checkAd

    Nun wird`s Zeit für eine Explosion - hier ist die Analyse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 18:23:49 von
    neuester Beitrag 15.08.00 17:34:17 von
    Beiträge: 3
    ID: 210.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:23:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallöchen!
      Folgendes fand ich im Diskussionsforum von
      www.suntrade.de :

      ONYX:
      Also nach Zahlen solltest Du bei solchen Biotechs nicht fragen, da bekommst Du das kalte Grausen. Im Ernst, momentan haben sie 10 klinische Studien gegen verschiedene Krebsarten laufen, aber noch kein zugelassenes Produkt. D. h. sie leben von Venture- Capital und Kooperationen. Hier ist eine sehr informative Kurzübersicht über die Projekte und Partner:
      http://www.biospace.com/company_profile.cfm?CompanyID=1465
      In Anbetracht der Tatsache, daß sie gerade mit einem Produkt in Phase III gegangen sind und die tollen Ergebnisse von oben (Die erste am Menschen erfolgreiche Gentherapie, das ist ein Meilenstein!) bei einer Marktkapitalisierung von 250 Mio. $, denke ich, daß noch Luft nach oben ist. So 500 Mio. $ würde ich dem Wert bei den Partnerschaften, der Pipeline und dem Technologievorsprung schon zugestehen. Natürlich alles höchst spekulativ, könnte sich auch als reine Eintagsfliege herausstellen. Dazu kommt, daß die das Medikament ONYX-015 nicht alleine wirksam war, sondern nur in Kombination mit üblichen Chemotherapeutika.
      Schwer zu sagen, ob noch Zeit ist, um einzusteigen. Wer aber etwas Geduld hat, könnte eine technische Korrektur einfach aussitzen. Von den Aussichten her, erscheint mir ONYX jedenfalls sehr interessant, wenn auch höchst spekulativ!

      Ob sich nach dem fulminanten Anstieg letzte Woche schon ein stabiler Aufwärtstrend ausgebildet hat, wage ich zu bezweifeln. Möglich, kann aber auch ein vollkommen anderes Chartsignal sein. Eventuell fragst Du mal solution, der hat da mehr Ahnung und kann Dir bestimmt auch sagen, ob jetzt ein guter Einstiegszeitpunkt ist. Ich bin jedenfalls ganz angetan von Qnyx.

      Quelle: www.suntrade.de
      der
      Boersenonkel
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 14:55:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer ist eingestiegen?

      fragend
      der
      Boersenonkel
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 17:34:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und schon wieder News zu ONYX,
      wenn das so weiter geht gibt`s ein Haus aus Marmor!

      der
      Boersenonkel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nun wird`s Zeit für eine Explosion - hier ist die Analyse