checkAd

    Cybernet HV oder: wer hat Angst vor Santa Graus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 14:55:45 von
    neuester Beitrag 14.08.00 16:52:29 von
    Beiträge: 102
    ID: 210.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.239
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 14:55:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nu habt Ihr sicher alle schon gelesen, daß am 13.09. (glücklicherweise kein Freitag) HV in München ist. Ich werde dort sein und dumme Fragen stellen. Damit mich dann nachher im Board keiner anblökt, werde ich aber meinen weißen Rauschebart und meinen roten Mantel samt Mütze zuhause lassen. Nur meinen bayerischen Schlitten werde ich dabei haben. Vielleicht kommt meine Weihnachtsfrau auch mit. Schließlich gehört ihr die Hälfte unseres Depots (was ist die Hälfte von fast nix??). Dann werden wir mal sehen, ob es den Herren auf dem Podium etwas wärmer wird und sie ein gutes Deo haben.

      Mag noch jemand mitgehen? Bei dieser Gelegenheit könnte man ja evtl. das Festessen einnehmen (oder den Leichenschmaus, je nach dem).

      Gruß vom kanonenladenden

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:04:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Den Herren auf dem Podium werde ich mit meinen Fragen und nicht mit meiner Frau einheizen. Oder doch mit beidem, dann können sie sich gar nicht mehr konzentrieren...

      Darauf ein kräftiges Hohoho

      von Eurem Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:08:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und jetzt noch eine Nachricht an den "Backstein-User", der mir in gut 5 Minuten mal eben knappe 500 Hits verschafft: Laß gut sein, mein Junge. Santa findet auch ohne Dich genug Gehör. Also Finger weg von der Tastatur, sonst pack ich meine Rute aus.

      Dein grollender

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 15:50:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey santa, ich habe dich und deine aufmunternden Worte am Anfang der Woche vermisst. Bin froh das du wieder an bord bist.
      Falls du deine Weihnachtsfrau mitnimmst, vergess nicht das Eis vom Nordpol mitzunehmen, fals den Jungs vom Vorstand die Hose brennt kannst du zumindest kuehlen.

      Grus D.O.A

      wer spaeter bremst ist laenger schnell
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 16:02:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also Weihnachtsmann, bis zum 13.9.00 hat sich doch dein Depot dank cybernet mindestens verdoppelt,
      d.h.du wirst nur Lobeshymnen singen und die Rute im Sack lassen, da bin ich mir sicher, Gruß SL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 16:10:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt anscheinend doch noch ein paar Leute, die keine Angst vor Santa Graus haben und in seinen Threads posten.

      Da mit dem Eis wird schwierig, meine Frau bringt alles in kürzester Zeit zum schmelzen (sie vergißt immer, den Herd auszuschalten, Hohoho, ich aber auch ab und zu).

      Lobeshymnen werd ich nicht so schnell anstimmen. Immerhin habens die Jungs von CYN auch geschafft, mein Depot in kürzester Zeit zu dritteln! Eine Verdopplung ist ja wohl das mindeste, was ich erwarten darf!

      Gruß vom bettelarmen

      Weihnachtsmann

      (der grad ne kleine Order nach FSE gegeben hat, Hohoho)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 16:20:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @hohoho

      wenn das mit der dreba klappt, dann aquirieren wir bald cybernet, bis dato kaufe ich weiter alles unter 4,6
      hahahhahahahaha



      gruss demagoge


      PS: DENK DRAN;HEUTE ABEND PLATOW-TIME!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 16:29:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Santa Claus,

      mal eine ganz andere Frage am Rande. Hast Du Dich auch schon einmal mit Cybermind beschäftigt?
      Du kennst sicherlich die Zusammenhänge mit den Beteiligungsverhältnissen. Für meine Begriffe parti-
      zipiert man mit Cybermind auch an einem möglichen turnaround von Cybernet, federt aber das Risiko
      durch die anderen Beteiligungen deutlich ab. Was meinst Du dazu? Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 16:48:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Demagoge

      Ist o.k. aber Dreba ist aus dem Rennen. Nächsten Di. Date mit Voba. Da sind die Chancen am größten. Und dann ist erstmal Knochenarbeit angesagt. Dampfer auf Vordermann bringen und so. Wir müssen die Braut erstmal rausputzen, bevor wir sie zum Altar bringen.

      Gruß vom Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:14:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ HOHOHO

      Wo ist eigentlich RUKUS geblieben?
      Ich hoffe er ist noch nicht vom Fensterbrett seines Brokers gesprungen ;)

      Obwohl, wenn ich mirs so recht überlege-der Typ am Gardasee in den heruntergkommen Klamotten, denn mich nach ner Stulle Brot angehauen hat-irgendwie kam der mir bekannt vor........!

      Zum Thema HV: Bin ich natürlich dabei-da dürfen die Heiligen Drei Könige ja wohl nicht fehlen!

      So ganz nebenbei interessiert mich aber Doris am meisten ;)
      (und die Neue PR-Lady soll wohl auch nicht uninteressant sein ;)

      Das kann dem Weihnachtsmann natürlich egal sein: Der haut entweder eine Schneise ins Büffet, oder sich mit den Vorständen rum ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:21:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sofern ich nicht wegen Reichtum geschlossen haben werde - komm ich auch auch die HV.

      Ne mal Spass beiseite. Ich war am 11. Juli bei Cybernet in München, und ich werde mir die Gelegenheit zur HV natürlich nicht entgehen lassen. München ist zudem ein schönes Städtchen - vielleicht haben wir ja was zu feiern?

      Eigentlich könnte cybernet uns ja mal einladen? Bei der PR, die wir leisten.....?

      ...schönen abend allerseits!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:56:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kaum bin ich im urlaub, schon fællt der kurs. :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:04:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      n`Abend Santa

      Wollte nur eben noch Sorry sagen wegen des kleinen
      Missverständnisses heute: Die von mir angesprochene
      mangelnde Kommunikationsbereitschaft war ganz sicher
      nicht auf deine werte Person bezogen, sondern auf
      die Allgemeinheit !
      (Weißt du, es is halt so: Wenn du ne Frage stellst,
      die auf`s Thema bezogen und somit auch von einer
      gewissen Allgemeinrelevanz ist, und alle anderen
      reden einfach darüber hinweg, als wäre nix gewesen,
      dann kann einen das schon entmutigen :( )
      Musste mich heute zudem in der Arbeit ärgern (80 Liter
      Sahnereisbrei angebrannt) und war deshalb, wie ich auch
      dazugesagt hatte, etwas grantig ---> SORRY !

      Außerdem war ich nicht schmollen, sondern schwimmen ;)
      (Leider nicht in Geld...)

