checkAd

    Bin ich deutscher, bin ich Nazi ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 20:01:30 von
    neuester Beitrag 17.05.01 21:54:08 von
    Beiträge: 111
    ID: 211.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:01:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was sind eigentlich Nazis? Wer oder was waren die Nazis? Sie waren die Ausgeburt von Satans Saat
      und überwiegend von deutscher Herkunft. Wer oder was sind Neo-Nazis? Sie sind die Nachgeburt
      der Brut Satans und ebenfalls überwiegend von deutscher Herkunft. Aber bitte wer oder was ist die
      deutsche Herkunft? Ist sie die Fehlgeburt Gottes und durchdrungen von Satans Keim oder nur die
      Leibhaftigkeit Satans selbst? Wer oder was ist Satan und dessen Wurzeln im Deutschen? Satan ist
      der Bote des Unheils, die Wiege des Todes und der Inbegriff des Bösen. Er ist die Inzucht aus Gut
      und Böse, dessen Wesen entstanden ist durch Inzesst und Sodomie. Von aussen unschuldig schön
      und im inneren mörderisch Hässlich. Es ist der Mantel des Schweigens, der Unschuld der Person die
      den Samen Satans in sich trägt. Nun sind auch wir von deutschem Wesen an dem sich einst hätt`
      die Welt genesen, doch wohlwissend das deutsche Gen uns`rer Tage zählend; das Böse in uns noch
      gut genug! Shalom
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:06:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schwachsinn
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:10:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Goltmann alias stockpig
      hattest Du´n Unfall? So schlimm war´s ja noch nie.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:10:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gehört das Thema jetzt hier rein ?
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:12:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      solche blöden aussagen können nur von einem
      linkslinken Gutmenschen kommen.

      falls sie mit "gutmenschen" nichts anfangen können, von denen gibt es bei uns in österreich viel zu viele.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:24:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Goltmann
      Bist Du von den Zeugen Jehovas oder Mormone?
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:26:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      So ernst diese Themtik ist und sicher auch hier diskutiert werden könnte, habe ich seit langem nicht mehr so einen geistigen Schwachsinn gelesen.

      Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung dieses Deutsche Bank Thread´s. :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:26:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja, diddline, bitte erklär mir mal, was gutmenschen sind. hab´ den begriff hier schon oft gehört, kann mir aber nix konkretes drunter vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:27:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:32:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      An alle, die auf diesen Thread geantwortet haben:
      Merkt Ihr eigentlich nicht, daß der Verfasser dieses Threads DRINGEND ärztliche Hilfe braucht?
      Da wir Ihn nicht persönlich kennen, mögen wir alle in uns kehren und uns alle zusammen wünschen: GEH MAL ZUM DOKTOR!!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:36:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Achtung Mr. Montana - Deine Worte tragen Honig im Munde, dem Rest sei die Zitrone. Shalom
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:45:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      zu kalupke:
      gutmenschen: linke brüder, die für sich selbst beanspruchen, für menschenrechte und gegen hasse einzutreten aber nur solange, solange man damit die eigene bevölkerung beschmutzen kann. ganz wichtig dabei ist die sogenannte nazikeule!!!! sind sie nämlich nicht deiner meinung, so bezeichnen sie dich sofort als nazi, um dich damit in argumentationsnotstand zu bringen, denn wer möchte sich schon dem verdacht aussetzen, ein ebensolcher zu sein. seit der neuen regierung in österreich hat dies bei uns äusserst krasse ausmasse angenommen aber mittlerweil nimmt diese gutmeschen kaum mehr einer ernst! daraus also entwickelte sich dieser begriff!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:46:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Klar sind alle Deutschen Nazis, hab ihr das nicht gewusst ???
      Das war doch schon immer klar, mieses scheinheiliges Pack.
      Lest mal Celan`s "Der Tod ist ein Meister aus Deutschland".
      hahaha.

      Ich sag nix mehr. ehrlich. hups.
      (mal schaun.....)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:49:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      an minenhund:
      recht hast du. unsere elfi jelinek wird dir einen orden verleihen!hihi
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:51:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      wer is`n "elfi jelinek" , klingt so nach Balkan.
      Ausländer RAUS !!! :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:52:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schmarrn: Richtig heisst`s natürlich: Ausländer REIN !!!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:00:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      heisst doch: Rheinländer, aus!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:16:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also man erlebt viel im Board hier, aber das ist mal wieder die Krönung!

      Ich kann nicht verstehen, wie halbwegs normale menschen auf so einen wirklich schwachsinnigen Eröffnungsthread überhaupt hereinfallen!
      Wenn man den Mist nicht beachtet hätte, hätte er sich schnell totgelaufen!

      So einen Käse mit Shalom abzuschließen, halte ich für eine Beleidigung aller Juden in Deutschland und für eine Beleidigung des isrealischen Volkes!

      Und Schluß jetzt mit dem Dreck!
      Jagger:(
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:26:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und warum antwortest Du jetzt?
      Registriert am 20.4.
      Gestern hat er dasselbe Spiel abgezogen.
      Wie hieß noch das Wort, das man hier nicht sagen darf?
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 23:45:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 23:55:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      .. wollte den Thread wiederbeleben und meine Kaufempfehlung fuer Commerce One und Realnetworks noch mal wiederholen!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 01:08:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 01:58:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ MR. Montana: Endlich mal ein Posting,dem ich mich vorbehaltlos anschließen kann.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 08:51:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi GröTaZ,
      bedeutet GröTaZ *Grösster Tölpel aller Zeiten*? :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:09:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Linus
      Wo hast Du den das abgeschrieben :confused: Das hat unmöglich ein Mensch geschrieben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:49:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Shalom Linus.C.M. - Deine Worte aus wahrer Lese im Einklang mit den manifesten des "Diasporatum`s" geben den Hall der Weisheit wieder!
      Shabat Shalom
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 14:22:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nachtrag: "Erkenne Dich selbst - Sehe woher Du kommst - Wisse wer Du bist und pflanze in Dir die böse Saat nicht weiter, denn nur wer die
      Wahrheit kennt, kann sich dem Bösen verwehren!" Heute ist Freitag ein Tag an dem Glauben zu Gott die Schranken Satans zeigt und hinweg fegt
      die Triebe des Wahnsinns deutscher Geistesschwächen. Shabat Shalom.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 14:41:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      lieber goltmann,

      danke für deine tollen sätze, ich bin ehrlichen herzens tief berührt.

      das meine ich absolut ehrlich.

      wenn manche fehlgeleitete irre an diesem ort schon vermutet haben, du und ich wären die gleiche person, dann gehören diese ungläubigen in die hölle der verdammnis.

      am besten im toten meer ertränken. leider geht das wegen des hohen salzgehalts nicht.

      dennoch darf ich dir zurufen, auch wenn wir nicht eines glaubens sind:

      shabat shalom

      dein

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 14:44:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Goltmann,
      Du bist ein saudummes widerliches Arschloch.
      Gruß. A.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:00:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      lieber goltman,

      einen solch widerlichen typen, der dich so zu unrecht beleidigt, wie anroha, den sollte man wirklich im toten meer ertränken, aber dann mit gewichten, damit der untergeht.

      pfui, pfui, pfui.

      Stockpig
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:40:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ goltmann
      @ stockpig

      ihr armen Menschen. Wie traurig ist euer Gedankengut.
      Wir sehen uns in der Hölle bei Luzifer zum Kartenspiel.

      Bis dann.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:49:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      "...und Messerscharf schliesse ich, dass hier nicht sein kann, was hier nicht sein darf!" Zitat: Christoph von Morgenstern 1910. Shalom
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:57:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      lieber minenhund,

      1. treffen wir uns nicht in der hölle, denn ich bin bereits im himmel, wolke 3.321 vorgemerkt.

