checkAd

    weiss jemand, wo debull abgeblieben ist? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 18:22:34 von
    neuester Beitrag 24.12.00 11:09:52 von
    Beiträge: 11
    ID: 210.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:22:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...hab` naemlich jetzt seit ein paar Tagen nichts mehr von ihm gelesen und ihn auch per mail nicht
      erreichen koennen!

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:29:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi strongi,
      vor zwei, drei Tagen hab´ich in irgendeinem thread gelesen, dass er noch 12 Stunden bis zum Urlaub hätte. Vielleicht ist das die Lösung!?
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:53:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      debull ist in Urlaub gefahren.....:)
      gruss Dallas....:D
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:00:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sag ich doch :D
      MM
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:31:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Urlaub?!? ===> fauler Sack! :laugh:

      ...danke fuer die Info!

      Strongbow

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 00:00:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber nur kurz!, den haben wir bald wieder ;)
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 00:51:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sonntag!!?, wie kann man ihn willkommen heissen???

      Etwa, debull, alte Socke, an den Pc. und etwas für deine Freunde geschrieben, oder, debull wie war der Urlaub, seh ihn schon gähnen, ob der Frage;), oder debull, was soll dass, in Urlaub fahren und vorher kurz noch alte Freunde vor Käufen warnen;);), oder debull, kannst Du dir noch Urlaub leisten??? (mit Wissen meiner lausigen Performance).

      Wenn der das liest, da ist ein Kampfhund Lamm gegen ;);)

      Gnade:(, nein! VMK;)!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:13:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Re Hi Debull reicht doch ;);););););) Ja lebt er denn immer noch ;);););););) Ich finds geil Debull zusehen, er hat echt gefehlt :):):):):):):):):) Debull, Wie war der Urlaub??? Ich hoffe Du hast Dich richtig erholt und bist bereit für neue Schandtaten ;);););););););) Gerade die Mädels vermissen Dich total, naja Debull sieht ja auch aus wie ein Latin Lover, da kann klein Iron nicht mithalten :D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 17:22:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gerade die Mädels vermissen Dich total
      ...sieht man ja an diesem thread hier! :laugh:

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:04:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Strongbow,
      Du bist ja immer noch so gemein wie früher! Der Umgang mit seriösen Leuten hat dir also nicht geschadet.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 11:09:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ morgen

      das möchte ich jetzt aber auch mal wissen, wo der Gute aus Hattingen ist?

      gruss Wylli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      weiss jemand, wo debull abgeblieben ist?