      Daher wünsche ich auch heute eine angenehme Nachtruhe

      Auf Wiederlesen
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 09:37:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Moin, Moin

      MEIN GOTT !! - Das Board ! - Ich kann keinen Puls
      fühlen !! - SANITÄÄTAAA BITTEEEEE !!

      Oder seid heute etwa ihr alle grantig ? *g*
      Also falls ihr hofft, ich poste jetzt gleich den
      aktuellen Cybernet-Kurs, dann habt ihr euch geschnitten.
      Ich werde darauf nämlich bis zum 16. keinen einzigen
      Nerv mehr verschwenden !!
      I mog nimma !!
      Ich hoffe allerdings, dass sich jetzt endlich dieses
      blöde >W< ausbildet, und wir dem leidigen Abwärtstrend
      ADE sagen können.
      (Wo bleiben denn die Sanitäter ?
      Ich kann die Stellung nicht mehr halten....ächz)
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 09:44:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Raus aus CYN!!
      Der Laden ist nicht zu halten.
      Alles Dubios und widersprüchlich!
      Technik die kener haben will.
      Nur ein paar Pusher und CYN Angestellte hier im Board.
      Selbst Wachstum von 200% retten die nicht mehr.
      Viele verbannte Finger!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 09:53:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ZettNett

      Was nimmst Du für seltsame Stellungen ein, die Du nicht halten kannst?!??

      @cyberfreak

      Doris ist die Frau des Kanzlers, oder welche Doris meinst Du?

      @all

      Fein, die drei Musketiere sind wieder beisammen. Dann kanns ja endlich ran an den Speck gehen. Also ich hab gestern wieder ein paar gekauft (immerhin zu 4,60). Wer schiebt denn heute seine Papiere so billig über den Tresen??

      Euer noch nicht ganz ausgeschlafener

      Weihnachtsmann

      P.S. @odin 1 Boardteilnehmer, die erst seit gestern angemeldet sind, sollten den Ball etwas flacher halten und sich erst mal informieren, was der Gegenstand des Geschäfts der Gesellschaft ist. Nicht nur Cybernet sondern auch ein paar andere (größere, lies mal das Board etwas durch) haben Millionen in einen Markt gesteckt, dem von Fachleuten ein ordentliches Potential zugetraut wird (auch darüber gibts Infos hier im Board). Natürlich posten hier ausschließlich Cybernet-Mitarbeiter und bezahlte Pusher, aber das hast Du ja schon ganz richtig erfaßt.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:01:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Irgendwie fällt niemand mehr auf den Weihnachtmann herein!!
      Wer glaubt schon an ihn, nach dem er schon so viele beschwaffelt hat!!
      CYN wird bald keiner mehr geschenkt haben wollen!
      Selbst vom Weihnachtsmann nicht mehr!
      HIHIHI
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:01:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ odin1,

      Hallo, ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du Deine Vorwürfe etwas Konkretisieren würdest. Sie sind mir
      etwas zu pauschal. Daß Cybernet Anlaufschwierigkeiten hatte, wissen wir! Aber warum es nicht möglich
      sein soll, die Situation wieder zu verbessern, müßte mir schon etwas näher erklärt werden und nicht so pau-
      schal! Gruß PBR
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:03:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ odin1,

      übrigens, woher sollten Wachstumsraten von 200 % herkommen, wenn die Technik "kenen" interessiert!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:11:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      @pbr
      Wenn gestern ein Kunde reingefallen ist und morgen drei sind es 200%!!
      Frage beantwortet.
      Hier wurde schon soviel gerschrieben, warum sollte ich
      es wiederholen?
      Oder bist ein Masochist?
      Ich kann mich noch daran erinnern, vor zwei Wochen schrieben einige CYN fliegt aus dem
      Nemax50 und einige von Euch haben geschrieben, niemals, und quatsch. UND?
      HIHIHI

      Tschüss CYN
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:16:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Santa Graus,

      der angekündigten Roadshow nach dem 16.8. seitens Cybernet, sehe ich mit ein wenig gemischten Gefühlen
      entgegen. So etwas wurde m.W. schon einmal angekündigt und nicht durchgeführt. Die einzige Roadshow,
      die Herr Eder bisher erfolgreich durchgeführt hatte, war die, in USA Kredite hereinzuholen. Ich wundere mich
      bis heute noch, wie ihm das gelungen ist in dieser Größenordnung. Normalerweise bekommst Du bei den
      Amis keine 5 Mark ohne ein schlüssiges Konzept!

      Viele Grüße PBR

      PS. dürfte ich Dich noch einmal an meine Frage weiter oben erinnern? Deine Meinung würde mich sehr in-
      teressieren.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:19:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      @odin1

      Sag mal, wie wärs denn, wenn Du die Threads mal durchliest. Dann wirst Du sehen, daß ich einen Haufen Kritik an CYN geäußert habe (als Resultat der Auswertung des JA99) und CYN bis zur Bekanntgabe des Q2 grundsätzlich nur als spekulative Anlage für Leute mit guten Nerven empfohlen habe.

      Außerdem bist Du im falschen Board. hier sind die Cyber-Pusher, die Basher sind nebenan.

      Gruß vom

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:22:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      @pbr
      Wie Roadshow ich dachte bei CYN stehen die Kunden schlange???
      Ein Wiederspruch etwa?????
      Herr Eder sagte doch etwas von weitgehend ausgebucht!
      Also merkt ihr noch was!

      Den Kredit gibts in USA, wenn man dort seinen Fimensitz hat.
      Geschickt was!
      Nur die Bermudas fallen dann als Zufluchtsstätte aus.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:32:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      @hohoho
      Du fasselst doch immer von Stützuungskäufen oder irre ich mich?
      "ich hoff mal, daß die Zahlen so gut sind, daß wir die 8 schaffen" Zitat von Dir und weiter
      geht es noch bis 12!!!!!
      Also hohoho, wenn das kein gepush ist bin ich der Weihnachtsmann.
      Über die wirklichen Risiken hast Du noch nicht aufgeklärt.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:34:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ odin 1,

      sag mal, lieber odin, das hört sich ja alles so an, als seist Du mit Cybernet einmal fürchterlich an die Wand
      gefahren! Sei getröstet, daß sind, bedingt durch den Kursverlauf auch andere. Aus Deinen Worten klingt
      immer so ein detailliertes Hintergrundwissen. Das würde uns näher interessieren? Kläre uns doch bitte
      einmal etwas näher auf! Solche Aussagen wie, Cybernet ist Mist und der letzte Dreck, hauen hier keinen
      mehr vom Hocker. Solltest Du mehr wissen als die anderen hier, teil uns das bitte mit, auch wenns negativ
      aussehen sollte. Wenn Du aber nur den bisherigen Kursverlauf meinen solltest, der hat bis auf die Inhaber
      von Puts keinen erfreut. Gruß PBR
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:36:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      @PBR

      Also von Roadshows halte ich nicht sehr viel. Gute IR ist billiger und m.M. effektiver.

