checkAd

    China Online dieser Müll hähähähähä!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 17:19:10 von
    neuester Beitrag 04.09.00 21:14:22 von
    Beiträge: 26
    ID: 210.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.178
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 17:19:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      hähähä

      Dieter sagt, raus aus der ganzen HK Internetscheisse, vor allem China Online bermuda, hähähä, mein posting von vor 2 Tagen war nur so ne kleine Provokation, hatt doch eh keiner ernst genommen, hähähä, versucht man zu pushen, kriegt man eins in die fresse, beim bashen dasselbe, ihr wisst auch nicht was ihr wollt,hähähäh, ihr strohköpfe, keine eigene meinung aber an der börse hähähäh. schämt euch!!!!!!

      Oei Hong Leong ist auch Chairman bei China Internet, eine Klitsche die dem Internet soviel abverlangt wie eine Kuh dem Gang Bang 500.China Internet Global Alliance Limited
      (formerly known as: China Strategic Holdings Limited )
      [Stock Code: 0235]



      Main activity is strategic investment in Hong Kong & the PRC. The group`s products include tyres, beer, paper products, consumer goods, chemical products, heavy industrial goods, cables, electronic products and pharmaceutical products. Also involved in property investment and trading. the company holds 110f Allan Int`l Holdings and 110f Ming Pao. Through its 48take in Medical Research Int`l Ltd, the group is involved with an international consortium to build the first coal slurry pipeline in the PRC, the longest worldwide.


      Internet KGV 1,36!!!!!!!!!!!!!!!!! Dasselbe gilt für China Online ihr Träumer.hähähähähähähääh

      Euer Didi
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 17:31:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube, dass es besser ist, wenn du weiter deine Staubsauger verkaufst. Und das Board nicht mit deinem Müll verstopfst.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 17:34:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich glaube so blöd wie du bist hast du noch nicht einen Staubsauger
      verkauft.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 17:40:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @staubsaugervertreter

      hat dich deine mutter eigentlich mal beim wixen hinter der küchentür entdeckt ?
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 17:40:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Typisch: Staubsaugervertreter sind Gurus in Pennystocks :)

      Was hat dann Opel , Förtsch ......etc. früher verkauft ? Seifen an der Haustüre.......? ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 17:41:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @staubsaugervertreter

      Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 17:42:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @staubsaugervertreter

      gutes versteck, ne !!!

      Idiot
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 17:49:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @staubsaugervertreter

      Was ist los??? Bist du jetzt beleidigt???
      Wenn ja, naja auch nicht schlimm!!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:08:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      hähähä

      ich beleidigt? Nein! ich habe doch recht ihr anfänger hähähäh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      @SOT

      wieso fragst du? bei dir klappst wohl nicht hähähä. du kleine Potenznull.hast du sowas noch nötig hähähä!flasche!!!!!!!!!!!
      auch keine eigene meinung du null.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:18:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      äd staubsaugervertreter

      Respekt, du wirst langsam witzig!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:21:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      hähähä
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:11:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Subtil gewählter Lösungsansatz

      Gratuliere!

      Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 07:12:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      kann man den Schwachkopf nicht löschen????
      Durchfalltyp!!
      Die ganze Seite löschen.
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 02:26:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Genau. Löschen.

      Aber vorher bitte noch alle Metaboxthreads, Timeless geht ab wie eine Raketethreads, Fötsch nimmt auf, Fötsch empfiehlt, meine 1000% Aktien, die Fonds steigen ein, etc blahblah Threads löschen, wenns geht. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 11:36:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Netalone.com - Umsatzexplosion 12 kidloco 11.05.00 18:02:06
      KURSRAKETEN! Super Tips für alle!! 4 kidloco 01.03.00 00:15:23


      hähähähähähäh

      Möchtest du direkt am Anfang gelöscht werden oder am Ende? hähähähähähä

      Dein Dieter, der sich über so viel Dummheit amüsiert hähähähäh!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:03:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich möchte natürlich gleich am Anfang gelöscht werden ;)

      DU darfst selbstverständlich NICHT gelöscht werden, da ich mich über Deine hervorstechende Klugheit immer besonders amüsiere. :D

      (Die beiden von Dir angeführten Threads waren übrigens keine Pusherthreads, im Gegenteil)
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:05:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      CHINA ONLINE 2500 % Chance ! ! ! ! ! ! !
      von staubsaugervertreter 08.08.00 17:42:07 1523832
      Diese Aktie ist Zukunft,

      alleine die Wörter Internet und China werden COL Anleger reich machen.Ich hoffe ihr seid dabei.

      Homepage ist www.chinaonline.com

      Viel Spass

      :laugh:


      Bist´n echter Ochse, aber geistig behinderten kann man bekanntlich ja nicht böse sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:50:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Vorwerkmilchbrötchenbackensaugerhansi!

      Geile Nummer die du hier abziehst,hast das IQ_Potential wieder richtig eingeschätzt du schlaue Maus !
      bussi
      ichwillspass!
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 17:50:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      hähähä

      kidloco, lies mal das Eingangsposting!! höhöhöhöhöh

      hähähähä
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 19:35:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      an fast alle im board, ich bin nicht der größte im chatten, nicht der schlauste in aktienanlagen. ich will zocken, investieren, gewinnen,
      lernen. ich bedauere daß das internet so anonym ist. hier kann sich aber wirklich jeder idiot rumtreiben und meine zeit stehlen.
      an alle vernunftsmenschen im board, lasst uns doch sinnvolle boards öffnen und grundsätzlich nicht auf schwachsinn antworten. klinkt sich ein idiot ein, übersehen, ich erwarte einfach von wallstreet mehr.
      mfg kalle
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 12:57:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hhhhäääallo Staäääaubsaäääaaäugervertreter!
      Auchhhh ichhhhhh häääabe klemmer aäääan der Taääaaäästatur. Werde sie määäaal reingen müssen. Empfehhhhhle ichhhhh Dir
      übrigens aaäääachhhh mal.
      Wenn Du d e r Guido bist, dann habe ich nichts geschrieben.
      Sonst hilft nur ein Besuch beim Psychologen! Hähähähä!

      Gruß an die China-Online Gemeinde.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 14:29:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nur noch kranke Leute hier?!?!?
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 20:56:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schwachköpfe!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 00:15:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ staubsaugervertreter
      Deine Threads lese ich am liebsten!
      Bist`n geiler Typ! Ächt!
      Nur... eine Frage hätt` ich: Welche von den Postings hier sind von Dir selber, und
      welche sind echt?

      Kannst mich ja mal private anmailen.

      Ansonsten: Respekt, Alter! Mach weiter so!

      mig48 (liegt vor Lachen fast im Koma)
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 21:39:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      @hähähä

      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:14:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      hahahahhaa

      didi ist wieder da und diesmal als parkplatzwächter hahahahahaha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China Online dieser Müll hähähähähä!!!!!!!!!!!!!!!!!