      2. ist luzifer deine freundin ?

      3. spiele ich keine karten. können wir uns auf schach einigen ?

      liebe grüsse

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 16:01:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      Der Himmel wird bald wegen Überfüllung geschlossen !!
      Zu viele gute Menschen !!

      Luzifer ist unser aller kleiner geiler Teufel !!

      Spielen wir halt Schach. Aber der Einsatz ist die
      _Seele_ deiner Angehörigen auf Erden !!!


      happy weekend
      minenhund
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:28:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      @schubku
      muß dich enttäuschen sind meine eigenen Gedanken.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:54:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ Minenhund warum hast Du etwas gegen Stockpig, hast Du etwas zuviel "Landser" gelesen oder kommen hier Deine deutschen Gene zum tragen? @ Stockpig ganz nett und trotzdem Speisen wir nicht gemeinsam!
      @ Linus.C.M. gute Gedankengänge, aber Ideen haben auch Deutsche und die sind von böser Natur! "Fäulniss umringt den deutschen Geist, sein Fleisch schwach und stinkend, drängt das deutsche Gen danach sich selbst zu zerstören! Shabat Shalom
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:57:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Was`n das!
      Ein widerlicher Scheiss-Thread! :(

      Die Ausgabgsfrage war: "Bin ich deutscher, bin ich Nazi?"
      Da ist die Antwort klar: Ich bin Deutscher, du bist Nazi! und jetzt endlich mal Ende mit diesem Dreck!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:58:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      lieber goltman,
      du sagst es.

      obwohl wir verschiedene religionen haben, läuft unser geist parallel.

      ich danke dir und wenn ich dich lese, strömt wärme in mein herz.

      ich erlaube mir zu sagen:

      shabat shalom.

      ich hoffe, du verstehst es richtig,

      vielleicht haben wir doch noch eine chanze, deutschland gemeinsam zu retten.

      beste persönliche grüße

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:03:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      Lieber Goltpig,

      nochmal:
      Du bist ein saublödes widerliches Arschloch.

      Gruß. A.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:06:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      @anroha,

      unser Musikgeschmack ähnelt sich ja schon, aber hier sind wir Zwillinge: so eine widerliche Scheisse!
      Kotzt einen an!

      Mach unbedingt weiter

      Gruss
      Jagger :)
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:14:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      lieber jagger2000,

      ein echter, deutscher internist verliert nie die contenance.

      die beiden internisten, mit denen ich im rhein-main-gebiet befreundet bin ( ist ja nicht so weit von dir) sind entsetzt über dich und studieren jetzt noch krankenakten als hier dummes zeug zu labern.

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:24:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      Jetzt ist auch wundersam klar geworden was ein jedem schon deutlich war: Deutsche Ärzte sollst Du meiden willst auch Du noch lange Leben!
      Schick` auch Du "Fremder" Deine Kinder nicht in deutsche Schulen, willst später haben kluge Kinder, so lass sie fern vom deutschen Geiste. Shalom
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:27:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      lieber goltman,

      wenn alle deutschen so eine bildung haben, wie hier demonstriert, so hast du sicher recht.

      gott beschütze dich und deine liebe familie !

      shalom ( wenn ich das erlauben darf !)

      persönliche grüße

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:28:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      PS: Es gibt nur wenige deutsche Ärzte welchen man noch etwas Vertrauen in ihre Fähigkeiten gestehen muss und einer davon könnte Stockpig sein, doch beim Rest der deutschen Denkmasse bleibt Dir nur noch eins, rette Dich so lang Du kannst bevor Mengele`s Kinder und Kindeskinder deinen Körper erneut nur schänden. Shalom
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:30:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      lieber goltman,

      amen ( wie wir christen sagen)

      das heisst: das soll wahr und gewiss sein !

      shalom

      dein stockpig
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:42:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Vielleicht gehen wir "2" einmal gemütlich etwas plaudern, denn was aussen trennt ist innen gleich, doch ähneln tut sich schwer was schwere Last noch trägt? Die zweite Schuld aller Deutschen ist Ihr Gewissen, denn Wissen Deutscher zu sein entzweit ihren Geist und sie werden gelähmt im Trauma ihrer zweiten Schuld. Oder auch gesagt; ein Deutscher trinkt was er pinkelt und isst was er hinten verliert! Shalom
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:46:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      lieber goltman,
      einladung ist angenommen. nur lass mir etwas zeit, ich melde mich !

      danke und shalom.

      STOCKPIG

      durch dich beginne ich langsam wieder, in der bibel zu lesen.
      bisher kannte ich nur

      -mich dürstet
      -auge um auge, zahn um zahn.

      aber du hilfst mir, da bin ich ganz sicher.
      also, etwas geduld...
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 22:45:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      Für alle Monotheisten gilt das gleiche,
      Wenn sie sagen : "Es ist aus mit uns" wird er sagen endlich darauf
      habe ich scchon lange gewartet. Denn euer Ende ist mein Anfang.
      Und er sprach Du Menschenkind glaubst Du das diese Gebeine wieder
      mit Leben erfüllt werden können? Und ich sprach Herr du weißt es!
      Ezichel
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 23:26:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      Lieber Goltmann,

      was Du hier abziehst ist eine Frechheit. Du spuckst auf ein ganzes Volk. Was viele vergessen, wenn Sie fordern wir Deutschen sollten noch über hunderte von Jahren mit gesenktem Haupt durch die Welt ziehen, die letzten noch lebenden Schuldigen sind in den nächsten 10 Jahren tot.

      Ich habe keinen Juden vergast. Ich habe kein anderes Land überfallen. Ich habe keine Schuld auf mich geladen. Ich trage die Erzählungen und Tagebücher meiner Großeltern im Geist und werde dafür sorgen, daß meine nachfolgenden Generationen sie erfahren und auch nie Schuld auf sich nehmen. Und wenn mich einer fragt, woher ich komme, werde ich immer sagen: Aus Deutschland! Ich bin Deutscher. Und ich kann jedem Menschen auf dieser Welt dabei ins Gesicht schauen.

      Und noch etwas zu dem Volk der Juden. Ich schätze den Fleiß und die Intelligenz. Mehr aber auch nicht. Ihr seid kein Deut besser als wir es vor 50 Jahren waren. Im Gegenteil: Ihr sprengt noch heute Andersgläubige in die Luft, haltet Euch Palästinenser als Sklaven und sucht Streit mit Euren Nachbarn und dem Rest der Welt.