      Mit Cybermind hab ich mich noch nicht so auseinandergesetzt. Da CYN nur eine Beteiligung von vielen ist, vergleiche ich das mal mit einem Fonds. Steigt ein Wert, dann geht der Fonds anteilig nach oben. Das Risiko ist begrenzt, die Chancen auch. Wenn Du die restlichen Beteiligungen als gut erachtest, ist Cybermind ok. Wenn Du CYN als das beste Pferd im Stall einschätzt, warum dann nicht direkt investieren?

      Mir persönlich sind die Beteiligungen zu intransparent. Bei CYN habe ich keinen Startup, sondern ein bestehendes Unternehmen das nach bestimmten Vorschriften publizitätspflichtig ist und damit für mich wesentlich transparenter.

      Gruß von

      Santa Graus
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:40:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ HOHOHO: Natürlich die Frau vom Kanzler, die "süße" ;)

      Eines nehm ich Dir noch übel: Die 1000 $ für die Putzfrau waren doch ein wenig übertrieben, oder ?! ;)

      Und jetzt noch mal zum Chart:





      Es ist High Noon!!

      Der kurzfristige/mittelfristige Abwärtstrendkanal verläuft bei 5 €-der muß gebrochen werden! (genauso wie die 38TL )
      Der langfristige (ATH 1999) verläuft faßt parallel-muß gebrochen werden!
      Dann kleinerer Widerstand bei ca 7.5 €-der muß genommen werden, sonst geht es kurzfristig wieder abwärts (kennen wir ja schon: 3.8-7.5-4.5)
      Dann kommt der 10 € Wiederstand, bei dem gleichzeitig die 200 TL verläuft-muß gebrochen werden.

      Wenn wir da angelangt sind und wieder 2-stellig werden, befinden wir uns in einem Aufwärtstrend!
      Erst dann sollte man einsteigen!
      Siehe: http://www.monywolff.com/germany/deutsche_aktien.htm
      Nach dessen Theorie ist der Aufwärtstrend erst intakt, wenn die neuen Lows über den alten und die neuen Highs über den alten liegen!
      Vorher ist Vorsicht angeraten!

      Die entscheidende Frage ist: sollten wir wirklich in diese "schwindelerregenden Höhen" vorstoßen, erst mal Gewinne mitzunehmen, oder ist das Vertrauen so groß, daß man wirklich im Zuge der anstehenden Hausse auf mehr wartet!?

      Haben wir also ein "Hässliches Entlein", daß sich kurzfristig herausgeputzt hat, oder einen "Phönix" im Depot?

      Oder von mir aus auch einen Frosch (war der nicht mal in der Cybernet-Werbung?), der wachgeknutscht wird (vom Weihnachtsmann?);)
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:42:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      odin1 ist wohl ein dummschwätzer - so etwas beachte ich nicht!

      stattdessen habe ich eben noch eine 1000er order nach ffm geschickt (allerdings limit 4,60). eine zweite gleicher größe kommt heute nachmittag, da ich montag unterwegs bin und ab dienstag mit anziehenden kursen rechne!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:08:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi Santa Claus,

      vielen Dank für Deine Antwort zu Cybermind. In einem muß ich Dir zustimmen, Startups sind für Aussen-
      stehende alles andere als transparent. Aber sollten sie sorgfältig ausgewählt sein - und das unterstelle ich
      Holger Timm einfach mal - , bieten sie auch ungeahnte Chancen. Allerdings ist das mit der Transparenz
      bei HT ohnehin so eine Sache. Manchmal ist er trotz Internetzeitalter immer noch dem Führungsstil nach
      "Gutsherrenart" angetan. Das Ganze wird dann so ziemlich zur "Glaubensfrage".

      Nichts desto trotz, hält Cybermind über 5 Millionen Cybernet-Aktien! Das allein, denke ich, ist Grund genug,
      an einem höheren Cybernet-Kurs interessiert zu sein. Also 1 Euro Steigerung bei Cybernet, entspricht also
      5 Millionen Wertzuwachs (Euro) bei Cybermind. Dies halte ich für einen recht strammen Hebel. Ich will das
      gar nicht weiterführen, sonst werde ich möglicherweise noch in die Pusherecke gedrängt.

      Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:32:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      @PBR
      Wieviele Cybermind-Aktien stehen denn den 5 Mio CYN-Aktien gegenüber? Erst dann kann man doch etwas über den Hebel aussagen.

      @all
      Das mit Odin1 war bestimmt ZettNett mit einer neuen ID. Der wollte nur die Board-Beteiligung etwas fördern. Das geht immer am besten mit Negativ-Meinungen. Dann kommen alle aus ihren Löchern gekrochen. Hat ja auch gut geklappt.

      Euer

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:37:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi

      Santa

      Es stehen 1,86 Mio.Cybermind Aktien gegenüber
      ist doch guter Hebel oder?
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:41:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Santa,

      wie ich gerade sehe hat einer deiner Gehilfen gerade 4100 Stk im
      Xetra gegauft.Mach weiter so Heiliger Vater.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:48:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      bin ab 4 euro bis 4,5 dabei.
      es lebe cybernet auf allzeit.

      an alle aktionäre, bitte verkauft eure stücke zu diesen Spottpreisen. ich möchte gerne noch aufstocken.

      meinhart
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:52:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi Santa Claus,

      insgesamt existieren rd 1,8 Millionen Cybermind Aktien. Davon hält HT den Löwenanteil und dominiert da-
      mit in dieser Firma. Er hat die Cybernet-Aktien seinerzeit so gut wie umsonst bekommen. Insgesamt
      existieren ein gutes Dutzend kleiner aber feiner Beteiligungen, die alles andere als wahllos zusammenge-
      kauft wurden. Cybernet macht vom Wert her momentan noch den größten Anteil der Beteiligungen aus.
      Die anderen Beteiligungen sollen nach und nach an die Börse geführt werden. Erst dann wird der wirkliche
      Wert transparenter. Wenn sich der Gesamtmarkt einmal wieder aufhellen sollte, liegen hier sehr sehr große
      Chancen auf außerordentlich hohe Wertsteigerungen.

      Ein Manko bei Cybermind ist ebenfalls die Informationspolitik. Die gleicht wie ein Ei dem anderen, der von
      Cybernet. Allerdings ist Cybermind auch nicht in dem Maße (da Freiverkehr) zur Information verpflichtet.

      Was ich damit sagen will, mit Cybermind fahren wir bei einem turnaround Cybernets voll mit und schließen
      durch die Werthaltigkeit der übrigen Beteiligungen, mit den bevorstehenden Börsengängen, den im Extrem-
      fall möglichen Totalverlust, aus.

      Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:53:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      @cymi

      Würde bedeuten, daß pro CYN-€ die Cybermind-Aktie um 3€ steigen müßte. Soviel ich weiß, führt dieser Wert auch ein Eigenleben und ist ansonsten in der Kursentwicklung recht zäh, außer wenn`s nah unten geht (wohl auch auf mangelnde Transparenz zurückzuführen).

      Schau mer doch mal, was nächste Woche passiert.

      Gruß von

      Santa Graus
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:56:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mahlzeit (schmazz, mampf)

      Hi odin1
      Tut mir leid, dass du so viel Geld mit unserem Sorgenkind
      verloren hast. Aber wer hat dir eigentlich erlaubt, zu
      realisieren !? Soweit ich weiß, ist dazu wohl doch das
      Einverständnis des Weihnachtsmannes vonnöten !
      (Ha, heute bin ich wieder gut drauf, was ? ;))

      Der Chart sähe, würde man ihn an der Horizontalachse spiegeln,
      echt besch.... aus, da sich dann ein klares Doppeltop abzeichnen
      würde ! So aber wird`s ein >W<, und das tut gar nicht W *g*
      Durchhalten, Kameraden....

      PS: Habt ihr euren monatlichen Pusher-Scheck schon gekriegt ?
      Dauert mir zu lange, werd mal bei Kübelnet anrufen....
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:00:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      @cymi

      Ich bin nicht der heilige Vater. Das ist mein Boss. Ich gebe aber zu, daß wir uns recht ähnlich sehen und damit die Verwechslungsgefahr sehr groß ist!

      Das im Xetra muß Knecht Ruprecht gewesen sein. Dem hab ich etwas Taschengeld zum Spielen gegeben.

      @PBR

      Klar Totalverlust ausgeschlossen (ich will doch hoffen, daß es bei CYN gar nicht so weit kommt), eben wie ein Fonds.

      Gruß vom hungrigen

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:04:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi Zettnett,

      zum Chart von Cybernet fällt mir ein netter Spruch ein aus der Bundesligatabelle: (Dies schrieb mal jemand
      zum Tabellenplatz seines Lieblingsvereins)

      Willst Du Znet oben sehen, mußt Du die Tabelle drehen!

      Ansonsten hoffe ich natürlich auch auf die Wunder (W-Formation), die in der nächsten Woche auf uns
      warten sollen.

      Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:08:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi PBR

      ....seit immer wieder Charts von Kübelnet gepostet
      werden, hab ich meine Kopfstandtechnik echt verbessert...
      (Das wäre jetzt wirklich lustig, wenn`s nich so traurig
      wäre.. :( )
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:16:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Macht sich hier ein gewisser Sarkasmus breit. Frei nach Wilhelm Busch: Ist der Ruf erst ruiniert...

      Charttechnik ist eine Sache, Börse und Psychologie eine andere. Trendkanäle zeichnen und ein Lineal an Tops und Downs anlegen kann jeder. Hinterher kann man, wenn sich ein neues Top gebildet hat, sein Lineal dann an dieses anlegen und genau sagen (um mit ZettNetts Worten zu sprechen) warum es genau so und nicht anders gekommen ist. Sondereinflüsse wie die Bekanntgabe von Zahlen oder großen Geschäften kann kein Charttechniker vorhersehen, auch kein ATH oder ATL. Die Technik gibt vielleicht Anhaltspunkte abe mehr nicht. Je mehr Leute allerdings dran glauben, desto eher wird die Charttechnik zur "Self fulfilling prophecy". Dreht also den Chart in alle Richtungen, betrachtet in seitenverkehrt und in vielen Farben, schaut Euch den Flug (aber bitte nicht die Eingeweide) der Vögel an, werft Knochen und Würfel und sagt mir dann, welchen Kurs wir nächsten Mittwoch zum Börsenschluß sehen.

      In Anlehnung an Dogini können wir ja mal ein neues Schätzspiel ins Leben rufen.

      Gruß vom jetzt mampfen gehenden

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:19:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo
      mal ne Frage wie bekommt man Bilder ins Bord ???

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:21:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      @cymi

      Schau mal im User-Zentrum. Ich mein, bei den FAQ`s stehts drin.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:22:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      Sag mal Santa, futterst du etwa am Computer...!?
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:28:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      Noch nicht, aber gleich. Warum läßt sich nur die dumme -Ta te o chlecht drücken...
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:34:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hihihi..
      Was gibt es Schlimmeres, als Speisereste in der Tastatur...?!
      (Kommt mir irgendwie bekannt vor (grins) )

      Um aber auf dein Schätzspiel zurückzukommen:
      Mein Tipp: Wir scheitern zunächst an besagtem Widerstand
      bei 7,5 und schließen bei 7. (Während ich gelassen auf meinem
      Hintern hocken bleibe, wie mir Santa Graus das schließlich
      auch angeschafft hat.. ;) )
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:52:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 13:03:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi Santa Graus,

      vorausgesetzt, daß an meiner Überlegung mit der Übernahme etwas dran sein sollte, möchte ich noch ein-
      mal auf die Angelegenheit mit den Anleihen zurückkommen. Wir sind ja beide der Meinung, daß die Rück-
      zahlung für die Hälfte - unter Brüdern und Kollegen - eine "Sauerei" wäre.

      Aber was wäre denn im Falle einer Übernahme? Der Übernehmer hätte doch mit der ursprünglichen Auf-
      nahme nichts zu tun. Ihm könnte die vorzeitige Ablösung - wenn es denn gehen könnte - nicht angelastet
      werden. Im Gegenteil, er würde doch nur Cybernet von "Altlasten" befreien, was sogar zu seinen Pflichten
      gehört.

      Im Übrigen glaube ich, daß bei einer Übernahme, die charttechnischen derzeitigen Hürden keine Rolle mehr
      spielen würden. Sollte der Fall wirklich eintreten, sind wir auf einen Schlag mindestens bei 15 Euro.

      Der Nachteil wäre allerdings dann, daß dann zunächst das Ende der Fahnenstange erreicht wäre.

      Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 13:11:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      Nana, lieber "Backstein-User", wer wird denn wieder seine Tastatur so malträtieren. CYN ist auch ohne Deine vielen Hits interessant. Also such Dir doch ne andere Wiese zum austoben.

      Du könntest ja mal einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann schicken. Oh, da kommt grad der Postbote. Der kommt immer nur ein paar mal im Jahr an den Nordpol. Schauen wir dochmal diesen Brief...Absender:Garfield (wer ist das jetzt schon wieder)...Lieber Santa, ich will Lasagne, mehr Lasagne...So ein Flegel, nicht mal bitte sagt er.

