checkAd

    Hat Domeyer einfach nur so sein Urlaubsland genannt?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 12:35:32 von
    neuester Beitrag 10.08.00 14:20:53 von
    Beiträge: 25
    ID: 210.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 837
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:35:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat Domeyer einfach nur so sein Urlaubsland genannt??
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:36:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wohl kaum ...
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:39:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehr interessante Frage !

      Da war doch noch was mit Spanien oder ?

      Vileicht verbindet er das Angenehme mit dem nützlichen.

      Warum sonst sagt er nicht einfach ich bin in Urlaub sondern sagt ich bin in Spanien?

      Denkt mal drüber nach!!!!


      Der mit dem neuen Namen
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:45:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://www.aprocom.net/

      versuchs mal da ;)

      Gruß
      Winemaker
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:47:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist denn das für eine Firma ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:49:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eventuell macht er aber NUR Urlaub.



      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:55:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:05:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leute nun kriegt euch doch endlich mal wieder ein.

      Hat D. sein Urlaubsziel einfach nur so genannt? Also bitte, ja.

      Jeder der ankündigt in Urlaub zu fahren sagt entweder gleich wohin oder er beantwortet dann die Frage nach dem Urlaubsort. So einfach ist das.
      Das ganz hier nimt ja schon schizophrene Züge an.

      ES IST LEIDER SO; DAS WIR ZUR ZEIT KEINE NEUEN NACHRICHTEN BEKOMMEN: ALSO HÖRT DOCH ENDLICH AUF JEDE NOCH SO KLEINE BEMERKUNG VON DOMEYER UND CO SO ZU ZERPFLÜCKEN DAS AM ENDE KEINER MEHR WEIß WAS EIGENTLICH SACHE IST:

      ES IST NICHTS DABEI!!!!!!!!


      Es nervt so sehr

      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

      Sandy
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:07:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schröder macht doch Urlaub in Mallorca, oder ?
      Bestimmt nur ein Trick und er bereitet den Anschluß der Insel an Deutschland vor !
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:09:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      an Cherub

      3 große Schlepper vor Malorca gesichtet !!!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:10:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      nein, der will das wir ihn besuchen ;) ;) ;) ;)

      cu
      thefragile
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:13:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Containerschiff mit dausend Metaboxen an Board.

      LOL

      gruesse




      P.S. Was hat der Vorstand von MBX heute eigentlich gefrühstückt ?
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:13:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Man sieht deutlich, daß keiner weiß, was eigentlich Sache ist.

      Superzicke
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:17:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      so, habe mal ne Mail mit den entscheidenden Fragen an Aprocomnet gesandt. Auftragsgröße, Vertriebsweg usw.
      mal sehen, ob die antworten.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:18:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      von wegwn die Skeptiker haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.


      MBX`ler scheinen noch viel schlimmer zu sein.





      P.S. Interessieren würde mich auch was Domi für Unterwäsche im Urlaub
      trägt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:18:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sandy, wenns nervt, halt dich einfach aus dem Thread fern.


      WÄre nett, wenn jemand mit Spanisch-Kenntnissen mal aprocom.org anklickt und hier mal reinstellt, um was für ein Unternehmen es sich handelt und wie das Unternehmen bezüglich der Strategie von Metabox einzuordnen ist. Scheint ein Vertreiber von Elektronik zu sein, alternative Dienste sind offenbar in Planung.

      Aprocom wird im dogpile web catalog unter "biz internet services" geführt. Die haben anscheinend vor, ein b2b-Portal in Kürze zu organisieren, es scheinen aber auch andere Dienste in Planung zu sein. Des weiteren wurde bei meiner Suche eine Multimedia-Agentur ausgegeben, die sich Marea nennt (www.marea.com). Würde mich interessieren, in welcher Verbindung die zu Aprocom stehen.

      Zum Schluß: vielleicht könnte mal jemand bei Dohmeyers Putzfrau anrufen und fragen, ob er seine Badehose eingesteckt hat ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:21:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Leute
      Fliege Morgen nach Mallorca , sollte ich Ihn sehen frage ich Ihn was das soll!
      Gruß Schatzi
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:24:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vorsicht bei Walter Burns !!!!

      Laut fsch ein Pusher!!!

      Sein Posting: Klarer Beweis. Pushversuche mit Stimmungsmache und Vermutungen anstatt knallharter Fakten.

      Eure Superzicke
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:28:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Diesen Thread an Lemmingtum zu überbieten
      wird sehr sehr schwer! :laugh:


      Man kann ja alles übertreiben!

      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:37:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das ist ja der tollste Thread das Jahres!:laugh:

      Angenommen Domeyer würde beiläufig erzählen, dass er sich den Hintern immer feucht abwischt! Euch würde dazu bestimmt eine Vermutung einfallen!:laugh:

      Wehe wenn ich mal einen Thread lese, dass die Metabox spritzwassergeschützt gebaut werden soll!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:41:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      an weisvonnix

      gut, super, geil

      Interaktive Klospühlung inclusive Popoputzen mit der Metabox

      war nur Spass !
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:53:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      @fsch:

      Findest du das o.K., daß dich die Superzicke1 falsch zitiert ?
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:57:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      @fsch:

      ich sehe gerade, daß superzicke1 dich nicht falsch zitiert hat. Was soll der Nonsens ?
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:59:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Den besten Thread des Tages soll man nicht verschwinden lassen.

      Neueinsteiger sollen schliesslich das wahre Potential der MBX
      kennenlernen. :laugh:


      P.S: Welcher Depp hat vorhin seine Metaboxaktie für 149€ verkauft ?
      Hat der nicht alle Zellen beieinander ? :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 14:20:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich verbinde bei meinem immer näher kommenden Urlaub in Deutschland auch das Angenehme mit dem Nützliche. Aber kann Nützliches wirklich unangenehm sein? Aber wer glaubt, er kann mir so einen LoI andrehen, mit dem red ich kein Wort mehr *giga-LOL*.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat Domeyer einfach nur so sein Urlaubsland genannt??