checkAd

    bav-ag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.00 12:21:37 von
    neuester Beitrag 17.08.00 09:14:07 von
    Beiträge: 7
    ID: 211.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:21:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer hat von der bav intermed gekauft?
      hat jemand neuigkeiten zum stand der börseneinführung? auf meine anfrage bei der bav bekam ich nur ein "wissen auch kein bescheid..."
      die scheinen vor lauter ginit und tc ihre alten engagements nicht mehr kennen zu wollen....(siehe bav newsletter)
      wer geht zur hv?
      wie schätzt ihr den kurs der bav bei erfolgreicher platzierung von tc ein?
      ciao und danke
      arleans
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:37:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo arleans,

      Dich interessieren vielleicht auch noch Kommentare zur BAV in dem Thread "FUTAG-Forum" vom user Zobeltier!
      Den thread findest Du wie folgt: einfach unter der Thread-Stichwortsuche "FUTAG" eingeben.

      Gruss

      S.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 12:53:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke silencio!
      ich denke, ich muß doch zur hauptversammlung der bav gehen und einige unbequeme fragen stellen....
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 14:22:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo, meine Meinung zur Intermed (aus einem früheren Beitrag):

      Bei der Intermed2000 INC klemmt es irgendwie, da geht nichts vorwärts mit der Bearbeitung durch die SEC.
      Verantwortlich für die Abwicklung ist die Quantum Securities Ltd, siehe dort:
      http://www.quantum-securities.com/pfrecord.html

      Registrant:
      Quantum Securities, Ltd. (QUANTUM-SECURITIES-DOM)
      50 Ramat Yam
      Herzliya, Pituach 46851
      Israel

      Domain Name: QUANTUM-SECURITIES.COM
      Administrative Contact, Billing Contact:
      Brown, David (DB15063) brownd@INTERNET-ZAHAV.NET
      Quantum Securities, Ltd.
      50 Ramat Yam
      Herzliya Pituach, 46851
      Israel
      (TEL) 972-8-9244987
      (FAX) 972-8-9244988
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:35:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @arleans: Kann auf jeden Fall nicht Schaden, viel Glück!

      Gruss


      S.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 19:25:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      mich hat zwar niemand nach meiner meinung gefragt, ich äussere mich aber trotzdem zur intermed 2000.
      irgendwie wundert es mich nicht, dass die genehmigung durch die sec nicht vorwärts kommt.
      bei der plazierung durch die bav habe ich mich ein wenig (wirklich nicht viel ..) mit dem wert beschäftigt
      und hatte ein ungutes gefühl bei der sache.
      sollte es mit dem listing an der nasdaq in diesem jahr vielleicht doch noch werden, heisst dies ja noch lange
      nicht, dass die kurse nach oben schnellen. an der nasdaq werden zigtausend aktien gehandelt,
      darunter jede menge israelische werte. allein nasdaq und der high-tech standort israel machen doch schon
      lange keine highfyer mehr. man kann jetzt lange diskutieren, was wäre, wenn die einführung schon im ver-
      gangenen dezember/januar über die bühne gegangen wäre. is` sie aber nicht.
      ich möchte hier keinen entmutigen, ihr macht sicherlich in aktien noch hier und da ein paar schöne %
      kursgewinn.
      aber wer glaubte er hätte mit der intermed2000 eine zweite em.tv etc. wird hier sicherlich enttäuscht .....
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 09:14:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke erco!
      und ich habe das gefühl, da wurde wieder mal von der bav gepusht um das angekaufte kontigent auf teufel komm raus an den mann und die frau zu bringen. es gab definitive aussagen, dass der börsengang "unmittelbar" bevorstünde.

      nochmals:
      wer will meine bav-aktien?
      der außerbörsliche handel hat mich die längste zeit geärgert!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bav-ag