      @stockpig: Du bist ein mieser kleiner Arschkriecher...
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 00:04:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      @KarlHeinz ich heiße übrigens genauso.
      Ich kann Deine Enrüstung irgendwie verstehen, denn Du warst nicht
      daran beteiligt.
      Trotzdem müssen wir uns fragen ob es nicht soetwas wie Kollektivschuld gibt? Denn rein Geschichtlich leben wir ja nicht in einem freien Raum - Das ist wie im privatem Leben - Ich habe noch
      Erbanlagen meines Großvaters.
      Die Auswirkungen auf Deutschland sind verheerend, Identitätsverlust ( Amerikanisierung ), Unser schlechtes Gewissen wird vom Ausland mißbraucht, statt 6 Millionen Intelligenter zivilisierter Juden haben
      wir bald 10 Millionen Nichteuropäer davon gröstenteils Moslems.
      Wenn das kein Gericht ist!
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 01:19:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      Trotz des mehr als dämlichen Eröffnungspostings möchte ich auch kurz etwas anmerken:

      Klar haben wohl die meisten von uns definitiv nichts mit dem Holocaust zu tun gehabt, schon alleine weil sie halt viel später geboren wurden.
      Aber dennoch steckt in den Köpfen vieler Menschen im Ausland die Assoziation Deutscher - Hitler.
      Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Auf meinen Reisen (bin zur See gefahren und werde es nach Beendigung meines Studiums weiter tun) mußte ich mir in den verschiedensten Ländern Asiens und Südamerikas (insbesondere von - nun, sagen wir weniger gebildeten Menschen) Sprüche wie "Heil Hitler" anhören, wenn ich erwähnte, daß ich Deutscher bin. Das war zwar nie etwa böse und aggressiv gemeint, war aber dennoch unangenehm. Eine etwas aggressivere Reaktion habe ich dagegen in einem Supermarkt in England erlebt, in dem ich mich mit einem Freund auf deutsch unterhielt und wir daraufhin - somit als Deutsche "entlarvt" - von einer alten Dame mit ihrem Gehstock bedroht wurden, begleitet von wenig dezenten Hinweisen, daß wir uns dahin scheren sollten, wo wir herkommen (sprich Deutschland). Ich kann nur vermuten, daß diese Dame vielleicht Familienangehörige im 2. Weltkrieg verloren hat und seitdem einen Hass auf alle Deutschen hat, auch wenn diese allein wegen ihres Alters nichts mit der Sache zu tun gehabt haben können.
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 02:00:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      Celan war auch Österreicher. Zuerst lassen die Ösis uns den Ösi Adolf rüber und dann behaupten sie, der Tod wäre ein Meister aus Deutschland. Krass.

      @MR. Montana
      Du hast verdammt recht mit dem antideutschen Rassismus.

      gholzbauer
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 02:58:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      @linus
      mit der Judenthese bezüglich der Einleitung zur Gründung Israels stimme ich voll zu.
      Dem Kommen Elias messe ich etwas anderes zu.
      Was denkt ihr denn ?
      Eure These über das Bild der Verwüstung würde mich auch interessieren.

      Das deutsche Volk wurde für diese Vollendung benutzt´und wurde mit einem Wirtschaftswunder "belohnt" ?
      Wie gefällt euch diese These ?
      doch Hochmut kommt vor dem Fall. Jede "Hochkultur" :rolleyes: degeneriert sich selbst. Wie sind ja eifrig dabei.
      Für eine Kollektivschuld sehe ich keinen Anlass. Jedoch im göttlich Sinne hast du wohl recht

      Gute Nacht und surft schön
      Virgilja
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 04:52:06
      Beitrag Nr. 54 ()


      Stop!


      Rechtsradikale und deren Gefolge arbeiten immer mit den gleichen Methoden!

      Es wird erst was von der heilen Welt erzählt,

      die Familie ist das größte, unser Volk hat viel geleistet und aufgebaut...
      Unsere Kultur ist das Größte...
      Unsere Naturlandschaften sind die schönsten ...

      Das Schema ist das selbe wie in jedem Katastrophenfilm, erst die heile Welt schildern und dann kommt das große Unglück.

      Das große Unglück ist natürlich immer die fremdartige Bedrohung für diese Menschen.
      Alles was ein klein wenig neben der Norm liegt ist eine potentielle Gefahr.
      Völlig undifferenziert werden Probleme auf Minderheiten abgewälzt.

      "Die Erhaltung der Völker dient der Erhaltung der Kultur"
      (Zitat NPD)
      Alleine über diesen Satz kann man lange diskutieren.....gemeint ist damit allerdings eine radikale Abgrenzung gegen andere "Rassen" in einer Zeit der globalen Vereinigung.

      "
      Die Familie ist lebendes Bindeglied überlieferter Traditionen. In ihr werden die Muttersprache gelehrt und Kultur und Gebräuche vermittelt. Die Familie ist Träger des biologischen Erbes. Ein Volk, das tatenlos zusieht, wie die Familie zerstört wird oder ihre Kraft verliert, wird untergehen, weil es ohne gesunde Familien kein gesundes Volk gibt. Kindergeld als volkspolitische Maßnahme des Staates darf nur an deutsche Familien ausgezahlt werden.
      "
      (Zitat NPD)

      Gegen den ersten Satz kann wieder mal niemand was einwenden.
      Plötzlich geht es aber wieder um das BIOLOGISCHE Erbe...Die Gene...kommt mir in diesem und einigen anderen Threads ziemlich bekannt vor !!!!

      Ausländer haben eine höhere Verbrechensstatistik

      Ein tolles Argument von Rechtsradikalen.:(
      Ein Unrecht wiegt ein anderes nicht auf!

      In dieser Statistik ist jeder illegaler Grenzübertritt und sogar jeder Tourist erfasst! Und jede Menge Asylvergehen, die Deutsche nicht begehen können!
      Wenn es zuviele Straftaten von Ausländern in Deutschland gibt, muß das bekämpft werden...ABER ES MÜSSEN DESHALB KEINE AUSLÄNDER BEKÄMPFT WERDEN!

      Asylmissbrauch
      Das gleiche Thema wie oben...wenn es einen Missbrauch gibt muss dieser bekämpft werden...aber nicht die Asylanten!!!

      Es gibt biometrische Erkennungen etc...das ist alles möglich.

      Übrigens auch Deutsche haben mal Asyl bekommen
      Vielleicht würde ich ... oder der ein oder andere von Euch sonst nicht leben.

      Noch ein Knaller von der NPD
      "Wir fordern die Revision der nach dem Krieg abgeschlossenen Grenzanerkennungsverträge"
      *autsch*

      In Sachen schönreden sind die auch nicht schlecht :(
      "Wir wehren uns gegen die moralische Selbstvernichtung unserer Nation durch die einseitige Schuldzuweisung zu Lasten Deutschlands, die Aufwertung des Landesverrats und die Verherrlichung alliierter Kriegsverbrecher. "
      (Zitat NPD)
      Letztendlich soll es wohl heissen, Deutschland hat nie einen Krieg verschuldet....

      Lasst Euch nicht hochnehmen, es sind immer wieder die gleichen schönklingenden Sprüche von der heilen Welt und dann kommt die radikale Ausgrenzung!

      Lest Euch mal kritisch das Programm der NPD durch...wer nicht ganz von gestern ist, kriegt das kotzen.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 11:17:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Virgilia,
      bin kein Endzeitfreak, gibt mir zu viele Meinungen und Spekus.
      Aber einige nicht zu übersehende Daten haben sich in Bez. auf
      Prophetische Vorhersagen ereignet, daß muß auch der größte Zweifler zugeben.
      1948 Gründung des Staates Israels - Ein einmaliger Vorgang in der
      Weltgeschichte, das ein zerstreutes Volk sich nicht assimiliert hat.
      Es gibt nur einen plausiblen Grund dafür: "Nachdem ich sie unter
      unter die Nationen zerstreut habe, will ich sie am Ende der Zeiten
      wieder in ihr Land sammeln". Ich glaube steht in Ezichel und Daniel.
      Interresant sind auch die Einzelheiten, wie z.B. Und sie werden auf
      den Flügeln großer Adler kommen. ( Wie soll er auch Flugzeuge hunderte
      von Jahren vor Christus beschreiben ).
      Zu Deutschland, ich meine die Teilung Deutschlands war ein göttliches Gericht. Wer sich im AT auskennt weiß, daß diese Gerichte immer begrenzt sind. Z.B.: Israel wird to the rivers of Babylon gefangen
      geführt, Gerichtszeit 70 Jahre mit Ansage.
      Andere Gerichtszeiten sind eine Generation ( 40 Jahre ).
      Eine andere ist bis ins dritte und vierte Glied je nach schwere des Vergehens.
      Deutschland hat ein sehr gnädiges Gericht erfahren - 40 Jahre Teilung
      Oder wem ist es nicht wie ein Wunder erschienen das urplötzlich die
      Teilung aufgehoben wurde, das konnte man daran sehen, daß die Beteiligten es selbst nicht wollten aber irgendwie mußten.
      Mein Wunsch für Deutschland : Umkehr zum Glauben an Jesus.
      Die einzige Möglichkeit um der Degeneration und Zersetzung von der Du sprichst etwas entgegenzuhalten. Denn der Feind muß von innen her bekämpft werden. Nur Liebe tötet Egoismus.
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 12:35:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Linus.C.M.,

      Ob uns Jesus hilft?! Ich denke eine ordentliche Portion Selbstbewußtsein könnte mehr helfen. Dieses ist in den letzten Jahren gezielt zerstört worden. In keinem Land mit so einem hohen Wohlstand wird soviel gejammert wie hier. Immer wartet man auf die helfende Hand, die alles Gut macht. Deutschland erwache!

