checkAd

    AHAG Aufnahme in S-DAX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 19:29:21 von
    neuester Beitrag 20.08.00 16:43:16 von
    Beiträge: 8
    ID: 211.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:29:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie wird sich diese tatsache auf den Kurs der AHAG auswirken? Was glaubt ihr????

      Ich glaube die AHAG hat mit dieser Aufnahme sehr viel Potential nach oben. Hinzukommen noch der Split und das Rückkaufprogrammm, daß sich zusätzlich noch positiv auf den Aktienkurs auswirken wird.

      Ich sehe bei der AHAG zum Jahresende einen Kurs von ca. 35-40 EURO.

      Was meint ihr? Sagt mir eure Meinung zur AHAG!!!


      Viele Grüße VoBö
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 09:01:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schön, daß es hier nicht nur Miesmacher, sondern auch noch Leute mit Visionen gibt.

      Mein Kursziel(nach Splitt): 11-13 Euros.

      Daylight.
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:10:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute wieder enorme Umsätze. Liegt der Split jetzt unmittelbar bevor??? Weiß da jemand was???
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 16:41:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ja, die hohe Umsatzzahl kommt durch einen Blocktrade von 8000 Stück zustande. Ich nehme aber an, daß der Trade arrangiert war, also Käufer und Verkäufer sich schon vorher einig waren (darauf deutet auch die schnelle Abwicklung hin). Vielleicht ist es auch ein Institutioneller, der hier faktisch ein Paket von einem größeren Aktionär gekauft hat und formal den Kauf über die Börse abwickeln mußte.

      Aber immerhin sind bislang noch weitere fast 4000 Stück umgegangen, d.h., es sind noch mehr Teilnehmer am Markt. Der Splitt soll nächste Woche über die Bühne gehen.

      Hauptsache, es passiert was. Auch sell-outs haben ihr Gutes.

      daylight.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 15:47:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen.

      Habe einige AHAG-OS.
      Bin deutlich im minus.

      Bin trotzdem sehr gelassen:

      1. die nächsten Quartalszahlen werden wieder ok. sein
      2. der Splitt kommt
      3. im August/September kommt die Schnigge-Ahag VC
      (mit den OS bekommt man 5:1 zugeteilt zu Emissionspreis)
      4. Ahag bau das Geschäft ständig aus (auch die Personaldecke)

      Informationen habe ich alle aus dem Chat des Vorstandes,
      nachzulesen ebenfalls auf der Homepage.

      Helft mit Fakten zu sammeln !

      Viel Erfolg mit AHAG wünscht
      ;) hoy :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 22:00:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,in der neuen GOINGPUBLIC,werden 4 Emmissionen bekannt gegeben.
      Anfang Sep.1 Mill St. der Schnigge -Ahag Venture ca. 4 Euro,in der 2.Aug.hälfte 315000St.Kosmetikhersteller Lamer ca.6,8 Euro ,Unitet Limousines u.200000 MMC Embedded Internet Technology ca.14,7 Euro.
      Um die Ahag mach ich mir keine Sorgen das ist ein kleiner effektiver Laden,durch den SDAX werden die jetzt erst richtig bekannt.Die ganzen Beteiligungen können nach 2001 (Steuerfrei )verkauft werden.Wer weiß,handelt denn schon vorbörslich,da gibt es noch Steigerungen u.bei den Margen,auch Gewinne.Schaut mal wie die Berlinereffekten letztes Jahr zusammen gefaltet wurde u. dieses Jahr.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 12:27:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kann auch JEDEM nur empfehlen, bis 2002 dabeizubleiben. Und wenn der Kurs anzieht, werden die OS überproportional davon profitieren.
      Besonders die Bezugsrechte sind interessant. Ich rechne am ersten Handelstag der Schnigge-AHAG-VC AG mit mindestens 40 % Gewinn! Und Jeder sollte sich mal die Kursentwicklung der zweiten Tochter FINDUS anschauen........( könnte hier ähnlich laufen ).


      M@D M@X
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 16:43:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute

      m.E. verfolgt AHAG im Moment eine ähnliche Strategie wie Valora. D.h. stille Reserven aufzubauen.
      Ich rechne auch damit, daß amn von den nächsten Emissionen größere Stückzahlen behalten wird,
      als das vorher der Fall war.

      Ein weiteres Indiz ist das forcieren im Beteiligungsbereich über die VC-Gesellschaften an denen
      amn beteiligt ist.

      Dies dürfte zusammen mit den letzten Börsengängen einen Gewinnschub für.das dritte Quartal bedeuten.


      Gruß Comedy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AHAG Aufnahme in S-DAX