      Und was ist das für ein Brief...Absender so ne komische Abkürzung "PBR", was bedeutet das nun wieder. Mal lesen...hmmm..steigende CYN-Kurse...positives Ergebnis...hmmmmm also Wünsche haben die Kinder heutzutage...und hier ZettNett...also die Eltern geben ihren Kindern aber auch seltsame Namen heute...schon wieder...steigende Kurse...Na da werd` ich mal mit dem Boss reden, ob er seine göttlichen Ratschläge nicht doch nach München schicken will. Ob der CYN-Vorstand zufällig im Hofbräuhaus sitzt?

      Gruß vom alle Hebel in Bewegung setzenden

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 13:16:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      @PBR

      Das mit den Anleihen im Fall einer Übernahme hab ich schon mal durchgekaut. Im Rahmen einer Gesamtlösung lassen die Gläubiger bestimmt mit sich reden, auf einen Teil der Zinsen zu verzichten (so daß sie wenigstens eine marktübliche Verzinsung erreichen). Könnte durchaus sein, daß in dieser Richung Verhandlungen laufen. Sind dann aber bestimmt langwierig, weil man einen Haufen Leute an einen Tisch bekommen muß.

      Wo ist eigentlich Odin geblieben? Ist er gen Walhalla gefahren und sitzt nun an der großen Tafel, Hugin und Munin auf den Schultern und eine Beule am Hirn, weil er Thor geärgert hat und der ihm mit seinem Hammer einen neuen Scheitel gezogen hat!!!

      Gruß

      Santa Graus
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 13:44:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hi PBR

      Was du gerade salopp als >Ende der Fahnenstange< bezeichnet
      hast, damit wäre mir schon ausreichend gedient !
      (----> BRÄIK IHFN !! jipeeee)

      Hi Santa

      Ich denke, Odin ist gerade seinen monatlichen Basher-Scheck
      einlösen gegangen...
      (Wo bleibt nur mein Pusher-Honorar !?)
      Wie war das eigentlich nochmal: Er hat Tor geärgert, und es
      daraufhin mit Oliver Kahn zu tun bekommen, oder so ...??

      Mann, ist das eine Hitze heute !
      Werd mich jetzt erst mal befeuchten...
      (Innen wie Außen ;))
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 13:51:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      Na denn viel Spaß beim Plantschen. Sauf aber nicht gleich das ganze Becken leer!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 14:09:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      so - jetzt kann es aufwärts gehen! ich habe mein Cyber-Budget verbraten! Mehr kaufe ich wohl nicht mehr.....

      ...oder vielleicht doch am Montag von unterwegs aus ein paar, damit ich wieder eine runde Stückzahl habe? Glatte Tausender sind doch viel übersichtlicher!

      Jetzt mache ich erst mal ein Relaxer`chen. War ein stressiger Morgen! Eigentlich sollte ich eh Feierabend machen. Für meinen Boss habe ich heute schon genug verdient...
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 14:24:21
      Beitrag Nr. 53 ()
      verdammt noch mal verkauft doch mal eure stücke zwischen 4,1 bis 4,5 euro
      ich muß unbedingt aufstocken.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:09:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      kommt jungs rückt doch mal eure aktien raus. ich brauche diese stücke noch bis ende des Tages
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:17:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo meinhardt,

      warum so eilig? Bist Du gerade am tapezieren (Scherz)? Gruß PBR
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:23:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      @meinhart

      ...dann sei doch mal nciht so kleinlich mit deinem kauflimit! wenn du mal etwas mehr anbietest, dann kriegst du auch noch noch welche. aber ich glaube die zeiten, wo eine cybernet für unter 4,50 euro zu bekommen waren sind passé. ich hoffe es zumindest.

      oder wir mmachen einen deal: wenn die zahlen schlecht sind, dann kannst`e meine 1_.000 haben - für 4,50 Euro! hihihi....

      happy trading noch....
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:27:27
      Beitrag Nr. 57 ()
      @all


      wir reden die ganze zeit über die Kurse FALLS die Zahlen gut seien sollten.

      WO seht ihr aber den Kurs wenn die Zahlen SCHLECHT sein sollten?????
      Wie stark ist der Kurs nach unten abegesichert?????


      gruss der demagoge
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:31:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      @demagoge

      ...es kann keine schlechten zahlen geben! das ist nahezu ausgeschlossen! es kann nur sein, dass du keine cybers hast - oder nicht genug!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:38:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ peter s


      warum kann es keine schlechten zahlen geben??????
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:42:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      cent für cent kämpft sich der kurs nach oben!

      auf xetra bringen der kauf von 1885 stk. einen kursgweinn von 1 cent auf aktuell 4,66!

      ...mühsam ernährt sich das eichhörnchen....

      hoffentlich werde ich in den nächsten wochen schneller satt!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:48:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ich glaube nicht das der Kurs nächste Woche viel mehr steigt.Den Glauben in Cybernet habe ich allmählich verloren.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:49:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wow - wieder ne fette Kauforder über 4.807 Stück in Ffm - aktueller Kurs 4,70 Euro!!!!!

      let`s fetz.....
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:53:48
      Beitrag Nr. 63 ()
      also leute meine übrigen Aufträge lass ich heute noch bestehen, 4,10 bis 4,50 der neue Auftrag
      wurde bereits ausgeführt. also gebt mir eure stücke bitte bitte
      nächste Woche am Mittwoch ist der Tag der Zahlen. es bleibt sehr spannend
      vielen dank
      schönes wochenende

      meinhart
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:03:42
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo Meinhard!

      Hier ist schon wieder ein neuer CYN Freak. Lese eure postings jetzt schon eine ganze Weile, habe mich aber bisher noch nicht registrieren lassen.

      Zu CYN mir geht langsam der Arsch auf grundeis. Habe zwar bei 4,50 nochmals zugekauft, denke aber daß es doch noch abwärts geht.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:17:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      hallo fräserle,

      ich freue mich dich im Bullenbord der Cybernet Truppe zu begrüssen. Ich denke es werden
      in nächster Zeit noch viele Bullen dazugehören. Aber lasst euch alle überraschen.

      Schade das der Kurs nicht mehr runter geht, aber vielleicht entscheiden sich doch noch welche
      mir ihre Aktien zu diesen Preisen zu verkaufen

      ciao

      meinhart
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:28:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Meinhard

      Danke für den Gruß!

      Habe nur eine kleine Frage. Sind die Infos die Du schreibst echt fundiert. Ich habe nämlich nur noch deshalb nachgekauft, da ich dir glaube.

      Ich bin kein Broker oder sonstiges. Ich bin nur ein Otto-Normalverbraucher, der auf so Infos wie von dir oder dem guten alten Weihnachtsmann angewiesen ist. Übrigens der schreibt immer sehr schöne geschichtchen. Könnt ich glatt mal für Weihnachten buchen.

