checkAd

    Lion Bioscience **Kursaussichten** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 13:26:57 von
    neuester Beitrag 16.08.00 10:38:46 von
    Beiträge: 13
    ID: 210.497
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.733
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:26:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo !

      Wie werden von Euch die Zukunftsaussichten von L.B. eingeschätzt. Bitte nur fundamentierte Meinungen, danke.

      Gruß Behme
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:35:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      was für ein fundament hätten sie denn gern??? BRÜLL
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:37:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      es heißt nicht fundamentiert, sondern entweder fundamental oder fundiert, lerne erst mal deutsch bevor du AKTIEN orderst!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:39:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich dachte, es heißt "zementiert". SCNR
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:44:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für Euch habe ich es extra so geschrieben, da ich wußte, zuerst antworten die Deppen und die zum Thema etwas zu schreiben haben brauchen halt länger für eine Antwort.

      Meine Erfahrung, wenn man etwas schreibt !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:53:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      mal abgesehen davon das du auch in deinem zweiten posting fehler eingebaut hast ( du fuchs!) lautet das kursziel für L.B. : DAUSEND! JUHU!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:38:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Kursziel :

      Fundament + 3 Stockwerke und event. Flachdach
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:40:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was sagt denn eigentlich die kulmbacher mafia zu der netten neuemission ??
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:51:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Behme ich empfehle dir einen sprachkurs in kulmbach. Meister Foertsch ist auch schon angemeldet. Kostet dich DAUSEND mark !!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 16:23:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @behme es gibt DAUSEND möglichkeiten der kapitalanlage! muss es denn unbedingt die Lion sein? morgen zB gibt es 12 Baan Aktien zum Preis von 10!

      @assetadvisor wenn ich du wäre würde ich mich vorsichtig über die kulmbacher sprechen, sonst gibt es DAUSEND-prozentig eins auf die omme!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:23:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Behme
      Mach dir nichts aus der Anmache der Torfköppe (uuups, ist das richtig geschrieben???!!!)
      in diesem sinnlosen Thread!

      @einige andere hier
      Nur zur Information: Die durchgängige Kleinschreibung ist auch nach der Rechtschreibreform
      nicht eingeführt.

      Gruß
      Karen
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 07:26:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke, Danke, Danke..................

      für die doch so hilfreichen Tipps zu Lion Bioscience. Da habe ich doch endlich mal gesehen was für große Leuchten hier zu Aktien Ihre Meinung abgeben. Für Euch ist es wohl ein Frustboard, um den persönlichen Ärger des täglichen Lebens los zu werden. Macht weiter so wenn es Euch hilft und es ist preiswerter als eine Psychiaterstunde!

      Mein Tipp, mit dem dadurch ersparten Geld Aktien kaufen !!
      (Ob ich irgenwo wieder einen Fehler für Euch versteckt habe ??)

      Trotzdem freundlich bleiben
      Gruß Behme und einen schönen Tag an der Börse.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 10:38:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier ein Hinweis zu Lion bzw. dem "Macher" dahinter: F.v. Bohlen und Halbach.

      Serie System Builders in der FAZ, heute eben von Bohlen, Seite 47


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lion Bioscience **Kursaussichten**