checkAd

    Todeslistenkanditaten-werden Renner der nächsten Wochen-warum? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.00 15:20:17 von
    neuester Beitrag 13.09.00 18:21:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 211.869
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 410
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:20:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      glaube auch-alle Titel die irgendwo in so einer Todesliste auftauchten,haben Aufwärtspotential und ne bessere Marketingstrategie kann es doch gar nicht geben,lieber in solche Aktien investieren,als so Schundblätter zu kaufen!!
      Die großen Verlierer werden die sogenannten Analysten u.Hotlines u.Börsenzeitschriften sein,ich jedenfalls hab Abo von Börse-online gekündigt,die ewige Krampfschreiberei da,nur was von ihnen kommt ist gut,meinen sie!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:28:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ oswald11
      sollte nicht mal einen todeslistenthread aufgemachet werden?
      in dem die kandidaten vorgestellt und die recherche
      beginnen kann?

      ich seh das nämlich ähnlich wie du - inkl. BO

      antigone
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:29:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kannst ja hier an den Börsenspielen teilnehmen. Jetzt auf Werte wie mmm, abit oder poet zu setzen, da haste auch gute Chancen unter die letzten 100 zu kommen. Viel ERfolg :)

      Die Wahrheit liegt irgendwo dort draußen...
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:33:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      @antigone: ein Beispiel eine"Tomorrow Internet AG"die ich leider auch habe,stand auf keiner sogen.Todesliste,fiel aber dramatisch auf immer neuere Tiefs,umgekehrt stiegen wieder eine Abit,Poet,Empprise,usw.und die nächste wo hochkommt wird IXOS sein!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:39:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      @yesup: schlechter wie ein Hr.Wermuth oder ein Hr.Zenner(der hat Steag-Hamatech)totgepusht,bin ich mit Sicherheit auch nicht,bloß diese Vögel bekommen noch Kohle dafür!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 17:45:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      JETZT ist m.e. die Zeit um Todeskandidaten wie Infomatec, Gigabell, Cybernet o.ä. aufzusammeln! Im Ernst. Natürlich nur mit kleinen Beträgen und viel Zeit (und Phantasie) :cool:

      Die Wahrheit lauert irgendwo dort draußen...
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:03:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Oswald11
      Hab nur eben kurz quergelesen und möchte Dir sagen, dass Tomorrow Internet am 25.05.00 auf der Todesliste von Börse Now stand (war glaube ich die erste Liste überhaupt, die rauskam). Börse Now hatte damals als kurzfristiges KZ 40 € angegeben. Na ja, da ist TI wohl nun locker drunter.......

      PS: Meine Meinung zu der hier besprochenen Strategie :
      Wie maßgeschneidert für Kamikazeflieger !
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:19:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hoert auf Euer Geld in Looser-Firmen zu stecken. Es gibt genug gute
      Firmen in NM, Medion, Singulus, Intershop, Pixelpark. Auch wenn´s im
      Moment etwas Ri Sueden geht, das sind Firmen mit besten Aussichten.
      Lernt endlich mal was dazu, das meint
      mopper:)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:21:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mal davon abgesehen, dass einige Todeslisten wirklich schlecht recherchiert waren, bieten sich für die meisten runtergeprügelten Werte eher kurzfristige Chancen und weniger über die nächste Zeit, da die entsprechenden Medien sich bestätigt sehen wollen und weiter auf die Werte einprügeln werden.

      Hans N


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Todeslistenkanditaten-werden Renner der nächsten Wochen-warum?