      Auch eine Kollektivschuld nehme ich nicht auf mich. Schuldig macht sich nur der, der vergißt oder leugnet.

      Was mich stört, hier wird viel über ein deutsches Gen geredet , welches aus jedem Deutschen einen potenziellen Bösewicht macht. Wer solche Erklärungen findet, ist ein Rassist.

      K.H.
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 12:47:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      Eine Kollektivschuld wurde den Juden von den Kirchen des Mittelalters (Die bösen Juden haben Jesus getötet und vergiften Brunnen ...) und von den Nazis (Die bösen Juden wollen die guten Arier vernichten ...) angedichtet, um deren Vertreibung und Ermordung zu "rechtfertigen".
      Warum glauben heute so viele an eine "Kollektivschuld" der Deutschen?

      gholzbauer
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 13:53:59
      Beitrag Nr. 58 ()
      @gholzbauer
      ist doch klar, damit lässt sich doch alles besser verkaufen.
      Wenn jemand Schuldgefühle zulässt ist er manipulierbar und somit ein leichtes Opfer für Sühne zu leisten für wen und was auch immer.

      Ich hoffe wie Linus das wir näher zum christlichen Glauben finden.
      Nicht für die Kirchen oder Sekten sondern für unser eigens Seelenheil.
      Leider wird auch dieses häufig benutzt für falsche Zwecke.
      Deshalb steht auch in der Bibel das am Ende es keine Gemeinschaften mehr gibt.
      Ich glaube das resultiert aus der Enttäuschung der Menschen in die kirchlichen Systeme (welche auch immer).
      Wir vergessen nur zu oft das alle Systeme/Organe aus uns selbst bestehen. Wir alle können für ein bessere Zusammenleben und Wirken mitbestimmen, doch leider (vielleicht besser) ist unser Zeit verkürzt worden und durch den ganzen Medienrummel und Abwechslung jeglicher Art kommen wir gar nicht mehr zum nachdenken über die wirklich elementaren und wichtigen Dinge des Lebens
      schönes Wochende
      bin leider am arbeiten :(
      Virgilja
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:03:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Linus.C.M.
      na dann versuch mal deinen eigenen feind von innen her zu bekämpfen!
      denn du hast sehr viel hass in dir.

      für jemanden der eine rückkehr zu jesus wünscht, hast du aber sehr viel böses in dir.(für mich ist jesus kein gott!)

      du kannst nicht alle deutsche durch ein kamm scheren.
      der teufel steckt wie immer im detail, nicht wahr?

      die grenzen verlaufen nicht zwischen den völkern oder rassen, sondern zwischen gut und böse.

      p.s. die menschen verzeihen sich alles, außer den anderen glauben!
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:30:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      Für eine ernsthafte Diskussion befindet ihr euch leider im falschen Thread Leute!

      Wäre mal interessant ein Profil der bisherigen Sofa-Postings
      des angeblichen Juden Goltmanns zu erstellen, der am Hitler-Geburtstag, dem 20.4., registriert ist.
      Ein kleiner, schneller Versuch, um schnell zu beweisen, dass das Netz
      der Hort der krankesten Spinner sein muss?!

      Nur mal ein kleine untergegangene Antwort Goltmanns aus diesem Thread in eindeutigem Bezug zu Jagger:

      "rette Dich so lang Du kannst bevor Mengele`s Kinder und Kindeskinder deinen Körper erneut nur schänden. Shalom"

      Und das obwohl sich Jagger eindeutig gegen diesen Nazi-Mist ausgesprochen hat:

      "Die Ausgabgsfrage war: "Bin ich deutscher, bin ich Nazi?
      Da ist die Antwort klar: Ich bin Deutscher, du bist Nazi! und jetzt endlich mal Ende mit diesem Dreck!"

      Doch scheint sich dieser Herr, sehr große patriotische Sorgen um die
      Zukunft Deutschlands zu machen und um das Überleben Deutschlands.

      "Deutschland den deutschen, ja wo sind sie denn, die Indianer der Neuzeit auf dem Wege in ihre letzten Reservate!"

      Auch hat der vermeintliche Jude Goltmann offensichtlich einen sehr
      großen Hass auf die Antifa-Bewegung:

      "In der Bundesdeutschen "AntiFa-Bewegung" deren Ziel die Zerschlagung allen Deutschen und Patriotischen, sowie Deutschnationalen Gemeinschaften ist!"

      Hmmm, auch über seine, Goltmanns Herrkunft redet er in einem anderen Thread Klartext:

      "... Doch bitte wer hilft mir ?, denn auch ich gehöre in der BRD zu einer wachsenden Minderheit ! - Wieso ? -
      Ich bin deutscher und angehöriger einer vom Aussterben bedrohten Nation, aber Gottes Lob haben wir ja genügend Bundesbürger und so wird die BRD auch in der Zukunft unser Land für alle Völker sein!"

      Also dieses ganze wirre Zeug, des Deutschen hassenden, vermeintlichen
      Juden, der zufällig seit Hitlers Geburtstag registriet ist, der im anderen Thread auf einmal wieder Deutscher ist und große
      Angst um die rassische Zukunft des Deutschen Volkes hat, der gleichzeitig die Antifa hasst, weil sie gegen alles Deutsche und Patriotische vorgeht, bekommt dafür nur einen aufrichtig und ehrlich
      gemeinten Wunsch von mir!

      Gesundheit!

      Mit liebevollen Grüßen und dem mitfühlenden Wunsch Deiner geistigen Genesung lieber Goltmann grüßt Dich herzlichst
      Dein
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:37:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      sorry!!!

      ich meinte natürlich

      @goltmann!!!
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:44:21
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hallo EHC,

      anroha hat recht, hoffentlich ist er(anroha) noch nicht gesperrt. Die vertreter einer klaren Sprache werden ja eher gesperrt, als diejenigen, die ihr Gift von hinten durch die kalte Küche unterjubeln wollen.
      Ich finde diesen Goltmann widerwärtig und er verrät sich durch seine Sprache.

      Schade, wenn keiner auf diesen dreck geantwortet hätte, würde sich dann von selbst erledigen!

      Also dann schon lieber Blödsinns-Thread als diese gequirlte Scheisse!

