checkAd

    METABOX UND KEIN ENDE... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 14:03:39 von
    neuester Beitrag 10.08.00 14:07:55 von
    Beiträge: 3
    ID: 210.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 14:03:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      vor langer, langer zeit habe ich mich entschlossen in diese firma zu investieren. damals haben 95% der namen, die hier heute posten sehr wahrscheinlich nicht einmal gewusst, dass es metabox überhaupt gibt, geschweige den, was deren vision ist.
      sicherlich ist es schön mit seinem investment geld zu verdienen, aber primär war und bin ich von der idee überzeugt. sie ist visionär und ein versuch, ein guter, wie ich finde.
      ich wollte einfach nur mal sagen, wie schade ich es finde, dass diese firma immer mehr zum spielball von manipulationen, und glaubenskriegen wird.
      visionäre haben es immer schwer gehabt, gerade hier in deutschland. es wird immer leute geben, die defizitäre denkansätze haben und leichter über risiken, als über chancen zu reflektieren können. das muss man wohl akzeptieren.
      diese einseitigen denkansätze münden leider immer häufiger in agressionen, verumglimpfungen und neid.
      zum einen gibt es die gruppe, der poster, denen immer noch der zugang zur geschäftsidee fehlt. von ihnen bekommen wir täglich zu hören, das niemand eine box besitzt und der mann von mediamarkt gesagt hat, dass die keiner haben will. o.k. hier hilft vielleicht überzeugungsarbeit.
      dann gibt es die gruppe, die über provokationen versucht "anzutesten" (giga und wie sie alle heissen). ist doch in ordnung, "wir" täten gut daran dem mit etwas mehr humor und gelassenheit zu begegnen.
      und dann gibt es noch die immer grösser werdenen gruppe von pappnasen, die mit beleidigungen, abwertungen und oberflächigen aktionen versuchen aufzutrumpfen. manchmal erinnert mich das hier mehr an ein fussballspiel, als vernünftige aktienkultur (obwohl ich gerne zum fussball gehe).
      auch die ständige berichterstattung " suuuupper schon wieder 5 euro gestiegen morgen haben wir ath" gehört mehr auf den sportplatz.
      entweder ihr glaubt an die idee und die vision, dann beteiligt euch an der firma und tragt diese idee mit. oder ihr lasst es einfach bleiben. eins weiss ich sicher, morgen wird keiner millionär sein, aber dafür ist er in einer interessanten firma investiert.
      das macht börse aus und nicht diese kleingeistigen grabenkämpfe, oder die sucht nach der turbomillionen.
      das wollte ich einfach nur mal loswerden


      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 14:06:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Komm einfach ins "reg"-Forum, da ist Ruhe!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 14:07:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      bat,

      wie gehts ?
      mfg
      zelig


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      METABOX UND KEIN ENDE...