checkAd

    Dino-Phantastische Zahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 13:37:00 von
    neuester Beitrag 10.08.00 20:28:14 von
    Beiträge: 4
    ID: 210.510
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:37:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Wer von Euch hat Kinder? Ich schon! Und wie die dem Pokemon-Quatsch hinterherrennen ist einzigartig. Stellt Euch spaßeshalber mal in die Spielzeugabteilung oder in die Zeitschriftenabteilung eines Kaufhauses. Was dort an Pokemon-Schmarren verkauft wird, spottet jeder Beschreibung- ein Wahnsinn. Da fließen Tränen, wenn die Eltern "Nein" sagen müssen.

      Und Digimon verspricht ein noch größerer Renner zu werden. Das dürfte die Zahlen von Dino nach oben katapultieren. Wer schlau ist, steigt noch vor den Zahlen am nächsten Montag ein, denn dann könnte es zu spät sein.

      Good luck

      stayoo
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 14:00:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      PRUUUST!!!

      da will wohl mal wieder einer seine ausgebomte aktie pushen! der chart sagt alles: wahrscheinlich ist stayoo bei 80 eingestiegen und neigt jetzt zu solchen verzweifelungsaktionen.

      ich bin ja nicht schadenfroh, aber wer versucht andere mit rein zu reissen, hat es nicht besser verdient.

      Ich waere sehr vorsichtig mit dino!



      CU spukie
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:42:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo spukie!

      Tut mir leid. Ich bin bei 32,50 gestern eingestiegen, nachdem ich im Urlaub mit meinen Kids unterwegs war und die mir die Augen geöffnet haben, wer alles so einen Pokemon-Quatsch hat. Ich selber mußte zwei von diesen Pokemons kaufen, damit die lieben Seelen Ruhe gegeben haben. Wir Erwachsene können uns gar nicht vorstellen, wie man auf so einen Sch... fliegen kann. Aber die Kids tun es und sie sind es, die auch Dino das Geld in die Taschen spülen. Warum soll ich meine Meinung hier nicht posten, ohne von Die veralbert zu werden. Ich bin selbst Charttechniker, sehe aber den Boden bei 30 € und bin spekulativ aus diesem Grund rein, zumal mit Digimon der zweite Hammer eingekauft wurde. Und diesmal auch mit Rechten auf viele andere Merchandise-Produkte und nicht nur Printmedien.

      Du kannst gerne Fragen und Deine Meinung äußern aber bitte nicht in diesem halb-beleidigenden-halb unterstellenden Ton.

      Gruß und weiterhin gute Geschäfte

      stayoo
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:28:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi stayoo,

      ich habe kinder und ich muss dir voll zustimmen - auch bzgl. spukie!
      morgen gibts noch einmal einstiegskurse zwischen 33 und 35, montag gibts zahlen, am 14.08. starten die digimons im fernsehen und dino kommt auch sofort mit produkten auf den markt. das ist gott sei dank nicht so wie bei pokemon, wo erst mal wochen- oder gar monatelang nichts in den geschäften zu holen war.

      gruß und gute geschäfte

      der.realist

      P.S: Ich habe heute schon nachgekauft und mich mit dinos eingedeckt.
      und übrigens: Kurt Ochner von J.Bär ist auch dick in dinos investiert - und der irrt sich selten.

      also: auf die dinos, fertig, los!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dino-Phantastische Zahlen