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 15:11:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      Eu´re Sorge um mein Wohlergehen ist Lobenswert, doch macht Euch Sorgen um euer Fortergehen, denn wo nichts kommt wird auch nichts mehr bleiben! Desweiteren geht`s mir gut wie allen hier in diesem gold`nen deutschem Lande. Haben wir doch alles was wir brauchen um glücklich zu sein! Wurden wir doch grösstenteils geboren in dieses reiche Land, wo die Bananen uns speisen und der Göttertrank Cola uns das Leben versüsst. Wir können uns nicht beklagen, doch fürwahr klagen könnten wir schon. Hurra lasst Euch sagen uns geht es gut in allen Dingen so freut Euch des Lebens hier, denn schon bald ist Licht am Ende des Tunnels welch zeigt Euch den Weg aus der Finsterniss hinein in die Urnen eu`rer Vorfahren wo Euch Frieden gewiss für Allezeit beherbergt in Gottes Güte kein Mensch mehr euch dann je vermisst. Shalom
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 16:02:26
      Beitrag Nr. 64 ()
      PS: Welch` Schande, doch auch nichts anderes erwartet! Die neuen Deutschen sagen sie hätten keine Schuld auf ihr Gewissen geladen, doch weit gefehlt habt Ihr der Reue nicht genug getan und Sühne wird Euch begleiten bis an`s Ende aller Tage. Wollt Ihr nicht zahlen bis in alle Tage Reparationen, so spendet Euer Geld in Scharen - Hauptsache Ihr zahlt! Shalom
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 16:23:19
      Beitrag Nr. 65 ()
      hallo goltmann,

      ich kann dass "böse-gen" in dir erkennen!! :-)))
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 16:47:12
      Beitrag Nr. 66 ()
      Also Leute noch ein letztes Mal, bitte diesen Thread ignorieren und
      nicht mehr hier posten! Genauso wie in allen anderen Goltmann-Threads.

      Wir haben es hier offensichtlich mit einem rechten Spinner zu tun, der
      seit Hitlers Geburtagstag registriert ist, die Antifa hasst und sich
      große Sorgen um die rassische Zukunft der Deutschen macht.

      Um aber als ganz schlau zu wirken, provoziert und beleudigt er
      die "Deutschen" aus der Sicht seiner offensichtlich bewußt gewählten
      jüdischen ID "Goltmann" was mit viel Shalom unterlegt ist.

      Der Sinn besteht offensichtlich darin, wenn man bei diesem kranken
      Hirn davon sprechen kann, aus seiner Sicht nationale, patriotische Gefühle bei den Usern hervorzurufen,
      die sich nicht mehr "beleidigen" lassen wollen
      vom vermeintlichen Juden "Goltmann"

      Goltmann:
      "Na Ihr Geistlosen Germanen und verwahrlosten Allemanen gingen Euch "Kinder der Barbaren" die Worte aus oder ist heute Wochenende für Euch der Anfang vom grossen Besäuffnis wie zu jedem Wochenende angesagt und Eu`re zittrigen, klebrigen Finger finden keine Tasten mehr? Shalom"

      Die Sache ist so perfide und krank, aber leider fallen wirklich einige
      drauf rein und antworten hier ernsthaft und empört!

      Also ignoriert diese kranke Person der sabbernd unter seiner Reichskriegsflagge vorm PC sitzt!

      Das ist einer der wenigen Typen, bei denen ich für eine sofortige
      lebenslange WO-Sperre eintreten würde.

      Mein letzter Beitrag in Goltmann-Threads!
      Ich hoffe auch Euer!

      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 17:28:36
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ihr müßt das gelassener sehen, das will der @Goltman doch nur:
      Provozieren, - ist diese ernste Auseinandersetzung um Deutschland
      nicht in sich interessant genug?
      @Goltmann gerade letztens habe ich einen Vortrag von einem Messianischen Juden gehört, in welchen er folgendes sagte:
      Die Juden sind selbstgefällig (das gilt genausowenig pauschal wie bei den deutschen) und Ingnorant. Er bezog sich auf das sog. Nie wieder!!
      Das überall in Israel und an Jüdischen Gedenkstätten propagiert wird.
      Denn dieses Nie wieder!!! zeigt das Israel sich wieder auf sich selbst
      und nicht auf Jahwe stützt.
      Es ist humanistisch - aber Humanismus ist der Feind allen Glaubens.
      Denn hier preist der an und für sich verdorbene Mensch wieder einmal seine Selbstvergottung ( gilt auch für alle anderen Nationen)und macht
      seine eigenen Gesetze. ZB: Abtreibung.
      Die Juden sind nicht besser aber auch nicht schlechter als andere.
      Ihr Vorteil ist allein darin begründet das Jahwe dem Abraham das
      Zepter für die Weltherrschaft gab welches sie auch bis heute behalten haben. ( Siehe USA es gibt dort mehr Juden als in Israel und viele haben politischen Einfluß)
      Durch diesen Segen waren und sind Sie immer führend in Politik,Finanzen und Forschung (kauft Israelische Aktien).
      Die Namen derer die etwas bewegten zum guten wie zum schlechten
      sind häufig die von Juden zB: Einstein, Marx, Freud und und und.
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 17:51:02
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hey Guy`s,
      sagt mal habt ihr an einem Samstagnachmittag bei Traumwetter
      und (hoffentlich) gut gekühlem Bier nix anderes zu tun als
      euch mit dem Psychophaten _goltmann_ rumzuschlagen ?????
      Oder hängt ihr alle in der Klapse rum und dürft nicht raus ???
      Also ich mach mir jetz noch`n Pils auf und geht wieder raus
      in den Garten und Geniess das Analoge Leben .................
      schau vielleicht heut nacht noch mal rein..........wenn ich
      nüchtern genug geblieben (?) bin..........

      ByBy
      minenhund
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 18:49:44
      Beitrag Nr. 69 ()
      schon interessant, was in einem Börsenbord für Themen diskutiert werden. WO: Bitte sperren!
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 19:49:51
      Beitrag Nr. 70 ()
      @alle
      ich weiss gar nicht was ihr habt? da gabs hier schon schlimmeres.
      um von vornerein klarzustellen ich bin kein Nazifreund.
      keep cool.
      die sprache von goltmann ist zwar sehr verwirrend aber ihr seid doch alle einigermaßen vernüftige Leute oder ?
      also kann euch der nazimist von goltmann doch nix anhaben ?

