Superzicke
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:20:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      nun, dann habe ich einen wertvollen tip für dich:

      kauf´keine MBX und nutze deine zeit, um geld zu verdienen, und verschwende sie nicht so sinnlos in einem board, in dem bald alle anderen arm sein werden!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:20:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      VERDAMMT...hört doch endlich auf SZ ihre recherche......VERKAUFT,
      solange es noch geht und euch der kurs noch nicht nach oben weggelau-
      fen ist. Los,los......
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:22:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      Leute, nur keine Sorge, ich hab doch meine 200 bei 207,- schon längst verkauft.


      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 12:18:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      Toll
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 02:02:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi Superzicke, wir wissen alle, daß du Recht hattest !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox - die Angst geht um !