checkAd

    Netstaff - Die US Konjunktur hilft mit !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 09:46:23 von
    neuester Beitrag 23.08.00 12:12:12 von
    Beiträge: 36
    ID: 210.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 09:46:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten Morgen,
      hat sich eigentlichs schonmal jemand überlegt,wie gut die derzeitige Konjunktur in den USA für das geschäft von Netstaff ist.

      Der Motor brummt ungehemmt, die qualifizierten Arbeitskräfte sind Mangelware. Jeder dieser Personen kann sich seinen Job praktisch aussuchen. Für die Firmen wird es um so wichtiger, gezielt nach Arbeitnehemrn zu suchen, da diese Unternehmen schnell sein müssen, um die gewünschte Arbeitskraft zu kriegen.

      So wird es uns hier in zehn Jahren auch gehen. Zur Zeit gehen schon mehr Leute in Rente als in das Arbeitsleben eintreten. In Deutschland werden in zehn Jahren ein drittel weniger Menschen im arbeitsfähigen Alter sein. In den USA wird dies wohl kaum besser aussehen.

      Ein effizients Tool zur Arbeitskräftesuche wird somit überall immer wichtiger.

      donnerst
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 10:37:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sach ich doch, mir glaubt nur keiner :):):).

      Xx
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 11:06:26
      Beitrag Nr. 3 ()


      Schaut euch das Volumen an.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 14:25:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gibt es dafür irgendeine Begründung. warum auf einmal diese Betriebsamkeit??

      creart
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:15:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Höheres Volumen muß sich über mehrere Tage bestätigen. Erst dann kann man eine Vermutung über irgendeine Veränderung oder Nachricht anstellen.
      Aber vielleicht hören wir ja in den nächsten Tagen was.

      650

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:24:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mal was allgemeines, um die Situation in den USA zu verdeutlichen.

      Salary increases in the United States are averaging 4% for the seventh straight year, according to the Conference Board`s annual salary survey. The survey predicts that salaries will continue to rise at this level through 2001, due to low inflation and an increase in non-salary compensation such as sign-on bonuses and incentive pay. The Conference Board surveyed 600 companies in the commercial banking, diversified services, insurance, manufacturing, trade and utilities sectors.

      ftd
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:27:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Müßte ich das jetzt kapieren????

      Xx
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:28:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      US-Internet-Aktien: Vorbericht


      Der Nasdaq-Future notiert am Donnerstag gegen 13.30 Uhr auf 3719 Zählern, ein Plus von 25,50 Punkten. Marktbeobachter rechnen heute mit gut behaupteten Aktienkursen zur Eröffnung der US-Technologiebörse Nasdaq.

      Grüsse
      tuete
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:51:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Xx,
      ganz einfach: Die erneute Einkommenssteigerung macht deutlich, wie der Arbeitsmarkt im Zuge des langjährigen Booms in den USA leer gefischt ist. Im siebten Jahr in Folge eine Steigerungsrate von im Schnitt 4%.

      Das bedeutet, Arbeitnehmer sind knapp, die Arbeit wird teurer. es ist mehr denn je notwendig, das knappe "Gut" der Arbeitnehmer effizient und schnell zu durchforsten, ansonsten hat amn einfach Schwierigkeiten, noch geeignetes Personal zu finden.
      Alles klar??

      ftd
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 16:25:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da spricht der VWL`er :):)

      Gruesse
      tuete
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 16:54:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ahhh, man, was für eine Theorie! Klingt aber gut.

      Xx
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 17:12:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ tuete - ich bin kein studierter Schlaukeks ;), das hat zwar was mit VWL zu tun, ist aber bei realistischer Betrachtungsweise auch von "nicht Volkswirten" wie mir herauszufinden.

      Auf jeden Fall hat donnerst nicht ganz Unrecht, was die Konjunktur und die positiven Geschäftsaussichten von Netstaff angeht.

      ftd
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 17:25:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      der Kurs scheint ja in den USA wieder freundlich zzu werden. + 3 % bisher bei gutem Volumen. Hoffentlich hält das !!!

      650
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:35:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heute leidet der wert bisher in den USA offensichtklich unter dem allgemeinen Trend.
      Was soll`s! Bei den Verläufen in der letzten Zeit kann es ja gut sein, daß der gesamte Markt innerhalb der nächsten Stunden noch in`s Plus dreht.

      650
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 08:47:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das ist zur Zeit alles laaaangweilig! Nuichts tut sich. Wenigstens ist das Handelsvolumen noch ganz gut.
      Wenn das auch noch zurückgeht, fahr` ich in Urlaub.

      Xx
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:07:50
      Beitrag Nr. 16 ()


      Ganz nette Schwankungsbreite gestern.
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 09:32:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Solange kein Verlust am Ende steht, ist mir das egal. man muß netstaff mittelfristig betrachten, da sieht es meiner Meinung nach ziemlich gut aus.