      @linus
      deine posting sind sehr interessant und stimmen in vielen Punkten mit meiner Meinung überein. Vielleicht kommst du mal in den
      Gott und die Welt Thread, damit dieser Thread hier nicht mehr weiter läuft. Du kannst ja deine christlichen Beiträge in den anderen Thread reinkopieren
      Virgilja
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 19:53:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 20:13:11
      Beitrag Nr. 72 ()
      hallo goltmann!
      warum lässt du dich auf solch ein "gesprich"ein?
      warum beleidigst du ein ganzes volk?
      warum nevst du dich selbst?
      mit diese worte ,die du von dir gibst,erwächst du hass und verachtung.
      ich glaube die deutschen sind mindestens genau so gut oder schlecht wie alle andere menschen auf dieser erde.ich bin gerne unter dieser volk trotz gelegentliche bleidigungen seitens dessen. sollte mann nicht lieber keine angriffs fläche bieten? ist die liebe nicht eine geeignete gegenmittel?es ist im laufe der geschichte so viele verbrechen gegen meschen und menschlichkeit passiert.warum wird nicht
      von all der anderen geschehnissen gesprochen?das judische volk muss
      mit diese thema eine ende setzen und so zu vergessenheit geraten lassen .an statt im vergangenheit rumzuwühlen,währe es nicht besser
      in zukunft liebe und gemeinsammkeiten zu investieren?was damals geschah hat mit diese generation nichts zutun.mann sollte sie dafür nicht verantwortlich machen.falls du jude bist,muss mann dich für das
      verhalten mancher juden gegenüber arabern (aktuell)verantwortlich machen? schluss mit reparation-zahlungen,schluss mit vorwürfen,schluss
      mit dem hass.wenn es damit nicht aufhört wird diese hessliche geist weiter am leben erhalten.manche dumme politiker setzen alles drann,dass es diese vergangenheit ja nicht zum vergessenheit geret und
      sehen nicht weche folgen das mit sich bringt.
      wer ist dafür verantwortlich das du jetzt und heute so empindest?
      wäre es nicht sinnvoller die nachkriegs-generationen nicht mit dieser
      last zu strapassieren? wäre es für die kinder nicht besser ohne diese
      geschichtliche gedankengut zu erziehen?
      man sagt es muss immer wieder aufgefrischt werden ,um so etwas nie wieder passiert.und schau dir die seite(posting)von dir an.
      sei bitte nicht böse ,ich mache dich für diese unruhen verantwortlich.
      schlusswort:sehe die deutschen als dein brüder,deine familie und befreie deinen geist von diesen alttraum.
      bis plötzlich abbas
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 20:29:23
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ Shalom Linus.C.M.: Der Grundstein des "Diaspora-Judentums" also des Mantels im Judaicum liegt im Kampf um die Existenz der Kinder Gottes. Es gibt auf Erden nichts wahrhafteres als der praktizierende Glaubensweg der Thora. Linus nicht Juden taten böses, sie mussten sich wehren und verstecken um zu überleben. Nicht nur Deutsche haben Juden grauenvoll Leid zugefügt, auch in der Geschichte aller Juden wurde versucht den Geist und Inbegriff der jüdischen Seele stets zu vernichten. Weist Du Linus was es bedeutet zu Wissen die Leiber der Ahnen in eigen Blut geschunden und gerichtet gefühlt zu haben. Kein Gold der Erde ersetzt das Grauen der Deutschen Allezeit. "Und selbst Ihre Kinder und Kindeskinder sollen büsen für die Taten ihrer Eltern und Grosseltern!"
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 20:31:31
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ Abas; es muss bleiben bis in alle Tage Recht nicht Rache! Shalom
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 20:33:54
      Beitrag Nr. 75 ()
      man muss mit goltmann halt mitleid haben,
      ich denke er ist einer von den typen die
      in ihrem plattenbau sitzen, von der sozialhilfe leben,
      noch nie eine nackte frau live gesehen haben,
      sich mit geliehenen videos vor dem TV kniend befriedigen,
      und hier mal ein bischen provozieren wollen weil sie
      sonst im richtigen leben keiner ernstnimmt.
      solche typen sind doch wirklich arme schweine.
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:20:12
      Beitrag Nr. 76 ()
      "...auch hier sei gesagt, wer nicht kommen will zu dem gehe hin !" Shalom
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 22:13:42
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Goltmann,
      wenn Du kein Jude bist, so weißt Du zumindest wie ein Jude empfinden müßte.
      Insofern hast Du Recht, wer kennt das Leid wenn nicht die Juden.
      Paulus ( ehm. Saulus ) schreibt: Die Heiden ( Nationen ) sind eingepfroft in den Weinstock Juda und auch wir Christen leben von
      der Geschichte die Jahwe mit Abraham begann.
      Insofern habe ich tiefen Respekt vor dem Volk der JUDEN ( ehrlich).
      Und doch zur Zeit der Ankunft des Messias wart Ihr so blind wie wir heute. Ihr konntet nicht verstehen das Gott sich so schwach präsentiert. Aber dieser Paulus sagt das genau diese Schwachheit Gottes stark genug ist menschliche Stärke ad adsurdum zu führen.
      Also wartet Ihr noch heute auf euren Messias.
      Ein anderer Gesichtspunkt ist, daß Ihr von Jahwe verworfen wurdet,
      damit den Nationen durch euer Leid die Wahrheit von dem alleinigem
      Gott gebracht werden konnte. Röm 11
      In diesem Kap. sagt P. selbst das er verwundert ist über die unergründlichen Wege Gottes.
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 07:18:15
      Beitrag Nr. 78 ()
      Witziger Thread.
      Neosensibelchen im Prosarausch, Scheisshausparolen in Butterblümchen verpackt.
      @ Linus C.M.
      Zitat Linus.C.M.:
      ..statt 6 Millionen intelligenter zivilisierter Juden haben wir bald
      10 Millionen Nichteuropäer davon größtenteils Moslems. Wenn das kein Gericht ist.
      Zitat Ende.
      Vielleicht habe ich den Sinn dieser Sätze nicht begriffen, aber spontan würde ich das als nichts anderes als völkischen Grössenwahn bezeichnen - nun die intelligenten zivilisierten Juden als Herrenmenschen über den Moslems ?
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 17:53:53
      Beitrag Nr. 79 ()
      sei dir ganz sicher goltm.: auch du wirst deinen jüngsten tag erleben und dann zu verantworten haben,
      daß du hier vorsätzlich rassistische propaganda verbreitest und dich - allerdings sehr leicht zu durchschauen da
      geistig völlig verarmt - in einen scheinheiligen moralmantel einkleidest.

      für mich du bist ein kleines primitives von minderwetigkeitskomplexen gebeuteltes, profilneurotisches rassistenarsch,
      welches das andenken der vom holocaust wirklich betroffenen schändet.

      du bist einfach nur abartig. im übrigen sei dir sicher, daß ich auf dein eventuelles schizophrenes gelaber nicht
      mehr reagieren werde. du bist es aufgrund deiner geistigen verblödung nicht wert.
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 18:38:20
      Beitrag Nr. 80 ()
      ach ja, noch ein kleiner nachtrag:

      nichts ist dem deutschen strafrecht so fremd wie eine oben genannte "Kollektivschuld" ! gerade die schuld - die
      im übrigen die dritte Stufe im herrschenden dreigliedrigen deliktsaufbau darstellt - ist ein ausschließlich
      täterbezogenes, d.h. PERÖNLICHES MERKMAL - es kann daher noch nicht einmal theor. eine kollektivschuld
      geben.

      was dem deutschen strafrecht aber in den §§ 185ff StGB sehr wohl bekannt ist, ist eine sog. Kollektivbeleidigung,
      d.h. bestimmte gruppen als ganzes (z.b. die deutschen sind prinzipiell alle satanische mordende nazis) zu beleidigen
      ist unproblematisch möglich.

      all diese bemerkungen hier stellen aber aufgrund von Art.5 I GG (das grundgesetz der satanischen deutschen
      nazi-sippe) keine tatbestandlichen beleidigungen dar. warum versuche ich hier erst gar nicht zu erklären.

      aber was rede ich hier überhaupt - ich gehe jetzt lieber mit meinem satanischen nazi-nachwuchs spielen und verderbe
      ihn mit antisemitischem gedankengutzu verseuchen - wie alle deutschen schließlich soetwasmit ihren kindern
      tun, weil in ihnen das blut satans fließt...