      Übrigens der Odin1 ist ja ganz mies drauf. Teilweise habe ich aber seine Meinung auch schon geteilt.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:31:44
      Beitrag Nr. 67 ()
      also jeder soll seine Meinung vertreten. Im Endefekt entscheiden die Zahlen, die am 16. August
      rauskommen.

      Also 16. August.

      1. Quartalszahlen werden veröffentlicht.
      2. Ad-Hoc Meldung
      3. Ntv-Liveschaltung
      4. Analystenkonferenz

      es bleibt sehr spannend.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:41:16
      Beitrag Nr. 68 ()
      @fräserle

      Willkommen on board. Sag mal bist Du schwäbischer Mopedfahrer oder woher kommt der Name.

      Kritische Stimmen, auch wenn sie von Odin kommen, verhallen nicht ungehört. Aber fundiert sollten sie schon sein, sonst hat meine keine Diskussionsgrundlage. Ansonsten solltest Du Dich nie auf die Meinung anderer Leute verlassen (Sorry Meinhart, ist nicht persönlich gemeint), sondern Dir immer eine eigene Meinung bilden. Aber wenn Du, wie Du schreibst, dieses Board schon länger beobachtest, hast Du ja schon viele verschiedene Meinungen zu Gesicht bekommen.

      @Demagoge

      Schlechte Zahlen können nicht kommen, weil sie uns nicht in den Kram passen. Ganz einfach. Spaß beiseite. Ausschließen kann man sowas nie. Nach unter abgesichert ist der Kurs nicht, ich meine aber beim ATL von 3,50 sollte eine kleine Unterstützung sein. Nach allem, was im Vorfeld nun schon verlautbart worden ist (von CYN-Vorständen und auch Timm), ist die Gefahr schlechter Zahlen denkbar gering, würde sogar behaupten geht asymptotisch gegen Null.

      Gruß vom optimistischen

      Santa Graus
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:18:33
      Beitrag Nr. 69 ()
      Tja, irgendwas geht mit Sicherheit asymptotisch gegen Null.
      Fragt sich nur, ob`s der Kurs oder die Gefahr ist...,
      oder vielleicht ist der Kurs ja die Gefahr !! (wer weiß das
      alles schon so genau)

      Hi Santa
      Das Becken hat gut geschmeckt, danke. (Hast du gewusst, dass
      Chlor und Ethanol fast denselben Effekt haben ? Hick)
      Was soll das übrigens heißen, von wegen eigene Meinung und so !?
      Das trifft mein jetzt aber echt hart !*g*
      Meine Meinung ist, dass alle deiner Meinung sein sollten.

      Hi Peter
      Immer noch am nachkaufen ? Tapfer, tapfer, ich krieg`s einfach
      nich mehr über`s Herz; Immer wenn ich bei der ConSors-Eingabemaske
      die WKN 906623 eingeben möchte, fang ich an zu zittern.
      (Klares ZNET-Syndrom, im Volksmund auch als Brieftaschenerweichung
      bezeichnet)

      Aber wie sagt Nina Rüde doch immer so schön:
      Alles wird gut !
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:42:36
      Beitrag Nr. 70 ()
      Oha - allgemeine Feuerpause...
      Zeit für ein kleines Resumee.

      Was ist nicht schon alles passiert. Welche Achterbahnfahrt
      der Emotionen und auch Aggressionen liegt hinter uns, wieviele
      treue und aufrichtige Mitstreiter haben wir wärend der schweren
      Zeiten verloren. An ihre Stelle traten andere, zweifelhaft an
      Charakter und Gesinnung, die den Dolch schon in Händen hatten,
      als sie uns zur Begrüßung angrinsten, um ihn uns nach einem
      kurzweiligen Emporkommen skrupellos in den Rücken zu stoßen.
      So geschieht es seit vielen Monden.
      Der Koloß ZNET wankte, drohte zu straucheln, nur noch gestützt
      von ein paar Getreuen, die ihm nicht von der Seite wichen.
      Nun meine Freunde, naht der Tag der großen Entscheidung !
      Die Spreu hat sich vom Weizen getrennt, demnächst entscheidet
      sich, wer die Spreu war: Diejenigen, die gingen, oder diejenigen,
      die geblieben sind.

      Ich wünsche denen, die geblieben sind, ein schönes Wochenende
      Auf Wiederlesen
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 21:17:17
      Beitrag Nr. 71 ()
      Weise gesprochen, großer Dichter !
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 23:59:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hai ZettNett,
      ist das "Prosa"??? :lol:
      Auf jeden Fall schon deshalb....up!
      ES
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 12:21:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi Santa Graus,

      ich schlage vor, daß Du als Opinion-leader in Sachen Cybernet einen neuen Thread aufmachst, denn die
      Ladezeiten werden schon recht lang und in der nächsten Woche steht ja allerhand zu diskutieren an.

      Viele Grüße und schönes Wochenende PBR
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 15:20:23
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ HOHOHO

      Volltreffer genau ins schwarze. Habe mir auch schon überlegt mit der Mopedkluft zur HV nach München zu gehen. Denke das kommt aber evtl. gar nicht gut an.

      Habe aber eine Bitte an dich. Wenn Du schon gehst, würdest Du dann den nichtsahnenden (im Nebel stehenden) anderen Freaks vielleicht deine Erkenntnisse mitteilen (gier, lechz).

      Zu deiner Beruhigung, bin kein richtiger Zocker, habe CYN seit 2/99 im Depot, Kaufkurs 34,80!!!!!!!!!

      Habe aber seither zweimal nachgekauft, da ich immer noch auf den Turnaround hoffe.
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 11:05:46
      Beitrag Nr. 75 ()
      @HOHOHO



      nachdem du gestern wieder fleißig gearbeitet hast, könnst du dir heute bestimmt etwas ruhe und postest wieder bei WO. hahahahaha



      EINE FRAGE HABE ICH ABER:


      Wenn die Zahlen wirklich so gut sind und ein starker Kursanstieg die Folge wäre, warum zieht der Kurs dann nicht im Vorfeld an? Denn es wäre doch normal wenn die "Cybernetler" ihre Infos an Bekannte etc preisgeben.
      Stattdessen fällt der Kurs im außerbörslichen Handel, trotz der guten Vorlage der Nasdaq.