      Gruesse
      tuete
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 08:45:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      das sah doch gestern wieder ganz nett aus:):):).
      So eine 1 gefällt mir einfach viel besser vor dem Komma.

      ftd
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 09:10:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das Volumen war zwar geringer, aber das Resultat stimmt. Heute werden wir wahrscheinlich voll gespannter Erwartung auf die Entscheidung der Notenbank warten, oder??
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 10:05:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und wieder ein Grund, um auf andere zu warten. Wieder werden andere Gründe für das eigene Nichtstun vorgeschoben.

      650
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 10:32:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn du die "Belastung" des Wartens nicht verkraftest, kaufe dir ein paar Staatsanleihen.

      Wir sind ja nicht die Einzigen, denen es so geht. Jeder Internetwert wird zur zeit zwar beobachtet, aber kaum gekauft.

      Xx
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 10:53:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Um euch mal wieder zu zeigen, über welche Potentiale das geschäftsfeld von netstaff verfügt:

      Staffing industry at $100 billion and growing
      With the growth in the overall economy and a tightening labor market, employers are turning to outsourced staffing companies in unprecedented numbers. Industry growth has been in the double-digits for the past six years. This year, industry revenues are expected to exceed $100 billion, according to a recent market study by Legg Mason. Online recruiting is expected to grow right along with it.

      Forrester Research predicts that by 2001, "virtually all HR pros at large companies will be searching for workers online." As for revenues, it is estimated that "online spending [for outsourced staffing] by employers will grow from $150 million in 1998 to $1.7 billion in 2003."


      Also immer schön locker bleiben!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 11:10:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hat jemand mal eine Marktcap??

      tron
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 11:26:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      13,5 Mios.

      ftd
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:13:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich verkrafte die "Belastung des Wartens" verdammt gut. Ich habe die auch schon bei anderen Werten "ausgehalten" und meist richtig gelegen.

      Das war auch gegen die anderen leute gerichtet, die aus Angst einfach warten udn so den markt in diese letargische Lage gebrahct haben. Es wird immer eine Garantie gesucht, die es aber nicht gibt.

      Vor einem dreiviertel jahr hatte man noch die Garantie, daß so gut wie alles zunGold gemacht wurde - und darauf warten jetzt wieder die Leute. Diese Situation wird es aber nicht mehr geben.

      Erst wenn das die Leute wieder begreifen, werden wir wieder Bewegung sehen.

      650
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 14:33:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Schon gut, schon gut - hat jemand Infos zu den USA heute??

      Xx
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 14:54:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nasdaq-Future sieht positiv aus!

      Gruesse
      tuete
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 15:19:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Der Nasdaq-Future notiert am Dienstag gegen 14.00 Uhr bei 3.864 Punkten, ein Plus von 7 Zählern. Marktbeobachter rechnen mit einer behaupteten Eröffnung der US-Technologiebörse Nasdaq.

      Gruesse
      tuete
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 16:34:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bisher gibt es ja drüben kaum Bewegung. Naja, weiter abwarten :)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 09:13:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen. Das war ja gestern wieder mal sehr solide!
      Zweiter Anstieg in Folge. Hoffentlich haben wir die 1 jetzt mal nachhaltiger überschritten und es geht mal aufwärts.

      ftd
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 09:44:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Dazu bräuchten wir aber mal ein paar weitere tage mit einem positiven Schluß. das müssen keine großartigen Kurssprünge sein, allerdings wäre mal ein bißchen Luft zu den Kursen unter Eins ganz gut.

      Die Letargie der letzten Wochen geht mir nämlich langsam auf den Geist.

      Die nächsten tage werden es zeigen.
      Übrigens: Ein guter Zeitpunkt für eine gute Nachricht!:)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 10:07:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...nicht nur Dir! :):)

      Gruesse
      tuete
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 10:30:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Aus dem rb-board:

      I spoke with IR today. New to the stock and it sounds like many deals on the way. He actually stated PR in the near future!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 11:07:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      Das mir den Postings "spoke with the IR today" ist immer so `ne Sache!

      Was sollen die schon sagen. Zum einen werden die Jungs am anderen Ende der Strippe sicherlich nicht irgendwelche bisher unveröffentlichten News herauslassen, zum anderen werden sie auch sicherlich nichts Negatives erzählen.

      Natürlich läuft alles toll, natürlich sind tolle Geschäfte in der Pipeline, auf die aber leider zum jetzigen Zeitpunkt novch nicht näher eingegangen werden kann.

      So oder so ähnlich hört sich das dann meist an. Habe ich schon oft genug gehört. Solche Aussagen also immer mit dem nötigen Maß an Distanz sehen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 11:50:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sicherlich hast Du recht mit deiner Vorsicht, allerdings können die sich am anderen Ende der Leitung auch nicht hinsetzen und glatte Lügen erzählen.

      Wenn die sagen, daß Geschäfte anstehen, muß da auch schon irgendwas dahinter stehen.

      Gruesse
      tuete
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 12:12:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Es bleibt aber Platz für "interpretatorischen Spielraum".:);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netstaff - Die US Konjunktur hilft mit !!!