      auf nimmer wiederhöhren

      ps: falls ich zu ausfallend geworden bin, bitte ich dies zu entschuldigen. aber ich habe mich wirklich aufgeregt.
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 18:53:06
      Beitrag Nr. 81 ()
      @montana:

      was du um 17:53 geschrieben hast, verwirklicht demgegenüber sehr wohl den tatbestand einer beleidigung. damit stellst du dich ganz deutlich unter das niveau von goltmann. folglich kann selbst ich als "nicht-rassistenarsch" dich nicht ernstnehmen. warum disqualifizierst du dich durch solche postings?
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 18:58:38
      Beitrag Nr. 82 ()
      Geister-Thread oder besser Zombie-Thread!
      :(:(:(:(:(:(:(
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 19:01:31
      Beitrag Nr. 83 ()
      hi jagger! wer bist du denn jetzt? :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 19:02:16
      Beitrag Nr. 84 ()
      neeee; war nur spaß! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 19:33:09
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ Linus.C.M. "Einzig` wahre Beiträge mit gutem Profil und tiefen Emotionen von Wissen geprägte Weisheit - Doch in einem Punkt Deiner pro Laudatio sei gesagt, der Anfang war ein Fehler!" Den anderen kann ich nur höchste geistige Armut zuschreiben, in einigen Fällen aber sei milde geurteilt, war wohl der wöchentliche Alkoholkonsum für manch` geistige verbale Abwesenheit schuld. PS: Liest meinen vierten Thread und es wird Euch kommen, was Ihr seit. Shalom
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 17:04:55
      Beitrag Nr. 86 ()
      Lustig, lustig, tralala...
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 14:28:37
      Beitrag Nr. 87 ()
      Überhaupt, mir scheint daß hier nur ein wehementer , starker ANTIDEUTSCHER RASSISMUS in Erscheinung tritt.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:24:33
      Beitrag Nr. 88 ()
      Zum Thema zurückkehrend muss auch ich meinen Senf dazu geben und möchte dies mit dem Beispiel unserer lieben deutschen Nationalmannschaft anfangen. Die Jungs, welche unrühmlich als Rumpelfüssler beschimpft werden, befinden sich im durchschnitt in meinem Alter. Und hier haben wir ein Dillemma. Jahrzehntelang wurde unserer Generation eingebleut, das "Deutsch" sein kacke ist und Nationalstolz was "Schlechtes" ist; wir "Deutsche" sind für alles, was in diesem Jahrhundet in Europa schiefgelaufen ist, verantwortlich. Sobald aber wir bei einem wie auch immer gearteten sportlichen Triumpf mit einer Deutschlandfahne in der Hand in einem x-beliebigen Dönnerladen nach einem Bier verlangen, steht sofort der allgegenwärtigen Zentralrat der Juden, die Grünen, Sinti&Roma-Vereinigung, der jugoslawische Rat exilstationierter Tschetniks, moslem-türkische Vereinigung westdeutscher Kebap-Brater und weiss der Geier noch wer auf der Matte und schreit: ihr bitterbösen Nazis!

      Und dann sollen unsere Nationalspieler her gehen, sollen Ehre zeigen und Stolz sein, dass sie für eine deutsche Mannschaft spielen und werden öffentlich dazu aufgefordert, auch noch die dritte Strofe des Deutschlandliedes laut und in aller Öffentlichkeit zu singen !

      Himmelarsch!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:44:36
      Beitrag Nr. 89 ()
      Eisenstroh, Du bist im falschen Film. Kein Zentralrat für irgendwas hat je Menschen, die mit der deutschen Fahne in der Hand an einem Dönerstand Bier bestellt haben, als Nazis bezeichnet. Du bist vielleicht geistig verwirrt, nicht wahr? ;) Als Nazis bezeichnet werden jedoch Menschen, die Naziparolen gröhlen und womöglich Ausländer, Obdachlose oder Behinderte bedrängen, schlagen oder ermorden. Und das halte ich für legitim. Der Zentralrat der Juden in Deutschland beispielsweise zeichnet sich durch eine zurückhaltende Einstellung aus angesichts der Ereignisse in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:58:08
      Beitrag Nr. 90 ()
      Eisenstroh: Zum dem posting erspar ich mir den Kommentar...

      Könnt ihr diese blöden Goltmann-Threads nicht endlich versenken??
      Zion-HeBro alias Goltmann holt das Ding nach einer Woche aus der Versenkung und schon gehts wieder los...

      st.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 17:03:40
      Beitrag Nr. 91 ()
      @spek-trader: ;)

      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 17:16:19
      Beitrag Nr. 92 ()
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      BITTE NICHTS MEHR POSTEN!!
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      BITTE NICHTS MEHR POSTEN!!
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      BITTE NICHTS MEHR POSTEN!!
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      BITTE NICHTS MEHR POSTEN!!
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 17:45:42
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ihr mit euerer verdammten, scheinheiligen politisch-möchtegern korrekten Einstellung in Oberlehrer/Saubermannmentalität. Macht endlich die Augen auf und versteckt euch nicht vor der Wirklichkeit da draußen. Ich mag die Skins doch auch nicht und hatte selbst einmal massive Probleme mit dem Mob. Es wird viel geredet, doch passieren
      tut nix. Bekanntlich können probleme nicht auf der selben Ebene gelöst werden, sondern nur auf einer hierarchisch nächsthöheren. Also - wir müssen die Ursachen bekämpfen, die Nahrung für Radikalismus in alle politschen Bereiche hinein. Da ist der Linke genausso gut, wie schlecht wie der Rechte oder der Fanatisch-Religiöse. Die Motive der rechten sind doch ganz klar: Sozialmissbrauch der Ausländer (steinigt mich für diese Aussage, ist aber die Wahrheit), Kriminalität der Osteuropäer, Drogenhandel und Schlepperbanden, Prostitution und Schutzgelderpressung und nicht zuletzt die (im vergleich zu den Skins gleich) hohe Gewaltbereitschaft vieler ausländischer Mitbewohner. Es ist doch klar, wer hiermit gemeint ist. Es ist nicht der englische Investmentbänker in der Frankfurter City oder die Flugbegleiterin der JAL. Es ist, verzeiht mir erneut, das Gesocks aus dem Osten und dem Südosten Europas.

      Und hört mir auf damit, dass sich die Deutschen im Ausland auch aufführen wie die Wilden! Klar - schaut euch um in Mallorca, Lloret und Jesolo. Dort lassen die Deutschen die Sau raus. und die locals verdienen auch gut daran. Aber - die Deutschen, die im Ausland arbeiten oder leben. Bilden sich dort mutierende, kriminelle Banden ?

      Ich werde, wie eingangs geschrieben, wieder Prügel einstecken müssen für meine Bildzeitungsmeinung. Aber die Meldungen der Bild-Zeitung haben allesamt einen wahren Kern! Ich bin nur der Kleinbürger, der brav seine Steuern zahlt, Mittelklassewagen fährt und froh ist, wenn die Polizei nach ein paar Bier zuviel keine Straßenkontrolle durchführt.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:00:47
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hi Eisenstroh!

      Ich stimme Dir ZU! Bravo!
      Scherzchen: Einen Vorteil hats, wenn mal ein paar Gläser zuviel die Kehle passiert haben- die liebe Gattin wird bewahrt: vor Feuersbrunst und Sturm, ja sogar vor`m bösen Hosenwurm .
      M.f.G MAN I :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:13:34
      Beitrag Nr. 95 ()
      Warum muss irgenein Blödmann diesen Schrott-Thread immer wieder hochholen? Wir hatten`s doch fast geschafft!!