      WARUM??????????????



      gruss der demagoge
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 12:09:46
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hi fräserle

      Dass ich noch mal jemanden treffe, der noch teurer eingekauft
      hat, als ich, hätte ich nicht mehr geglaubt.
      Soll ich dir was sagen: Leute wie wir sind einfach zu gut für
      diese Börsenwelt ! Aber das werd ich ändern !! Wenn in Zukunft
      ein Neueinkauf von mir einen gewissen Wert unterschreitet, werde
      ich ihn gnadenlos abschießen !! (Marke StopLoss)
      So was kuck ich mir jedenfalls kein zweites Mal mehr an.
      Besser ein Ende mit Schrecken als....na ja...Kübelnet eben *g*
      Könntest du mich übrigens auf deinem Moped zur HV mitnehmen ?
      (Santas Schlitten ist wieder mal mit Päckchen randvoll, und der
      eigene Schlitten säuft, als gäb`s kein Morgen (grins))

      @Demagoge

      Das ist genau die Frage, die ich nicht zu beantworten wage.
      Hoffen wir, dass die berühmten Todeslisten immer noch in den
      Köpfen nachwirken, und ALLE Beteiligten zunächst einmal Fakten
      sehen möchten.
      Das ist übrigens auch mein Begehr...;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 13:03:55
      Beitrag Nr. 77 ()
      Die Hoffnung stirbt zuletzt. Von der ganzen Zukauferei müssten die meisten mehr als ihr halbes Depot mit CYN vollgeschaufelt haben. Ich hab nicht eine einzige und fass die mit Sicherheit auch nicht an.
      Warum denn kann eine Aktie bei 90% Kursverlust zum ATH nicht auch 99% lassen ? Bei solchen Kamikatzefliegern weiss man natürlich nie, wohin die noch ganz abstürzen. Das Chance/Risikoverhältniss steht aber in keinem vernünftigem Verhältnis mehr. Nur noch Zocker bewegen mit kleinsten Orders den Kurs. Wer grössere Pakete hält und loswerden möchte, kann sie nur durch nachgebende Kurse abgeben.
      Wenn man sich den Chart anschaut, wird`s einem ja schlecht und elend.
      Wer irgendwann mal darauf hofft, das CYN einem Akquisitionsangebot zum Opfer fällt und der Kurs dann durch die Decke geht, der ist schief gewickelt. Nur Werte mit Rücklagen und hohen inneren Werten, die ein niedriges KGV haben, werden bei Akuisitionen von der Börse um einige 100% nach oben taxiert.
      Bin auch mal gespannt, was die uns an Zahlenwerk vorlegen. Ich befürchte allerdings, dass es nicht berauschend wird, keine Jubelausbrüche und entsprechende Kurssprünge bewirkt.
      Ihr werdet euer Geld verlieren. Mein CYN-Kursziel bis Ende des Jahres unter 1 E. Vielleicht bietet dann ja einer 80 oder 70 cent per share.:(
      Man kann dann so wie so nur trocken runterschlucken, *JA* sagen und froh sein, dass man überhaupt noch Geld für CYN bekommt.
      Klingt ganz schön finster mein Horrorscenario oder?
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 18:36:53
      Beitrag Nr. 78 ()
      cubitus, wenn du keine cybernet hast, was interessiert dich dann dieser thread ? Miesmacherei haben wir genug gehört, also mach die Fliege oder auf lateinisch :einen interruptus, SL
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 19:28:52
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ist mir ganz neu, dass es hier im WO-Board auch Threads mit ausschliesslicher Pusherei auf Werte gibt.
      @ stoplosser
      Du machst deinem Namen nicht unbedingt Ehre.
      Ich nehme mal an, dass du vergessen hast, die Reissleinen zu ziehen und das jetzt aussitzen willst.
      Du möchtest also, dass man dir in diesem Thread den Bauch pinselt, diesen Wert über den grünen Klee lobt, die Lemminge in Scharen wieder nach CYN gieren und endlich mal dein Einstandskurs wiederkommt. Träum weiter.
      Ich glaube, dass du einiges noch nicht so ganz richtig verstanden hast.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 20:50:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 21:07:59
      Beitrag Nr. 81 ()
      @CUBITUS

      Ziel ca. 1€?

      Stimme Dir 100 %ig zu!

      Aber ich meine den Gewinn pro Aktie Ende 2001 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Sprich also ca. 23 MIO Gewinn nach TA und Break Even Mitte 2001

      Wäre rein rechnerisch also ein schlappes KGV von zur Zeit 5

      Ein 100er KGV ist keine Seltenheit!!

      Das ist mein Horrorszenario für Leute die nicht dabei sind !!

      ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 21:17:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Zettnett

      Ich war halt dortmals nochn Greenhorn und hab meinem Bänker geglaubt. Heute bin ich vielleicht nochn Blauhorn oder sowas. Ich sitze das Ding aber aus, und wenns mich Kopf und Kragen kostet, den ganzen Körper hats schon gekostet, die Nerven übrigens auch. Damals stieg noch der Frosch in der Werbung, "Cybernet die Zukunftsaktie". Ich hoff inständig, daß dies so wird, in Anlehnung an Meinhard und den Großen Rauschebart.

      Übrigens, ich glaub echt ich bin zu gut für die Börsenwelt. Ich krieg immer schier ne Krise, wenn die doofe dubbelige Nasduk steigt wie eine Rakete und die Affen des Nemax immer trübsal blasen und in die Miesen gehen. Ich raff das einfach nicht. Von hier und da wird ins Hallali geblasen, alle legen Zahlen vor, daß die Heide wackelt (o.K. manche vielleicht nicht, CYN oder so welche) die Konjunktur geht aufwärts, aber der Nemax geht abwärts. Dann der Krumgebohrte Greenspan mit seiner Orakelei. Ich glaub langsam hab ich ein Magengeschwür. Meine Frau sieht auch blos noch schwarz für die Familie. Die einzigen die mich aufbauen sind die des Cybernet Boards, außer Odin 1 oder Cubitus und Konsorten.

      Falls du je mitfahren würdest, Du sitzt wie auf dem Abschußbecher und Fragen bezüglich der Geschwindigkeit dulde ich nicht (evtl. vielleicht doch). Es ist halt ein Heizkübel. Sobalds geht und die Trüler auf der linken Spur weg sind, immer Richtung Anschlag.

      @Cubitus

      Also auch bevor ich abkratz, meine CYNets kriegst Du nicht für 80 oder 90 Cents. Ich hoff aber nicht, daß dein rabenschwarzes Szenario eintrifft.

      Übrigens, ich arbeite nicht mit StopLoss. Die Devise lautet, no Risk, no Fun.

      Der Meinung von Stoplosser muß ich mich aber anschließen. Wieso schreibst Du hier, wenn Du gar keine Cybernets hast und vermiest uns die Stimmung. Ich check das nicht. Was ist die Strategie?

      Wenn Du schon so ein ausgebuffter Broker bist und hier rumtönst, lass doch die Katze aus dem Sack. Sag was Du hast, dann kann man sehen und Dir vielleicht auch glauben. Aber nur rumtönen und evtl. nicht Antworten gilt nicht. O.K!