      :mad:
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 16:35:47
      Beitrag Nr. 96 ()
      Also wenn Dummheit schmerzen bereitet, so müssten einige hier in den Intensivstationen psychiatrischer Kliniken schon Stammgäste sein!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 18:54:24
      Beitrag Nr. 97 ()
      Aus der Presse: Ein Polizeipräsident thematisiert öffentlich ein „Unthema":

      Ausländerkriminalität

      Leser der Neuen-Rhein/Ruhr-Zeitung rieben sich im März verdutzt die Augen. Da hat doch der Duisburger Polizeipräsident bei der Vorlage der Kriminalitätsstatistik für Duisburg nicht um den „heißen Brei" geredet, sondern die Zahlen so dokumentiert, wie sie sind. Nachfolgend der Bericht der NRZ im Wortlaut:
      „Der Satz klingt wie ein Peitschenhieb: ‘Statistisch gesehen sind Ausländer krimineller als Deutsche.’ Derjenige, der diesen Satz sagt, heißt Rolf Cebin und ist Polizeipräsident von Duisburg. Bei der Vorlage der Kriminalitätsstatistik 1999 erläuterte der Sozialdemokrat und Chef von 1100 Ordnungshütern, er sehe keinen Grund, ‘dieses Faktum zu verschweigen’".
      Die NRZ weiter: „Das Thema ist heikel, weil es so gerne von der rechten politischen Szene als verbale Schlagwaffe gegen den liberalen Rechtsstaat, wie auch als politischer Brandbeschleuniger gegen die vermeintliche Bedrohung durch den Fremden benutzt wird. ‘Aber sollen wir’, fragt Cebin, ’deshalb das Thema der political correctness wegen verschweigen? ’14258 Personen haben die Fahnder im vergangenen Jahr als mutmaßliche Täter von Straftaten ermittelt. Seit Jahren ist diese Zahl -mit kleinen Abweichungen nach oben und unter - in Duisburg die gleiche. Aber auch eine zweite Zahl – die des nicht-deutschen Anteils an den Tatverdächtigen – ist seit Jahren immer die gleiche: 31,1 Prozent – knapp ein Drittel der ermittelten Tatverdächtigen sind Nichtdeutsche, aber nur einer von sechs Duisburger Einwohnern (= 15,9%) hat einen ausländischen Pass. Zum Vergleich ein Blick in die Nachbarstädte des Ruhrgebietes mit ähnlicher Bevölkerungsstruktur : Essen 26,4% Nichtdeutsche Tatverdächtige und 9,5% Ausländeranteil an der Wohnbevölkerung; Gelsenkirchen: 28% 15%; Oberhausen: 27,1% – 11,4%. Selbstverständlich, sagt Duisburgs Polizeipräsident Cebin, müsse diese Zahl erklärt und interpretiert werden: So gibt es Delikte, die nur von Ausländern begangen werden können, nämlich die Verstöße gegen das Ausländer- und das Asylgesetz. Nimmt man diese Personen aus der Statistik heraus, bleiben 3825 Verdächtige (=26,8%). Hinzu kommt das überdurchschnittlich jugendliche Alter der nichtdeutschen Bevölkerung – der Lebensabschnitt, in dem wenn überhaupt Kriminalität besonders stark stattfindet. Und trotzdem bleibt ein hoher Anteil an krimineller Aktivität, der nicht von durchreisenden Fremden, der nicht von asylsuchenden Flüchtlingen, sondern von hier dauerhaft lebenden Nichtdeutschen begangen wird. Die Rubrik ‘Delikte mit hohem Anteil an nichtdeutschen Tatverdächtigen’ liest sich wie aus dem Gruselkabinett der Fremdenfeindlichkeit entnommen und doch ist sie ein Faktum: (u.a.) Straftaten gegen das Leben - jeder zweite Tatverdächtige ist ein Nichtdeutscher (56,7%); Vergewaltigung: 51,2%; Raub auf Zahlstellen und Geschäfte: 61,5%; Raub auf Spielhallen 76,5%, schwerer Ladendiebstahl 80%; schwerer Hausfriedensbruch 71%. ‘Wie und warum es zu diesen Zahlen kommt’ sagt Cebin, ‘dafür haben wir keine Erklärung.’
      gez. sten"
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:00:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:44:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:56:26
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hallo,
      bin gerade vom Spaziergang zurück und bin diesmal, nachdem ich hier viel gelesen habe, mit etwas mehr offenen Augen durch die Strassen gegangen.Ich habe mir keine Gedanken gemacht ob das was ich sehe gut oder schlecht ist.Schreiben kann ich nur was ich gesehen habe-80% ausländische Mitbürger 20%(?)deutsche Mitbürger.Wahr ist ,dass ich nicht gerade durch die schönsten Viertel gelaufen bin und einige Hausbesitzer freuen sich sicherlich,dass sie ihre "schönen"Wohnungen überhaupt vermieten können.Na ja,ich wurde von keinem angegriffen und habe auch keinen irgendwie schief angesehen.Wahr ist aber auch ,dass es in manchen Strassen aussieht wie auf einer Mühlhalde und Wahr ist auch dass ich mir irgedwie fremd vorgekommen bin.In diesen Strassen.
      Wie sieht es bei euch aus ???
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 20:19:39
      Beitrag Nr. 101 ()
      safado77,

      dass du krank bist, weiss hier mittlerweilen jeder! Aber dass sich jetzt die "normalen" Deutschen sich hier reintrauen, um unter dem Deckmäntelchen ernsthafter Sorge und Diskussionsbedürftigkeit wieder ihren rechten Dreck abzuladen, ist eine Schande.

      @CEZ, dank an dich!!:)

      @safado77: nur krank, scheint ja auch nicht zu stimmen, dass du zu den Rechtswichsern gehörst, hatte ich bis dato nicht vermuten, aber wahrscheinlich sind die alle so krank wie du!

      Und, butteridiot, diesen uralten Artikel immer und immerwieder rauszuholen, ist einfach nur doof!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 20:19:44
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ cez: das war cool gekontert.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 20:46:12
      Beitrag Nr. 103 ()
      schon toll wie ihr Retter der "GUTEN" von einem Clip auf Rechtsradikal kommt!!!
      genau darum gehts,ein Witzchen und schon ist man Nazi!!!
      hahahahahahahaha
      Irgentwas läuft da schief bei so einigen
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 21:02:02
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hallo an alle,
      ich wollte mich jetzt nochmal melden um euch
      zu sagen das ich die Hühnerleber gefunden habe.
      Mein Kätzchen springt schon um die Packung und
      kann`s kaum erwarten.
      Ausserdem finde ich, wir sollten doch noch viel
      mehr von den netten Ausländern nach Deutschland holen,
      weil man sich mit denen echt besser Unterhalten kann
      als mit vielen deutschen Mitbürgern.
      Die schlimmsten Ausländer sind ja sowieso die Deutschen.
      Aber jetzt muss ich mich um die Leber kümmern, denn
      ich will ja auch noch den Spinat suchen gehen.

      viele nette grüsse an alle lieben
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 21:09:05
      Beitrag Nr. 105 ()
      jaggi was issn eigendlich kronk?????

      An Nietzsches Todestagen sollten wir nicht über so banales reden
      hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 20:31:09
      Beitrag Nr. 106 ()
      Merkt Ihr nicht das Der Michel längst am Aussterben ist und nur noch auf seine Beerdigung wartet!
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 20:35:32
      Beitrag Nr. 107 ()
      Merkst Du nicht, dass Du mir völlig auf den Sack gehst und Dich verziehen solltest, Du komischer kleiner Möchtegern %$/#*/&%
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 20:41:34
      Beitrag Nr. 108 ()
      Arkun wer bist Du schon! Soll ich Dir sagen was oder wer Du bist? Nein Arkun, ich muss Dir nicht erst sagen wer Du bist, denn Du weist ja schon was Du bist!
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 21:48:15
      Beitrag Nr. 109 ()
      Nenne mir Deinen Namen - und ich sage Dir wie Du heißt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:39:30
      Beitrag Nr. 110 ()
      hat jemand gute pics zum thema ???

      :laugh:

      :cool: bin THÜRINGER, kein dEuTsChEr
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:54:08
      Beitrag Nr. 111 ()
      Aber immer doch...



      gern geschehen

      yours :laugh:ing

      WBB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,32
      -0,32
      -0,05
      +0,30
      +0,13
      +0,22
      -0,44
      -0,23
      +0,16
      -0,08
      Bin ich deutscher, bin ich Nazi ?