      Übrigens ich hab nicht zur Cybernets im Depot. Hab auch was anständiges.

      @Demagoge

      Stimme Dir irgendwie bei. Vielleicht muß ich mir mal ne Murmel kaufen, damit ich dann darin sehen kann, wie der Kurs in Zukunft verläuft.
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 22:13:17
      Beitrag Nr. 83 ()
      Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich das der Weihnachtsmann gerade in den dunklen Wald gefahren ist und dort seine Renntiere verkauf um am Montag neue Cybernet-Aktien kaufen zu können


      gruss der demagoge
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 23:26:49
      Beitrag Nr. 84 ()




      der widerstand liegt doch nicht bei 7,5 e



      der liegt doch niedrieger oder???????ß


      nach leute
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:02:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      morgen leute, bitte gebt mir heute eure cybernet. am freitag hat es nicht mehr geklappt.
      ich dachte ich wäre einer der größten Privatcybernetaktionäre, aber am Wochenende besuchte ich einen Kunden, der mittlerweile
      stolze 125.000 Stücke besitzt,

      bitte bitte bitte gebt mir heute eure stücke.

      ciao
      es bleibt sehr spannend
      leute
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:22:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Meinhart
      Meine kriegst du nicht!!!
      @ALL
      Hallo Ihr Lieben, melde mich aus dem Urlaub zurück. Wie ich sehe, hat sich bei CYN nicht so viel getan, außer nach unten.
      Aber die Woche wirds schon richten.
      Grüße von der Spree
      Rutti1
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:34:14
      Beitrag Nr. 87 ()
      Böses Erwachen bei CYN (hihihi).
      Geht jetzt schon in den Keller!
      Tja, in den USA wissen die Insider, was die Stunde geschlagen hat.
      Aber kauft, kauft, kauft CYN.
      Wer es nicht lassen kann!
      Und schreibt fleißig, denn dieses Board wird es bald nicht mehr geben.
      Wie es den Weihnachtsmann nicht gibt!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:40:00
      Beitrag Nr. 88 ()
      Guten Morgen Cyber-Bullen (oder sollten es am Ende
      doch Hornochsen gewesen sein !? *g*)

      Hi fräserle
      Na, dann lassen wir das wohl lieber (grins)
      Ich brauch ja eh bloß über die Straße zu gehen !
      Der Satz, dass du neben Kübelnet auch noch was
      anständiges im Depot hast, hat übrigens weh getan...
      (schnüff)

      @Rutti 1
      Welcome back !
      Genau pünktlich zur Judgement Week ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 09:44:12
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hi Odin

      Ich muss gestehen, dass du mir mit deiner
      unverholenen Schadenfreude langsam auf die
      Nerven fällst.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:19:52
      Beitrag Nr. 90 ()
      Qzettnett

      Nein, keine Schadenfreude.
      Eigentlich Aufklärungsarbeit.
      Bei den vielen die Dir hier das Geld mit CYN aus der Tasche ziehe wollen!
      Nachdenken, und andere Werte kaufen.
      An CYN kann man locker vorbeigehen, ohne ein dieses Risiko.

      CYBERENT
      Geld weg!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:39:52
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Zettnett

      Das anständige sind leider nur Infi`s. Die gehen aber auch nicht mehr über 80. Es ist gerade einfach zum speien.

      @Odin1

      Irre ich mich oder stieg der Kurs gerade eben????
      Kauft denn der Rauschebart?

      @Meinhart
      Übrigens eine Frage war es letzte Woche das langersehnte W im Kurs oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 11:11:20
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Odin1

      Du nervst!!!!!!!!!

      Sag mir bitte nur einen Wert der Deiner Meinung nach kaufenswert ist!
      ( und ca. eine 2000% Chance hat!)
      Und tu uns allen einen Gefallen: Verpiß Dich1
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 11:33:12
      Beitrag Nr. 93 ()
      @fräserle

      Der Kurs bräuchte jetzt nur noch die 5er Marke knacken,
      und schon hätten wir ein >W<, das der Herrgott selber
      sich nicht schöner hätte ausdenken können... *g*

      @odin

      Keine Bange, in meiner Tasche ist schon lange kein Geld
      mehr....
      Das mit dem >nachdenken< war übrigens ein guter Witz ;)

      Mein Tip an alle bei diesem Wetterchen:
      Coooool bleiben !

      Alles reine Nervensache
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 13:39:18
      Beitrag Nr. 94 ()
      hallo leute warum gebt ihr mir eure aktien nicht, ich werde weiter auf der lauer liegen.

      da ihr alle so pessimistisch seit, warum verkauft ihr eure stücke nicht.

      ich schlage heute wieder zu
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:14:38
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hi meinhart,

      Dein Abstauberlimit liegt, so scheint es, doch zu niedrig. Die Umsätze sind gering. Sieht aus, als seien die Hasenfüße schon draußen und alle anderen in den Startlöchern.

      Gruß vom grinsenden

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:32:58
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hallo Weihnachtsmann, also einen Teil meines Limits habe ich hinaufgesetzt. Ich bleibe weiter
      auf der Lauer.Also sehr bald ist der Abwärtstrend gebrochen. Also viele Leute sind mit Stopbuy ordes positioniert. Warten wir
      bis Mittwoch, dann gehts wirklich los.

      ciao
      grinsender cyberbulle
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 14:32:58
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hallo Weihnachtsmann, also einen Teil meines Limits habe ich hinaufgesetzt. Ich bleibe weiter
      auf der Lauer.Also sehr bald ist der Abwärtstrend gebrochen. Also viele Leute sind mit Stopbuy ordes positioniert. Warten wir
      bis Mittwoch, dann gehts wirklich los.

      ciao
      grinsender cyberbulle
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:03:55
      Beitrag Nr. 98 ()
      hallo leute gebt mir eure cybernet, verkauft sie doch mal, da dieser Laden laut eurer
      Auskunft nicht mehr überlebensfähig ist, könnt ihr mir eure aktien verkaufen
      cyberbulle
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:24:53
      Beitrag Nr. 99 ()
      Die Amis decken sich aber heute auch wieder ein.Bereits über 40000 Stück gehandelt.

      MfG Zecher
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:37:38
      Beitrag Nr. 100 ()
      jetzt schon fast 52000 Stück.

      MfG Zecher
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:46:34
      Beitrag Nr. 101 ()
      Tag Zecher, geh doch mal in den neuen Thread. Der braucht nicht so lange zum Laden. Thema ist das gleiche.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:52:29
      Beitrag Nr. 102 ()
      OK - Leute
      Warten wir mal ab, was CYN an Zahlen bringen, wenn die Hosen unten sind und unterhalten uns dann weiter.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet HV oder: wer hat Angst vor Santa Graus?